Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von TUI MAGIC LIFE Masmavi

5 out of 5
TUI MAGIC LIFE Masmavi
Belek Turizm Merkezi, Serik, Antalya

Bewertungen

8.6

Hervorragend

112 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Furkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich und meine Verlobte waren wirklich sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt wir hatten ein Wunderschönes Zimmer bei den Lagunen das Hotel war nicht überfüllt überall Platz und somit konnten sich die Mitarbeiter mehr mit einem beschäftigen. Essen war sehr Gut vor allen hat uns der Galaabend sehr gut gefallen. Also absolute 10/10 kommen auf jeden Fall wieder . Frau Pinar bei der Chill out bar war sehr zuvorkommend. Hr.Ibrahim hat uns auch sehr gut beraten.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 22. Apr. 2024
Liebe Gäste,Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!Sonnige Grüsse

10/10 – Hervorragend

Insa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Urlaub ,schöne Anlage mit kleinen Abstrichen wie schlechte Beleuchtung auf den Zimmern und zu wenig Personal im Speisesaal.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 9. Apr. 2024
Hallo Insa,Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern weiterleiten und besprechen.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!Sonnige Grüsse

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle Mitarbeiter wahnsinnig freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 24. Nov. 2023
Liebe Nicole,Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!Sonnige Grüsse

8/10 – Gut

Franz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlechte Schalldämmung der Türen
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 27. Okt. 2023
Liebe Gäste,Danke, dass Sie unser Hotel für Ihre Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback, das wir intern an unser Management weiterleiten werden.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!Sonnige Grüsse

8/10 – Gut

Johannes

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Grunde eine sehr schöne Anlage mit kleinen Schönheitsfehlern. - Die Pools könnten ruhig etwas wärmer sein (unbeheizt). - Lagoon Villas: Die Verdunklungsvorhänge sind eher 10cm zu klein als 1cm zu groß. Es gab größere Lücken an den Rändern und unten war eine 5-10cm große Lücke. - Klimaanlage: Man musste die Temperatur auf 25 Grad einstellen um die gewünschten 20-21 Grad zu erhalten. - Poolarea: Warum verbaut man spiegelglatte Fließen um die Pools herum? Gehen war nur auf den ausgelegten Matten gefahrlos möglich. - Rutschen: Der Rutschenturm braucht mal wieder einen Anstrich. Überall Rost sichtbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 22. Okt. 2023
Lieber Johannes,Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat.Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern weiterleiten und besprechen.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!Sonnige Grüsse

10/10 – Hervorragend

Anna-Katharina Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 20. Okt. 2023
Liebe Gäste,Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!Sonnige Grüsse

10/10 – Hervorragend

Pilat

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 4. Nov. 2023
Dear guests,Thank you for your positive review! We are pleased to see that you enjoyed your stay with us.We would be happy to welcome you again soon!Sunny greetings

10/10 – Hervorragend

Erkan

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 25. Okt. 2023
Lieber Erkan,Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!Sonnige Grüsse

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Alles fein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 22. Aug. 2023
Lieber Oliver,Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!Sonnige Grüsse

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 12. Aug. 2023
Lieber Matthias,Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!Sonnige Grüsse

6/10 – Okay

Harun

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 15. Juli 2023
Dear Harun,Thank you for your rating for our hotel. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Zade

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 9. Juli 2023
Dear guests,Thanks for your kind comments. It makes us feel very happy to read that you enjoyed your holiday.We hope to welcome you back again soon!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Klaas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 20. Apr. 2023
Dear Klaas,Thank you very much for your good rating.Kind regards

4/10 – Schlecht

Murat

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zimmer sind unterirdisch im Haupthaus und den villages für ein 5 sterne Hotel außer in den neu gebauten bereichen die 800 euro mehr kosten. das essen ist super aber kantinen Atmosphäre da zu viele menschen aufeinmal da sind sauberkeit der zimmer lässt zu wünschen übrig trotz Trinkgeld sorry. Lage ist katastrophal nix zu machen ohne Taxi die Preise sind utopisch sehr teuer
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 17. Jan. 2023
Lieber Murat,Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben!Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen.Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt sehr schön
Würde ich jederzeit wieder buchen. Die guestrelation ebru mit Kollegen waren sehr bemüht und freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 22. März 2022
Liebe Gabriele, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse

2/10 – Ungenügend

Alexander

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel entspricht nicht mal 3 Sternen, Katastrophaler Service, schlechtes Essen. Hotel veraltet verdreckte Matratzen in den Gängen. Wir sind ausgezogen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 12. Jan. 2022
Lieber Alexander, Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt hatten! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen. Mit freundlichen Grüssen

2/10 – Ungenügend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2021
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 11. Jan. 2022
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt hatten. Anhand Ihrer Bewertung sehen wir, dass wohl einiges nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Das bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr

6/10 – Okay

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große geräumige Zimmer, tolle Pool Landschaft, welche indoor leider schon 18.00 Uhr schließt. Service ist mäßig und wirkt insbesondere im Restaurant zuweilen überfordert. Etwas strange sind die merkwürdigen Uniformen des Personals
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 11. Jan. 2022
Liebe Kerstin, Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen einiges bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern weiterleiten und besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse

10/10 – Hervorragend

Ceplin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betes Hotel was ich bisher war sehr schön alles auch die Umgebung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 21. Nov. 2021
Liebe Gäste, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse

10/10 – Hervorragend

Ömer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Ailesi am 15. Juni 2021
Değerli Misafirimiz, Tatilinizde bizi tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Keyifli bir tatil geçirdiğinize çok sevindik. Bir dahaki tatilinizde de bizi tercih etmenizi dileriz. O güne kadar sevgiyle kalın. Saygılar

10/10 – Hervorragend

Ömer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Ailesi am 13. Juni 2021
Değerli Misafirimiz, Tatilinizde bizi tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Keyifli bir tatil geçirdiğinize çok sevindik. Bir dahaki tatilinizde de bizi tercih etmenizi dileriz. O güne kadar sevgiyle kalın. Saygılar

6/10 – Okay

Besart

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von yesim am 19. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing us for your holiday and thank you very much for rating us. It was a pleasure for us to welcome you here. Hope to see once you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal - von der Rezeption über die Bedienung im Speisebereich bis hin zu den Reinigungskräften - GENIAL !!! 5 Sterne plus plus plus !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer, die gesamte Anlage, das Essen und das Personal - EINMALIG !!! Das einzige, was ich mir wünschen würde: auf dem Zimmer einen Heißwasserkocher für Tee - die Kaffeemaschine brauche ich nicht...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Sales Manager am 3. Mai 2019
Ihre Kommentare werden berücksichtigt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von yesim am 19. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing us for your holiday and thank you very much for rating us. It was a pleasure for us to welcome you here. Hope to see once you again.

10/10 – Hervorragend

Anna, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes gesundes Essen. Alles sehr kompakt, zum Strand sind nur paar Schritte. Sehr gute Animation für Kinder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder
Schöne Anlage, gute Angebote. Verpflegung gut und umfangreich, leider abends manchmal schwierig einen Platz im Speisesaal zu bekommen. Service und Qualität auch im Fischrestaurant hervorragend. Zimmer sauber und gut ausgestattet, leider etwas klein und hellhörig.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Tanja, BONN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub in gepflegter Ankage mit riesigem Sportprogramm. Wir haben insbesondere das Fitness Angebot genutzt. Über die App von Magic Life kann man sich einen Überblick verschaffen, was alles angeboten wird. Manche Gäste bemängeln, dass es kein Wassersport-Angebot gibt. Das ist hier nach Ausschreibung auch nicht vorgesehen. Wenn man dauauf Wert legt, sollte man einen anderen Magic Life Club buchen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Felix, Hamburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Anlage
Das Hotel war allgemein sehr schön. Es gibt viele Zimmer, sodass es bei hoher Buchung voll werden kann. Dies hat man aber innerhalb der Anlage nicht gemerkt, da es sich alles sehr gut verteilt hat. Die Anlage war sehr schön gepflegt und die Pools waren auch alle Top. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Village Bereich, dies war alles andere als schön. Kleines Zimmer, nicht allzu sauber und die Betten waren nicht gemütlich. Nachdem wir uns nach einer Nacht über das Zimmer beschwert haben, haben wir am Folgetag ein neues bekommen. Das neue Zimmer war im Haupthaus und deutlich schöner als das vorherige. Viel sauberer, schöner eingerichtet, geräumiger und leiser. Beim Essen gab es zu allen Mahlzeiten immer mehr als genug Auswahl und es war für jeden was dabei. Manchmal war es etwas störend, dass die Sachen sehr fettig waren. Ansonsten würden wir das Hotel mit einer Zimmerbuchung im Haupthaus oder Lagoon Bereich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Heike, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich hatte das Hotel nur für einen Mini-Aufenthalt mit neinem Sohn gebucht und kann nach 3 Tagen nicht wirklich eine Bewertung abgeben. Wir konnten leider kein AlaCarte Restaurant testen, da an dem einen Tag schon ausgebucht und am anderen Tag wegen Regen abgesagt wurde. Uns gefielen die Bars am Strand, die Pizzastation, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders Oksana von der Guestrelation. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, was ziemlich hellhörig durch die Verbindungstür zum Nebenzimmer war, in der Nähe des Relaxpools, der leider schon sehr kalt war. Nicht so schön fand ich den zu vollen Speisesaal. Wir sind erst 21 Uhr zum Essen gegangen, weil einfach kein freier Tisch war. Für Gäste, die Animation brauchen, wird viel geboten. Alles in allem hat uns die Anlage gefallen, wir kommen bestimmt mal wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Hülya, Hanau, hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel auswahl in Essen und getränken, Schöner Strand und nah, Genügend Pools, unsere wünsche wurden schnell umgesetzt also alles in allem ein sehr gelungener urlaub
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Carmen, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Ambiente, zahlreiche Sportleistungen
Kann man nur weiter empfehlen! Sehr freundliches Personal, und eine super Animation/fitnesscoatch Team! Das essen ist Top und man hat ein breites auswahl an ala card Restaurants! Am meisten haben uns die verschiedenen Themen in den Haupt-Restaurant gefallen. Gala Night war unschlagbar!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist ein sehr schönes Hotel ,geeignet für Paare ,Singels und insbesondere für Familien ! Die Unterhaltung war Top!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Jan, Baden, Schweiz

Gut: Personal & Service
Ein Hotel für zwei Nächte
Das Gefühl von Massenabfertigung kann man nach dem Aufenthalt nicht wegbringen. Hotel ist ziemlich überlaufen, Zimmer und Einrichtungen bedürfen dringend Renovation. Der Preis-Leistung Verhältnis stimmt einfach nicht ganz. Zwar "all inclusive", aber für 2 Nächte über 700€ zu zahlen ist schlichtweg zu viel. Bei Bettmatrazen merkt man schnell, dass diese schon einige Jahre ihre Dienste verrichtet haben. Als Bettdecken gibt es nur einen Laken:-( Das Essen im Hauptrestaurant bietet eine grosse Auswahl, leider auch hier ist die Qualität nicht optimal. Das Essen im a-la-card restaurant war wesentlich besser und der Service muss man loben. Allerdings, man muss jeweils 1 Tag vorher reservieren, was bei 2 Nächten Aufenthalt (sehr späte Anreise am ersten Tag) praktisch die Möglichkeit nicht bietet. Die Rezeption ist bei grossem Anreise. und Abreiseanstrum völlig überfordert da diese zu klein ist (platzmässig und auch Personal).
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Özlem, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war TOLL!!!
Als erster möchten wir uns beim hotelpersonal bedanken am meisten wollen wir uns bei Can Ertekin ,Cengiz Arici,Yasar Türe,Emrah Ipek,Fatih Iyi, Mehmet, Handan, der Chefkoch Seyit Bey und dessen Namen wir leider nicht kennen. Sehr gepflegte große Wunderschöne Anlage. Zimmer war gepflegt und sauber. Die Klimaanlage war gut zu dosieren. Matratze sehr komfortabel. Die Essensauswahl ist sehr groß und das essen ist traumhaft. Das Hotel ist sehr sauber genau wie die pools und die Menschen achten hier sehr auf hygene.Wir empfehlen jeden in diesem Hotel Urlaub zu machen
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Levent, Tübingen BW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It,s Magic
Direkter Sandstrand. Mein Sohn 13, ist begeistert. Alles hat gepasst. Der Brand am Haupthaus wurde toll gemanagt. Über 400 Gäste in kurzer Zeit umquartiert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All In auf höchstem Niveau
Wir hatten einen super Urlaub. Schönes Hotel Top Service. Beste Unterhaltung. Essen super und der Guestservice hat sofort geholfen bei Problemen. Fehlende Handtücher wurden sofort nachgeliefert. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018
Antwort von Guest Service am 13. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

trick, köln

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes und neues Hotel
Hotel ist direkt am Strand frisch renoviert unzählige schöne Pools und sehr gepflegte Anlage. Das Essen lies auch keine Wünsche offen. Top
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von Guest Service am 13. Juni 2018
Sehr geehrter trick, Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Brigitte, Lintorf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal
Das Hotel ist so ganz in Ordnung. Die Poolanlagen sind super gepflegt. Das einzige was wir zu bemängeln haben sind die unsauberen Zimmer nach dem sie geputzt worden sind sowie das nachlässige auffüllen der Mini Bar und der Textilien im Bad wie z.B die Papiertücher. Aber so im großen und ganzen wuerden wir gerne wieder kommen da das Essen und das Personal im Restaurant sehr gut war.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Guest Service am 4. Juni 2018
Sehr geehrte Brigitte, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, das Feedback unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und Ihre Beanstandung der Sauberkeit im Zimmer wurde an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren naechsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Sehr schöne, gepflegte Anlage/ direkte Strandlage
Aufenthalt neun Tage Mitte Mai 2018. Insgesamt ein erholsamer Urlaub. Das Hotel wird stark nach Osteuropa verkauft! Während unseres Aufenthaltes gab es viele Säuglinge und Kleinstkinder in der Anlage.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018
Antwort von Guest Service am 28. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, das Feedback unserer Gaeste ist sehr wichtig für uns. Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung sehr gut
Insgesamt war mein Aufenthalt im Masmavi sehr positiv. Nett Gäste kennen gelernt. Ich schätze 10-20% Russen Anteil im Club. Das sollte auch so bleiben, sonst wird das ebenso ein Erfolg wie bei Robinson...Nicht das ich etwas gegen russische Gäste hätte, aber meistens passt es eben nicht..
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Guest Service Manager am 27. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön renovierte Anlage, die Betten im Haupthaus sind sehr gut, die in den Poolvillas, waren uns zu hart! Zentral gelegene Anlage, Antalya ist mit einem Leihwagen sehr einfach in ca. 30Minuten zu erreichen, die Shoppingmals Agora und Mal of Antalya sind direkt von der Schnellstraße aus zu erreichen und sind großzügig! Für jeden etwas dabei! Die Altstadt ist sehenswert, dagegen hat uns der Bazar nicht so entsprochen, die Qualität der typisch getürkten Ware ist in Belek besser! Side (Amphitheater und mehr) ist ebenfalls ein lohnenswerter Ausflug, neben dran ein Paradies für Frauen, wenn es um Taschen und Schuhe geht!
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi am 13. Apr. 2018
Sehr geehrter Herr Josef, wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung, es ist auch das Sie die Umgebung sehr angenehm gefunde haben . Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube bei uns.

10/10 – Hervorragend

walid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 22. Apr. 2024
Dear guests,Thank you for your positive review! We are pleased to read that you enjoyed your stay with us.We would be happy to welcome you again soon!Sunny greetings

8/10 – Gut

MERTAN CANER

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 26. Jan. 2024
Teşekkür ederiz, Mertan Caner!Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Tatsiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 27. Sept. 2023
Dear Tatsiana,Thank you for your good rating! We are pleased to see that you enjoyed your stay with us.We would be happy to welcome you again soon!Sunny greetings

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent place for family
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von TUI MAGIC LIFE Masmavi Team am 25. Sept. 2023
Dear guests,Thank you for your positive review! We are pleased to read that you enjoyed your stay with us.We would be happy to welcome you again soon!Sunny greetings