Unterkunftsgelände

Bewertungen von Paradox Singapore Merchant Court at Clarke Quay

4.5 out of 5
Paradox Singapore Merchant Court at Clarke Quay
Merchant Road, 20, Singapore, SIN

Bewertungen

8.8

Hervorragend

366 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
173 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Herbert, Königstetten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstückbuffet war reichlich un alles frisch.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Christine Choo am 30. Apr. 2024
Lieber Herbert,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere erstklassige Lage, die hervorragenden Einrichtungen und das freundliche Personal gefallen haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren wundervollen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.Dein,Christine ChooHauptgeschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in zentraler Lage am Clarke Quay. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür, viele Sehenswürdigkeiten (Marina Bay, Chinatown, …) sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Metro befindet auch direkt vor der Tür. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und ordentlich und hat funktioniert. Bei der Buchung eines Zimmers mit Zustellbett sollte man auf die Größe des Zimmers achten. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und abwechslungsreich. Schöner Pool vorhanden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Christine Choo am 23. Apr. 2024
Liebe Katja,Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder für ein weiteres fantastisches Erlebnis begrüßen zu dürfen.Dein,Christine ChooHauptgeschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christine Choo am 28. Feb. 2024
Dear Alex,Thank you for your excellent rating. We hope to welcome you back for another amazing experience in the future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Pui sze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christine Choo am 24. Feb. 2024
Dear Pui Sze,Thank you for your excellent rating. We hope to welcome you back for another amazing experience in the future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jecilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Christine Choo am 24. Feb. 2024
Dear Jecilia,Thank you for your excellent rating. We hope to welcome you back for another amazing experience in the future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice Place to be
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ronny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alle super!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Dr. Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die ganze 7. Etage hat muffig gerochen, genau wie das Zimmer auch. Ansonsten war das Zimmer schön und sauber. Zu dem Hotel kann ich weiter nix sagen, weil ich nur übernachtet habe (ohne Frühstück).
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und schönes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central location
Good location near many of the central attractions and considering this the hotel is good value for money.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ivan

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in sehr zentraler Lage. Von Clarke Quay aus ist man in wenigen U-Bahn Stationen am Hafen, beim Marina Bay Sands und bei weiteren Sehenswürdigkeiten. Außerdem ist der Hotelpool besonders zu erwähnen, gerade bei der Hitze am Äquator ist das super nach einem Tag Sightseeing!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von General Manager at Paradox Singapore am 27. März 2023
Dear Christian,Thank you for taking the time to write us a review.We are pleased to learn that you had a fantastic stay with us. Likewise, we are delighted to hear that our conveniently location and beautiful outdoor pool have greatly impressed you. Your kind compliments have been shared with the rest of the team as I am sure it will inspire them to strive harder in providing our guests with unparalleled experiences.We look forward to welcoming you back for another perfect stay.Warm regards,Jessie Khoo-GanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von General Manager at Paradox Singapore am 27. März 2023
Dear Ivan,Thank you for rating our hotel on Expedia.We look forward to being of service to you again in the near future.Warm regards,Jessie Khoo-GanGeneral Manager

8/10 – Gut

URS

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von General Manager at Paradox Singapore am 27. März 2023
Dear URS,Thank you for rating our hotel. It's been our pleasure to be of service to you and we hope to welcome you back in the near future.Warm regards,Jessie Khoo-GanGeneral Manager

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Josef

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage aber…
Das Frühstücksbuffet war groß, die Qualität eher mittelmäßig. Die Räumlichkeiten eher Kantinen ähnlich. Bei einem Hotel für 300 Euro stellt manisch etwas anderes vor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Natalia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut um das Ausgehviertel zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Kanna Karmegam am 20. Feb. 2023
Dear Natalia,Thank you very much for taking the time to participate in our online guest satisfaction survey. It is only with the assistance of our guests that we are able to maintain or even improve our high standards of service. At Paradox Singapore Merchant Court at Clarke Quay, we aim to provide memorable experiences to our guests. I take your positive remarks as a reward for our efforts, but also as a challenge, to keep striving for excellence. I am delighted to learn that you had a pleasant stay with us. My team and I are looking forward, dear Guest name to welcoming you again at Paradox Singapore Merchant Court at Clarke Quay. Best regards

6/10 – Okay

Michael, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel hat ohne Frage eine gute Lage, das war’s aber auch schon. Die Ausstattung ist bestenfalls durchschnittlich die Organisation insbesondere im Frühstücksbereich absolut chaotisch. Wir haben tatsächlich einen Tag eine halbe Stunde in der Schlange gestanden, weil das Personal nicht in der Lage war, die Tische abzuräumen und der Menge an Gästen her zu werden. Wie gesagt, die Lage ist toll, ein zweites Mal würden wir das Hotel nicht buchen. da gibt es in Singapur und auch in der Umgebung des Clark Kay bessere Hotels zum gleichen Preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Jessie Khoo-Gan, General Manager am 24. Nov. 2022
Dear Michael,I am deeply sorry to learn of the multiple issues you encountered, which resulted in an overall poor experience. Please accept my most sincere apologies, it is most certainly not the intended experience we hope for our guests and the impression we wish to leave. We hope to have the opportunity to welcome you back for an improved experience in the near future. Warm regards, Jessie Khoo-Gan, General Manager

6/10 – Okay

Thi Thao Vi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Check-in-Prozess dauert viel zu lange. Haben knapp eine Stunde angestanden und das Check-in selbst hat über 20 Minuten gedauert. Self-Service-Automaten haben beim Check-In nicht funktioniert, aber zumindest beim Check out. Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig. Wasserdruck in der Dusche war gering. Pool war gut und sauber. Haben den Pool größer erwartet. Es gibt einen kleinen Kleinkinderbereich und 2 Rutschen sind vorhanden. Die Poolbar ist geschlossen. Man konnte aber via QR Code Essen & Trinken an den Pool bestellen. Umkleide, Toiletten, Dampfbad und Sauna waren hervorragend und sehr sauber. Konnten den Pool nach Check-Out bis zur Abreise weiter nutzen und uns für den anstehenden Rückflug zurecht machen. Lage des Hotels ist super. Liegt gegenüber der Metro-Station Clark Quay, links vom Hotel geht es direkt zur River & Ausgehmeile und rechts lang zur China Town.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Jessie Khoo-Gan, General Manager am 17. Okt. 2022
Dear Thi Thao Vi,Thank you for taking the time to share your experience with us.We appreciate your feedback as it is only with constructive comments that we can enhance the overall experience for our guests. It is with regret to hear that you did not have a good experience with us. We value our guests and understand how important it is to offer exceptional service.We hope to welcome you back for a more improve experience.Warm regards, Jessie Khoo-Gan, General Manager

8/10 – Gut

Gianpietro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an guter Lage
Gutes Hotel an hervorragender Lage, nähe zu Restaurants und öffentlichen Verkehrsmittel. Personal immer Zuvorkommend & Hilfsbereit, wenn auch etwas unterbesetzt.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von Jessie Khoo-Gan, General Manager am 11. Sept. 2022
Dear guest,I would like to thank you for the positive review about your recent stay with us. It is gratifying for the whole team to hear you have like our hotel’s location in vibrant river district of Clarke Quay and the service provided by our team members. We hope to welcome you back for another amazing experience in the future.Warm regards, Jessie Khoo-Gan, General Manager

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes zentral gelegenes Hotel - klare Empfehlung
Sehr gut geführtes Hotel mit tadellosen großen Zimmern. Wir waren rundum zufrieden. Das großartige Frühstück war für Europäer, Chinesen und Inder ausgelegt. So eine Vielfalt ist in Europa unvorstellbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Jessie Khoo-Gan, General Manager am 11. Sept. 2022
Dear guest,I would like to thank you for the positive review about your recent stay with us. It is gratifying for the whole team to hear you have enjoyed your stay with us and like the variety of cuisine we offered for breakfast. We hope to welcome you back for another amazing experience in the future.Warm regards, Jessie Khoo-Gan, General Manager

8/10 – Gut

Kjell, Oberengstringen

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Umgebung in zentrale Lage!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Rtenius am 14. März 2022
Lieber Kjell, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüsse, Rainer Tenius

8/10 – Gut

Nicholas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

FERDI

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Was a convenient place to stay, close to all the restaurants and bars in Clarke Quay
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Christine Choo am 30. Apr. 2024
Dear Ferdi,Thank you for taking the time to share your experience with us. We are thrilled to hear that you enjoyed our prime location and excellent facilities. It was a pleasure to have you as our guest, and we hope to welcome you back soon for another wonderful stay.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

8/10 – Gut

Angela, North Willoughby

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Allan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel was in great condition and the staff were courteous and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Christine Choo am 26. Apr. 2024
Dear Allan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Christine Choo am 30. Apr. 2024
Dear Lucas,Thank you for your excellent rating. We hope to welcome you back for another amazing experience in the future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Paradox is an Oasis in the middle of Singapore. Outstanding service from friendly professional staff. Fabulous room and the pool area is a great place to just relax. We liked the location beside the River and all the restaurants and bars or just to walk.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Christine Choo am 23. Apr. 2024
Dear Susan,Thank you for your excellent rating. We hope to welcome you back for another amazing experience in the future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Roger

Quiet place, clean and good emplacement
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Christine Choo am 23. Apr. 2024
Dear Roger,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great check in. Great location next to river and restaurants. Met station opposite
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Amato

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Although a bit old is great! Pool, fitness and spa are great. Bit expensive if you have to pay for breakfast separately. Good place, shame that Singapore has changed a lot and is not that simple anymore… apps apps and more apps and not much information around.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Christine Choo am 22. Apr. 2024
Dear Amato,Our team is so grateful for your positive feedback. Looking forward to having you again at Paradox Singapore Merchant Court in the future. Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

8/10 – Gut

Vincent

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Five star hotel with excellent staff services. It located by the Singapore river with a lot of restaurants along the river. Shopping mall and MRT station are just across the street. About 30 minutes walking distance alone the river to all the downtown attractions such as Garden by the Sea.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Christine Choo am 16. Apr. 2024
Dear Vincent,Thank you for taking the time to share your experience with us. We are thrilled to hear that you enjoyed our prime location, excellent facilities, and friendly staff. It was a pleasure to have you as our guest, and we hope to welcome you back soon for another wonderful stay.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

8/10 – Gut

ANNA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

derek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Christine Choo am 23. Apr. 2024
Dear derek,Thank you for your positive rating. We hope to welcome you back for another good experience in the future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

8/10 – Gut

JAY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great convenient property
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Christine Choo am 23. Apr. 2024
Dear Jay,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

6/10 – Okay

Simona

Mit dem Partner gereist
The Grand Stay prides itself on being a paragon of luxury accommodation. Yet, my recent stay presented a puzzling paradox. Upon arrival, my initial impression was favorable. Our room, complete with a coffee machine and kettle (amenities most hotels provide), exuded a pleasant ambiance, and the bathroom mirrored this positive outlook. However, as I settled in, a series of mishaps chipped away at the promised luxury experience. The first dissonance was a stained bathrobe – hardly a testament to their vaunted standards. This was further compounded by the housekeeping staff's oversight. They left behind a dirty towel, neglecting to replace it with a fresh one. To top it off, the presence of drops of dirty water stains on the entrance floor on another day added an unwelcome touch. Considering the price tag, I was entitled to expect a more refined level of service. While the room itself was satisfactory, the housekeeping blunders detracted significantly from the promised air of luxury. The Grand Stay seems to be caught in a paradox – boasting luxury but delivering a standard, even slightly subpar, experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Christine Choo am 24. Apr. 2024
Dear Simona,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Yoshie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Christine Choo am 24. Apr. 2024
Dear Yoshie,Thank you for your excellent rating. We hope to welcome you back for another amazing experience in the future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

8/10 – Gut

Ryan, Chesterfield

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Overall good value for the location. Buffet was good. In room amenities were good quality. Pool ands bar area nice. Walkable to everywhere.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Christine Choo am 5. Apr. 2024
Dear Ryan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

8/10 – Gut

Darran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Food and drink in the hotel expensive and the space around the pool is limited but otherwise very good. Very helpful friendly staff, good accommodation and great location.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Christine Choo am 7. Apr. 2024
Dear Darran,Thank you for taking the time to share your review with us. We are delighted to note that you are happy about our central location , good accommodation and helpful friendly staff.On the other hand, we regret to know that we did not meet your expectations in other areas. We value your feedback as it is only with constructive comments that we can enhance the experience of our guests.We hope to have the opportunity to welcome you back for an improved experience in the near future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

MARIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfas was great.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Christine Choo am 1. Apr. 2024
Dear Maria,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Joo Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Christine Choo am 1. Apr. 2024
Dear Joo Ben,Thank you for your excellent rating. We hope to welcome you back for another amazing experience in the future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hiromichi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean hotel and facilities with perfect locationfor shopping and commuting.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Christine Choo am 27. März 2024
Dear Hiromichi,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Soichiro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Christine Choo am 27. März 2024
Dear Soichiro,Thank you for your excellent rating. We hope to welcome you back for another amazing experience in the future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

keizo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Christine Choo am 27. März 2024
Dear keizo,Thank you for your excellent rating. We hope to welcome you back for another amazing experience in the future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

SHUJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Christine Choo am 25. März 2024
Dear shuji,Thank you for your 5-star ratings. We will make sure that the entire team at Paradox Singapore Merchant Court will receive your feedback. We hope to welcome you back for another amazing experience in the future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

8/10 – Gut

elsa martha

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
El personal de los bares es poco amable
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

FUYUKO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
同行者の友人夫婦の10階の部屋にはコーヒーマシンが備え付けられてた。 部屋のランクは選んでなかったが2階の私の部屋には設置されてなかった。コーヒー好きなのでちょっぴり残念でした。
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Christine Choo am 23. März 2024
Dear Fuyuko,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were extremely accommodating. Property was sanitary and well kept. Location was amazing. Very pleased with stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Christine Choo am 23. März 2024
Dear Gail,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Timothy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thanks for the great stay, Breakfast was outstanding as always and the pool was perfect.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Christine Choo am 20. März 2024
Dear Timothy,Thank you for your review of Paradox Singapore Merchant Court. We are delighted you enjoyed our pool and the exceptional variety of our buffet breakfast.Our pool area is indeed a wonderful spot to unwind. It would be a pleasure to welcome you back for another amazing experience and to delight you with our fine hospitality in the near future.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Rosanne, BENSALEM

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Front desk was very helpful when I needed to find an urgent care facility late at night. They recommended a good hospital and called a taxi for us as soon as we were at the front door. They could also arrange for a doctor to come to hotel to consult. We decided to go to the ER instead. They provided water at the door. The hotel is next to shopping mall, restaurants, beautiful area to walk around, 5 minutes walk to Chinatown and subway station is next door to the hotel. We will stay here again if we come back to Singapore.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Christine Choo am 20. März 2024
Dear Rosanne,Thank you for reaching out to us with your feedback. We are delighted to hear that you had a pleasant stay experience with us. As guest experience is of paramount importance to us, we would like to reassure you that we will pass on your feedback to the front office team. Thank you once again and we hope to welcome you back again for your next stay experience.Yours Sincerely,Christine ChooGeneral Manager