Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
58 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
58
15 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
15
4 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
3 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
1 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.4/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Christina
Mit der Familie gereist
1. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für den herausragenden Service das ging bei der Begleitung zum Zimmer bei Ankunft an. Wir dirften sogar am Abreise Tag noch den Wellness Bereich nutzen.
Das Essen der Verwöhnpension war hervorragend.
Christina
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Familie Thurm am 1. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Das Rübezahl. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als herausragend empfunden haben.Wir sind freuen uns, dass Sie die Möglichkeit, den Wellnessbereich auch am Abreisetag zu nutzen, geschätzt haben und dass unsere Verwöhnpension kulinarisch überzeugen konnte. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Gäste rundum wohl und verwöhnt fühlen.Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.Herzliche Grüße,Ihre Familie Thurm & das Rübezahl-Team
10/10 – Hervorragend
Tom, Neuburg
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Hotel
Tom
Antwort von family Thurm am 16. Nov. 2023
Vielen Dank!
8/10 – Gut
Stephan
11. Aug. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auszeit
Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt und für die Einsparungen als ökologischer Ausgleich Bäume gepflanzt. Gute Idee wen no man die Story weiter verfolgen könnte. Wo und wieviel wurde gepflanzt usw. Da wir das Zimmer erst nach 3 Tagen gereinigt haben wollten, klappte der Service dann nicht mehr richtig im Rhytmus und Vollständigkeit.
Sehr freundliches Personal und kompetente Hotelbar mit Riesensuswahl. Tolle Weinkarte.
Mit Abstand das Hotel mit den meisten Leihfahrrädern (und das ist kein Sporthotel).
Absolut ruhig sind die Zimmer auf der Westseite bis auf den morgendlichen Anlieferverkehr was verschmerzest ist. Zimmer Ostseite mit umwerfenden Panoramablick auf die Schlösser, Weide,Kühe.
Schön wäre beim Checkin ein gemeinsamer Rundgang durch Wellness, Restaurant und Terrasse gewesen.
Stephan
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
Antwort von Familie Thurm am 17. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten mit örtlichen Organisationen zusammen bzw. haben schon einiges selbst gepflanzt. Sie können bereits einiges über diese Aktionen auf unserer Website bzw. unserem Hotelblog nachlesen. Weiteres ist in Planung. Wir bedauern, dass es beim Reinigungsservice zu Unregelmäßigkeiten kam und werden dies intern überprüfen. Wir freuen uns aber sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal, die Hotelbar, die guten Leihfahrräder und das Zimmer gefallen haben. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihre Familie Thurm
10/10 – Hervorragend
Holger, Minden
Mit der Familie gereist
3. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein herrliches, sehr gut gelegenes Hotel mit einem tollen Ambiente
Holger
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Familie Thurm am 17. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Es freut uns zu wissen, dass Sie eine unvergessliche und angenehme Zeit hatten! Ihre Familie Thurm
10/10 – Hervorragend
Marcel
24. Juli 2021
Marcel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht auf das Schloss Neuschwanstein. Die Lage ist sehr ruhig, man braucht aber ein Auto, um die Umgebung zu erkunden. Frühstück und Abendessen lassen kaum Wünsche offen. Leider war unser Zimmer sehr klein, was uns bei der Buchung (vor allem bei dem Preis) so nicht bewusst war. Wir reisten mit Kleinkind und wussten nicht einmal, wo wir unsere Koffer abstellen sollen. Zum Spielen blieb gar kein Platz. Zusammenfassend ist das Preis-/Leistungsverhältnis daher für uns nicht ganz stimmig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Rübezahl-Team am 14. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lobende Worte und Feedback. Sehr wahrscheinlich haben Sie ja unsere Kategorie Königsnest gebucht. Dieses Zimmer mit ca. 25 qm wird von uns für bis 2 Pers. empfohlen. Andere Kategorien wie Alpentraum und Prinzensuite sind wesentlich geräumiger. Viele Grüsse. Das Rübezahl-Team
6/10 – Okay
Anna, Darmstadt
20. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel can be reached with a car only. Honestly expected more for such price. Smells with cows a bit + very fatty breakfast
Anna
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von the Ruebezahl-Staff am 20. Nov. 2018
Thanks for your review.
We are in located in the middle of a alpine meadow and yes, our region have lot of cows (and farms). Most of our guests love it.
Our breakfast buffet offers "fatty" (eggs, sausages, pancakes, cakes...) and also light products (like mueslis, yohurt, fresh fruits, vegetables, juices...).
kind regards!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von the Ruebezahl-Staff am 20. Nov. 2018
thanks for your review
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Ruebezahl-Staff am 3. Okt. 2018
thank you!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel, make sure you get a room with the view to the Neuschwanenstein Castle, ours was towards the farm next to the hotel. The room was very nice and clean but we had the smell from the farm when opening the windows. But a great hotel with fantastic food and great people
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von family Thurm am 5. Sept. 2018
thanks for your review!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt, sehr zufrieden. Personal sehr freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Giselle am 17. Okt. 2023
Thanks you!
10/10 – Hervorragend
abdulla
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
abdulla
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thrum am 3. Aug. 2023
Thanks you!
10/10 – Hervorragend
Erik
19. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erik
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thurm am 2. Aug. 2023
Vielen Dank!
10/10 – Hervorragend
Jeffrey
Mit der Familie gereist
15. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeffrey
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von family Thurm am 15. Juni 2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
4/10 – Schlecht
Nelci Maria
6. Okt. 2022
Nelci Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Familie Thurm am 7. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Lob!Wenn Sie uns im Social Media verfolgen, werden Sie sicherlich über unsere Pflanzaktion ab und zu erfahren.Viele Grüsse aus Schwangau!
10/10 – Hervorragend
Dorte
1. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skønt ophold
Hyggeligt
Dorte
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Family Thurm am 1. Juli 2022
Thanks you!
10/10 – Hervorragend
ELIAS JUNIOR
20. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ELIAS JUNIOR
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Familie Thurm am 23. Feb. 2022
Vielen Dank! :-)
10/10 – Hervorragend
Richard, Vancouver
Mit dem Partner gereist
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a beautiful spa resort. The staff were extremely friendly and professional. Lovely restaurant and bar, lovely pool and spa area, free use of bicycles, and great location near Fussen, Neuschwanstein and Hohenschwangau. My wife and I really enjoyed ourselves and we would definitely return.
Richard
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von family Thurm am 15. Sept. 2021
Thank you very much for your lovely words!
10/10 – Hervorragend
Filipe
5. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhoso
Staff perfeito. Os atendimentos no restaurante durante jantar e durante o café da manha foram excelentes. O hospede se sente absolutamente bem acolhido por toda equipe do hotel desde o check inn até o check out.
Filipe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von family Thurm am 21. März 2020
Muito Obrigada!! Ficamos felizes com suas palavras!
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Feb. 2020
Pessimo rapporto qualità prezzo
Troppo caro per i servizi offerti e per la qualità della struttura in generale. Ristorante costoso e cibo di media qualità. La SPA appena suifficiente. La cosa più grave è che se chiamavi in hotel per prenotare direttamente di facevano pagare oltre 100 euro in meno!!! Dei truffatori....
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von family Thurm am 14. Feb. 2020
Dear guest,
we are sorry that you didn't enjoy your stay at our hotel. We are very thankful when we become criticisms that we can learn to make it better in the future. With your review we can't really grow up. Just writing that we are very expensive (you know the rates before you book, right?) and that the quality isn't good is a generic statement...
And...we are not truffatori ! With sure you don't pay 100 euros lesser if you book directly. May be you compare different room categories?
regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was wonderful with great view of castles from balcony. Spa was geat. Loved the steam room!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von family Thurm am 30. Nov. 2019
Tahnks you so much for the review!
2/10 – Ungenügend
RJ, NY
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The man at the service desk was simply mean and unapologetic about our shower breaking and messing up our entire day as it took hours to fix and our baby could not nap. We weren’t offered a room or any extra care to help make it better. Left a very bad taste to a very special and long awaited trip. There were flies all around in the spa and the room was very disappointing considering the price. I thought this hotel was going to be our greatest stay on the trip and it turned out to be the worst.
RJ
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von family Thurm am 24. Okt. 2019
Dear sir, thanks for your time to write about us.
May be you can contact us directly and give us more details about your experience. Only then we can know what happened and improve our services. Our goal is make our guests happy!
But with your statement we couldn't identify nothing. In the last few days we didn't had any shower breaking or we couldn't find any guests from Expedia with a baby (?). Thanks for your help.
kind regards
Thanks and kind regards
4/10 – Schlecht
BRUNO
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
BRUNO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Marcio C S
12. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Não vale o que custa !!
Muito bem localizado , mas não vale o que cobram .. sem ar condicionado , restaurante gourmet só funciona sexta e sábado. Conseguir uma mesa com vista seja para o café da manhã ou jantar, é praticamente impossível! Funcionários muito atenciosos !!!
Marcio C S
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Familia Thurm am 15. Okt. 2019
Muito obrigada pela sua avaliaçao e elogios quanto ao nossos funcionários.
Quanto a ar-condicionado, realmente esse aparelho é muito raro na regiao dos Alpes onde temos 6 meses de inverno, nos outros meses de manha e a noitinha o clima é muito ameno (10° até 15°C) e somente muito poucos dias do ano sao realmente quentes. Sem falar que o ar aqui é puro e a grande maioria de nossos hospedes curtem esse ar natural.
O nosso restaurante Gourmet nao esta somente aberto no fim-de-semana, e sim 4 dias da semana (segunda, terça, sexta e sabado). Lá uma reserva até o dia anterior é necessaria. Mas também temos outro restaurante que fica aberto diariamente. Realmente as mesas com vista para os castelos sao muito disputadas, principalmente nas epocas de temporada alta.
atenciosamente
10/10 – Hervorragend
Jose Fabio, Rio de Janeiro
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose Fabio
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Familie Thurm am 11. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung
10/10 – Hervorragend
Catherine
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff was very friendly and the room a delight. We wish we would have been able to stay at least another night.
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von family Thurm am 7. Okt. 2019
Thank you very much for you review!
We hope to welcome you again in our hotel!
10/10 – Hervorragend
Thais
2. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thais
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Failie Thurm am 11. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung
10/10 – Hervorragend
S.Martin, Danville, Ca
Mit einer Gruppe gereist
28. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such a beautiful hotel with wonderfully decorated rooms! Loved being in the country with great views of the Neuschwanstein Castle. The staff were very friendly and the food in the restaurant was great.
S.Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Family Thurm am 29. Sept. 2019
Dear guest,
thanks you very much for your review! We are very happy that you like to stay with us!
best regards
the Ruebezahl-Staff
10/10 – Hervorragend
Joshua
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joshua
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Familie Thurm am 11. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
10/10 – Hervorragend
John, Connecticut
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location to visit Neuschwanstein and explore the area. Spa amenities were a welcome surprise, first class. Only regret is we didn’t have more time to spend there. Would highly recommend as the place to stay
John
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Familie Thurm am 20. Sept. 2019
We are happy that you enjoy your stay at our hotel! Hope to welcome you again!
best regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Familie Thurm am 11. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
10/10 – Hervorragend
Bernadette
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernadette
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Family Thurm am 17. Aug. 2019
Thank you very much!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von familie Thurm am 26. Juli 2019
Vielen Dank!
10/10 – Hervorragend
Richarc&Sarah, Hampshire UK
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The subtle things in the service at the hotel from all the staff.
The food was I believably delicious. The views were sublime as was the people working during our stay.
Breakfast with a real Frame of local honey was beyond words
Thank you
Richarc&Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von family Thurm am 24. Juli 2019
We are happy about your words! Thank you for your review! best regards
10/10 – Hervorragend
Kristian
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kristian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Familie Thurm am 26. Juli 2019
Vielen Dank!
10/10 – Hervorragend
André
31. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Familie Thurm am 7. Juni 2019
Vielen Dank!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Familie Thurm am 7. Juni 2019
Vielen Dank!
10/10 – Hervorragend
Susan, Texas
Mit dem Partner gereist
16. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved the location, the view from our room, the spa, and the awesome customer service! Really lovely place to stay!
Susan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von family Thurm am 27. Mai 2019
Thanks you!! Hope to welcome you again in our hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um pedaço do paraíso na terra!
O hotel é maravilhoso, o serviço, as acomodações, a vista, a comida, enfim é perfeito. O restaurante tem vista para os Alpes com os dois castelos ao fundo, parece um conto de fadas.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Family Thurm am 16. Juni 2019
Estamos felizes que voces gostaram da estadia! Voltem sempre!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel, staff was courteous from the beginning to the end of the stay. They even found someone who spoke Portuguese with my in laws.
The room was comfortable and well designed.
Dinner and breakfast were also great.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Family Thurm am 15. Mai 2019
Thank you very much for your review! We hope to welcome you again in our hotel!
best regards
10/10 – Hervorragend
Brenda
3. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brenda
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Family Thurm am 13. Juni 2019
Vielen Dank!
8/10 – Gut
David, California
Mit der Familie gereist
2. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is likely one of the best in Schwangau. Having said this, the staff could be better at anticipating needs, like toilet paper (had to ask for another roll) room service (no butter or salt and pepper, and missing items). There were little things like the floor being dusty and the minibar fridge having a room temperature instead of nice and cool. The restaurant is top notch—Michelin. The view if the castles —fantastic. Quiet, good bedroom beds etc. qualified endorsement.
David
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von family thurm am 4. Mai 2019
thanks for taking time to review us.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ótimo atendimento, limpeza, conforto, comida excelente. Preco poderia ser um pouco mais convidativo, mas ainda assim a experiencia foi muito boa.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von family Thurm am 3. Mai 2019
Obrigada pelos elogios e por nos escolherem. Somente com esse preço podemos garantir qualidade.
Tudo de bom!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente surpresa. Estava em duvida de onde ficar, e fiquei muito feliz em ter escolhido o Hotel das Rubezahl. Quarto tinha vista frontal pros castelos. Comida e atendimento muito bons. Foi uma grata surpresa. Se tem algo que eles possam melhorar eu diria que é o cafe da manha, de resto tudo nota 10 !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Family Thurm am 20. März 2019
Obrigada pelos elogios! Qua bom que gostaram :-) Voltem sempre!
PS: depois nos fale na sua opiniao o que poderiamos melhorar no café-da-manha? Talvez via direta ou via inbox.
10/10 – Hervorragend
luiz t
30. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
luiz t
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Family Thurm am 31. Jan. 2019
Thanks you very much!
10/10 – Hervorragend
Alvaro, Miami ,Florida
15. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alvaro
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von family Thurm am 15. Jan. 2019
thank you!
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I liked the proximity to the Castle. I liked the welcome Champagne. I did not like that staff did not take phone calls in evening. Also when I phoned for US adapter, which they had, they asked me to go down to retrieve. You would think a “Superior” hotel would bring it up to my room. Lastly they were not helpful when it came to getting train information. Amenities were great as well as it’s location but staff was not up to par.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von family Thurm am 8. Jan. 2019
Dear sir,
thanks for your review. We always want to improve our quality service and will discuss your suggestions with our staff. Thanks!