Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Monster Minigolf entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area

Lobby
Lobby-Lounge
Sitzecke in der Lobby
Fitnessbereich
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 62.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Doppelbetten

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Doppelbetten, Nichtraucher (One-Bedroom)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher (One-Bedroom)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (One-Bedroom)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
213 Taunton Ave, Seekonk, MA, 02771

In der Umgebung

  • Seekonk Grand Prix - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Brown University - 6 Autominuten - 7.2 km
  • Rhode Island Convention Center - 7 Autominuten - 8.9 km
  • Dunkin' Donuts Center - 7 Autominuten - 8.9 km
  • Roger Williams Park Zoo - 9 Autominuten - 10.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Providence – 14 Fahrminuten
  • Flughafen T.F. Green (PVD) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘHoney Dew Donuts - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘGregg's Restaurants - ‬2 Autominuten
  • â€ȘBurger King - ‬2 Autominuten
  • â€ȘChili's Grill & Bar - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area

Hotel in der NĂ€he von Monster Minigolf
Die nahe Cape Verdean Museum und Seekonk Grand Prix gelegene Unterkunft Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area bietet Textilreinigungsservice, einen Kamin in der Lobby und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, ein PC-Arbeitsplatz und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 85 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den GĂ€stebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Hindi, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 1’481 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 6 BehindertenparkplĂ€tze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1961 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mikrowelle
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 15 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Steueridentifikationsnummer – C0678502400
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
FĂŒr GĂ€ste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area Hotel
Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area Seekonk
Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area Hotel Seekonk

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Seekonk. In 0,3 km befindet sich Monster Minigolf. Cape Verdean Museum und Seekonk Grand Prix liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Sky Zone Indoor Trampoline Park und United Skates of America.

Bewertungen von Ramada by Wyndham Seekonk Providence Area

Bewertungen

6,6
313 von insgesamt 1024 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
171 von insgesamt 1024 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
190 von insgesamt 1024 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
144 von insgesamt 1024 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
206 von insgesamt 1024 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Darian

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Elisabeth

Gut: Sauberkeit
The accommodation is quiet, no noise disturbance from other guest or the traffic; no elevater, the thick carpet makes it difficult to roll the suitcase
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

COLLEEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The deodorizer used on the rugs or in the AC was overpowering. It was such a strong odor you could not breath without tasting it. The room decor was outdated. They need to replace the rugs with flooring. There was no loch on the side door so amyone can gain entrance.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Anna Marie

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was dirty. The drapes were torn. Needs a paint job. The worst part was the air conditioner didn’t work. I was told there wasn’t any other rooms available. It was a very uncomfortable high temp. I did not get a good sleep. The next day I was transferred to another room. The AC worked until 7:30 am. It was hot air coming in through the vent.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Amie

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was filthy and smelled like urine, carpet was stained and damp, no AC. Pictures depict updated rooms with individual AC units, but it was an old outdated system that was actually blowing hot air. Multiple guests were complaining about it, and various other issues like the shower head falling off, outlets not working... We left and went to a hotel down the street for 1/2 the price that was clean and had proper AC.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

cynthia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No one was at the desk at check in. Myself and other guests had to wait for a while before the desk clerk came back. And he did not apologize for the wait . Pillows were flat and uncomfortable. Room smelled musty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jose Emilio

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Plu beau en photo trĂšs vielleux
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Joel Ricardo

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The website says they serve breakfast, but they don't. It was disappointing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Lynn

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No air conditioning. Staff was very nice and issued a full refund
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

John

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed four nights on our vacation. I am a Wyndham Member. Cons-Lobby smelled like weed when we came in to register. A lot of undesirables hanging around both the front and back as we came and went. Wife was a little afraid of that. No clean towels or wash clothes in our room everyday. We did not see the little sign that said we had to notify the front desk for those items by 9 am everyday if we wanted fresh one. On the evening of the first day my wife called down to get fresh ones. The desk told her no as we did not notify them by 9 am that day. She was furious! I did go down t and complained and they gave me two fresh towels. No Breakfast. No Swimming pool. Shower floor very slippery even with hand bars. You gave us one measly little bar of soap for five days.Hallways smelled musky. Would not give me any Wyndham points as I booked through a third party, and, would not give me a receipt upon check out for the same reason. Pros-Beautiful lobby. Rooms were clean.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty, hot (no A/C) and smelled bad. Nice staff willing to refund me.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Robert

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel needs to be updated. The room had a musty smell. I removed the white comforter because I noticed blood stains and other yellow spots on it.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

SeraFina

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The lobby and the hallways smelt of smoke and pot. The rugs were filthy and stained. The room was not better, dingy dark, carpet and the furniture was stained and dated. The sheets were clean but that was about it. I spent $100 and I got what I paid for! I highly recommend not staying here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Altug

Gut: Personal & Service
.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

William

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old.. Poor condition.. Restaurant closed... A little scary... Don't understand why Wyndham would allow their name to be used!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Jessica

Mit dem Partner gereist
AC in room wasn’t working correctly, it was too hot. Thank God I only stayed for one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Taha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Lalitha Pavani

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Clarence

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Eileen, GRASSWOOD

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
It is quite ran down and the air conditioning sucks the room was humid and hot also we had no towels and had to call twice down to desk to get them
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Johnny

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Melissa, Bronx

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tv did not properly fit inside the tv cabinet. It was too large for the cabinet so it was partially sticking out. Microwave was located behind the television and out of visibility. We had to physical pick up the television and place on the floor in order to use the microwave. When we called the front desk to ask for the managers name, the employee said he wasn’t allowed to give the managers name over the phone. In my 30 years of traveling, I have never experienced a microwave being placed inside and behind a tv cabinet.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ASANTE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025