Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
4 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
6/10 – Okay
SANGYOUNG
1. Dez. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
형제의 기차 및 온천 여행
호텔이 오래되어 상당히 낡았다는 느낌을 주었다. 그러나 정원은 아름다웠다. 간게츠호텔에서 푸린야로 이름을 바꾸었는데 이것이 홍보가 잘 안되었는지 택시기사도 잘 몰라 찾아가는데 애를 먹었다. 각종 집기에도 간게츠호텔의 명칭이 그대로 남아있는 것이 보기에 좋지 않았다. 이름을 바꾸었다면 확실하게 홍보도 하고 면목을 일신하는 노력이 필요하다고 생각한다. 조식은 좋았다.
SANGYOUNG
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2018
お部屋もお風呂も朝食も良かったです。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Juni 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers