Mighty Eighth Air Force Museum - 4 Autominuten - 4.8 km
Fun Zone Amusement & Sports Park - 4 Autominuten - 5.4 km
Fortbewegung vor Ort
Amtrak-Bahnhof Savannah – 21 Fahrminuten
Flughafen Savannah - Hilton Head (SAV) – 11 Fahrminuten
Restaurants
Chick-fil-A - 11 Gehminuten
McDonald's - 10 Gehminuten
Texas Roadhouse - 3 Autominuten
Culver's - 18 Gehminuten
Cookout - 3 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Glō Best Western Pooler - Savannah Airport Hotel
Hotel in der Nähe von Tanger Outlets
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Glō Best Western Pooler - Savannah Airport Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 83 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie Schreibtischstühle. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Kabelempfang, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
Aktivitäten
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
Kabelsender
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Glo Best Pooler Savannah
Glō Best Western Pooler - Savannah Airport Hotel Hotel
Glō Best Western Pooler - Savannah Airport Hotel Savannah
Glō Best Western Pooler - Savannah Airport Hotel Hotel Savannah
Häufig gestellte Fragen
Ist Glō Best Western Pooler - Savannah Airport Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Glō Best Western Pooler - Savannah Airport Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Glō Best Western Pooler - Savannah Airport Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Glō Best Western Pooler - Savannah Airport Hotel?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Glō Best Western Pooler - Savannah Airport Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage in Savannah ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: SK8 City und Tanger Outlets. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Frames n' Games und Crosswinds Golfclub.
Bewertungen von Glō Best Western Pooler - Savannah Airport Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
452 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
452
146 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
146
75 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
75
32 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
32
32 von insgesamt 737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
32
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Antonio
Mit einer Gruppe gereist
23. Juni 2025
Gut: Ausstattung
She was very helpful
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Carol
Mit dem Partner gereist
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean. Loved the room. Nicely appointed. Comfortable bed. Walk in shower. No tub. Nice breakfast. Power went out morning we checked out. May have been an area outage. Had to use stairs to take luggage down and check
out. Elevators and AC were out. No lights in the room. Could use adequate alternate power source. We will stay again. Staff very friendly and accomodating.
Carol
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
John
Mit der Familie gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Power went out at about midnight, off till 7am.
Not the fault of the hotel, but they said we would be contacted by the manager and that never happened.
Uncomfortable night.
John
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
Desiree
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Room smelled like mold and urine
Desiree
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Eric
Mit der Familie gereist
8. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Dirty. Poorly maintained. One working elevator that is VERY slow, causing long waits to get on and off. AC that barely cooled the room. Won't be back.
Eric
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ebony S.
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ebony S.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Tabitha
31. Mai 2025
The property is not well kept. Our AC unit squeaked non stop and the elevators did not work. There were vehicles parked in the handicapped spots without clear handicapped placards which meant we had to park elsewhere.
Tabitha
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Poojya Reddy
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The stay was good but the breakfast was bad. Glo can instead charge customers for breakfast and provide fresh food.
Poojya Reddy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Rose
Mit der Familie gereist
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would've given it 5 stars, but the elevator was broke and it wasn't discovered until me and 3 others got stuck and had to call for help. The staff did respond immediately. Otherwise great stay and would definitely recommend and stay again.
Rose
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Taylor
25. Mai 2025
Taylor
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
SPOFRGEMS
24. Mai 2025
SPOFRGEMS
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
H. J.
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
H. J.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, quiet and helpful.
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
JIN HEON
Mit der Familie gereist
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good the Room Conditions
JIN HEON
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Kathy
20. Mai 2025
Right off I95 with lots of great restaurants close by.
Kathy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Juan
11. Mai 2025
Juan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Monica
6. Mai 2025
Hotel lost electricity-no ac, no lights, no phone, no elevator. Front desk said they would be offering some type of compensation but after a week I called and the hotel manager said they weren’t offering anything. I’m looking for a refund or any type of compensation
Monica
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Juan
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very friendly.
Lisa
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
LESTER, DURHAM
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Facility was clean and the breakfast adequate, but the front desk dependent on who was at the front desk. Entered 5/3 at 3:15 and person was asked not to put my room near ice machine or elevator so I was put by both. When I requested a change she said she could put me in 428 in 1.5 hours. I came back in 2 hours and was in 414 which was 2 rooms from the elevator and 428 did not exist. Front desk and head maid discussed 428 and agreed to 1.5 hours for ready time. My checkout at the front desk on 5/4 at 10:30 was very pleasant..
LESTER
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Cary, Stillwater
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Cary
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
German
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice breakfast
German
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Margarito
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is nice and the employees friendly
There is machine o equipments that make a lot of noise, day and night
Margarito
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jamie
30. Apr. 2025
Jamie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Patricia
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
29. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Got to the hotel and our rooms we were given werent cleaned from the previous guests but they assigned us the rooms anyhow. We had to go back down and let staff know only to be told that they were short staffed and that their housekeeping was complaining about having to do their jobs.
We got assigned 2 new rooms. Went to that floor where we passed housekeeper with really dirty uniform on , profusely sweating .. he then took the clean folded towels he was going to place into a room and wiped the sweat off his face and neck with and proceeded to place them in the room.
Upon entering our room it was still dirty after cleaning. Spilled coffee on chair, the top mattress topper had stains on it and looked used. Sink had toothpaste smears on it and shower looked uncleaned.
We went to walmart behind the hotel and bought chlorox wipes and lysol and had to scrub the hotel room down. Also things to note the side tables and edges of cabinets are all falling apart and the bed is not secured. The mattress slides right off very cheap platform bedframe.
After driving as far as we did we were very disappointed with the price paid and the conditions of the hotel.
We will never stay here again.
Also to note the breakfast in the morning is just waffle and fruit with little others. They did however have 2 dead cockroackes in their lobby we noticed upon checkout while we were leaving. Near the buffet.