Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
670 von insgesamt 878 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
670
138 von insgesamt 878 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
138
30 von insgesamt 878 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
30
20 von insgesamt 878 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
20 von insgesamt 878 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
20
9.4/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
서비스 최고인 호텔
그랜드 조선 제주 서비스는 흠 잡을때 없네요!
다이닝도 괜찮구요. 룸컨디션이나 뷰는 사진 그대로입니다. 침구에 알러지 반응 없었고 마룻바닥아니면 돌바닥이라 먼지 적었어요.
유일한 단점은 윗층 자쿠지소리 때문에 밤에 일찍 잠들려하면 많이 거슬렸어요.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Lee
25. Juli 2021
Lee
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Amran
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful stay at Grand Josun Jeju. Service is great. Room very spacious and clean. Staff are friendly and accomodative. Overall we had a good experience and would love to stay there again.
Amran
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Eunji
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft