Speisen

Bewertungen von Conrad Shanghai

5 out of 5
Conrad Shanghai
789 Nanjing Road East, Shanghai, Shanghai

Bewertungen

8.6

Hervorragend

454 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
379 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
111 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Eugen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice
Tip top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Stadthotel
Supper Bar on the Top
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Cedrick Croas,Hotel Manager,Le Royal Meridien SH am 8. Apr. 2019
Dear Karl, Thank you for taking the time to let us know about your time with us at Le Royal Méridien Shanghai. We genuinely look forward to feedback from our guests and are always happy to know when you enjoyed your time with us. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future!

8/10 – Gut

Lena

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Kirsten

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shanghai aus zentralster Lage starten
Die Buchung über unseren online Anbieter war für 3 Personen (Familie) 1 Zimmer gebucht und bereits bezahlt. Bei unserer Ankunft wurde dies jedoch als nicht möglich bezeichnet u.wir mussten einen Aufpreis für unseren Sohn für das Zusatzbett zahlen. Die Konversation mit dem sehr schlecht englischsprechendem Personal war dabei zusätzlich erschwerend. Das Zimmer war entsprechend zu klein für 3 Personen, Bad hyglenlsch nlcht wlrklich Western Standard 5star... Zimmer entschädigte jedoch mit einer Superaussicht über die Stadt. METRO PeoplesSquare direkt vor der Haustür.. Aktuell wg. Umbau allerdings seitlicher Eingang genutzt (wurde vor Ort erst mitgeteilt) Hotel sonst in gehobenem Standard mit Super Frühstücksbuffet.. Tolle HU Bar im 65. Stock mit Hammeraussicht!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Benjamin Zahn,General Manager,Le Royal Meridien SH am 13. März 2019
Dear Kirsten, Thank you for taking the time to let us know about your time with us at Le Royal Méridien Shanghai. We genuinely look forward to feedback from our guests and are always happy to know when you enjoyed your time with us. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a very good Hotel, but the staff speak a bad english.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Benjamin Zahn,General Manager,Le Royal Meridien SH am 8. März 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to let us know about your time with us at Le Royal Méridien Shanghai. We genuinely look forward to feedback from our guests and are always happy to know when you enjoyed your time with us. we will enhance the language training, expected you could give us a chance to improve, We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in bester Lage
Gewohnte Le Meridien Qualität verbunden mit Lage direkt an Metro und Pedestrian Road
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Benjamin Zahn,General Manager,Le Royal Meridien SH am 16. Jan. 2019
Dear Stefan, Thank you for taking the time to let us know about your time with us at Le Royal Méridien Shanghai. We genuinely look forward to feedback from our guests and are always happy to know when you enjoyed your time with us. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse 5* Hotel in allerbester Lage
5 Sterne Hotel am Beginn der Haupteinkaufsstrasse oberhalb eines Einkaufszentrum. Super Einrichtung und Ausstattung, Zimmer ohne Kritik. Aufgrund aktueller nicht störender Bauarbeiten war der Eingang etwas versteckt und schwer zu finden. Frühstück sicherlich einzigartig hervorragend. Metroeingang direkt unterhalb des Hotels an der Linie 2 vom Flughafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Benjamin Zahn,General Manager,Le Royal Meridien SH am 16. Jan. 2019
Dear Stefan, We cannot express just how much we enjoy receiving comments like yours from our loyal guests. Our team works so hard each day to make sure we exceed the expectations of each of our guests, and positive feedback makes it all worthwhile. Thank you for taking the time to let us know just how much you enjoyed your stay, and we look forward to celebrating your next milestone with you in Shanghai!

8/10 – Gut

Sylvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Top Lage
Das Hotel ist Zentral gelegen und hat eine perfekte Ausstattung !! Hier paßt das Preis-Leistungsverhältniss
Antwort von Benjamin Zahn General Manager Le Royal Méridien Sh am 18. Apr. 2018
Dear Valued Guest, Welcome to Le Royal Meridien Shanghai, many thanks for your recogniton, your support is our greatest encouragement. looking forward to see you again and wish you all the best

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Benjamin Zahn am 6. Apr. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to let us know about your time with us at Le Royal Méridien Shanghai. We genuinely look forward to feedback from our guests and are always happy to know when you enjoyed your time with us. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future! Until then, Benjamin Zahn General Manager Le Royal Méridien Shanghai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Komfortabler Aufenthalt in einem guten Hotel, welchem man das Alter bereits ein wenig anmerkt. Location top! Service freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Benjamin Zahn General Manager Le Royal Méridien Sh am 13. Apr. 2018
Dear Valued Guest, Welcome to Le royal meridien shanghai, Thanks for your recognition for our location. looking forward we could bring your a better experience when you back to our hotel. wish you will back to our hotel very soon!

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Den Erwartungen voll und ganz entsprochen!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel TOP, Preise Getränke und Essen unverschämt
Das Hotel ist in bester Lage Downtown und nur 20 Gehminuten von der Bund entfernt. Das Preisleistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Aber die Preise für Essen und Getränke in den Restaurants sind mehr als unverschämt. Als ich für der erste Bier 0,33 l umgerechnet 11 Euro und für ein popeliges Club Sandwich fast 25 Euro bezahlen musste, war mir der Spaß vergangen
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to let us know about your time with us at Le Royal Méridien Shanghai. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future! Until then, Benjamin Zahn General Manager Le Royal Méridien Shanghai

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
allerbeste Lage. wunderbare Aussicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to let us know about your time with us at Le Royal Méridien Shanghai. We genuinely look forward to feedback from our guests and are always happy to know when you enjoyed your time with us. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future! Until then, Benjamin Zahn General Manager Le Royal Méridien Shanghai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Location and very nice hotel with high standard facilities. Nice view, too
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A good business hotel in the center of Shanghai with an above average gym.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Benjamin Zahn am 27. Juli 2017
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to let us know about your time with us at Le Royal Méridien Shanghai. We genuinely look forward to feedback from our guests and are always happy to know when you enjoyed your time with us. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future! Until then, Benjamin Zahn General Manager Le Royal Méridien Shanghai

6/10 – Okay

Dirk

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super Lage , leider sehr schlechter Service
Hotel direkt im Zentrum super Lage , leider sehr schlechter Service , arrogante Mitarbeiter am Empfang , Zimmer schon etwas abgewohnt und nur oberflächlich gereinigt .Zimmer für 4 Personen gebucht aber nur für 2 Personen Schlafdecken und Zubehör. Zimmer hatte tolle Aussicht und super Bar in 65. Etage
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017
Antwort von Benjamin Zahn am 9. Juni 2017
Dear Dirk, Thank you for taking the time to let us know about your recent stay at Le Royal Méridien Shanghai. We do share all comments with our teams, both positive and constructive. We apologise that you did not feel well with our service.We work with our teams each day to ensure that each of them understands the importance of our hospitality and service and will continue to encourage them. We hope that this experience will not deter you from returning for another stay with us in the future. Thank you once again for your feedback. Benjamin Zahn General Manager Le Royal Méridien Shanghai

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in guter Lage
Die Zimmer waren gut und sauber.Allerdings dürfen bei einem solchen stattlichen Preis keine Fehler unterlaufen wie zb das die Badartikel nicht aufgefüllt wurden.Man konnte erkennen das einige Zimmer umgerüstet wurden aber nicht durchdacht.Die Kofferablage im Schrank war eigentlich nicht nutzbar da man den Koffer nicht aufklappen konnte weil darüber Schubladen waren.Da nutzte es auch nicht das man die Ablage ausziehen konnte. Alles in allem ein gutes Hotel das Ich jedem empfehlen kann.

10/10 – Hervorragend

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens
Gute zentrale Lage!

10/10 – Hervorragend

Pascal, St.Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an guter Lage
Das Hotel liegt direkt am People Square und ist damit neben einer Metrostation welche Anschluss an 3 Linien hat. Daher ideal um auch schnell, weit entfernte Ziele zu erreichen. Zudem liegt das Hotel am Anfang der Fussgängerpassage "Nanjing Road" auf welcher man in rund 15-20 Minuten "The Bund" zu Fuss erreicht. Die "Rooftop"-Bar war leider gerade im Umbau und daher geschlossen, aber ansonsten hätte man da einen wunderbaren Ausblick, da das Hotel in der Umgebung eines der höchsten Gebäude ist. Wir hatten ein Royal Club Deluxe Room im 47. Stock und somit ein super Aussicht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und geräumig.

8/10 – Gut

Brigitte, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral und für kurze Aufenthalte gut
2 tägiger Aufenthalt,das Hotel ist ein bisschen kompliziert Aufgebaut, d. H. man muss Lifts benützen und zwar verschiedene! Es steht zwar immer jemand dort, der einem zeigt welchen man benützen muss, aber es geht immer nur ecjen und andere Seiten

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Mirjam, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum super
Sehr gut gelegen, direkt an der Fussgängerzone und sehr zentral. Metro-Station ist ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet und grosses Fenster bietet einen tollen Blick über die Stadt. Die Bar im obersten Stockwerk bietet ebenfalls einen tollen Ausblick auf die Stadt und auch auf die andere Seite des Flusses zum Oriental Pearl Tower. Die Preise liegen im normalen Bereich. Servicepersonal war sehr hilfsbereit und freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel, Staff nicht gut genug
Hotel mit sehr guter location, schöne Zimmer + Bäder. Leider behandelt die Reception Staff jeden Gast anders: manche bekommen Frühstück für 2, andere nur für 1 Person obwohl Zimmer mit 2 gebucht. Mancher Gast darf currencies tauschen, andere nicht. Da fehlt die Anleitung, wie Gäste zu behandeln sind....

8/10 – Gut

Dr.No, hoch im Norden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, um in der Hektik zu relaxen
Direkt an der Nanjing East gelegen, gut ausgestattet, 5 Sterne sind berechtigt. Ich kann nur empfehlen, im 44.Stock ein Clubzimmer zu buchen ! Ist etwas teurer, Im Preis sind dann inbegriffen Frühstück, Nachmittagskaffee und Abendessen vom Buffet, natürlich alles in etwas kleinerem Rahmen, aber wer es darauf anlegt, braucht nicht mehr auswärts zu essen. WLAN im Zimmer und im Clubbereich wie auch in der Lobby stabil und sehr schnell, Office-Arbeitsplätze ebenso inkl. Gym und SPA sehr gut ausgestattet, Massage dem Haus im Preis natürlich angepasst, Foot Massage in einem sehr sauberen Umfeld mit ausgebildeten Kräften 300 Yuan, Body Massage 700 ( beginnend), das gleiche gibt es draußen in 200 m Entfernung in naturgemäß unsauberem Umfeld für 78/260 Yuan. Personal sehr freundlich und kompetent, Frühstücksleistung für Europäer gut, für Asiaten zu wenig Auswahl. Bin 4 Tage dort gewesen. Der einzige Nachteil - wie häufig in subtropischen und tropischen Gebieten: in der Klimaanlage sammelt sich naturgemäß Kondendwasser und Schimmel wächst.... Das Zimmer riecht unausweichlich muffig.... Habe die Klimaanlage daher ausgestellt.... Die Schimmelsporen sind natürlich davon unbeeindruckt ....

8/10 – Gut

Michael Thun, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geschmackvoll gestaltete Zimmer
Der Aufenthalt war , besonders durch das hilfsbereite und freunliche Personal, sehr zufriedenstellend. Zu bemängeln ist die Qualität des Buffet-Restaurants. Außerdem sind die Preise der Wäscherei völlig überhöht. Für das Waschen und Bügeln von einem Oberhemd, werden EUR 8,50 verlangt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Dave

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Wai Kei Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 24. Apr. 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai! Your satisfying stay is a great encouragement to the hotel and a driving force for our progress, and we will continue to be passionate about making every guest feel at home. Looking forward to your next visit!

6/10 – Okay

Helen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The location is fantastic as there's a food hall about a 2 minute walk away, the metro is about a 5 minute walk and the whole street is full of shops. Also the view from room at night is amazing. However this is not a 5 star hotel. First of all, it was inconvenient having to take 2 lifts every time just to go up to my room. Secondly, the bathroom has almost see through glass doors and a random window which I'm not a fan of as I prefer to have full privacy in the bathroom and the toilet had a slight smell. Also, the bathroom has slidding doors which do not open smoothly and seem to get stuck often. Lastly, the bed I was sleeping on was not clean as I was waking up with hives but the lovely cleaning lady helped change it for me and had no further problems after that. For the price I paid I'm disappointed in the quality of the hotel and would not stay here again.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 19. Apr. 2024
Dear guests, thank you for choosing Conrad Shanghai! We regret that your stay did not meet your expectations this time, please accept our sincere apologies. We have shared your feedback with the relevant department. We will strengthen the service and improve the details in the future operation to provide you with higher quality experience. Thank you for your feedback. Your feedback will help us to continue to improve the quality of our service. Look forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

ARISARA

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
อยู่ใกล้รถไฟฟ้า สถานีpeople square ออกทางออก19 คะ รอบโรงแรมเป็นแหล่งshopping
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 16. Apr. 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai! Your satisfying stay is a great encouragement to the hotel and a driving force for our progress, and we will continue to be passionate about making every guest feel at home. Looking forward to your next visit!

6/10 – Okay

Ida

Check in problem
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 15. Apr. 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai. Please accept our sincere apologies for your unpleasant experience during your stay. We have shared your feedback with the relevant department. We will strengthen the service and improve the details in the future operation to provide you with higher quality experience. Look forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

Deyou

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's right in the center of Shanghai and you can go every tourist places easily.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 15. Apr. 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai! Your satisfying stay is a great encouragement to the hotel and a driving force for our progress, and we will continue to be passionate about making every guest feel at home. Looking forward to your next visit!

2/10 – Ungenügend

Gankhuyag

Staff was not trained enough. They tried to double the charge for taxi.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 15. Apr. 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai. Please accept our sincere apologies for your unpleasant experience during your stay. We have shared your feedback with the relevant department. We will strengthen the service and improve the details in the future operation to provide you with higher quality experience. Look forward to your next visit!

8/10 – Gut

Zeen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff service; Good breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 10. Apr. 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai! Your satisfying stay is a great encouragement to the hotel and a driving force for our progress, and we will continue to be passionate about making every guest feel at home. Looking forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

Azusa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
地下鉄の駅が近く、起点として動き回るのに最高の立地でした。朝食は多彩で味もどれも美味しく大変満足できました。接したスタッフどなたも気持ちの良い応対で、次回上海滞在時も利用したいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 9. Apr. 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai! Your satisfying stay is a great encouragement to the hotel and a driving force for our progress, and we will continue to be passionate about making every guest feel at home. Looking forward to your next visit!

6/10 – Okay

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
This hotel in located Nan Jing walking street, it easy for shopping and dining. But the conditions of in and out of the hotel is not convenient and confusing because the hotel service is not in the first floor and mixed with merchants shop. As a 5 star hotel. it poorly constructed.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 1. Apr. 2024
Dear guests, thank you for choosing Conrad Shanghai! We regret that your stay did not meet your expectations this time, please accept our sincere apologies. We have shared your feedback with the relevant department. We will improve the details in the future operation to provide you with higher quality experience. Thank you for your feedback. Look forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

Vincent, Thornton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property and perfect location. The gym needs a little updating but is still functional. Would definitely stay again.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 18. März 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai! Your satisfying stay is a great encouragement to the hotel and a driving force for our progress, and we will continue to be passionate about making every guest feel at home. We have shared your feedback about gym with the relevant department. Looking forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 14. März 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai! Your satisfying stay is a great encouragement to the hotel and a driving force for our progress, and we will continue to be passionate about making every guest feel at home. Looking forward to your next visit!

6/10 – Okay

Chau hung

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 13. März 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai! We regret that your stay did not meet your expectations this time, please accept our sincere apologies. We warmly remind you that during your stay, if you encounter any problems, please feel free to feedback to our hotel, in order to help you solve the problem at the first time. Your feedback will help us to continue to improve the quality of our service. Look forward to your next visit!

8/10 – Gut

canson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good convenient hotel at hood location
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 1. März 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai! Your satisfying stay is a great encouragement to the hotel and a driving force for our progress, and we will continue to be passionate about making every guest feel at home. Looking forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

Yuxi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the best hotels in East Asia, providing a luxurious experience, the only downside I would say is the elevators can be confusing because there are so many. All the amenities are beyond great comparing with other Hilton and Marriot hotels I stayed in East Asia.
Antwort von Conrad Shanghai am 29. Feb. 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai! Your satisfying stay is a great encouragement to the hotel and a driving force for our progress, and we will continue to be passionate about making every guest feel at home. Looking forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

Shi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Some refurbishing is needed. Things getting a little worn out. Nevertheless, wonderful stay overall. Price was fantastic.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 27. Feb. 2024
Dear guests, thank you for choosing Conrad Shanghai! Your recognition will be a great encouragement to the hotel and a driving force for our continued progress. We have shared your feedback with the relevant department. We will improve the details in the future operation to provide you with higher quality experience. Thank you for your feedback. Your feedback will help us to continue to improve the quality of our service. Look forward to your next visit!

8/10 – Gut

Pachiraya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ประตูด้านหลังไม่เปิด เดินออกมาถนน ค่อยข้างไกล ไฟในห้องมีเสีย 1 ดวง นอกนั้นสะอาด แม่บ้านบริการดูแลดีค่ะ
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Conrad Shanghai am 23. Feb. 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai! Thank you for taking the time out of your busy schedule to review your stay and share it with other guests. Your patience and detailed review is the greatest affirmation of our service and team members, and is also a constant motivation for us to do better. We have shared your feedback with the relevant department. Your feedback will help us to continue to improve the quality of our service. Look forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

Reem

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Conrad Shanghai am 18. Feb. 2024
Dear guests, thank you very much for choosing Conrad Shanghai! Your satisfying stay is a great encouragement to the hotel and a driving force for our progress, and we will continue to be passionate about making every guest feel at home. Looking forward to your next visit!