Puri Mas Boutique Resort & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Puri Mas Boutique Resort & Spa

Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Außenbereich
Lounge
Außenbereich

Bewertungen

9,4 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 99.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Presidential-Villa, 4 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Privatpool
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
  • 294 mÂČ
  • 4 Schlafzimmer
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 8 Personen
  • 1 King-Bett

Honeymoon-Villa, 3 Schlafzimmer (Ratnawati)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Privatpool
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
  • 298 mÂČ
  • 3 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 9 Personen
  • 1 King-Bett

Romantisches Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, eigener Pool

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Privatpool
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Royal-Suite

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 63 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Villa (Jacuzzi)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Privater Whirlpool
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
  • 27 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Classic Queen Room

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 66 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Quirky Garden Room

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Raya, Mangsit Beach, Senggigi, Lombok, 83355

In der Umgebung

  • Strand Kerandangan II - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Senggigi Beach - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Kunstmarkt Senggigi - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Pura Batu Bolong - 6 Autominuten - 3.8 km
  • Nipah Beach (Strand) - 9 Autominuten - 10.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lombok Intl. (LOP) – 63 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKebun Anggrek Restaurant - ‬4 Autominuten
  • â€ȘYessy Cafe Senggigi - ‬4 Autominuten
  • â€ȘPasar Seni - ‬4 Autominuten
  • â€ȘNufÂŽ Said Waroeng - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘVerve Beach Club and Restaurant - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Puri Mas Boutique Resort & Spa

Hotel im gehobenen Stil nahe Senggigi Beach
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Puri Mas Boutique Resort & Spa auf eine Terrasse, einen Garten und Bibliothek freuen. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Genieße eine Reflexzonenmassage, ein Körperpeeling und eine Warmsteinmassage bei Puri Mas Luxury Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, The Ballroom, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein Fahrradverleih und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Fernseher in der Lobby, Massage- und BehandlungsrĂ€ume und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Puri Mas Boutique Resort & Spa bieten Annehmlichkeiten wie Kamine und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 5 km)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Ballroom

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Motorroller-/Mopedverleih
  • Wander- und Radwege
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 13 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Spa-Außenbereiche
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 1987 gebaut
  • 40 GebĂ€ude
  • Architektur im Beaux-Arts-Stil
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 500000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 450000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 8120015292424

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Puri Mas & Spa Senggigi
Puri Mas Boutique Resort & Spa Hotel
Puri Mas Boutique Resort & Spa Senggigi
Puri Mas Boutique Resort & Spa Hotel Senggigi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Puri Mas Boutique Resort & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Puri Mas Boutique Resort & Spa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Puri Mas Boutique Resort & Spa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Puri Mas Boutique Resort & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Puri Mas Boutique Resort & Spa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Puri Mas Boutique Resort & Spa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 450000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Puri Mas Boutique Resort & Spa?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Senggigi) zu Fuß gerade mal 15 Minuten entfernt von: Strand Kerandangan II und Mangsit Strand. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Senggigi Beach und Kunstmarkt Senggigi.

Bewertungen von Puri Mas Boutique Resort & Spa

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

193 von insgesamt 263 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
56 von insgesamt 263 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 263 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 263 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 263 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mirko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Luise&Jacqui, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren im Herbst 2018 in dieser traumhaften Unterkunft. Es war der letzte Stopp unserer Indonesien-Rundreise. Wir waren bei der Ankunft völlig ĂŒberwĂ€ltigt von der wunderschönen Resortanlage direkt am Meer und der Gastfreundschaft der Mitarbeiter. Leider hatten wir uns in unserem vorherigen Hotel auf der Insel Gili Trawangan eine bakterielle Infektion eingefangen, die an unserem ersten Tag im Puri Mas Resort so schlimm ausbrach, dass wir ins Krankenhaus mussten. Die ersten Tage verbrachten wir somit nicht wie geplant im Puri Mas Resort, sondern im Krankenhaus. Hier wurde uns noch einmal die Herzlichkeit der Resortmitarbeiter bewusst, denn der Resortmanager besuchte uns zweimal im Krankenhaus und organisierte im Anschluss auch den Transport zurĂŒck ins Puri Mas Resort. Als wir dort wieder ankamen wurden wir herzlich begrĂŒĂŸt. Damit wir uns von der Infektion in Ruhe erholen konnten, wurde uns statt unseres gebuchten einfachen Doppelzimmers (was auch schon wunderschön war) eine Villa mit privatem Pool als Upgrade angeboten. Aufgrund unserer Infektion konnten wir leider nicht alle Köstlichkeiten im Restaurant ausprobieren, aber das was wir essen konnten, war super lecker. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeitern des Resorts bedanken. Sollte unsere Reise noch einmal nach Indonesien gehen, dann kommen wir definitiv wieder. Wir können nur allen dieses Resort von Herzen empfehlen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hygienische Probleme bei Speisen und GetrÀnken, wiederholte Magen-Darm-Probleme
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Hotel

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen, sehr gutes und nettes Team.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Gartenanlage
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2018

2/10 – UngenĂŒgend

IHA, Germany

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein einziger Albtraum - a real nightmare

The room horrible like a doghouse double bed about 10 sqm Outdoor bathroom/toilet with bad light very bad water pressure shower miserable 5 cm long insects removed several times Permanently building construction noise due to 3 buildings were demolished and newly build up No beach an artificial stonewall in front Pictures are not realistic
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel, would come back. Our room was ok, little bit old and near the street - thats why you could here all the cars and motorbikes. But the noise isn't that bad.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Pool ist super zum relaxen und das Essen ist sehr lecker.

10/10 – Hervorragend

Chico, PAF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nette Anlage mit schönem Strand

10/10 – Hervorragend

Chico, PAF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schöne ĂŒberschaubare Anlage mit tollem Pool

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein wunderschönes Hotel direkt am Meer

Ich bin begeistert vom Hotel. Es ist gut 10 Fahrminuten von Senggigi entfernt. FĂŒr Rehesuchende ideal gelegen. Das Morgenessen kann individuell zusammengestellt werden. Das Nachtessen im Hotel ist zwar etwas teurer als Ausserhalb. Doch ich kann es nur empfehlen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Am Pool waren immer genĂŒgend LiegestĂŒhle vorhanden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Felix, Innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einfach Perfekt

Bestes Hotel in Bali oder Lombok unseres 3 Wochen Trips. Alleine das FrĂŒhstĂŒck wĂ€re den Preis schon fast wert - A la Carte all you can eat. Sehr gute SĂ€fte, gutes frisches Obst, Belgian Waffels, Unmengen Eikreationen (darunter auch exqusitere wie Egg Benedict), French Tast, Croissants, Butter aus Frankreich, gute Marmelade, usw. Super schöner Pool und sehr schöne Anlage. Dazu Service wie er besser einfach nicht sein kann. 2 NĂ€chte in einem Cosy Room geschlafen - der ist eher klein - aber das weiß man ja. Außerdem völlig ausreichend und dazu noch schöne Veranda. Dann eine Nacht in Jacuzzi Villa - die ist schon sehr groß (riesiges Bad) - und auch dort super funktionierende Klima (ist in Indonesien eher eine Ausnahme - viel zu oft sind die HĂ€user/Bungalows ja nicht isoliert - und die Klima muss ohne Ende arbeiten - hier sehr angenehm. Fast generell 5 Sterne Niveau - bzw gutes 4. Sterne Westeuropaniveau (damit Landniveau nicht Stadtniveau gemeint). Restaurant ist auch sehr gut - GetrĂ€nke halt etwas teurer wie auf Restaurants auf der Straße oder in Sengiggi. Essen ist P/L aber sehr gut - erst recht bei der Aussicht. Service ohnegleichen - Freundlichkeit absolut ĂŒberragend. Dazu recht gutes Englisch. Rijstafel im Restaurant war super - Menge hĂ€tte fĂŒr 3-4 Personen statt fĂŒr 2 gereicht.

10/10 – Hervorragend

Simone, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr nettes Personal; tolle Anlage

Das Hotel ĂŒberzeugt nicht nur mit seiner schönen Anlage, sondern sorgt mit dem ĂŒberdurchschnittlich nettem und hilfsbereitem Personal fĂŒr einen wunderbaren Aufenthalt. Sehr empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcel, der Besitzer, belebt das Hotel mit seiner sehr netten Art und seinen Tanzshows. Die Angestellten waren alle sehr nett und bemĂŒht, unseren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis zu machen.

8/10 – Gut

Armin, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr guter Aufenthalt auf Lombok

Wir sind einen Tag feĂŒher als erwartet auf Lombok angekommen, das verlĂ€ngern des Zimmers um einen Tag war kein Problem. Die Anlage ist sauber und gepflegt, schön ist auch dass nicht alle Bungallows gleich aussehen. Das Restaurant ist sehr gut und beim Morgenessen, kann man bestellen bis man nicht mehr mag. Die Masseure im Spa haben unserer Meinung nach sehr gut gearbeitet und haben bestimmt eine Ausbildung im gegensatz zu den vielen "Spa" in StrandnĂ€he, wo man zwar die HĂ€lfte bezahlt aber auch GlĂŒck haben muss. Der Pool mit Meerblick ist auch atemberaubend, vorallem wenn man einen schönen Sonnenuntergang ĂŒber Bali geniesst.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Dario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderbare Hotelanlage direkt am Meer

Ruhig gelegenes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage und tollen Zimmern. Am Meer gelegen mit direktem Zugang zum Strand. Restaurant mit köstlichen Speisen und freundlichem Personal. Etwas ausserhalb vom Zentrum von Sengiggi (5 min mit Taxi, 30 min zu Fuss).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Paradies

Traum-Urlaub

8/10 – Gut

Heinrich, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein Hotel am Meer mit Stil

Eine wunderschoene, gepflegte, ruhige Anlage direkt am Meer. Es gibt zwar schoenere Straende, aber dafuer entschaedigen die Gartenanlage und die geschmackvoll eingerichteten Unterkuenfte des Hotels. Personal war Klasse. Das Ballroom Restaurant direkt am Meer liess beim sehr reichhaltigen Fruehstueck a la carte keine Wuensche offen.

10/10 – Hervorragend

Petra, TĂŒrkei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Total begeistert...

Wir waren 11 Naechte in diesem super schönen Hotel. Es ist einfach ein Traum. Tolle, individuelle Zimmer, ein wunderschöner Garten, ein toller Pool, ein geniales Restaurant und super liebes Pesonal. FĂŒr uns waren diese Tage perfekt und haetten nie zu Ende gehen können. 2x haben wir das Spa besucht, das ca. 2 KM weiter im Landesinneren liegt. Eine Oase der Erholung... einfach nur traumhaft. 5 Sterne sind absolut verdient!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Urige Bungalows in Traumgarten

Geschmackvolle Bungalows in paradiesischem Garten.Das Personal ist Ă€usserst nett und tut alles fĂŒr das Wohlbefinden des Gastes. Sehr gut gefallen hat mir auch das Puri Mas - SPA Resort, zu dem jederzeit ein kostenloser Shuttleservice angeboten wird.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Can recommend

Puri Mas was the Highlight of our 3 weeks Indonesia Tour. We especially loved the infinity pool. Service was excellent and staff always more than friendly. The only thing to mention is the menu of the restaurant. We had our most expensive Dinner there but it was definitely not our best. It might be worth the Price as the Location of the Restaurant is perfect, we could enjoy Sunset while Dinner.

10/10 – Hervorragend

Martin, Kuala Lumpur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect Boutique Hotel

Nice room, nice garden and a very friendly owner. All this just on the beach and there is an amazing pool.