Die Wohnung entspricht 1:1 der Beschreibung. Sie ist sauber und sehr gut ausgestattet (genügend Geschirr, Besteck, Gläser, Kaffeemaschine etc) und die Aussicht ist einfach nur sensationell!!Auch die Kommunikation mit dem Vermieter war (bereits vor Anreise) bestens. Im Vorfeld wurden wir bereits über den Check in informiert, Telefon Nummern ausgetauscht, der Check in am Anreisetag verlief ebenfalls problemlos.Auch am Abreisetag konnten wir länger in der Wohnung bleiben, da unser Flug erst nachmittags geht.Alles in Allem.. Ein rundum wunderschöner Urlaub!