Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Lotus Blanc Resort

5 out of 5
Lotus Blanc Resort
National Road No.6 (Airport Road), Siem Reap

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

662 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
216 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 933 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ilina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel and garden. But the best about it are the people. The personnel were always friendly and helpful, they made our stay extremely enjoyable. They helped organize the trips and visits, so we could enjoy without care! Special thanks to Kanika, Sothat and Mr. Sophek !!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von KK am 1. März 2024
Thank you for sharing your excellent review here.Our management and staff are very thankful for the opportunity you have given us to serve you and nothing else could ever make our day better than making our valuable guests truly satisfied. We hope you will come back and give us another opportunity to serve you again.Kind regards,The ManagementLotus Blanc Resort

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Hotel, große Zimmer. Alle sehr freundlich und hilfreich, tolle Lage, ruhiger als im Zentrum, Gartenämter leise !
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Pin am 6. Mai 2023
Thank you very much for your amazing review with some compliments about your recent stay with us. We are delighted that you were well looked after by our professional team and we are sure that they will be thrilled to know of your comments.Kind regards,The ManagementLotus Blanc Resort

6/10 – Okay

Gabriel

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommen
Das Lotus Blanc ist etwas in die Jahre gekommen und wird nicht mehr den Anforderungen eines 5-Sterne-Hotels gerecht. Dafür sind jedoch die Preise für die Übernachtung ziemlich fair. Das Personal war zuvorkommend und hat sich stets Mühe gegeben. Wenn etwas kritisiert wurde, hat man sich entschuldigt und den Misstand gleich behoben. Die Poolanlage ist gross und lädt zum Verweilen ein. Die Internetleitung war leider äusserst langsam. Anscheinend soll das künftig anders sein. Etwas überrascht waren wir vom Umstand, dass die Zimmer meist erst gegen 16 Uhr gereinigt wurden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Pin am 30. Jan. 2023
We’re so sorry that your experience did not match your expectations.We always aim to deliver a great experience, and we are gutted when we don’t meet expectations. Thanks for taking the time to bring this to our attention. We will use the feedback to make us better and to ensure this doesn’t happen again.We hope that your next experience will be made a big difference if you happen to come back and give us the opportunity to serve you again.Kind regards,The ManagementLotus Blanc Resort

10/10 – Hervorragend

Lutz

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, top speditiv. Organisieren alles für einen und kennen einen sofort mit Namen
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Be am 26. Aug. 2019
Dear valued guest, We are delighted to read that you had an amazing stay from start to finish and this is the type of experience that we strive to deliver to all of our guests on a daily basis. We are looking forward to welcoming you back to us in the near future. Kind regards, The Management

10/10 – Hervorragend

Orazio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Be am 19. Aug. 2019
Thank you for being our valued customer. It has been our pleasure to serve you. We hope to see you come back again next time.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Veasna am 2. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your lovely review. We are glad that you thoroughly enjoyed your stay with us. We have passed your kind words to the team and we are looking forward to your next stay soon. Warmest regards, The Management

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Be am 17. Feb. 2019
Thank you for being our valued customer. It has been our pleasure to serve you. We hope to see you come back again next time.

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, aber etwa außerhalb
Schönes, gepflegtes Hotel, wenn Auch etwas außerhalb. Geht aber mit dem Tuk Tuk gut in die Stadt für 2$, auch sonst alles in$!!! Sehr angenehmer kostenloser Abholservice vom Airport. Große s Schwimmbad. Ich hatte Zimmer zur Straße, welches schon etwa laut war, Poo/-Gartenlview ist ruhig!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Be am 8. Feb. 2019
Dear Helmut, Thank you for the great review given us here. We can’t describe how happy we are to see your happiness and I believe the staff would be very proud of themselves as they achieve their mission and goal by actually winning over your satisfaction. We do hope you will return back someday and we can’t wait to serve you again in the future. Kind regards, The Management

10/10 – Hervorragend

G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel, sehr freundliches Personal. Frühstück ist gut,großer Pool. Fahrstuhl vorhanden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Dara (Ms.) am 28. Dez. 2018
Dear Valued guest, Greetings from Lotus Blanc Hotel and Resort! Let us take this opportunity to thank you for sharing us your kind review here and we sure will share this comment with our team. We really appreciate that you chose us for your accommodation and we do hope you will come back someday and let us serve you again in the future visit. Kind regards, The Customer Service

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feels definitely like a 5 star hotel
It is an amazing hotel. The room is very nice and big. The staff is super friendly and helpful. The pool is great and breakfast is good. The area is a bit outside but with a tuk tuk for 2 dollar to the city center. We would love to stay here again.
Antwort von Dara am 2. Apr. 2018
Thank you very much for accommodated with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The pooltemperature was too warm. The breakfast was nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Cynthia, Geneva, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel in Siem Reap
Our stay in Lotus Blanc was a very enjoyable experience for our family of 6 adults and 1 child. The rooms and facilities were impeccably clean. The staff were all so accommodating and so helpful. The breakfast buffet was fantastic with wide choices of warm and cold dishes, traditional Khmer dishes and occidental ones too. I would like to highlight that the Hotel Spa was great.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simply Great
Very good service Personnel very polite, really taking care of customers, and smiling Don't miss the cambodian menu in the restaurant: a dream...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

bine , bremen

Es wäre vielleicht schön gewsen
Leider wurden wir ieinem anderen Hotel untergebracht. Da sie zur Zeit Probleme mit der Wasserversorgung hatten . Somit landeten wir im Schwesterhotel dem Borei Angkor einem 5 Sterne Hotel. ACHTUNG hier sind nur die renovierten Zimmer 5 Sterne wert .Den älternen Zimmer würde ich höchstens 2 Sterne geben von der Schublade viel der Griff ab die Möbel waren abgewohnt der Kühlschrank brummte wie verückt Internet war nur auf dem Balkon verfügbar.

10/10 – Hervorragend

Nimaatre, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Hotel
Ich reise privat sehr oft und buche fast immer 4 oder 5-Sterne-Hotels (ohne im Anschluss eine Bewertung zu schreiben). Das Lotus Blanc Resort verdient jedoch eine. Der gute Service beginnt bereits bei Ankunft am Flughafen! Kostenlos wird man bei jeder Zimmeroption vom Flughafen zum Hotel gefahren (und vice versa). Dies geschieht kostenlos in einem komfortablen SUV. Man reist weit über Taxistandard. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man erhält eine kleine Privattour durch das Hotel im Anschluss an einen Begrüßungsdrink. Die Zimmer sind sehr sauber und hygienisch. Echter Holzboden. Die Matraze war mittelhart, unverbraucht und verursachte keine Rückenschmerzen. Selbst die Standardzimmer sind vergleichsweise geräumig. Man hat einen freien Blick auf den Highway, der die Hauptverkehrsstraße bildet. Bezahlung: Im Hotel kann man mit US-Dollar bezahlen. Dies gilt auch für die Touren, die man über die Rezeption (bereits vor Ankunft) buchen und je nach Wunsch zusammenstellen lassen kann. Das Frühstück ist exzellent und wird für bestimmte Speisen (Ei z.B.) individuell von einem Koch zubereitet. Sehr zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"...".................................................

8/10 – Gut

Tobias, Zürich, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und guten geräumigen Zimmern. Ca 10km mit dem Fahrrad von AngkorWat entfernt. Etwas ausserhalb der Stadt gelegen, für 2$ pro Weg aber gut mit dem TuckTuck zu erreichen. Das Hotel bietet Flughafentransfers an und der Kontakt vor sowie nach der Reise war sehr gut! Die Zimmer zur Strasse (City) können teils etwas laut sein, besser ist es ein Zimmer mit Gartenblick zu buchen, da man so auch den Balkon besser geniessen kann.

8/10 – Gut

Hans Rudolf, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung
Sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Mega
Wie waren 4 Tage dort und alles war Top! Der Service ist grandios! Das Frühstück ein Traum! Empfehlenswert ist auf jedenfalls das Fine Dinig Restaurant!! Bester Service unserer 3 wöchigen Asienreise

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Dettie, Winsen/Luhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Aufenthalt
Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist aber in wenigen Minuten mit einem der reichlich vorhandenen Tuk-Tuks zu erreichen. Preis pro Fahrt ca. 2-3 US $. Wir wurden einige Tage im voraus per Email um unsere Ankunftsdaten gebeten. Die Abholung und Retour zum Airport hat also hervorragend geklappt. Ansonsten ein vielleicht schon etwas älteres Hotel, welches aber ordentlich renoviert und gepflegt wird.
Pool Area
Pool Area

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bad experience
arriving from the airport the hotel looked nice but we were surprised that we were welcomed right away by a manager who wanted to see a printed confirmation of the booking as they would not believe us or expect us. anyway we were told that we could not stay in the hotel as there would be a major problem with the water system and we were brought right away to another hotel , the Borei Angkor, which was not bad at all, but of course it not 5 star. we did not get anything refunded and my son was rather disappointed although people at the check in and so on were very nice. the taxi driver had offered us to do a tour to the temples the day after arriving and we agreed, finally we heard from the staff that their tour would be much better if we did it with them, double price compared to the taxi. alas we did it. any difference to normal taxi: no!! but the guy did not even tell us that we needed a passport for the 11 year old to get the reduction for the tickets, so when we went there for sunrise, we had to pay full price as I did not want to go back to the hotel. so this is really not what you expect from a tour guide. finally the guide did not tell us anything, he only brought us from one place to the other, he was friendly but the taxi driver who spoke a very good english would have showed to much for half the price. I was really disappointed. finally I met someone who had staid the same time in the lotus blanc!! and they did not have any water problems at all apparently.

10/10 – Hervorragend

Petra, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervoragendes Hotel zum Superpreis!
Schönes Hotel etwas außerhalb des Zentrums von Siem Reap mit Klasse Service. Das Personal ist durchgängig so freundlich und hilfsbereit, dass wir uns richtig geliebt gefühlt haben... Geniales Frühstücksbuffet - unbedingt die Nudelsuppen probieren! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir um eine weitere Nacht verlängert haben!

10/10 – Hervorragend

Bodo, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügige Hotelanlage mit erstklassigem Frühstück
Kultururlaub Angkor Wat bei 38°C. Nicht gerade die ideale Temperatur zum Sightsseeing, aber das Schwitzen hat sich gelohnt. Wirklich Sehenswert. Und am Abend ein Besuch der Pub Street :-)

10/10 – Hervorragend

thomas, vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Ressort mit Touch
Nice hotel with good service and excellent breakfast! I would come again!

8/10 – Gut

Christian, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Momentan Bauarbeiten zw. 10am und 3pm im ersten Stock.Nachdem wir zuerst in einem Zimmer direkt über den Bauarbeiten einquartiert wurden, erhielten wir auf Anfrage ein Upgrade bzw. ein wunderschönes Zimmer in einem anderen Gebäudeteil. Herrlicher Pool für eine Abkühlung nach Tempelbesichtigung. Abholservice vom Flughafen hat bestens geklappt, nachdem wir einen Tag vor unserer Ankunft eine Erinnerungsemail mit den Flugdaten geschickt haben. Hotel sehr ruhig gelegen. Mit dem Tuktuk, welches 2 Dollar kostet, erreicht man das Ausgehviertel in 5 Minuten. Grundsätzlich sehr empfehlenswert dieses Hotel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verblasster Charme
Der hervorragende Service und Empfang können den renovierungsbedürftigen Zustand der Zimmer nicht über decken. Insbesondere der Umkleidebereich am Pool wirkt abstoßend.

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Resort
Wir waren 2 Tage in Siem Reap und haben den Aufenthalt im Hotel genossen. Die schöne Gartenanlage war gepflegt, die Zimmer gross, und man wurde vom ständig umherwuselnden Personal stets bedient. Einzig die überissenen Preise wen man einen Ausflug via Hotel buchen will war etwas negativ - aber man weiss sich ja zu helfen und selbstständig mit den Tuktukfahrern zu verhandeln...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service
Ich habe zwei Nächte im Lotus Blanc Resort verbracht. Die Anreise verlief trotz Hochwasser sehr gut. Am Flughafen hatte man die Entscheidung für 2$ mit dem Motorrad für 7$ mit dem Tuk Tuk oder für 10$ mit dem Taxi zum Hotel zu fahren. Bei Anfrage wird man aber auch vom Hotel direkt am Flughafen abgeholt. Die Begrüßung und der Service sind wirklich extrem nett im Gegensatz zu vielen anderen größeren Hotels. Das Zimmer ist sehr geräumig und schön eingerichtet zusätzlich steht ein kleiner Obstteller zur Verfügung. Das Badezimmer war ausgestattet mit Föhn und Badewanne/Dusche. Der Pool ist wirklich eine kleine Oase könnte aber etwas tiefer sein als nur bis 1.60m. Das Fitnesstudio ist auch neu und gut ausgestattet. Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig jedoch ohne Wurst und Käse. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen, wo man auch etwas spezielles wie Frosch z.B. bekommen kann. Die Reise zu den Tempeln nach Angkor dauert keine 30min mit dem Tuk Tuk und für einen Tag mit Tuk Tuk kann man so zwischen 15 bis 25$ rechnen. Bei einem Ausflug zu den Märkten kann man so zwischen 2 und 3$ rechnen. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und würde es bei meinem nächsten Besuch auch wieder buchen. Auf passen sollte man in der Regenzeit, da dort viele Strassen überschwemmt sind.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AAA+++ Hotel
Super Hotel, super Personal, super Preis... was will man mehr!?

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für einen Siem Reap Aufenthalt!
Tolles Hotel, das eine Oase der Ruhe ist, nach den Tempelbesichtigungen im Raum Angkor. Sehr schöne Poolanlage, sehr sauber und äußerst freundliches, hilfsbereites und entspanntes Personal. Riesiges Frühstücksbüffet von guter Qualität. Wir hatten ein großes und sehr sauberes Deluxe-Zimmer. Empfehlenswert! Der Service ist perfekt, das Hotel besorgt z.B. auch Busfahrkarten ohne Aufpreis. Wir waren im Juni (Nebensaison) dort, dadurch war angenehm wenig los!

10/10 – Hervorragend

MAI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの方がとにかく優しく色々と案内してれます。帰りの便が深夜便だった為、朝から夜まで遊び汗だくになりましたが、シャワーを浴びさせてくれました。お気遣いありがとうございます!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Angelito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Angelito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are very helpful, polite and respectful. The facility is very quite and clean. I’m extremely happy with my stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What an amazing beautiful hotel! The staff was amazing and took really great care of me while I visited making my first solo trip experience a complete success
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Quentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved my stay here.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Lucksana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The resort is further out from the downtown core however it’s nice away from the busy streets. The resort had really friendly staff but they seem too busy. They missed to prepare breakfast one morning although it was included in our stay and compensated that with a basket of unpeeled unripe fruits... The shower had luke warm water and no hot water. The wifi was horrible in the room as well. We were expected better for a ‘luxury’ resort.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The people are so nice and helpful Very clean hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Deserene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property with very lovely accommodations. I enjoyed the pool especially as well as breakfast and lunch. The spa treatments...wowww, quite a few options to enjoy. The front desk team, managers and housekeeping were all very helpful and attentive. Luxury at its best. Highly recommended.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von KK am 5. Apr. 2024
Thank you very much for your amazing review of your recent stay with us. We are delighted that you were well looked after by our professional team and we are sure that they will be thrilled to know of your comments.Kind regards,The ManagementLotus Blanc Resort

10/10 – Hervorragend

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent services, great Asian and Continental food in all meals. Price for 4 course meal with lamb chops and filet mignon including a bottle of wine was $74 for 2 people. Another night was a feast, served poolside, with Choice of lobster, steak and four others cooked to perfection on the grill. Absolutely no complaints. Picked location not in heart of Siem Reap to have a quiet place to rest after temple tours. Tropical garden and location set back from main road eliminating all traffic noise. Would stay there again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von KK am 5. Apr. 2024
We are thrilled you had such an enjoyable experience with us. It was a huge pleasure having you stay with us and we hope to have an opportunity to welcome you back on a future occasion.Kind regards,The ManagementLotus Blanc Resort

10/10 – Hervorragend

??

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staffs are very friendly and helpful.All the dish of the breakfast was tasty and the service was great.The hotel was not noisy. It would be nice if there are more pool side chairs.we could enjoy the stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von KK am 1. März 2024
Thank you for taking the time to review us with your compliment here. We are delighted to hear that you enjoyed the facilities and services provided by our staff during your stay. We do hope there will be some time you would come back and give us the opportunity to serve you again upon your return visit in the future.Kind regards,The ManagementLotus Blanc Resort

10/10 – Hervorragend

Joy

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von KK am 1. März 2024
Thank you for the positive comments sharing with us here. We are very appreciated it.

8/10 – Gut

PEDRO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is good, but it used to be much better some years back. I like the swimming pool and the green area outside. Breakfast was decent. The staff very kind and helpful. The gym is very old and need an update.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von KK am 1. März 2024
Thank you very much for your amazing review of your recent stay with us. We are delighted that you were well looked after by our professional team and we are sure that they will be thrilled to know of your comments.Kind regards,The ManagementLotus Blanc Resort

10/10 – Hervorragend

Mauricio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel and staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von KK am 1. März 2024
Thank you for the positive comments sharing with us here. We are very appreciated it.

10/10 – Hervorragend

Jacob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Retro-colonial style. Reminder of Indochina of the past. Friendly and accommodating staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von KK am 1. März 2024
We are thrilled you had such an enjoyable experience with us. It was a huge pleasure having you stay with us and we hope to have an opportunity to welcome you back on a future occasion.Kind regards,The ManagementLotus Blanc Resort

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay
Fine hotel with very friendly and accommodating staff. An oasis and wonderful base for seeing Angkor Watt. Use hotel to arrange tour guides and tuk tuk transportation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von KK am 1. März 2024
Thank you for the positive comments sharing with us here. As a token of our appreciation, please accept our sincere gratitude for giving us the opportunity to serve you and we look forward to welcoming you again in the future.Kind regards,The ManagementLotus Blanc Resort

4/10 – Schlecht

Ximena

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von KK am 1. März 2024
Thank you for the positive comments sharing with us here. We are very appreciated it.

10/10 – Hervorragend

Terry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von KK am 1. März 2024
Thank you for the positive comments sharing with us here. We are very appreciated it.

10/10 – Hervorragend

Oscar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel and superb value. Got the room upgrade thanks to the Expedia vip status.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von KK am 1. März 2024
Thank you for the positive comments sharing with us here. We are very appreciated it.