Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
483 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
483
387 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
387
83 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
83
33 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
33
16 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
8.4/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Jan
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von BEST WESTERN PREMIER HOTEL KUKDO am 17. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrum von Myeongdong fußläufig erreichbar (ca. 15 Min), Metro direkt vor der Tür. Hotelzimmer sauber, groß und leise.
Prima Hotel!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von BEST WESTERN PREMIER HOTEL KUKDO am 15. Mai 2019
Dear. Mr/Ms, Customer
Thank you for your stay in Best Western Premier Kukdo Hotel and we hope you had great time in Korea. Your comment is very important to us and we value your feedback. We hope to see you again and our staff of Best Western Premier Kukdo Hotel will do the best to help your comforts.
Thank you
10/10 – Hervorragend
HOSUB
30. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It would be great to stay at this hotel. all staffs are very friendly and helpful. thanks for staying this hotel.
HOSUB
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Tomoko
27. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Tomoko
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
NAHOKO
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NAHOKO
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Hiroyuki
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
シャワーの水圧が弱かったのとホテルのコンビニが24時間じゃ無かった。
Hiroyuki
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
MEGUMI
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
日本語が話せるスタッフさんがとても優しく親切で有り難かったです。
MEGUMI
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Ayaka
Mit einer Gruppe gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft