The Lodge at St Edward Park

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Wellnessbereich und Parkservice (kostenlos)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Lodge at St Edward Park

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Fassade der Unterkunft
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Wandern
Behandlungsräume für Paare, Sauna, Körperbehandlungen, Aromatherapie

Bewertungen

9,4 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Haustiere erlaubt
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Bar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 309.
inkl. Steuern & Gebühren
13. Juli–14. Juli

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett (Lodge)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Lodge)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett (St. Edward)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (St. Edward)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite (Daniels)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Classic-Zimmer, 1 King-Bett

9.2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 2 Queen-Betten

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2021 renoviert
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
14477 Juanita Dr NE, Kenmore, WA, 98028

In der Umgebung

  • Saint Edward State Park - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Bastyr-Universität - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • University of Washington - 29 Autominuten - 23.2 km
  • Space Needle - 33 Autominuten - 28.4 km
  • Seattle Cruise Ship Terminal 91 - 37 Autominuten - 27.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Edmonds – 20 Fahrminuten
  • Mountlake Terrace Station – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Seattle - Tacoma (SEA) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬6 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬10 Autominuten
  • ‪Taco Bell - ‬10 Autominuten
  • ‪The Guest House - ‬13 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Lodge at St Edward Park

Hotel im luxuriösen Stil, umgestaltet im Jahr 2021 und nahe Saint Edward State Park gelegen
Die nahe Bastyr-Universität gelegene Unterkunft The Lodge at St Edward Park bietet eine Terrasse, eine Kunstgalerie vor Ort und eine Feuerstelle. Genieße eine Sportmassage, eine Körperbehandlung und einen Ganzkörperwickel bei Vita Nova Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Cedar + Elm, bietet Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Das Angebot im Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) umfasst Yoga-Kurse. Zu den weiteren Aktivitäten gehören Volleyball, Racquetball/Squash und Wandern und Radfahren. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und 4 überdachte Pickleball-Felder
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 84 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 60-Zoll-Smart-TVs mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 4 bis 19 USD für Erwachsene und 4 bis 19 USD für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Cedar + Elm
  • Mulligan's Heritage Bar
  • Tonsorium Bar

Aktivitäten

  • 4 Pickleball-Felder im Innenbereich
  • Abendunterhaltung
  • Bibliothek
  • Bücher
  • Fahrradständer
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Klavier
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Kunstgalerie
  • Racquetballl/Squash
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spiele
  • Spielplatz
  • Volleyball
  • Wander- und Radwege
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 12 Tagungsräume
  • 333 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Coworking Space

Aussenbereich

  • Feuerstelle
  • Garten
  • In einem State Park gelegen
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Spa-Außenbereiche
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter an bestimmten Tagen geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Handläufe auf den Fluren
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Tragbarer Duschstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1931 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2021
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 60-Zoll-Smart-TV mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 01:00 Uhr planst.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 4 USD bis 19 USD für Erwachsene und ca. 4 USD bis 19 USD für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 150 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 10
  • Kaution für Haustiere: 150 USD pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und ein Schlafsofa zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay, Apple Pay und Samsung Pay.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The At St Edward Park Kenmore
The Lodge at St Edward Park Hotel
The Lodge at St Edward State park
The Lodge at St Edward Park Kenmore
The Lodge at St Edward Park Hotel Kenmore

Häufig gestellte Fragen

Ist The Lodge at St Edward Park haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es wird eine Kaution von 150 USD pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei The Lodge at St Edward Park?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei The Lodge at St Edward Park?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–03:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Lodge at St Edward Park?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet The Lodge at St Edward Park einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 150 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Lodge at St Edward Park?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage im historischen Viertel: Saint Edward State Park und Bastyr-Universität erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Kirkland Arts Center und Bellevue Square.

Bewertungen von The Lodge at St Edward Park

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

200 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Erica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very peaceful and beautiful outdoor setting. Like the hiking trails right off the property
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Joshua

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Amber

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Love it
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Usha

Mit der Familie gereist
Beautiful state park grounds and so close to Lake Washington!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Michael E

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A unique hotel set in a park. Gorgeous grounds, hiking trails and a lake. I definitely would stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Chris

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

John M

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Mohamad, sammamish

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Lauren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such a magical place! I came here as an early mother's day present and had the best time relaxing. Every staff member I encountered was so sweet and kind. Room service came super fast and was DELICIOUS every time. I definitely look forward to coming back again soon.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Allan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really well maintained property with great onsite restaurant and two additional bars for drinks and food. Hotel has artwork on display throughout and a library for reading and board games. Great hiking trails and a large and engaging playground if you have kids.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

MIN

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Camille R

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the location of this property. The staff were all wonderful. Lovely experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

JoyAnn M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Shahrouz

Gut: Ausstattung
It was amazing!! It was like stepping into the 1920’s
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Autumn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Richelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Irma

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stunning!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Keri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

PHUONG, SEATTLE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, cozy, great spa and location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Scott

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

ROSSANA R

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel surrounded by nature.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Ken

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024