Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Robertson Quay Hotel

3 out of 5
Robertson Quay Hotel
15 Merbau Road, Singapore

Bewertungen

6.4
132 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
326 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
263 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
159 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
120 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.0/10

Sauberkeit

7.0/10

Personal & Service

6.0/10

Ausstattung

6.0/10

Zustand der Unterkunft

5.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Soenke

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terribly old beds, showers and towels
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matratze durchgelegen, Bettwäsche nicht so sauber, Duschtücher waren fast durchsichtig so oft gewaschen, Fugen im Bad schimmlig. Preis- Leistung stimmt nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Singapore
Das Hotel liegt gut gelegen, in der Nähe vom Clarke Quay und einer Metro Station (DT20). Das Hotel selber und die Ausstattung sind sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind nicht so gemütlich dekoriert wie auf den Bildern gezeigt und ich würde mein Deluxe Double Room auch nicht als Luxus bezeichnen. Ich hatte ein sehr lautes Zimmer in der obersten Etage und das Internet hat von Zeit zu Zeit auch nicht funktioniert. Leider konnten die Mitarbeiter mir kein anderes Zimmer anbieten. Die Matratze von meinen Bett wahr auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Never again!
Wir haben ursprünglich 4 Nächte im voraus gebucht mit Upgrad für ein besseres Zimmer, sind aber nach 3 in ein anderes Hotel gegangen. In der Beschreibung war alles vorhanden aber funktionierte nur die Hälfte. Die Matratze war katastrophal und die Federn drückten durch. Hatte es gemeldet und wurde ein Topper hinzugefügt, was aber nicht viel brachte. Man kann sich nach dem Aufenthalt beim Giropractiker behandeln lassen. Die Sender des Kabelfernsehen insgesamt 3 Sender und das nur manchmal. Hatte zum Glück Netflix. Preis-Leistungs-Verhältnis in einem anderen Land 20 Euro absteige. Sogar die haben grössere Zimmer. Für 2 kleine Personen an der Grenze. Alles in allem für Singapur eine grosse Enttäuschung. Location war gut und in der Umgebung gibt es genügend Lokale und Restaurants.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rachel am 25. Apr. 2023
Thank you for valuable feedback. Looking forward to welcome you again in the future.

6/10 – Okay

Lars

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Michel

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Regina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die location ist super!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Laura

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Moritz

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Smallest room ever
Für einen sehr kurzen Aufenthalt ok, da absolut eng und kein Platz für die Koffer und Kleidung. Das Einzelbett war nur 60cm breit und 20Cm zwischen den Betten zum gehen. Dusche sauber und klein und auch mit verschimmelten Fugen. Wir hatten eine schöne Aussicht. Nachts immer ein Rauschen von irgendwelchen Ventilatoren draussen. Frühstück mit frischen Eiervarianten, sonst eher enttäuschend und dunkel. Lage war ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Erwarten Sie nichts besonderes...
Kleines Zimmer, trotz kostenlosem „Upgrade“, Fenster schmutzig, Frühstücksangebot war überschaubar. Trotz Corona-Virus musste erst auf Nachfragen nach Desinfektionsmittel an der Rezeption der Manager am nächsten Tag konsultiert werden. Der hat zwar der Beschaffung zugestimmt, ich habe Desinfektionsmittel an der Rezeption aber nicht mehr erleben dürfen...
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pool war leider nicht verfügbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen kurzen Aufenthalt in Singapur ok. Lage am Fluss und direkt an der U-bahn praktisch. Ca 30 Minuten zu Fuß zu Marina Bay. Frühstück leidet sehr spartanisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundlichkeit des Personals. Nähe an Clark Quay ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer waren sauber, schöner Ausblick. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind klein, aber recht zweckmäßig eingerichtet. Das einzige was fehlt, sind ein paar mehr Kleiderhaken. Gott sei Dank sind die Betten hoch genug, so dass der Koffer drunter passt und ein Handtuch mehr wäre auch ganz nett. Aber unser Zimmer war sehr sauber und die Betten gut. Schön war, dass man die Nacht über sogar die Klimaanlage auslassen konnte, ohne einen Hitzschlag zu bekommen. Bezüglich des Frühstücks waren wir durch die anderen Kommentare ja schon vorgewarnt: Englisch halt, auf niedrigstem Niveau, ohne Variationen. Aber wir sind ja nicht wegen des Frühstücks dort abgestiegen! Die Lage ist auf jeden Fall zu empfehlen. Recht ruhig, aber man ist schnell im Zentrum oder in Chinatown. Wer eine relativ günstige Unterkunft ohne viel Schnickschnack braucht, ist hier gut aufgehoben.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines sauberes Zimmer in guter Lage
Nettes sauberes kleines Zimmer. Frühstück ließ zu wünschen übrig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage war sehr gut. 20 Minuten zu Fuß zur Marina Bay. Das Zimmer war klein, aber sauber. Das Frühstücksbuffet war klein, aber vollkommen in Ordnung für den Preis.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Jana

Gut: Sauberkeit
Mutter Tochter Urlaub
Das Hotel liegt ideal am Singapore River und man kann vieles erlaufen, auch zur UBahn ist es nicht weit. Also man braucht nicht unbedingt Taxi und co. Unser Zimmer war zweckmäßig, sauber, aber klein. Trotzdem ok, für einen Städtetrip. Das Frühstück ist sehr einfach, aber auch hier muss ich sagen, es war ok. Luxus sollte man bei einem Lowbudget Hotel nicht erwarten. Und ja es ist immer viel los, da das Hotel viel Zimmer hat, aber wenig Tische und Stühle. Am besten man geht später zum Frühstück, es wird bis zum Schluss auch aufgefüllt. Wir würden vermutlich noch einmal buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen kurzen Städtetrip ist es Hotel geeignet. Die Zimmer sind sehr klein und auch etwas renovierungsbedürftig. Der Pool hat uns sehr gut gefallen, bei dem Wetter eine nette Abkühlung. Personal war immer sehr hilfsbereit und die Lage ist Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abgewohnt, sehr schlechtes Frühstück, kein Obst, Bad ist eine Zumutung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Gute sehr zentrale Lage. Nur sehr einfaches Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

T., München

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer war mangelhaft. Die Sanitäranlagen waren in schlechtem Zustand, sodass wir sogar einmal jemanden zum reparieren des klemmenden Waschbeckendeckels rufen mussten. Der Wasserhahn und der Duschkopf waren undicht. Es fehlen des weiteren einfache Ausstattungen wie Kleiderhaken für Klamotten und Handtücher. Generell ist ein auffalllender Mangel an Sauberkeit überall dort ersichtlich, wo der Zimmerservice nicht täglich putzt. Inklusive Frühstückshalle und Minikühlschrank. Das Frühstück kann man bestenfalls als monoton bezeichnen. Es gibt exakt zwei Sorten Cornflakes, Toast, Spiegelei, Rührei, Bohnen und Würstchen aus der Dose. Des Weiteren ist die Frühstückshalle zu klein für die Gäste und man beginnt jeden Tag mit der Jagd nach einem Frühstücksplatz.
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut ist die zentrale Lage und die Anbindung zur U-Bahn. Extrakosten bei früherer Anreise(4 h) von ca 50 Euro ist unverschämt. Frühstück - naja - und bei zeitiger Abreise gibt's kein Ersatz mit. Man schickt dich hungrig zum Flughafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-leistungsverhältnis und günstige Lage am singapore River uns Fort CANNING MRT.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Flecken auf Bettdecke, Wasser in Dusche wird nicht warm, Hotel kann kein Taxi direkt rufen Frühstück war ausreichend (Ei, weiße Bohnen, Toast, Müsli) schöner Pool und Innenstadt nah
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
praktisches Hotel recht zentral gelegen am Ufer des Singapore River
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

IVY ELLAZAR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, the rooms are ok but the area are convenient for restaurants and shopping
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

David

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Harrison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

KIAN HEONG, Bukit Batok West Avenue 8

Things need to upgrade
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Very noisy fan in room . Mattress on bed very uncomfortable, could feel the springs …Checked and found it was upside down. Turned mattress over, only slightly better, very hard. Pillows had stains. Bed moved on floor …needed to prop with suitcases against bed base to stop it moving when sitting up in bed. A better bed is needed, in fact I should have read reviews as other guests commented on uncomfortable beds. Management seems not to have taken any notice. Very few channels on television. Tea and coffee available but would have appreciated bottles of water. Very disappointed no breakfast. All in all a basic accommodation. I would not recommend this hotel if you need a good nights sleep! Staff pleasant and helpful .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Elizabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is basic and economical for Singapore, if you are looking for a bit more it may worth paying the extra. The room was compact and the bed ok. Kettle provided with 1 coffee sachet each! They kept our bags all day as we had an evening flight. The pool area looked nice though we didn't use it. The area is great as it is next to the river, loads of restaurants and a supermarket nearby.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Hitesh

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They charged almost full day rate to check in early. They had a phone in the room but nothing advising what number to dial for reception or room service etc etc. overall I wasn’t impressed at all.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Victor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Jung Eun

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Hiroki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good hotel
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Narelle

Arrived early not helpful wanted $200 Aus to check in earlier! Once in tiny room small bed hard has a rock ! Not even a glass to drink out of !And the towels were disgusting! Suppose it did have pool to cool off ! But wouldn’t stay there again !
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Kelvin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bed is rock hard
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Slow, poor service from grumpy front desk associates. Hotel was always spartan but is now really beat up and in need of renovation. The mattresses need to be replaced.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lillian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff at the checkin counter.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Agostino

Nice hotel and great area
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Master

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
沒有辦法當下確認櫃檯講的話是不是真的,網路上付那麼多錢,就一句空調壞掉就把我換了一個不好的房間,這種感覺很不好
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024