7 restaurants, dinner served, Turkish cuisine

Bewertungen von Regnum Carya - All Inclusive

5 out of 5
Regnum Carya - All Inclusive
Uckumtepesi Mevki, Serik, Antalya

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

168 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.8/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tayyar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Regnum Carya hat uns gut gefallen. Die Hotelanlage, der Strand und die Zimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich. Die Auswahl an Aktivitäten und Speisen lässt sich sehen. Was nicht so gut lief ist die Reservierung der A La Carte Restaurants im Vorfeld. Es ist bereits 2 Tage vor Wunschdatum sehr schnell ausgebucht. Einen Tag vor CheckOut hätten wir uns gewünscht, dass die CİP Reservierung am Flughafen durchgeführt worden wäre, um Zugang zur Lounge zu erhalten. Wir wurden nicht daran erinnert und konnten das am Abflugtag auch nicht reservieren, sehr schade eigentlich. Im Vergleich zum Nachbarhotel Kaya Palazzo Golf Ressort, müssen wir festhalten, dass wir in zwei Aufenhalten dort auch zwei kostenlose Upgrades in bessere Suiten erhalten haben. Beim Regnum Carya gab es lediglich einen Blumenstrauß für die Dame als Willkommensgeschenk. Preis-Leistungs-Verhältnis scheint mir damit nicht gerechtfertigt zu sein, da wir zum ähnlichen Preis ein deutlich besseres Angebot (Luxury Lagoon Suite mit Poolzugang und VIP Restaurant) im Kaya Palazzo erhalten haben, wenn auch nicht mit so großer Außenanlage. Aber das hat uns nicht gestört. Der SPA und Wellnessbereich ist relativ Standard und nichts besonderes, da hätten wir auch etwas mehr Luxus erwartet. Preis-Leistung ist außerhalb der Saison noch ok. Innerhalb der Saison deutlich überteuert. Man zahlt wie so oft mehr für den Namen und Prestige als für den eigentlichen Luxus. Trotzdem empfehlenswertes Hotel!
Antwort von Guest Experience Management am 30. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Tayyar,Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel-Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare bereits mit unserem Hotel-Management geteilt wurden und für weitere Verbesserungen ernsthaft berücksichtigt werden. Wir sind voller Erwartung, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wundervollen Urlaub Ihnen anbieten zu können.Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste.Mit freundlichen Grüßen,Esra YAZIRLIOĞLU(Ms.)Guest Experience Management

10/10 – Hervorragend

Nelli

Mit der Familie gereist
Wir hatten einen Amber Lagoon suite, es war traumhaft schön mit besonderen Privilegien (problemlose Reservierungen in den a la carte Restaurants, Maia/ Alia inklusive auch mit exzellentem Frühstück a la carte, kostenlose Game Center). Die Bedienung vor allem in Maia (besonders Herr Arhan) war exzellent. Alle waren sooo liebevoll und freundlich. Der Leiter des Game Centers war auch super nett! Ein ganz tolles Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Regnum Carya am 7. Apr. 2024
Sehr geehrte Frau Toth,Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel-Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben.Ihre lobenden Worte werden wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen und besonders an der Erhan weitergeben. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste.Mit freundlichen Grüßen,Esra YAZIRLIOĞLU(Ms.)

4/10 – Schlecht

Yunus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Aigerim Khasanova (Ms.) Guest Experience Managemen am 11. März 2024
Değerli Yunus Bey,Öncelikle konaklamanızda Regnum Carya'yı tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz.Sizlerin ihtiyaç ve isteklerini belirleyip doğru zamanda ve doğru şekilde sunabilmek için Regnum Ailesi olarak ciddi bir şekilde çaba sarf ettiğimizi vurgulamak isteriz.Misafirlerimizin huzuru, sağlığı, güvenliği bizler için her zaman öncelikli olmakla birlikte, tüm ekibimiz siz değerli misafirlerimiz için en iyisini sağlamaya gayret göstermektedirler. Kendini sürekli olarak iyileştirirken bulunduğu bölgenin gelişimine ve marka değerine katkıda bulunan bir işletme olarak siz kıymetli misafirlerimiz için devam ediyor olacağız. Siz değerli misafirlerimizi tekrar ağırlamaktan mutluluk duyarız.

10/10 – Hervorragend

Akif

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Star Deluxe experience
Best Hotel in Belek. Highlight recomended for People who looking for something Special.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ezgi ESEN (Ms.) Guest Experience Management am 5. Nov. 2023
Dear Akif,We would like to express our sincere gratitude for the fact that you’ve chosen Regnum Carya. We would particularly like to point out that your happiness is our priority and means a lot to our team. Therefore, your evaluation has been carefully read by us with great care and big happiness. We are really proud and it gives us great pleasure to learn that you were pleasantly satisfied with your stay. We are very happy to be part of a great memory of your holiday and it would be a great pleasure for us to welcome you as our valuable guest again to provide the best experience. Wish you all the best,

10/10 – Hervorragend

Wioletta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, nettes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Management am 12. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Wioletta,Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel-Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben.Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste.Herzliche Grüße von unserem ganzen Team,Elif Çelebi (Ms.)

10/10 – Hervorragend

Ufuk

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Ezgi ESEN (Ms.) Guest Experience Management am 21. Okt. 2023
Değerli Misafirimiz Ufuk Bey, Tesisimizde güzel bir vakit geçirmiş olmanıza çok sevindik. Hizmetlerimiz hakkında paylaşmış olduğunuz güzel puanlamanız için tüm ekibimiz adına sonsuz teşekkür ederiz. Misafirlerimizin memnuniyeti bizim için en büyük motivasyon kaynağıdır. Bizlere büyük bir aile olmanın mutluluğunu yaşatan siz değerli misafirlerimize ayrı ayrı şükranlarımızı sunuyoruz.Bizleri tercih ettiğiniz için içten teşekkür eder, sizleri en yakın zamanda tekrar Regnum Carya'da ağırlama fırsatını yakalamayı umarız.Sayılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war grandios. Überzeugt haben vor allem die extrem engagierten und freundlichen Mitarbeiter. Hervorheben möchte ich hier die Guest-Managerin Shadi. Sogar nach dem Checkout wurde ich am nächsten Tag angefragt, ob ich gut nach Hause gekommen bin. Eine Woche die ich jedem Golfer wärmstens empfehlen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Experience Management am 6. Feb. 2023
Lieber Erich,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Ihre lobenden Worte sowie Empfehlungen werden wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen und besonders an die Shadi von der Gästebetreuung weitergeben. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste.Herzliche Grüße von unserem ganzen Team,Elif Çelebi (Ms.)

8/10 – Gut

Uta Sarah Müller

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, wunderbare Anlage, schöne Zimmer. Es fehlt eine lange Frühstücksmöglichkeit (Buffet wird um 11:00 geschlossen, allerdings schon ca 1 h später für Mittagsservice wiedereröffnet) und ein 24h á la carte Restaurant ohne Vorreservation wäre auch sehr gut. Die Qualität der Lebensmittel ist insgesamt sehr hochwertig. Die Qualität der verschiedenen Bars auf der Anlage personal- und tageszeitabhängig. Die angebotenen Shows und live music events sind überwiegend ansprechend…
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Vural SÖNMEZ (Mr.) / Guest Experience Agent am 24. Okt. 2022
Liebe Uta Sarah Müller,Von ganzem Herzen möchten wir uns erstmal ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und unseren besten Dank auch für Ihren umfangreichen Kommentar dazu.Es freut uns wirklich so sehr von Ihnen zu lesen, dass wir Ihnen ein so schönes Erlebnis bereiten konnten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns. Wir geben stets unser Bestes, um auch wirklich unseren Gästen den besonderen Regnum Carya Moment erleben zu lassen. Ihre lobenden Worte sowie Empfehlungen werden wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen und an unser gesamtes Team weitergeben.Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Regnum Carya Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste.Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!

10/10 – Hervorragend

Amir

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Experience Agent am 29. März 2022
Dear Guest, First of all, thank you for choosing our hotel for your holiday and then sharing your high score with Expedia followers. As the Regnum Carya family, we are glad that you spent a pleasant and quality time in our facility where we consider every detail for the satisfaction of our guests. We are looking forward to welcoming you to Regnum Carya in the nearest future. Kindest regards, Elif Çelebi

10/10 – Hervorragend

Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt nur wenige Hotels in dieser Klasse und einem ausgezeichnetem Service. Wer schon mal in der Türkei, in einem 5 Sterne Hotel Urlaub verbracht hat, wird den Unterschied erkennen. In Häusern wie Regnum Carya oder Maxx Royal ist man dann in einer anderen Liga. Hier sieht man dann echte 5 Sterne oder sogar 6.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Experience Management am 29. März 2022
Lieber Ali, als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Ihre Bewertung zeigt uns, dass dies uns gelungen ist. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Regnum Carya Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße vom gesamten Team, Adnan MENLIKLI Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Guest Experience Management am 16. Nov. 2023
Dear Guest,We would like to express our sincere gratitude for the fact that you’ve chosen Regnum Carya. We would particularly like to point out that your happiness is our priority and means a lot to our team. We are really proud and it gives us great pleasure to learn that you were pleasantly satisfied with your stay. We are very happy to be part of a great memory of your holiday and it would be a great pleasure for us to welcome you as our valuable guest again to provide the best experience. Warmest regards and wish you all the best,Elif OKUR (Mrs.)

8/10 – Gut

Sibel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus pur
Tolles Hotel, gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Experience Management am 30. Dez. 2021
Liebe Sibel, Besten Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu lesen, dass wir Ihnen das besondere Regnum Carya Erlebnis anbieten konnten. Der Gast steht für uns an wichtigster Stelle und wir sind deshalb stets bemüht im Rahmen aller Möglichkeiten, dass dem Gast an nichts fehlt und eben diesen besonderen Regnum Carya Moment geniessen kann. Wir hoffen sehr Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut einen wundervollen Urlaub Ihnen anbieten zu können. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Adnan MENLİKLİ Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021
Antwort von Regnum CRM Team am 20. Apr. 2021
Dear Guest, Greetings from Regnum Carya! Thank you for choosing our hotel and taking your precious time to evaluate your recent stay in our property. Our deepest desire is to create a friendly and relaxing atmosphere for visitors to help them enjoy their vacation to the fullest, and in your case, it seems like we succeeded. Hopefully, your visit does not keep us waiting long Kindest regards, Anastasiia Revus Regnum CRM Team

2/10 – Ungenügend

Michel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Viel zu teuer....!
... im Vergleich zu anderen Hotels - Concord z.B. - viel zu teuer!!! Alle Zusatzleistungen, wie Massage, viel zu teuer.. Massageöl viel billiger angegeben als auf der Rechnung! Unverschämt! Ich bin als Vielreisender noch nie so betrogen worden wie in diesem Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Guest Experience Management am 16. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Michel,als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Regnum Carya glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Als Regnum Carya glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare bereits mit unserem Management geteilt wurden und für weitere Verbesserungen ernsthaft berücksichtigt werden.Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie hoffentlich bald wieder als unseren wertvollen Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste.Herzliche Grüße von unserem ganzen Team,Elif OKUR (Mrs.)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service sehr gut. Essen wechselhaft sehr gut, dann wieder nur gut. Management noch nicht richtig auf vegane/vegetarische Kundschaft eingestellt Locker room SPA zu klein. Fitness Geräte gut. Zimmer: sehr gut Weiter Weg zum Strand Live Musik: sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Guest Relations Team am 24. Jan. 2020
Sehr geehrte Gäste, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen um Ihre Bewertungen mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir haben in unserem Hauptrestaurant ein vegetarisches Buffet, dass zu jeden Mahlzeit serviert und unsere Chefkochs können gerne auf Anfrage von Gästen spezielle Menüs vorbereiten. Wir haben einen Buggy/Shuttle Service zur Verfügung der Sie in der Hotelanlage zu jedem Punkt fahren kann. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merve İNAN (Ms.) Guest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

GlcnFam, Berlin- Brandenburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend. Die Anlage ist sehr weitläufig, perfekt geplant und organisiert bis zum Schluß mit eigener VIP Lounge im Flughafen. Die Zimmer sind groß, sauber und der Service ist für Antalya in einem All Inclusive Resort toll. Im Vergleich zu den anderen Hotels ist der Strand sehr aufgewertet mit dem weißen Sand. Perfekt zum Golfen oder für Familien mit dem Kids Club, bis 2.00 Uhr morgens.....
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von CRM team am 27. Okt. 2019
Lieber Gast, Zuerst wir möchten uns für Ihren Kommentar zu unserem Regnum Carya bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt hervorragend war. Wir möchten Sie, gerne hinweissen, dass wir größten Wert auf die Aufrechterhaltung und Verbesserung der Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen und Einrichtungen legen, um unseren Gästen eine Unterkunft zu bieten, damit Ihre Erwartungen übertrifft. Unser Team arbeitet weiterhin mit großer Motivation daran, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, bei einer weiteren Reise, Sie begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anastasja Revus Regnum CRM Agent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von CRM am 6. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your evaluation! We are very glad you had a good experience in our property. The Regnum Carya team puts guest experience and satisfaction as our priority, and your evaluation reaffirms the hard work we put in every day! Have a great day ahead! Warmest regrads, Moldir Tulemissova Regnum CRM Agent

10/10 – Hervorragend

roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Regnum Crm Team am 16. Apr. 2019
Dear valued guest, Thank you for choosing Regnum Carya hotel as a destination for your vacation! It was our pleasure to have you as our guest. The deepest desire for us is to leave our guests satisfied with all the aspects of our hotel. Your feedback shows us that our aim was achived. We happy to be part of a great memory of your trip and look forward to the pleasure to be your hosts again. Best regards, Anastasiia Revus Regnum Crm Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Diese Erfahrung konnten wir leider nicht in der Disco machen. Hier wurde auf Musikwünsche nicht eingegangen. Der DJ schaffte es nicht das Publikum zu unterhalten Angeblich gäbe es eine Playlist, die allerdings die Anwesenheit von 3 Angestellten doch sehr fragwürdig erscheinen lässt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Regnum Crm Team am 6. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Expedia zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass das gesamte Team und das Hotel Sie begeistern kann und dass Sie sich bei uns wohlfühlen. An andere Seite haben wir bemerkt das Sie waren nicht mit unsere Entertainmentprogramm in der Disco zufrieden. Wir können Ihnen versichern, das werden wir Ihren Hinweis mit unserem Entertainment Manager mitteilen, um diese zu besprechen und zukünftig bei unserer Planung zu berücksichtigen. Wir sind unseren Gästen für Hinweisen und berechtigte Kritik immer dankbar, weil das helfen uns unsere Service verbessern. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich Grüßen aus Belek und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Anastasija Revus Regnum CRM Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
in allen Bereichen Erwartungen überstiegen! Toller Service, tolle Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Regnum Crm Team am 14. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Besten Dank für das tolle Feedback. Über die maximale Punktezahl freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihr Lob bezüglich unsere Service, ausstattung des Zimmers und allgemeiner Zustand motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten. Wir werden weiter hart daran arbeiten unseren Gästen so einen Service zu leisten, dass Sie sich wie zu Hause bei uns fühlen könnte. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich Grüßen aus Belek und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Anastasija Revus Regnum CRM Team

10/10 – Hervorragend

Nadja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Regnum Crm Team am 14. Nov. 2018
Dear Nadja, Greetings from Belek! As a part of Regnum Carya Family, we would like to thank you for choosing our hotel as a destination of your vacation and for taking your time to evaluate us. Your high points motivate us to maintain our standards and developed day by day. Our aim to provide the best possible experiences for our guests and you feed back show us that we are on the right way. We sincerely hope that in the nearest future we will have an opportunity to greet you at our resort and offer to you all our support and warm hospitality. Kindest regards, Anastasiia Revus Regnum Crm Team

10/10 – Hervorragend

Alex, Ulm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit großen Zimmern. Großer beheizter Pool und schöner Strandbereich, der aber leider nur in Hauptsaison vollständig benutzbar ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Regnum Crm Team am 16. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Regnum Carya mitteilen. Das freut uns sehr, dass Sie waren ganz zufrieden mit unserem Hotel Anlage, Zimmer so auch wie schöner Strandbereich. Alles das geben uns Recht zu denken,dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll genossen haben. Es würde uns mehr als freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren atemberaubenden Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Belek, Anastasija Revus Regnum CRM Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sicherlich eines der besten Hotels im Mittelmeerraum. Tolle großzügige Anlage mit sehr vielen Highlights: Adventure Kletterpark, drei sehr große Pool, Aquapark mit Raftingkanal, toller großzügiger Kidsclub. Sehr schöner Strandabschnitt, tolle Beachbar. Große Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, riesige Betten, großes Badezimmer.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Relations Agent am 13. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback von unserem Hotel bedanken. Es Freud uns sehr von Ihnen zu hören, dass wir Sie mit den verschiedenen Aktivitäten in unserer Außenanlage zufrieden stellen konnten. Auch erfreut es uns, dass Ihnen Ihr Zimmer von der Einrichtung wie auch vom Bett her zugesagt hat. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns im Regnum Carya Golf & Spa Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Deborah BORGMANN (Ms.) Guest Relations Agent

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Neues Hotel mit einigen Schwächen
Positiv zu bewerten ist die Sauberkeit und der Komfort des Hotels - alles neu. Negativ: lange Wege bis zum Strand, Strand teilweise schmutzig, Spa Ruhebereich wurde regelmäßig durch Maschinen (Getränkemixer, Reiningungsmaschinen gestört) & größter Kritikpunkt eine unzumutbare Essenpolitik! Der Besuch im Hauptrestaurant gleicht einer Großraum Kantine. Lautstärke, Ambiente und Service katastrophal. Wir mussten uns zum Frühstück/Abendessen regelmäßig selbst um Gedeck und Getränke kümmern. Personal zudem lustlos und unfreundlich! Wer in einem der Spezialitäten-Restaurants essen möchte, muss sich jeden Abend erneut ab halb 10 in eine lange Schlange an der Lobby anstellen um nach 20 Minuten gesagt zu bekommen, dass alle Restaurants restlos ausgebucht sind. Wenn man abends an den Spezialitäten-Restaurants vorbeiläuft sind diese nur zur Hälfte belegt. Grund nicht genügend Personal und daher keine Auslastung möglich. Beim nächsten Mal gehen wir wieder ins Maxx Royal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Purer Luxus - ohne zu überzogen zu wirken
Tolle Zimmer, aufmerksamer und schneller Service im Restaurant, Qualität des Essens hervorragend, Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, sehr gute Fitnessgeräte, Sauna-Bereich für die Größe des Hotels zu klein, fehlender Ruheraum

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus hotel mit allem was man braucht
Traumhafte erholungsferien im golfhotel. Fehlt an nichts.

2/10 – Ungenügend

ELVIRA, fairfax

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience Management am 30. Apr. 2024
Dear Guest,It is of utmost importance for us to have our guests satisfied and delighted with what they experienced during their holiday. You can be assured that we noted already your evaluation with all details, already been shared with our Hotel Management and is seriously taken into consideration for further improvement. We would like to emphasise that your opinions about our hotel are of great importance to all our staff and as Regnum Team, we are all together striving to provide all our guests with the highest level of service, therefore we would like to thank you very much for reaching out and providing us with your valuable feedbacks.As Regnum Carya team, we are always very happy to be part of a great memory of your holiday and it would be a great pleasure for us to welcome you as our valuable guest again to provide the best service and experience. Warmest regards and wish you all the best,Elif Okur (Mrs.)

8/10 – Gut

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Management am 30. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your 4* rating with us.It was our pleasure to have you as our guest!Hopefully, soon we will have a new opportunity to welcome you to our resort!Kind regards,Elif Okur (Mrs.)

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic hotel and top service from the second we arrived until when we left. Premium branded drinks whenever we wanted and great selection of food. Due to being out of season, half the hotel restaurants, bars and pools were not open, but still had plenty to keep us looked after. I would definitely recommend this place. Although it is substantially more expensive than some other properties in the area, there is no denying the quality it gives guests staying here and I would not hesitate to return. Definitely a Top 5 star resort
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Esra YAZIRLIOĞLU am 20. März 2024
Dear Kevin,First and foremost, on behalf of Regnum Carya family we would like to express our gratefulness for choosing our Hotel for your holiday and sharing your review.You can be assured that we noted already your evaluation and all feedbacks. It has already been shared with our Hotel Management and relevant departments. As a big Regnum family, we are working hard to offer our visitors the greatest level of service, and we consider your feedback as an opportunity to fill in any gaps in our services. We really appreciate for taking your precious time to write a comment with all your sincerity. We wish your loyalty to our brand stays for many years, and we definitely look forward to welcoming you back for the in the near future!Best regardsEsra YAZIRLIOĞLU (Ms.)Guest Experience Management

10/10 – Hervorragend

Oguz

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Belek probably turkey 🇹🇷😘
We live in Belek and stayed at quite a few hotels. This has been the best ! First class service all the way . Food is phenomenal and definitely a wonderful experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Aigerim Khasanova (Ms.) Guest Experience Managemen am 20. Jan. 2024
Dear Michelle,Thank you so much for sharing your wonderful experience with us! We are thrilled to hear that you had an amazing time during your stay. It warms our hearts to know that our efforts to provide a fantastic and hassle-free experience made a positive impact on your vacation.We are very happy to be part of a great memory of your holiday and it would be a great pleasure for us to welcome you as our valuable guest again to provide the best experience.Warmest regards and wish you all the best,

10/10 – Hervorragend

Riza Eralp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Aigerim Khasanova(Ms.) Guest Experience Management am 9. Jan. 2024
Dear Riza,Thank you for sharing your 10* rating with us.It was our pleasure to have you as our guest!Hopefully, soon we will have a new opportunity to welcome you to our resort!Kind regards,

8/10 – Gut

Morenike

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
However, my experience was tainted by the fact that there were multiple occasions when restaurant staff were unfamiliar with the menu and items I had ordered from it were made differently from how they were described. The 'warm brownie' was given to me straight from the fridge both times I ordered it, my iced coffee arrived without milk and syrup on one occasion and hot on the next. and I had to remind them to heat it up, There was one occasion when even after the waiter asked me to show him the ingredients of the iced coffee on the menu, I was served a hot latte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Aigerim Khasanova(Ms.) Guest Experience Management am 9. Jan. 2024
Dear Morenike,First and foremost, on behalf of Regnum Carya family we would like to express our gratefulness for choosing our Hotel for your holiday and sharing your review.You can be assured that we noted already your evaluation and all feedbacks. It has already been shared with our Hotel Management and relevant departments. As a big Regnum family, we are working hard to offer our visitors the greatest level of service, and we consider your feedback as an opportunity to fill in any gaps in our services. We really appreciate for taking your precious time to write a comment with all your sincerity. We wish your loyalty to our brand stays for many years, and we definitely look forward to welcoming you back for the in the near future!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Anthony

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Simon, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent facilities. Amber villas definitely the right choice.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aigerim Khasanova(Ms.) Guest Experience Management am 14. Nov. 2023
Dear Simon, First of all we would like to thank you for choosing Regnum Carya for your holiday and sharing your precious review with us. It would be a great pleasure to pass on your kind compliments about Amber Villas. We are delighted to hear that you had a memorable stay in Regnum Carya. We place the utmost attention on making sure that our visitors are happy and satisfied with their holiday. We, the Regnum family, are constantly working to provide the best level of quality and service, therefore we can see that we are getting closer to becoming a second home for our valued guests. We wish your loyalty to our brand stays for many years, and we are looking forward to welcoming you soon with your family for another worth remembering visit!Wish you all the best.

10/10 – Hervorragend

Hakan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was an unforgettable stay. Worth highlighting are the special service from Mila and Murad from Villa Service, as well as the service from the young woman at the Vitamin Bar. The facility is fantastic. Natural and quiet. I would improve the food in the individual themed restaurants. I had absolutely no culinary experience in the Thai restaurant. The food was not authentic. Some of the staff should be friendlier and laugh more. We will be back. Thank you for everything. It was the best time we ever had in Turkey
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ezgi ESEN (Ms.) Guest Ezperience Management am 25. Okt. 2023
Dear Guest, We would like to express our sincere gratitude for the fact that you’ve chosen Regnum Carya. We would particularly like to point out that your happiness is our priority and means a lot to our team. Therefore, your evaluation has been carefully read by us with great care and big happiness. We are really proud and it gives us great pleasure to learn that you were pleasantly satisfied with your stay. You can be assured that we noted already your evaluation, especially about the food in Thai restaurant and some of the staff. It has already been shared with our Hotel Management and relevant departments. As a big Regnum family, we are working hard to offer our visitors the greatest level of service, and we consider your feedback as an opportunity to fill in any gaps in our services. We are very happy to be part of a great memory of your holiday, and it would be a great pleasure for us to welcome you as our valuable guest again to provide the best experience. Wish you all the best,

10/10 – Hervorragend

Baris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ezgi ESEN (Ms.) Guest Experience Management am 16. Okt. 2023
Değerli Misafirimiz Barış Bey, Regnum Carya olarak, gösterdiğiniz nazik ilgiye ve değerli vaktinizi otelimizi değerlendirmeye ayırdığınız için teşekkür ederiz!Olumlu değerlendirmelerinizin bizi çok mutlu ettiğini söylemek ve tüm Regnum Carya ekibi olarak sizlere tatiliniz boyunca en iyi hizmeti verebilmek için çabaladığımızı belirtmek isteriz.Tatilinizin harika bir parçası olmaktan mutluluk duyuyoruz ve sizleri tekrar misafir etmek için sabırsızlanıyoruz. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Indhira

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Management am 12. Okt. 2023
Dear Guest Indhira,We would particularly like to point out that your happiness is our priority and means a lot to our team. Therefore, your evaluation has been carefully read by us with great care and big happiness. We are really proud and it gives us great pleasure to learn that you were pleasantly satisfied with your stay. We are very happy to be part of a great memory of your holiday and it would be a great pleasure for us to welcome you as our valuable guest again to provide the best experience. Warmest regards and wish you all the best,Elif Çelebi (Ms.)

10/10 – Hervorragend

Yasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely resort
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ezgi ESEN (Ms.) Guest Experience Management am 8. Okt. 2023
Dear Guest, First and foremost, on behalf Regnum Carya family we would like to express our gratefulness for choosing our Hotel for your holiday and sharing your positive review with us. It was an honor to have you as our guest and we are very happy to hear that you had a pleasant stay with us. We would particularly like to point out that your happiness is our priority and means a lot to our team. Therefore, your evaluation has been read by us with great care and big happiness. We wish your loyalty to our brand stays for many years, and we are looking forward to welcoming you soon with your family for another worth remembering visit.Wish you all the best,

10/10 – Hervorragend

Indhira

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Guess service!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Ezgi ESEN (Ms.) Guest Experience Management am 7. Okt. 2023
Dear Guest, As Regnum Carya Family, we are genuinely delighted for taking the time to share your nice comment, which is very valuable to us.As you can understand, every feedback is really important for us to analyze the satisfaction of our guests and use them to evaluate ourselves. Therefore, we would like to thank you for your kind words, and we are truly happy to see your positive reviews. We would be happy to welcoming you again on your next trip. Wish you all the best,

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Try Regnum Carya
I may tell you that this my fifth or forth visit. Regnum Carya is a very good hotel. It is a bit pricy but it is worth to stay there. What to improve or change? I have nothing to suggest.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Ezgi ESEN (Ms.) Guest Experience Management am 7. Okt. 2023
Dear Guest, First and foremost, on behalf Regnum Carya family, we would like to express our gratefulness for choosing our Hotel for your holiday and sharing your positive thoughts with us. We are truly happy to hear that you have visited our resort for the fifth time and appreciate you as one of our family members, as one of our most important goals is to be your second home where you can relax and enjoy your stay. With the help of your feedback, we strive to provide you, our valued visitors, with better service every day in order to earn your gratitude. We would therefore consider it an honor to have you, our beloved guest and member of our family, join us once more the following time.Wish you all the best,

10/10 – Hervorragend

Moheed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Aigerim Khasanova(Ms.) Guest Experience Management am 18. Sept. 2023
Dear Guest Moheed,Thank you for sharing your 5* rating with us and your comments.It was our pleasure to have you as our guest!Hopefully, soon we will have a new opportunity to welcome you to our resort!Kind regards

8/10 – Gut

UGUR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Aigerim Khasanova(Ms.) Guest Experience Management am 15. Sept. 2023
Değerli Misafirimiz Uğur Bey,Öncelikle tatilinizde otelimizi tercih ettiğiniz ve yüksek puanınızı Expedia takipçileri ile paylaştığınız için çok teşekkür ederiz. Sizleri tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı belirtmek isteriz.

10/10 – Hervorragend

Oscar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Espectacular
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Management am 5. Sept. 2023
Dear Guest,We would like to express our sincere gratitude for the fact that you’ve chosen Regnum Carya. We would particularly like to point out that your happiness is our priority and means a lot to our team. We are really proud and it gives us great pleasure to learn that you were pleasantly satisfied with your stay. We are very happy to be part of a great memory of your holiday and it would be a great pleasure for us to welcome you as our valuable guest again to provide the best experience. Warmest regards and wish you all the best,Elif Çelebi (Ms.)

10/10 – Hervorragend

Keziah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was amazing. Went as a family of four with young kids and we all had an amazing time. We did not struggle for anything. loved the pools, the beaches and the a la carte restaurants, hotel entertainment. swimming pools etc.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Management am 30. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you so much for sharing your wonderful experience with us! We are thrilled to hear that you and your family had an amazing time during your stay. It warms our hearts to know that our efforts to provide a fantastic and hassle-free experience made a positive impact on your vacation.Your kind words about our pools, beaches, a la carte restaurants, hotel entertainment, and other amenities mean a lot to us. We're dedicated to ensuring that every aspect of our resort contributes to our guests' enjoyment.We truly appreciate your feedback and hope to welcome you and your family back for another incredible stay in the future. If there's anything more we can do to enhance your experience, please don't hesitate to let us know.Warmest regards,Elif Çelebi (Ms.)

10/10 – Hervorragend

Jordan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Management am 15. Juni 2023
Dear Guest,We would particularly like to point out that your happiness is our priority and means a lot to our team. We are really proud and it gives us great pleasure to learn that you were pleasantly satisfied with your stay. We are very happy to be part of a great memory of your holiday and it would be a great pleasure for us to welcome you as our valuable guest again to provide the best experience. Warmest regards and wish you all the best,Elif Çelebi (Ms.)

10/10 – Hervorragend

Liborio Felice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Banu – Мukhabbat KHONKULOVA (Mrs.) Guest Experienc am 12. Apr. 2023
Dear Liborio Felice,On behalf of the Regnum Carya family, we would like to thank you for choosing our hotel and we are very glad to know that the services provided by us have been appreciated by you so highly to score! This kind of feedback increases our motivation and gives us the power to continue at the same tempo. Thank you once again for choosing us as your preferred hotel. We hope to welcome you back soon for another remarkable experience.Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Abdulaziz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Regnum carya The best resort in the world
Tongue fails to describe the beauty of the hotel, from its rooms, its view, its cleanliness, and the restaurant is very beautiful and tidy. They gave us a cake in the shape of a heart on the occasion of our honeymoon, and they welcomed us with flowers on the bed and in the bathroom. They made a very nice bouquet of roses The softness of the bed linens was very wonderful, unlike all hotels. The hotel is very, very big, and it must take more than one day to enjoy it.. and to be able to discover and see every place in the hotel For example: There are 7 restaurants.. You can eat in them by reservation Italian restaurant, Asian restaurant...etc 😅 The main restaurant without reservation. We were unable to try other than the main restaurant due to lack of time, and it was very, very beautiful, clean, and all kinds of food, and everything was very tasty
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Experience Management am 25. März 2023
Dear Abdulaziz,We would particularly like to point out that your happiness is our priority and means a lot to our team. Therefore, your evaluation has been carefully read by us with great care and big happiness. We are really proud and it gives us great pleasure to learn that you were pleasantly satisfied with your stay. We are very happy to be part of a great memory of your holiday and it would be a great pleasure for us to welcome you as our valuable guest again to provide the best experience. Warmest regards and wish you all the best,Elif Çelebi (Ms.)