Grand Copthorne Waterfront

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 4 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Copthorne Waterfront

Außenpool
Speisen im Freien
Lobby
Tagungsbereich
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Restaurant
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 152.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Sept.–3. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Grand-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten (Deluxe - Newly renovated room)

9.0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Premier-Zimmer, 1 King-Bett (Newly renovated room)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Sofabett
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Grand-Doppelzimmer, 1 King-Bett (Club - Newly renovated room)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Grand-Suite, 1 King-Bett (Executive - Newly renovated room)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten (Newly renovated room)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Sofabett
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Grand-Doppelzimmer, 1 King-Bett (Waterfront - Newly renovated room)

9.2 von 10
Wunderbar
(26 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Grand-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten (Waterfront - Newly renovated room)

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Grand-Doppelzimmer, 1 King-Bett (Club Waterfront, Newly renovated room)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 1 King-Bett (Waterfront - Newly renovated room)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Sofabett
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Doppelzimmer, 1 King-Bett (Club Waterfront, Newly renovated room)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten (Waterfront - Newly renovated room)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Sofabett
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 55 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Grand-Doppelzimmer, 1 King-Bett (Deluxe - Newly renovated room)

8.6 von 10
Hervorragend
(21 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 1 King-Bett (Club - Newly renovated room)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Sofabett
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
392 Havelock Road, Singapore, 169663

In der Umgebung

  • Robertson Quay - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Orchard Road - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Gardens by the Bay - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Marina Bay Sands Casino - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Universal Studios Singaporeℱ - 6 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 25 Fahrminuten
  • Havelock Station – 4 Gehminuten
  • Flughafen Seletar (XSP) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFour Points Eatery - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBeast & Butterflies - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘFood Capital - ‬1 Gehminute
  • â€ȘQuaich Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Best Brew - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Copthorne Waterfront

Hotel im luxuriösen Stil nahe Robertson Quay
Die nahe Orchard Road und Gardens by the Bay gelegene Unterkunft Grand Copthorne Waterfront bietet eine Terrasse, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine ManikĂŒre/PedikĂŒre, eine Gesichtsbehandlung oder eine Massage bei Js Salon, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 4 Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Fitnessbereich und ein Konferenzzentrum freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 574 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 38 SGD fĂŒr Erwachsene und 19 SGD fĂŒr Kinder
  • 4 Restaurants
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Food Capital
  • Riverside Terrace
  • SanSara
  • The Lobby Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 33 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzzentrum (6’200 Quadratmeter FlĂ€che)

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 30 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Falls Sie frĂŒh einchecken oder spĂ€t auschecken möchten, informieren Sie diese Unterkunft bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 38 SGD fĂŒr Erwachsene und ca. 19 SGD fĂŒr Kinder
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay und WeChat Pay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Copthorne Waterfront Singapur
Grand Copthorne Waterfront Hotel
Grand Copthorne Waterfront Singapur
Grand Copthorne Waterfront (SG Clean)
Grand Copthorne Waterfront Hotel Singapur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Copthorne Waterfront einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Grand Copthorne Waterfront haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Copthorne Waterfront?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Copthorne Waterfront?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Copthorne Waterfront?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Grand Copthorne Waterfront?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Singapore River). Robertson Quay und Orchard Road liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Gardens by the Bay und Universal Studios Singaporeℱ. Havelock Station ist nur 4 Gehminuten und Great World Station 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Copthorne Waterfront

Bewertungen

9,0

Wunderbar

274 von insgesamt 422 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
100 von insgesamt 422 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 422 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 422 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 422 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Torge

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

He-Jin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage, sauber, freundliches Personal
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Rebecca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Ich erwarte von einem 5 Sterne Hotel mehr vorallem fĂŒr diesen Preis
.. Das FrĂŒhstĂŒck hatte eine AtmosphĂ€re einer großen Mensa wie man es aus Schulzeiten kennt und war mehr Massenabfertigung als irgendwas anders. Die Auswahl war zwar groß aber eher fĂŒr Asiaten ausgerichtet, fĂŒr EuropĂ€er allerdings eher nicht, was sehr schade war. Außer die Eierstation und die Obstauswahl war relativ gut. In unserem Zimmer waren im Badezimmer viele kleine Fliegen, das ist leider ein No Go fĂŒr ein 5 Sterne Haus. Von der GrĂ¶ĂŸe her war, das Zimmer relativ groß und ausreichend. Nur die Aussicht von dem Zimmer aus, konnte sich sehen lassen. Da ich selber im ReisebĂŒro arbeite, werde ich meinen Kunden, dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Joerg

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Thank you !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Nick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Philipp, Frankfurt

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel, nicht weit vom Zentrum und Metro. Sehr schönes Pool mit schönem Aussicht. FrĂŒhstĂŒck sehr Umfangreich und ohne Wartezeiten und schöne Abiente. Zimmer und Klimaanlage sauber und mit schöne Aussicht aus 24. Geschoss. Personal sehr nett. Keine negative Punkte bei diesem Hotel und kann ich sehr enpfehlen. Vielen herzlichen Dank :-)
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, FrĂŒhstĂŒck war etwas ĂŒberfĂŒllt und hektisch morgens.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Blick, großzĂŒgiges Zimmer. Tresor und Fön defekt, Preise Bar ĂŒbertrieben hoch
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optimale Lage fĂŒr einen StĂ€dtetrip. MRT Havelock um die Ecke.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
AA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Owen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel. Couldn’t fault it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Kenji

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ć†·è””ćș«ăŒćŁŠă‚ŒăŠă„ăŸă€‚ăƒă‚čăƒ­ăƒŒăƒ–ăźèš­çœźćż˜ă‚Œâ€Š
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Koichi

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
æ€æ˜„æœŸăźćš˜ăšăźæ—…èĄŒă§ćˆ©ç”šă—ăŸă—ăŸă€‚ăƒ„ă‚€ăƒłăƒ«ăƒŒăƒ ăźäșˆçŽ„ăŒă‚­ăƒłă‚°ă‚”ă‚€ă‚șăƒ€ăƒ–ăƒ«ă«ć‹æ‰‹ă«ć€‰æ›Žă•ă‚Œă‚œăƒ•ă‚Ąă§ćŻă–ă‚‹ă‚’ćŸ—ăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ăƒ„ă‚€ăƒłăƒ«ăƒŒăƒ ă«ç§»ć‹•ă—ăŸćŸŒă‚‚ă€ćŸƒă ă‚‰ă‘ăźéƒšć±‹ă«ăƒă‚čタă‚Șăƒ«ă‚„ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚žă‚§ăƒ«ăŒèŁœć……ă•ă‚ŒăŠă„ăȘいăȘど5ă‚čă‚żăƒŒă«ăŻçš‹é ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšæ„Ÿă˜ăŸă™ă€‚ ăƒŸăƒăƒ©ăƒ«ă‚Šă‚©ăƒŒă‚żăƒŒăŻç„Ąă—ïŒˆéŁČæ–™æ°Žăźè›‡ćŁă‚ă‚ŠïŒ‰ ă‚·ă‚§ăƒŒăƒăƒŒăȘし æ—„æœŹèȘžă‚čタッフăȘし
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

SHINJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is within walking distance from Havelock station. Convenient location. Staff are polite and helpful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Robert Bernard

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
When my step-daughter and I were looking for 5 star accommodations in Singapore, Expedia recommended the Grand Copthorne Waterfront hotel. Having worked in the movie industry for almost a decade, I can say unequivocally that this hotel reminded me more of a movie set facade than an actual 5 star hotel. While all the pictures on their website look inviting, it hardly tells the story of how minimal the actual services are. While the rooms were well appointed, the services, the restaurants, and even basic things like maintenance were poor at best. My step-daughter’s room came with a broken bathroom light fixture, and the front desk didn’t answer her repeated calls for help. She eventually gave up and had to take a shower in the dark. The refrigerators in both of our rooms didn’t work at all. The hotel’s amenities were also disappointing. The restaurants and the convenience stores closed earlier than posted. The quality of their daily buffet was more akin to an airport lounge than the quality of a luxury 5 star hotel. Expect to pay at least 35 dollars (SGD) per person for mediocre and overcooked food. Additionally, there were only 4 chairs in the entire lobby for people to sit. The staff has a lot to learn about how to service the hotel’s patrons. The staff should look up the definition of the word “guest” in a dictionary, because they don’t know what basic hospitality is. Save your money, avoid this place.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Robyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location - clean and spacious room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Soo Boo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very impressed with outstanding service provided by front desk staff Sam. He took good care of our needs and made sure we are comfortable when we arrived at the hotel earlybefore our checkin time. Same to Fadli who helped us with late checkout and baggage hold.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

William Kidd

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Patty

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel in a good location, conveniently between Great World and Havelock metro stations on the TEL, lots of nearby restaurants and local Hawkers, walkable to downtown (by the bay) and big malls on Orchard St
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

??

good!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5 star hotel with good services friendly staff at a very reasonable price. I was also given a free room upgrade. Thank YOU!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025