Cheonho La View Luxury Hotel bietet ein Businesscenter und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Eine Gepäckaufbewahrung, Spiele und Karaoke
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Whirlpools und Haartrocknern
Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Koreanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Aktivitäten
Außenpool
Karaoke
Spiele
Familienfreundlich
Außenpool
Kühlschrank im Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Whirlpool
Unterhaltung
Computer
Fernseher
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Haustiere
Haustiere sind willkommen.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Cheonho Rabyu Luxury Hotel
Cheonho La View Luxury Seoul
Cheonho La View Luxury Hotel Motel
Cheonho La View Luxury Hotel Seoul
Cheonho La View Luxury Hotel Motel Seoul
Häufig gestellte Fragen
Hat Cheonho La View Luxury Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Cheonho La View Luxury Hotel haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Cheonho La View Luxury Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Cheonho La View Luxury Hotel
Bewertungen
4.2
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
2 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
10 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
3.2/10
Sauberkeit
3.6/10
Personal & Service
7.0/10
Ausstattung
3.8/10
Zustand der Unterkunft
4.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Sun Hee
21. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sun Hee
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
2/10 – Ungenügend
Johanna
19. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointed
The fridge was not working same for the Netflix, the sink was broken, the floor was full of black scratches and the bathroom started stinking so bad that we didn't want to use it anymore. They also charged us another 60000₩ because "we checked in late" even though I showed them we were told to arrive at another time.
Johanna
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
2/10 – Ungenügend
Dora
29. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cet établissement n'est en rien un hôtel.
1. Il nous a été demandé de payer 120000 wons sup pour "nuits consécutives en week-end".
2. Les photos ne correspondent en rien à l'hôtel, du lobby aux chambres.
3. L'intégralité de l'hôtel est sal, insalubre. Le réfrigérateur du lobby (il y en a dans chaque chambre mais dans un état tellement déplorable que les clients préfèrent mettre leurs boissons dans ce réfrigérateur) est noir de moisissures. L'ascenseur est recouvert d'un plastique déchiré et noirci par endroits, particulièrement les boutons 1 (rdc) et fermeture des portes. La chambre que nous occupions était dans un état innommable. Ce qui était sensé être un bassin avec poissons sous nos pieds était vide d'eau, plein d'araignées, de toiles et de pince-oreilles, les joints plein de poussière et de détritus. La literie (des draps au matelas) était tachée de sang et d'autres choses douteuses. Les côtés du lit recouverts de détritus en tout genre dont des préservatifs et pansements usagés, etc. La vitre séparant la douche du lit est inutile puisque le "filtre" posé sur la vitre est du côté du lit et non à l'intérieur de la douche et a donc été déchiré précisément au niveau permettant à celui allongé sur le lit de voir l'entrejambe de la personne qui se douche ou fait ses besoins. La climatisation et la chasse d'eau ne fonctionnaient pas.
4. Les gérants ont refusé tout remboursement/ changement de chambre. Nous avons passé 4 jours à pleurer en rentrant à l'hôtel et au réveil.
Dora
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
관리 안된 모텔
큰 기대 없었지만 그것마저 뛰어넘는 최악
담배 냄새, 협탁 위에 쓰던 휴지 그대로 올려져있고, 욕조에 머리카락, 욕조 물 안빠짐, 방음 안됨
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
young
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not recommended
Dirty, smelly(smoke and fungus), old and rusty appliances
young
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Suhyun
24. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suhyun
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
david, suwanee
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
28. Aug. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Very good
david
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
2/10 – Ungenügend
JISEOB
1. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JISEOB
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
hochoul
Geschäftlich gereist
20. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers