Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Val All Inclusive in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Strandbar und eine Terrasse umfassen. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank der Strandlage und Liegestühlen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele bereichert.
Weitere Extras sind:
Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Verkaufsautomat und mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Sonnenschirme und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Ein Safe an der Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
Kleiderschränke, Kabelempfang und tägliche Zimmerreinigung
All-inclusive-Details
Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).
Sprachen
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Ungarisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (EUR 5 pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich verfügbar
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Eine Strandbar
Snackbar
Aktivitäten
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Kinderbecken
Spielhalle
Familienfreundlich
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Kinderbecken
Snackbar
Spielhalle
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Am Strand gelegen
Garten
Liegen am Pool
Liegestühle
Möbel für den Aussenbereich
Sonnenschirme am Pool
Sonnenschirme am Strand
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Handläufe an den Treppen
Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
1970 gebaut
2 Stockwerke
6 Gebäude
Ausgewiesene Raucherbereiche
Gemeinschaftswohnzimmer
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Seife
Toilettenpapier
Unterhaltung
1-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Zugang über Außenflure
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
JADRAN All Inclusive Resort
Hotel Val All Inclusive Hotel
Hotel Val All Inclusive Seget
All Inclusive Hotel Val ex Jadran
Hotel Val All Inclusive Hotel Seget
Häufig gestellte Fragen
Hat Hotel Val All Inclusive einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken.
Ist Hotel Val All Inclusive haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bietet Hotel Val All Inclusive einen All-inclusive-Service an?
Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.
Bewertungen von Hotel Val All Inclusive
Bewertungen
7.0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
3 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8.0/10
Sauberkeit
6.0/10
Personal & Service
4.0/10
Ausstattung
6.0/10
Zustand der Unterkunft
7.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Richard, Bournemouth
23. Juli 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My worst nightmare. Buyer beware. There are 2 Jadran hotels, same name, entirely different locations. Taxi driver took me to wrong location. Then taxi back to right location. Euro 120 later and late. Hotel old, dated and inconvenient if you have luggage. Rooms very basic, not unlike my Grandmother's guest cottage, complete with English print on the wall and fabric from the 60s at the windows. They had held a plate for me as a late arrival. School dinner plate covered in foil. 5 types of meat and a hunk of bread. Not a vegetable in sight. Surly dining room attendant who was no less surly the following moment. Just an awful experience. Never again. Lesson learned.
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Juli 2022
Gut: Komfort des Zimmers
Helt OK
Hotellet har bra läge och fantastisk utsikt. Vänlig personal. Acceptabla priser, helt ok mat, gammal inredning. Dock är det för få personal och dåligt organiserat i matsalen, väldigt bullrigt. Förväntningarna motsvarar hotells priser. Bra boende för några dagar, samma maträtter återkommer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Jamilyn
11. Juli 2022
Jamilyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
pertti
14. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Huippu merenranta Hotelli
Sijainti aivan uskomaton.Koko merenlahti näköalana.Mereen matkaa n.30 metriä.Bussilla pääsee lähes viereen.Iso uima-allas.Trogiriin myös venekuljetus.Huone vanha,mutta puhdas ja huollettu.Oma terassi.Paikallista ruokaa.