Kashikojima Grand Hotel
Dieser Ryokan in Shima verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

699-18 Shinmei, Ago-cho, Shima, Mie, 517-0502
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Nemu Resort Hotel Nemu
Nemu Resort Hotel Nemu
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
9.0 von 10, Wunderbar, 211 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 152
25. Juliâ26. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das groĂe FrĂŒhstĂŒck: ca. 1500 JPY pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
KASHIKOJIMA GRAND HOTEL Shima
KASHIKOJIMA GRAND HOTEL Ryokan
KASHIKOJIMA GRAND HOTEL Ryokan Shima
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kashikojima Grand Hotel
Bewertungen
5,8
4,4/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
4,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
11. Feb. 2019
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
6/10 â Okay
tomona
13. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
tomona
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
takashi
19. Nov. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
ăăăăć€ăă§ă
takashi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Ryu, æćȘç
12. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ryu
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
23. Juli 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăæé ăăă«
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
6/10 â Okay
Romulo, Pakistan
17. Juli 2018
Romulo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 â Gut
takahiro
25. Juni 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
takahiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
6/10 â Okay
funkydoggy, tokyo
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
çŽ æłăŸăă«ăŻæé©
funkydoggy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
CHIK WAI
18. Apr. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ·ćČæ äč çæ„ćŒé ćș
CHIK WAI
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
9. Apr. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æž æœæăâŠ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 â Gut
æŽæŁ, æ„æŹ
16. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ăăŁăăă§ăăŸă
æŽæŁ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 â Gut
TADASHI
11. Aug. 2017
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ăłăčăæé«ă§ăă
TADASHI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017