Kashikojima Grand Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieser Ryokan in Shima verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kashikojima Grand Hotel

TĂ€gliches großes FrĂŒhstĂŒck (1500 JPY pro Person)
Traditional-Zimmer (Japanese Style, with sea/railway view)
Öffentliches Bad
Außenbereich
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
699-18 Shinmei, Ago-cho, Shima, Mie, 517-0502

In der Umgebung

  • Ago-Bucht - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Yokoyama Observatory - 8 Autominuten - 4.6 km
  • Spanisches Dorf Shima - 10 Autominuten - 6.7 km
  • Tomoyama Park - 19 Autominuten - 12.3 km
  • Strand Goza Shirahama - 28 Autominuten - 24.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ugata – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Chubu Centrair Intl. (NGO) – 152 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șshu cafe - ‬16 Gehminuten
  • â€Șăƒžă‚Żăƒ‰ăƒŠăƒ«ăƒ‰ - ‬2 Autominuten
  • â€Șă‚€ăƒŻă‚žăƒłć–«èŒ¶ćź€ - ‬10 Gehminuten
  • â€Șăƒ©ăƒ»ăƒĄăƒŒăƒ« ă‚Żăƒ©ă‚·ăƒƒă‚Ż - ‬12 Gehminuten
  • â€Șè‹±è™žăźă†ăż - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kashikojima Grand Hotel

Ryokan in der NĂ€he von Spanisches Dorf Shima
Kashikojima Grand Hotel bietet ein öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen) und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, ein Verkaufsautomat und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Kashikojima Grand Hotel verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Private GĂ€rten, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle vom/zum Bahnhof
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 08:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1’500 JPY pro Person

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Zimmerreinigung mit eingeschrĂ€nkter VerfĂŒgbarkeit

Wellnesscenter

  • Öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen)
  • Separate Bereiche fĂŒr Damen und Herren im öffentlichen Bad
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Falls Sie einen Tarif mit Halbpension gebucht haben, checken Sie bitte vor 18:00 Uhr ein, wenn Sie am Anreisetag in der Unterkunft zu Abend essen möchten.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 1500 JPY pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

KASHIKOJIMA GRAND HOTEL Shima
KASHIKOJIMA GRAND HOTEL Ryokan
KASHIKOJIMA GRAND HOTEL Ryokan Shima

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Kashikojima Grand Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Kashikojima Grand Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Kashikojima Grand Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Kashikojima Grand Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Kashikojima Grand Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Shima ist dieser Ryokan zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Kashiko Insel FĂ€hrterminal und Ago-Bucht. Ise-Shima National Park Yokoyama Visitor Center ist 5 km entfernt.

Bewertungen von Kashikojima Grand Hotel

Bewertungen

5,8
0 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

4,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

tomona

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
æŽ—éąæ‰€ăźæ°Žăƒ»ăŠæčŻă‚’ć‡șă—ăŸă‚‰è”€æ°Žă§æ°—æŒăĄæ‚Șかった。 ă‚ăŸă‚ŠäœżăŁăŠăȘă„éƒšć±‹ă ă‚ă†ă‹ă‚‰ă€ă‚”ăƒ“ăŒć‡„ă„ăźă ă‚ă†ă€‚10戆ぐらいć‡șしっぱăȘă—ă«ă—ăŸă‚‰é€æ˜Žă«ăȘăŁăŸă‘ă©ă€æ°—ćˆ†ăŻæœă‹ă‚‰äž‹ăŒă‚‹ă€‚ ćźąăŒæłŠăŸă‚‹ć‰ă«ăŻă€ă‚ăŸă‚ŠäœżăŁăŠăȘă„éƒšć±‹ăŻă€æ°ŽăȘどもçąșèȘă—ăŸæ–čăŒè‰Żă„ăšæ€ă†ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éƒšć±‹ăŒć€ă„ăŒéŁŸäș‹ăŻăŠă„ă—ă‹ăŁăŸă€‚ăŒă€ć€•éŁŸăźă‚ă‚ăłăŒćż˜ă‚Œă‚‰ă‚ŒăŸăŸăŸă§ăŠăăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
ăŠéƒšć±‹ăŻćčŽć­ŁăŒć…„ăŁăŠă„ăŸă™ăŒă€æœéŁŸăźé‡ăŒć€šăă€ć‘łă‚‚ăă“ăă“ă§æș€è¶łă—ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

takashi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

ă„ă‚ă„ă‚ć€ă„ă§ă™

ă„ă‚ă„ă‚ć€ă„ăŒé‡‘éĄă‚’è€ƒăˆă‚‹ăšă—ă‚‡ă†ăŒăȘă„ăšæ€ă†
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
èš­ć‚™ăŒć€ăă€ăƒˆă‚€ăƒŹäœżç”šćŸŒèČŻæ°Žæ§œăźæ°ŽéŸłăŒéƒšć±‹ć†…ă«éŸżăăłăŁăă‚Šă—ăŸă€‚ăƒ‰ăƒ©ă‚€ăƒ€ăƒŒăȘă©ă‚‚ç„Ąăă‚šă‚Żă‚čペディケぼçŽčä»‹ă«ç–‘ć•ă‚’æ„Ÿă˜ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Ryu, 愛ćȘ›çœŒ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
スクă‚čペディケでçŽčä»‹ă•ă‚ŒăŠă„ă‚‹ăźăŒäžæ€è­°ăȘăă‚‰ă„ă«æ€ăˆă‚‹ă€éƒšć±‹ăźèš­ć‚™ăźæ‚Șă•ă§ă™ă€‚ć€ă„ć»șç‰©ăŻćˆ†ă‹ă‚‹ăŒăƒˆă‚€ăƒŹăźæ°Žă‚’æ”ă™ćșŠă«ç•°æ§˜ăȘéŸłăŒèžă“ăˆă‚‹ă€‚ćź¶æ—ăźäžæș€ăŒć€šéŽăŽăŠæź‹ćż”です。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éƒšć±‹ éąšć‘‚ăŒæ±šéŽăŽă‚‹
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăŠæ‰‹é ƒăƒ›ăƒ†ăƒ«

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Romulo, Pakistan

Check in and Check out time were very unconfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

takahiro

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
çąșă‹ă«ć€ă„ă§ă™ăŒæ˜­ć’Œæ„ŸăŸăŁă·ă‚Šă§ć€‹äșșçš„ă«ăŻć„œăă§ă™ă€‚éƒšć±‹ă‚‚ćșƒăăŠăźă‚“ăłă‚Šă§ăăŸă—ăŸ æ–™ç†ăŻćœ°ăźæ–°éźźăȘèČă‚„é­šă§ăšăŠă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

funkydoggy, tokyo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

çŽ æłŠăŸă‚Šă«ăŻæœ€é©

ćŸ“æ„­ć“ĄăŻăĄă‚ƒă‚“ăšă—ăŠă‚‹ă€‚èš­ć‚™ă€ć†…èŁ…ăŻć€ă„ă€‚é€šć†…ć…šćŸŸă«ă‚ăŸăŁăŠăƒ€ăƒ‹è‡­ă„ă€‚éƒšć±‹ăźæŽƒé™€ăŻèĄŒăć±Šă„ăŠă„ă‚‹ă€‚ć€§æ”Žć ŽăŻă€Œć€§ă€ă§ăŻăȘă„ăŒćż«é©ă«ć…„æ”Žă§ăă‚‹ă€‚éŁŸäș‹ăŻäș‹ć‰ă«äșˆçŽ„ă—ăŠăŠă‹ăȘă„ăšé›Łă—ăă†ă ă€‚ć€–ă«ć‡șど食äș‹ă™ă‚‹ăȘă‚‰ă€èłąćł¶é§…ć‰ă«ăŻèĄŒă‹ăȘă„ă§ă€é”œæ–č駅摹èŸșăžïŒˆă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă§1000ć††ć‰ćŸŒïŒ‰èĄŒăŁăŸæ–čがいいćș—ăŒă‚ă‚‹ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

CHIK WAI

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ­·ćČ悠äč…çš„æ—„ćŒé…’ćș—

ć°æ–Œć€–ćœ‹äșș䟆èȘȘïŒŒćŠ‚æžœäœ æƒłćœšć‚łç”±çš„æ—„ćŒæˆżé–“èŁĄçĄèŠșïŒŒè©Šè©Šé€™ćź¶é…’ćș—ïŒŒè€Œäž”éžćžžæ”ŸéŹ†ïŒŒé€ć»łćœšæˆ‘ć€‘é€—ç•™æœŸé–“äžé‹äœœă€‚

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æž…æœ”æ„ŸăŒâ€Š

ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă‹ă‚‰ć€§æ”Žć Žă€ć»Šäž‹ă€éƒšć±‹ăźć…„ă‚ŠćŁă€ăƒˆă‚€ăƒŹăšă„ă„ă€æčżæ°—ăźă›ă„ă‹ă‚«ăƒ“ă ă‚‰ă‘ă§ćŒ‚ă„ă‚‚ăă€ă„ă§ă™ă€‚ćžƒć›ŁăŻă‚­ăƒŹă‚€ă«ă—ăŠăŸăźă§ă€ćŻă‚‹ăźăŻăŸă ăƒžă‚·ă§ă—ăŸă€‚ă‚«ăƒŒăƒ†ăƒłă‚‚é–‹é–‰ăŒă§ăăȘăăŠă€ă›ăŁă‹ăăźæœæ—„ă‚‚æš—ăæ„Ÿă˜ăŸă—ăŸă€‚çŽ æłŠăŸă‚Šă ăŁăŸăźă§ă€éŁŸć ‚ă«ă‚‚èĄŒăŁăŠăŸă›ă‚“ăŒă‚žăƒĄă‚žăƒĄă—ăŸæ„Ÿă˜ăŒă—ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

æ™Žæ­Ł, æ—„æœŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

ă‚†ăŁăă‚Šă§ăăŸă™

æ­ŽćČăźă‚ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźă‚ˆă†ă§ć»șç‰©ăŻă‚ăŸă‚‰ă—ăăŻăȘいですが、ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœă‚‚æ°—æŒăĄă‚ˆăé™ă‹ă§ă‚†ăŁăă‚Šă§ăă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

TADASHI

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

コă‚čăƒ‘æœ€é«˜ă§ă™ă€‚

ćź‰ăćˆ©ç”šă§ăăŸă—ăŸă€‚æ–™ç†ă‚‚ăŠă„ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚æ–œèš­ăźć€ă•ăŻćŠă‚ăŸă›ă‚“ăŒă€ă“ăźäŸĄæ ŒăȘら捁戆です。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017