Innen-Whirlpool

Bewertungen von Nira Alpina - Member of Design Hotels

4 out of 5
Nira Alpina - Member of Design Hotels
Via dal Corvatsch 76, Silvaplana, GR

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

131 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect quiet holiday spot for long walks or great ski . Great breakfast and dinner.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Claudia Pronk am 4. Aug. 2023
Thank you so much and we are looking forward to seeing you again soon.Warm regards, Claudia Pronk - General Manager - and the Nira Alpina Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location for long walks in nature. Excellent food . Big breakfast. Quiet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Claudia Pronk am 1. Aug. 2023
Thank you for your lovely review!We hope to see you back in the near future.Warm regards,Claudia Pronk - General Manager and the Nira Alpina Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschoenes modernes Alpen Hotel. Herrliche Wanderwege.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Claudia Pronk am 27. Juli 2023
Vielen Dank für das Rating und die nette Worte.Herzliche Grüsse,Claudia Pronk - General Manager und das Nira Alpina Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aussergewöhnlich freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Claudia Pronk am 27. Juli 2023
Vielen Dank für den top Rating und das mega Kompliment! Das freut und wirklich sehr. Herzliche Grüsse, Claudia Pronk - General Manager und das Nira Alpina Team

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Claudia Pronk am 7. März 2023
Danke sehr für das tolle Rating!Hoffentlich bis auf bald im Nira Alpina.Herzliche Grüsse, Claudia Pronk - General Managerund das Nira Alpina Team

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat wirklich alles gepasst
Die Freundlichkeit des Personals / Service ist unübertroffen. Es sind sehr schöne Chalet mässige Zimmer mit viel Massivholzmöbeln und schöner Aussicht. Sauberkeit top. Bett sehr bequem. Restaurant Stars auch sehr zu empfehlen für Dinner und Frühstück. Perfekt für Ski Urlaub (Anfängerpiste, Lift auf Corvatsch für Fortgeschrittene, Skiverleih alles direkt vor der Türe). Auto kann direkt in der Tiefgarage vom Hotel parkiert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Claudia Pronk am 9. Jan. 2023
Lieber DavidVielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse, Claudia Pronk - General Manager & das Nira Alpina Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Kurzaufenthalt
Front Desk sehr freundlich, toller Ausblick aus dem Zimmer, Frühstück lecker, bequeme Betten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Claudia Pronk am 28. Aug. 2022
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre super Rating and ganz nette Worte. Dies hören wir natürlich sehr gerne. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüsse, Claudia Pronk - General Manager - und das Nira Alpina Team

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Claudia Pronk am 22. Aug. 2022
Lieber RomanVielen Dank für das tolle Rating!Herzliche Grüsse,Claudia Pronk und das Nira Alpina Team

8/10 – Gut

Ruedi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Claudia Pronk am 17. Juli 2022
Lieber Ruedi Vielen Dank für die Bewertung und nette Worte. Auf ein baldiges Wiedersehen im Nira Alpina. Herzliche Grüsse Claudia Pronk General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Claudia Pronk am 27. Jan. 2022
Danke für Ihre Beurteilung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Claudia Pronk & das Nira Alpina Team General Manager

10/10 – Hervorragend

Romano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Claudia Pronk am 14. Jan. 2022
Danke für diesen tollen Rating! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Hoffentlich bis bald und herzliche Grüsse, Claudia Pronk & das Nira Alpina Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosszügige und helle Zimmer. Angenehme Atmosphäre.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Claudia Pronk am 15. Sept. 2021
Lieber Daniel Vielen dank für diese super Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse, Claudia Pronk & das Nira Alpina Team General Manager

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön Tage. Danke und immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Claudia Pronk am 1. Sept. 2021
Liebe Patricia, Danke für die nette Worte! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse, Claudia Pronk - General Manager - und das Nira Alpina Team

10/10 – Hervorragend

Hohl

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Emanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Claudia Pronk am 3. Aug. 2020
Danke für den tollen Rating. Dies freut uns sehr! Ganz herzliche Grüsse, Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Denise, Disentis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich und das Essen auf hohem Niveau 😃 Lage sehr ruhig, und eine schöne Aussicht Weiter zu empfehlen auf jedem Fall Denise
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Claudia Pronk am 18. Juli 2020
Liebe Denise Vielen herzlichen Dank für so eine tolle Bewertung. Das freut uns sehr :) und es ist sehr schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns gehabt haben und das Essen, die Lage, die schöne Aussicht und die Freundlichkeit von unserem Team so genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wedersehen. Ganz herzliche Grüsse, Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Claudia Pronk am 13. Juli 2020
Herzlichen Dank für den tollen Rating. Das macht uns Freude. Ganz liebe Grüsse aus Silvaplana-Surlej. Claudia Pronk- General Manager

10/10 – Hervorragend

Margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, freundliches, zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Claudia Pronk - General Manager am 29. März 2020
Liebe Margot Danke für die super Bewertung und nette Worte. Die tun gut in diesen unwirklichen und schweren Zeiten! Hoffentlich besuchen Sie uns wieder sobald die Lage sich gebessert hat. Herzliche Grüsse aus dem Nira Alpina. Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, perfekte Lage direkt an der Gondel
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Claudia Pronk am 15. März 2020
Liebe/r Gast Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und super, dass Sie unser Team und die Lage so schätzen. Hoffentlich bis auf bald. Herzliche Grüsse, Claudia Pronk - General Manager

10/10 – Hervorragend

Marianna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Claudia Pronk - General Manager am 23. März 2020
Liebe Marianna Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wow, das ist eine tolle Nachricht. Die können wir, gerade in dieser Zeit, sehr gut gebrauchen. Vielen Dank, herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund. Claudia Pronk - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztripp
Kurztripp, jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Claudia Pronk am 3. März 2020
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und vor allem für Ihr Vorhaben uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Romano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach genial!
In diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl. Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Die Aussicht vom Restaurant und Bar ist einfach toll. Die Lage kann nicht besser sein. Seilbahn, Skipisten, Loipen und Busstation direkt vor dem Hotel. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Claudia Pronk am 11. Feb. 2020
Lieber Romano Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und ganz nette Worte. WOW, so ein Lob liest man natürlich gerne. Nochmal Danke und bis auf bald. Claudia Pronk - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Claudia Pronk am 11. Feb. 2020
Danke für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüssen. Herzliche Grüsse Claudia Pronk General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Direkt an der Corvatsch Gondel - was seinen Preis hat. Sauber und sehr nettes Personal. Zimmer eher klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Claudia Pronk am 3. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und unsere Lage so geschätzt haben. Wie sie beschrieben haben sind wir direkt an der Corvatsch Gondel gelegen und somit ein richtiges Ski-in Ski-out Hotel. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen für Ihre nächste Ski Tage. Herzliche Grüsse, Claudia Pronk

10/10 – Hervorragend

PB, Baar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein solch freundlicher Empfang und so ein aufmerksames Personal habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Ein dickes Kompliment an die Hotelführung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Nachtessen top. Es war ein wunderbarer Aufenthalt, vielen Dank!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Claudia am 12. Jan. 2020
Liebe/r PB, Vielen Dank für Ihre ganz tolle Bewertung. Ich habe mich sehr über Ihre nette Worte gefreut heute Morgen wenn ich im Hotel gekommen bin; ein super Anfang des Tages. Mit stolz leite ich das alles in unserem Morning Briefing gleich weiter am Team. Die werden Sich genau so freuen. Hoffentlich kommen Sie uns nochmal besuchen diesen Winter. Wir sind bis am 13. April für Sie da. Herzliche Grüsse, Claudia Pronk - General Manager

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub
Super netter Empfang, wir haben viele gute Tipps bekommen für Wanderungen etc. Wunderschönes Hotel an traumhafter Lage, sehr sauber, wir haben eine Suite gebucht, einfach wunderschön mit toller Aussicht. Sehr gutes Essen, wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Claudia Pronk am 7. Aug. 2019
Thank you for this fantastic rating! You make our day. Hope to see you again soon at Nira Alpina. Warm regards, Claudia Pronk General Manager

8/10 – Gut

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Claudia Pronk am 30. Juli 2019
Thank you for your rating! Hope to see you again soon. Warm regards, Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Claudia Pronk am 27. Juni 2019
Dear Manuela, Thank you so much for your 10 out of 10 rating! Wow, this makes our day. Enjoy the summer and hope to see you again soon. Warm regards, Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super nettes team. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Claudia Pronk am 24. Apr. 2019
Danke sehr für die tolle Worte! Hoffentlich bis bald. Ganz liebe Grüsse, Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter- einfach alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Claudia Pronk am 29. Apr. 2019
Liebe/r Anonymous, Danke für den tollen Rating und Kommentare. Das hören wir natürlich sehr gerne. Herzliche Grüsse, Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, zuvorkommender Service, schönes Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Restaurant, super Lage unmittelbar bei der Seilbahn und an der Skipiste. Kein Wellnesshotel da der Sauna/Dampfbad- und Ruhebereich klein ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Claudia Pronk am 28. März 2019
Lieber Christian, Vielen Dank für diese tolle Bewertung und ganz nette Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Pronk General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Claudia Pronk am 29. Apr. 2019
Liebe/r Anonymous, Danke für den Rating! Herzliche Grüsse Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Liarlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Claudia Pronk am 4. Feb. 2019
Dear Liarlene, Thank you for a 10 out of 10! Wow, this is amazing. We wish you a great time at Nira Alpina. Warm regards, Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel man fühlt sich hier sehr wohl und ein nettes personal !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Claudia Pronk am 28. Dez. 2018
Danke für Ihre nette Worte, dass freut uns sehr! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Claudia Pronk am 7. Aug. 2018
Thank you for a great rating, much appreciated! Warm regards, Claudia Pronk General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Claudia Pronk am 4. Aug. 2018
Thank you for your rating. Hope to welcome you to Nira Alpina again soon. Warm regards, Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Claudia Pronk am 4. Aug. 2018
Dear Sascha, Thank you for your lovely rating. We appreciate this very much and look forward to your next stay. Warm regards, Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Omar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hammer Hotel an einem wunderschönen Flecken Erde.
Schon das 4te mal im Nira. Superfreundliches Personal. Sehr schönes Hotel, coole Bar, gutes Restaurant mit guter Auswahl und sehr gutem Essen. Auch flexibel bei Sonderwünschen. SPA Bereich sehr schön und auch von der Vielfalt her absolut genügend. Umgebung im Sommer für Wanderungen oder im Winter zum Skifahren perfekt! Kyten und Surfen auf dem Silvaplana See ebenfalls möglich! Einfach genial, der Ort, das Hotel, das Personal!!!!!!
Antwort von Claudia Pronk am 14. Apr. 2018
Lieber Omar, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und ganz nette Worte. Hierüber freuen wir uns sehr. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihrem 5. Besuch. Hoffentlich bis bald. Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellenter Service und sehr erholsam
Die drei Tage waren sehr erholsam und kein Wunsch blieb offen
Antwort von Claudia Pronk am 9. Apr. 2018
Liebe Katrin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und nette Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichem Gruss Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Claudia Pronk am 11. Apr. 2018
Danke sehr für diesen hohen Rating. Das schätzen wir sehr. Mit freundlichen Grüssen Claudia Pronk General Manager

8/10 – Gut

stefan, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit super Service
Wir sind sehr freundlich empfangen und von dem immer hilfsbereiten Personal hervorragend betreut worden. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Spa-Bereich mit Sprudelbad, Sauna und Dampfbad ist schön gestaltet und tip top sauber. Das Abendessen war international und sehr schmackhaft. Einige einheimische Gerichte auf der Speisekarte wären schön gewesen. Rund herum ein sehr gut geführtes Hotel mit erstklassigen Service
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Claudia Pronk am 27. März 2018
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Hierüber freuen wir uns sehr! Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichem Gruss Claudia Pronk General Manager

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvaplana - Nira
Die Lage des Hotels ist super, man kann direkt mit dem Lift zur Kasse der Corvatsch-Bahn rauffahren. Das Frühstückbuffet ist sehr gut obwohl es einige Zeit dauert, bis ein Kaffee serviert wird. Im Restaurant gibt es ziemlich kleine Portionen und das Entrecote (mit 1 cm Fett auf der Seite= alte Schule, denn mit den heutigen Steamern kann man auf das Fett wirklich verzichten) war mit Fr. 52.00 nicht gerade billig und mit einer dürftigen Beilage versehen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von Claudia Pronk am 27. Jan. 2018
Lieber Urs Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bei uns waren. Natürlich freuen wir uns sehr über Ihre Kommentare bezüglich die Lage und das Frühstücksbuffet. Sehr schade, dass Sie über das Entrechte nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns empfangen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichem Gruss, Claudia Pronk - General Manager

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Sehr freundliches Personal, alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Claudia Pronk am 14. Jan. 2018
Liebe Julia, Vielen lieben Dank für Ihre nette Worte. Das freut uns sehr. Mit freundlichem Gruss Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 tolle Tage im Nira Alpina
Herzliche Begrüssung durch Frau Pronk, Hotel Managerin. Von Anreise bis zur Abreise war alles perfekt. Sehr freundliches, zurvorkommendes und hilfsbereites Personal in allen Abteilungen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Claudia Pronk am 12. Jan. 2018
Liebe/r Anonymous, Vielen Dank für Ihre nette Worte, diese freue uns sehr. Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Lieber Tobias Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dies schätzen wir sehr! Hoffentlich bis bald und mit freundlichem Gruss aus Surlej Claudia Pronk General Manager

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Thanks you for your nice rating Sascha. It is highly appreciated. We look forward to welcome you back soon. Warm regards, Claudia Pronk General Manager