Raffles Grand Hotel d'Angkor

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Resort im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Raffles Grand Hotel d'Angkor

2 Bars/Lounges, Poolbar
Außenbereich
Raffles Suite King
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck
Suite, 1 King-Bett (Landmark)

Bewertungen

9,4 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 203.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Colonial Suite King

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 48 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Landmark Room King

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Landmark Room Pool View King

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 36 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett (Landmark)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 72 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Colonial Suite Twin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
Deckenventilator
  • 48 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Royal-Villa, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 318 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Landmark Room Twin

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 36 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Personality Junior Suite King Bed

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 48 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Landmark Room Pool View Twin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 36 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

State Room Pool View King

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 32 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

State Room Pool View Twin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 32 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

State Room Twin Beds

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 32 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Raffles Suite King

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 72 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

State Room King Bed

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
  • 32 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1 Vithei Charles de Gaulle, Khum Svay, Dang Kumm, Siem Reap

In der Umgebung

  • Königliche Residenz in Siem Reap - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Angkor National Museum - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Bereich um den Alten Markt - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Pub Street - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Angkor Night Market (Nachtmarkt) - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Siem Reap Angkor Intl. (SAI) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘJ All Day Dining - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPhanha Khmer Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘConservatory Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPalate Angkor Restaurant & Bar - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Raffles Grand Hotel d'Angkor

Resort im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung, umgestaltet im Jahr 2019 und in der NĂ€he von Pub Street
Raffles Grand Hotel d'Angkor befindet sich in der NĂ€he von Angkor Night Market (Nachtmarkt) und bietet eine Poolbar, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Aktive Reisende besticht dieses Resort durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Gönn dir eine Körperbehandlung, eine Reflexzonenmassage oder Aromatherapie bei Raffles spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und einen Blick auf den Garten. Freu dich auf die Yoga-Kurse im Fitnessstudio. Außerdem bietet die Unterkunft einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Autovermietung vor Ort und 2 Bars freuen.
Weitere Extras in diesem Resort sind:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Ein Tennisplatz im Freien, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 119 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl, Hausschuhe in KindergrĂ¶ĂŸe und Kinderbetreuung im Zimmer
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und Deckenventilatoren

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Globe“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Historic Hotels of the World.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Khmer, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 36 USD fĂŒr Erwachsene und 18 USD fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 1’932
  • Cafe D'Angkor
  • Conservatory
  • Elephant Bar

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • RundflĂŒge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Sauna
  • Shopping
  • Tennisplatz im Freien
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting im Zimmer
  • Hochstuhl
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 250 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1932 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Oktober 2019
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Kolonialarchitektur
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • KinderbademĂ€ntel
  • Kinderhausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 4 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 60.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 36 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 18 USD fĂŒr Kinder
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 60.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Raffles D'angkor Siem Reap
    Raffles Grand Hotel d'Angkor Resort
    Raffles Grand Hotel d'Angkor Siem Reap
    Raffles Grand Hotel d'Angkor Resort Siem Reap

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Raffles Grand Hotel d'Angkor einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

    Ist Raffles Grand Hotel d'Angkor haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Raffles Grand Hotel d'Angkor?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Raffles Grand Hotel d'Angkor?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Raffles Grand Hotel d'Angkor?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Raffles Grand Hotel d'Angkor?

    Dieses Resort fĂŒr Familien in Siem Reap liegt in FlughafennĂ€he, nur 2 km entfernt von: Charles de Gaulle Road, Pub Street und Angkor Night Market (Nachtmarkt). Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Einkaufszentrum von Angkor und Heritage Walk.

    Bewertungen von Raffles Grand Hotel d'Angkor

    Bewertungen

    9,4

    Aussergewöhnlich

    240 von insgesamt 298 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    36 von insgesamt 298 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    14 von insgesamt 298 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 298 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    3 von insgesamt 298 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,8/10

    Sauberkeit

    9,8/10

    Personal & Service

    9,6/10

    Ausstattung

    9,4/10

    Zustand der Unterkunft

    9,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Dana, Brussels

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    truly classy hotel, with quiet and unobtrusive world class service, which lives and breathes tradition. will go back next year oh, and the food is excellent as well
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

    10/10 – Hervorragend

    Kristina, Rain

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Traumhotel und Traumservice

    Die Lage des Hotels mit im Geschehen, aber der Service des Grand Hotels ist unĂŒbertroffen. Die Mitarbeiter des Hotels sind einfach zuvorkommend, nett und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wenn man etwas besonderes erleben will, kann ich das Grand Hotel Raffles in Angkor nur empfehlen. Hat man nicht alle Tage.

    10/10 – Hervorragend

    Madison, Belfast

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This is a remarkable hotel with awesome amenities and a very attentive staff. I am already dreaming of being able to visit again.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sheila, Cambridge

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wonderfull luxury hotel with excellent staff and service. Turndown at night is accompanied by local fruit and pastry treats. Beautifully appointed throughout and the Elephant Bar is a must. An ideal place to come home to after a hard day’s sightseeing at Angkor. We’ll remember it with pleasure.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    vikneswaran

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    marc

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Its dimension, its personal attention and its feel for tradition
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Geoffrey

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Junichi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Noriaki

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Once I stepped into the hotel, I immediately felt being back to my home. This hotel provides that kind of warm greeting, comfortable staying with kind staff. The combination of good old time (1930-40’s era) and the latest service was good enough for me as a classic hotel lover! All of staff remember my name & face, so every time I need some help (especially for my child care), they offer a kind help at right place at right time. That was so fascinating and remarkable hospitality. By all those good services, I definitely come back again for staying this very hotel.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anne, Mamaroneck

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    An amazing hotel and staff. Ready to meet all of your needs and make you feel at home. Luxury, class, kindness, cleanliness and highest level of service. I had the best message ever at the amazing spa. The room was comfortable and had everything (and more!) that I could need. Food was top rate and everyone was friendly and eager to make sure I had what I needed. First class!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    karona

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We enjoyed our stay at the Raffles in Siem Reap so much that we have become committed to the brand if possible during our travels. Well worth the stay!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Morokath, Duluth

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lasse Rosenkilde

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    karona

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Exceptional service, exceptional quality, and great food. I will bring my family here when we return next year
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anne

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Steve

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Monisha

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lorna, New York

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Phu Quoc is very touristy but Cassia Cottages was a reprieve from all the crazy.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alan

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Outstanding hotel with excellent service and food.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    john, Ridgewood

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great old style colonial Grand Hotel, good food, great bar, pool, Spa, and the concierge services were excellent. Highly recommended.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    ERIKA

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    YUICHI

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    6/10 – Okay

    Paul

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Face competition

    There is a lot of high end choice right now in Siem Reap and visitor numbers are not yet at their pre Covid highs. So it’s intriguing the room rates are as high as they are and climbing. To justify the hotels need to stay ahead and on second visit not sure that’s the case at this hotel. So all in all not the greatest value for money.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    JESSICA

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Joanne

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024