Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Cliff Hotel Rügen - Resort & Spa

Cliff Hotel Rügen - Resort & Spa
Cliff Am Meer 1, Sellin, MV

Bewertungen

8.4

Sehr gut

48 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 129 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

ALIBER

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sowas ist einzigartig Fahrstuhl ans Meer.Super Zimmer und Schwimmbad.sehr Leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal 👍. Komme auf jedem Fall wieder sehr zu empfehlen!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old School. Elegantes und gediegenes Haus mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Betten leider etwas schmal, Matratzen sehr hart. Erstklassiges Frühstücksbuffet und vorzügliches Speisenangebot abends. Tages-Parkgebühr für Parkplatz im Freien sehr selbstbewusst. Hocker im Bad wünschenswert.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ramona

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Florian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht mehr zeitgemäß
Zimmer ohne Klimaanlage, abgewohntes Interieur, unpraktisches Bad. Restaurant mit enttäuschendem Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Uta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TOLL
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Niklas

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem unfreundliche Mitarbeiter, ein schäbiger Saunabereich, Hotel mit dem Stand von 1950, nichts im Zimmer funktioniert (bei vielen Gästen). Finger weg! Wir sind nach einer Stunde abgereist ohne Übernachtung. Das Hotel sollte dicht machen!
Antwort von Peter Schwarz am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Niklas,besten Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen, auch wenn er mit einer Stunde Aufenthalt "ein wenig kurz" ausgefallen ist. Wir sind völlig verwundert, dass Sie während einer Stunde Aufenthalt so viele negative Eindrücke sammeln konnten. Der Besuch des Wellnessbereiches dauert normalerweise doch schon mehrere Stunden und um mit vielen Gästen sprechen zu können, benötigt man ja auch einige Zeit. Sind Sie sicher, dass Sie im Cliff Hotel gewohnt haben? Das Haus gab es 1950 noch nicht und leider können wir keine Buchung mit dem Namen Niklas bei Expedia finden, wir hätten Sie gern nochmals persönlich angesprochen. Bitte sind Sie doch so nett und kontaktieren Sie uns unter peter.schwarz@cliff-hotel.de Herzlichen Dank, Peter Schwarz und das Cliff Team

8/10 – Gut

Ramona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Johannes

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Peter, Attendorn

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr Team vom Cliff-Hotel Rügen am 18. Aug. 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Cara, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist toll. Von oben hat man einen schönen Meerblick. Kurzer Weg zum Strand.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr schoenes Spa, Zimmer einigermaßen modern, direkt am Strand, gutes Essen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atmosphäre und Meerblick
Sehr gemütliche und erholsame Atmosphäre. Zimmer ein ganz bisschen in die Jahre gekommen, was aber auch Charme hatte und nicht unangenehm war. Sehr schöne Lage. Blick auf Ostsee und Selliner See.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Corinna Hagedorn am 10. Okt. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße Corinna Hagedorn stellvertretende Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nähe zum Strand und gesamte Lage, freundliches Personal (Ausnahme war die Bedienung abends in der Bar)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bitte endlich Zimmer (Juniorsuite) modernisieren
Die Lage des Hotels ist hervorragend, die Schwimmhalle großartig, das Frühstück toll und der Service ebenso. Aber - die Junior-Suite, die wir hatten, ist nur noch 2-Sterne wert. Alte Möbel, Insektenreste an den Wänden, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Schon seit Jahren lebt das Hotel von der Substanz, teilweise von der DDR-Substanz. Wir lieben das Hotel, aber es muß endlich modernisiert werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Lage und Essen top, aber sonst...?
Positiv: Das Essen (Frühstück/Abendessen) ist herausragend. Der Weg zum Strand ist kurz und auch per Aufzug erreichbar. Der Wellnessbereich ist sehr schön und das Personal dort sehr zuvorkommend. Die Parkplätze sind kostenlos und die Lage des Hotels ist recht ruhig. Einzelnes Personal ist hervorragend. Negativ: Anscheinend hat sehr viel Personal gerade erst dort angefangen (Saisonpersonal?) und konnte zu vielen Sachen keine Auskunft geben. Für zubuchbare Dinge, die auf dem Zimmer beworben wurden, wurde man von Spa zur Rezeption und wieder zurück geschickt. Es wurde nach 2 Tagen und 6 Versuchen auch keine Lösung gefunden oder angeboten. Von den 3 beworbenen Restaurants ist nur eins geöffnet, eins dauerhaft geschlossen und eins einfach zu ohne Information. Das Zimmer war eher abgerockt, die Couch roch nach altem Schweiß und in dem einen Bad waren noch Haare des vorherigen Gastes. Zudem waren dort auch dunkle Rückstände am Abfluss. Leider konnten wir das Spa für Anwendungen nicht wirklich nutzen, da alles ausgebucht war. Hier wäre ein anderes Buchungssystem besser, bei dem nicht alles schon Wochen vorher gebucht werden muss, sondern ein paar Termine für spontane Gäste frei gehalten wird. Wir waren schon in einem anderen Hotel der Kette mit weniger Sternen und dort waren Zimmer und Service deutlich besser. Personal sollte dringend nachgeschult werden, um der Prämisse von Herrn Lohbeck gerecht zu werden. Hier würde ich persönlich keine 5 Sterne geben.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Generell gutes Hotel, großes Zimmer, großer Pool, gutes Frühstück. Teilweise beengte Parkplatzsituation. Schlechter Mobilfunkempfang, Wlan stark schwankend.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2019
Antwort von Corinna Hagedorn am 14. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße Corinna Hagedorn stellvertretende Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Corinna Hagedorn am 4. Aug. 2019
Lieber Gast, super, vielen Dank für die tolle Bewertung! Besuchen Sie uns ganz bald wieder! Bis dahin herzliche Grüße Corinna Hagedorn stellvertretende Direktorin

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Corinna Hagedorn am 2. Aug. 2019
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße Corinna Hagedorn stellvertretende Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Corinna Hagedorn am 25. Juli 2019
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr Team vom Cliff Hotel Rügen

8/10 – Gut

Ronny

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub
Die Insel Rügen ist Top zu empfehlen! Auch das Cliff Hotel ist eine Reise wert,vor allem die kurze Entfernung zum Strand und das Hallenbad sind super.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Corinna Hagedorn am 24. Juli 2019
Lieber Ronns, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Besuchen Sie uns bald wieder! Bis dahin herzliche Grüße Corinna Hagedorn stellvertretende Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen sehr gut, personal war freundlich. Lager gut. Schade nur das informieren sie nicht, das kleine baustehle neben an ist da.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Corinna Hagedorn am 14. Juli 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Sie vor Ihrer Anreise nicht über unsere aktuell laufenden Modernisierungsmaßnahmen informiert haben. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass wir Sie mit unseren Services von unserem Haus überzeugen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin sonnige Grüße Corinna Hagedorn stellvertretende Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frühstück, Spielbereich für Kinder waren sehr gut. Die Bar war für die Veranstaltungen die stattfanden zu klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Corinna Hagedorn am 15. Juli 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback für unser Frühstück und den Piratenclub! Das Wohl unserer Gäste - ganz besonders auch der kleinen Gäste - liegt uns am Herzen, so dass sich das fröhliche Team immer wieder neue spannende Abenteuer für die Kinder ausdenkt - ganz nach dem Motto "Langeweile gibt es nicht"! :-) Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Corinna Hagedorn stellvertretende Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage bezogen auf den Strand war sehr gut, Bis zum Zentrum Sellin zu Fuß etwas weiter weg, dafür ist Baabe näher dran.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Peter Schwarz Hoteldirektor am 5. Juli 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja recht bald erneut in unserem Hause begrüßen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Peter Schwarz Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Peter Schwarz Hoteldirektor am 5. Juli 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja recht bald erneut in unserem Hause begrüßen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Peter Schwarz Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einzigartig war nur der Spielbereich einschließlich der Betreuung. Das Hotel weist sehr hohen Sanierungsbedarf auf, siehe Fotos. Kinder dürfen das Schwimmbad nicht zu jeder Tageszeit nutzen, damit irgendwelche Klientel nicht gestört werden darf. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, fantastisches Frühstück auf der Terrasse mit Blick zum Meer, die Lage ist wunderbar direkt am Meer. Das sehr große Schwimmbad war trotz ausgebuchtem Hotel angenehm leer, genau wie der sehr schöne saunabereich. Das Zimmer ( Deluxe) ist ebenfalls großzügig angelegt mit Wohn- und Schlafbereich und wir hatten an beiden Zimmern sogar einen Balkon. Meine großen Kinder hatten eine 'normale ' Wohneinheit' mit sehr schönem großen Bad, wir hatten etwas befremdlich wirkend eine Wohneinheit aus ehemals zwei kleinen Zimmern mit Z.n. Wanddurchbruch. Dadurch hatten wir zwei Bäder, die allerdings mini waren und zwei Zugänge zum Flur... Das sollte baulich geändert werden, denn das nimmt Gemütlichkeit, wirkt unprofessionell und die Bäder sind unpraktisch. Ich hätte mir für die Hotel- und zimmerkategorie eine Kaffee- Tee- Station gewünscht. Das Zimmer war sehr sauber beim Ankommen, allerdings habe ich lange lüften müssen, da es nach Staub oder altem Rauch roch und ich bin eigentlich nicht so empfindlich. Das könnte an den schweren Vorhängen oder den stoffbezogenen Sesseln gelegen haben, die Vorhänge waren muffelig und die Sessel können unmöglich nach jedem Gast tiefengereinigt werden. So schön wie es aussieht, im Hotel hätte ich gerne abwaschbare Sitzgelegenheiten und die Vorhänge sollten häufiger gereinigt werden. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, ich würde wieder buchen, die erstgenannten Eigenschaften sind unschlagbar, ein Beigeschmack bleibt ab.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wundervolle Lage mit Fahrstuhl zum Privatstrand ! Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Peter Schwarz - Hoteldirektor am 28. Juni 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja recht bald erneut in unserem Hause begrüßen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Peter Schwarz Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Peter Schwarz Hoteldirektor am 5. Juli 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja recht bald erneut in unserem Hause begrüßen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Peter Schwarz Hoteldirektor

8/10 – Gut

Bernd-Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Erholsam
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Peter Schwarz - Hoteldirektor am 26. Juni 2019
Sehr geehrter Bernd-Christian, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja recht bald erneut in unserem Hause begrüßen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Peter Schwarz Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Peter Schwarz Hoteldirektor am 5. Juli 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja recht bald erneut in unserem Hause begrüßen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Peter Schwarz Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller SPA-Bereich, die Größe des Schwimmbades ist einmalig !!!! Super Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Peter Schwarz - Hoteldirektor am 28. Juni 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja recht bald erneut in unserem Hause begrüßen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Peter Schwarz Hoteldirektor

6/10 – Okay

Max, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die öffentlichen Flächen (Restaurant, Lobby, Schwimmbad) zwar sauber und gepflegt, aber die Zimmer sollten eine Auffrischung bekommen. Wlan im gesamten Hotel ziemlich schwach und instabil. Außenstellplatz/Parkplatz kostenpflichtig (10€/Tag).
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
gute Lage zum Strand . Hotel insgesamt renovierungsbedürftig , Außenanlage sehr ungepflegt . Auf den Außenetagen zu den Ferienwohnungen liegen lose Fliesen , die Fugen fehlen fast vollständig . Am Balkon der Ferienwohnung fehlen ettliche Schrauben der Balkonverkleidung , Lasur blättert von den Fenstern , Fugen ragen lose aus den Fliesen heraus , vor dem Betreten des Balkons muss man sich einen Weg durch die Spinnweben bahnen . Ingesamt alles sehr enttäuschend !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Andre

ging so
das Bad hatte schwarze Schimmelflecken und wurde nicht richtig gesäubert
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Personal, Hotel in die Jahre gekommen
Wir haben einen Kurzurlaub gemacht. Von außen sieht das Hotel klasse aus. Drinnen ist es etwas in die Jahre gekommen. Eine Tischdecke war total zerrissen, die Armlehne am Stuhl war locker. Das Personal war immer freundlich. Wir wurden aber leider nicht auf die Gebühr für den Parkplatz hingewiesen, der 10€ pro Tag beträgt. Ansonsten alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Jürgen, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in Strandnähe mit excellentem 25 m -Schwimmbecken und guter Sauna-Anlage
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Petra, Österreich

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in Strandnähe
Waren 1 Woche dort und können das Hotel gerne weiterempfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Peter Schwarz - Hoteldirektor am 6. Juli 2019
Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja recht bald erneut in unserem Hause begrüßen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Peter Schwarz Hoteldirektor

8/10 – Gut

Fred, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in unmittelbarer Strandnähe
Das Hotel befindet sich in direkter Strandnähe. Der Zugang zum Strand ist über einen Fahrstuhl auch bei eingeschränkter Mobilität sehr gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns ein Upgrade Zimmer mit Meerblick gegeben. Die Zimmer waren sehr geräumig, aber das Badezimmer verdammt eng. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, bot jedoch keine große Abwechslung. Alles in Allem war es ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Gert - Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend, nur zu empfehlen!
Sehr gute Lage, direkt oberhalb des Strandes. Ein extrem reichhaltiges Frühstücks Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches Personal.Haustierfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Peter Schwarz - Hoteldirektor am 5. Juli 2019
Lieber Gert, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Cliff Hotel so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja recht bald erneut in unserem Hause begrüßen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Peter Schwarz Hoteldirektor