Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
316 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
316
125 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
125
30 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
30
17 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
4 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9.4/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
David
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Josef
1. Nov. 2023
Josef
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Franziska
Mit einer Gruppe gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht 5 Sterne
Das Zimmer gegen Strasse direkt unter einem Baum war lärmig und düster.
Das Badezimmer ist nicht 5 Sterne würdig, sehr klein
mit nur einem Lavabo und Badewanne! Sollte unbedingt eine Dusche haben. Auch ist das Bad sehr alt.
Das Hotel insgesamt ist gut und die allg. Räume schön.
Die Lage ist super.
Franziska
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Dutler
14. Sept. 2023
Dutler
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sarah
12. Sept. 2023
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sylvia
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Unterkunft direkt zum Eingang nach Sirmione
Wir sind sehr nett empfangen worden, das Hotel.hat einen sehr schönen Seezugang, sehr ruhig und angenehm, E- Autos können kostenfrei geladen werden. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon. Alles bestens
Sylvia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Grand Hotel Terme am 19. Aug. 2023
We're overjoyed to receive your positive review of your time at Grand Hotel Terme. It's our pleasure to offer exceptional experiences, and your feedback fuels our passion. We eagerly await your return.Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Uwe
Geschäftlich gereist
7. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Grand Hotel Terme am 19. Aug. 2023
Thank you sincerely for your wonderful review of your stay at Grand Hotel Terme. We're thrilled to have provided you with a memorable experience.Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Sandra
22. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
Josef
25. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel, die Lage, die Suite, der Service waren einfach empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl geführt Störend war leider eine Baustelle in direkter Umgebung. Leider wurden wir nicht auf diesen Umstand vor Buchung hingewiesen. Die Arbeiten begannen morgens vor 7 h und erfolgten den ganzen Tag mit Lärmbelästigung.
Josef
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
11. Feb. 2023
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Marc
11. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Marc
10. Okt. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Nicole
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicole
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Uta
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren 3 Tage im Hotel - Executive Zimmer 2. OG mit Blick gegen Sirmione/ Parkplatz/ Hafen.
Kleines Badezimmer- länger nicht renoviert- Badewanne mit integrierter Dusche- sauber aber sehr klein.
Sofabett für 9 jährigen Sohn leider alt und unbequem.
Bettwäsche und Handtuch stets gepflegt und sauber.
Durch das Thermalwasser relativ starker schwefelhaltiger Geruch in den Zimmeretagen.
Einrichtung insgesamt sauber aber länger nicht renoviert.
Außen Pool- Thermal ebenfalls sauber aber alte Anlage.
Personal sehr freundlich- Service insgesamt gut!
Uta
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Sajid
31. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sajid
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Ayten
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😍
Ayten
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Anna
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage, super - für die Benutzung der Sauna extra zu bezahlen(70 €) ist absolut unmöglich. Bei einem 5 Sterne Hotel gehört sich das nicht ! Erst recht nicht bei den höherpreisigen Zimmern
Anna
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Britta
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage des Hotels. Sehr guter Service. Tolles Restaurant.
Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.
Britta
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
elisabeth
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von La Direzione am 6. Juni 2021
Gentile Ospite,
La ringraziamo per la recensione e per averci scelto per il Suo soggiorno a Sirmione.
Prendiamo nota delle sue osservazioni al fine anche di poterci sempre migliorare.
Speriamo vorrà darci un'altra occasione!
Cordiali saluti
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, sehr gute Lage, einige Einschränkungen wegen Corona, wir werden mit Sicherheit wieder kommen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von The Management am 6. Juni 2021
Dear Guest, we are proud that you enjoyed our responsability to follow the Covid rules because our goal is to feel our guest safe and protected. We confirmed that our buffet in non Covid time as famous for the choice and the quality of the products. Best regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Massimiliano Ameri am 28. Aug. 2020
Grazie per aver soggiornato presso la nostra struttura. Il suo commento è molto importante per noi!
10/10 – Hervorragend
Manuel
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Erfahrung!
Freundliches, mehrsprachiges Personal. Wir sind bereits bei der Ankunft von einem freundlichen Mitarbeiter empfangen worden, der sich im nächsten Moment um unser Gepäck gekümmert hat.
Zusätzlich haben uns weitere Punkte, wie u.a. Ambiente, große Zimmer, Seezugang, Umgebung, etc., sehr gut gefallen.
Angaben auf Plattformen und unsere Erwartungen zu 100% erfüllt!
Wir kommen gerne wieder!
Manuel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von The Management am 6. Juni 2021
Dear Guest,
thank you for your feedback, the satisfaction of our guest is our mission.
We waiting for you soon
Best regards
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hier hat man vergessen, dass wir Corona Zeiten haben.
Gerade wo Italien sehr betroffen war.
Touristen laufen ohne Masken, Temperatur wird am Tisch beim Frühstück gemessen, oder überhaupt nicht.
Hier hat keine Interesse gezeigt die Touristen zur kontrollierten. So wird sich die Epidemie schnell verbreiten
Frühstück war eine Katastrophe, Auswahl null,sehr traurig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von The Management am 6. Juni 2021
Dear guest,
we wish to apologize for your stay in our hotel. Unfortunately, we have no possibility to oblige the tourists to wear a mask outside the hotel.
As for the breakfast we had some limitations due to the Covid situation, we always had a nice buffet with a lot of choice of food and drinks. I would like to invite you next time to promptly report problems during your stay in order to correct them as soon as possible and to guarantee you a pleasant holiday.
Best regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Massimiliano Ameri am 29. Aug. 2020
Gentile Ospite,
grazie per aver condiviso la il suo pensiero. Sperando di rivederla presto porgo cordiali saluti.
8/10 – Gut
Stina
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühlingsferien
Alles war super, das Hotel, die Zimmer, das Wetter, das Essen. Die Lage direkt am See, wunderschöne Aussicht, wir haben es sehr genossen, am Pool zu liegen, im warmen Thermalwasser baden, im Sirmione einkaufen, einfach Ferien geniessen
Stina
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Luljeta
24. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Aufenthalt in dem Hotel Grand Terme war wunderbar. Bin sehr zufrieden mit dem Servicequalität, Sauberkeit und Hotelausstattung. Die Lage des Hotels ist wunderschön.
Luljeta
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Pascal
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, toller Service, top Angebot.
Super schönes Hotel, zuvorkommende Bedienung, das Essen in der Orangerie war das einzige negative, sehr schlechte Küche für Italien.
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Simonetta C. am 9. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast!
wir danken Ihnen , dass Sie sich bei der Hotelwahl fuer unser Haus entschieden haben und wir danken Ihnen fuer Ihre Eindruecke.
Es tut uns leid fuer Ihre Bearteilungen ueber di Qualitaet von der Kueche zu lesen. Wir werden trotzdem Ihre Kritikpunkte dazu nutzen, um Sie zu verbessern. .
Wir hoffen sehr Sie als Gast bei uns wieder begreussen zu duerfen,
mit besten Gruessen,
die Direktion
4/10 – Schlecht
Cristina, München
18. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht 5 Sterne Niveau
Unfreundliches Personal an der Rezeption, gibt sich überhaupt keine Mühe. Teilweise überfordertes Personal im Gastronomiebereich.
2 Aufenthalt im Hotel und immer wieder enttäuschend.
Beim ersten Mal wurde eine Schlafanzughose ( am Tag der Abreise ) im Zimmer vergessen, daraufhin habe ich sofort am nächsten Tag im Hotel angerufen und nachgefragt ob die Hose vom Zimmerservice gefunden wurde, man bekam nur eine nicht interessierte Antwort nämlich nein, das war alles. Das kann gar nicht sein, dass man eine Hose nicht findet wenn man das Bett frisch bezieht. Beim 2ten Aufenthalt wurde eine Uhr höchst wahrscheinlich geklaut. Auch daraufhin kein Bemühen vom Personal. Ich finde das Benehmen für ein 5 Sterne Haus nicht in Ordnung ( Milde ausgedrückt ). Der Pool im Außenbereich ist nicht sauber, der Steg ist renovierungsbedürftig. Im ganzen Haus riecht es streng nach Schwefel. Ich kenne andere Hotels die auch Thermalwasser haben und da riecht es nicht so streng. Das Hotel ist sehr schön gelegen, aber mehr auch nicht. Die Qualität insgesamt ( Personal, Essen .... ) spricht nicht für ein 5 Sterne Haus und ich kann da mitreden da ich selber aus der Hotelbranche komme.
Cristina
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Simonetta C. am 28. Juli 2018
Sehr geehrte Frau Cristina,
wir finden Ihr Feedback und wir danken Ihnen für Ihre Meinung- Es ist auch ein Vergnügen, dass obwohl Ihr erster Aufenthalt enttäuschend war, Sie gerne ein zweites Mal zurückkommen würden.
Wir bitten Sie aber jedoch einige Punkte zu beachten. Es ist unsere Angewohnheit, die in der Einlage gefundenen Gegenstände zu bewahren und sie in einem speziellen Register zu klassifizieren. Verlorene Gegenstände, falls gefunden und vergessen, werden regelmäßig zurückgeschickt oder versendet, im Fall der Gast das Hotel bereits verlassen hat.
Was die Uhr betrifft, ist es ungerecht zu denken, dass es geklaut wurde und kategorisch falsch ist, um zu sagen, dass das Personal kein Interesse hatte.
Sie gingen zum Front Office Manager, um zu fragen, ob diese Uhr auf dem Steg gefunden wurde. Es wurde sofort mit der Bademeister überprüft ,der bewachte das Gebiet, in dem Sie das Objekt vermutlich verloren hatten.
Während des Tages und des nächsten wurde geforscht, aber es wurde von uns nichts gefunden.
Es wurde aber nichts mehr von Ihnen angefordert und bei der Abreise wurde kein Kommentar abgegeben. Die Situation schien nicht so ernst zu sein, oder zumindest gab es keine Überzeugung, das Objekt von Ihnen tatsächlich verloren zu haben. Da Sie auch aus der Hotelbranche kommen , sie wissen , dass in den Zimmern die Safes zur Verfügung unseren Gaesten gestellt werden, um ihre Wertsachen zu verlassen.
In Bezug auf unseren Hotelpool ist ein Schwimmbad mit Thermalwasser und daher nicht so klar wie das eines Pools, der Chlor verwendet, was hier offensichtlich nicht passieren kann, um die Eigenschaften des Wassers nicht zu verändern. Der Schwefelgeruch ist daher gleichbedeutend mit der Authentizität des Thermalwassers und ist eine Konstanz in einer thermischen Struktur,
Ich hätte sie gerne getroffen, um darüber zu reden.
Die Direktion.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
elegantes aber nicht überspanntes Hotel!
haben uns super erholt, fühlten uns wie an einem Strandurlaub in der Ferne !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Simonetta C. am 11. Juli 2018
Sehr geehter Gast!
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genomment haben, uns Ihre Elebnisse zu schildern.
Wir freuen uns dass die Lage Ihnen so gut gefallen hat.
Wir freuen uns, sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen
Mit besten Gruessen,
die Direktion
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Zimmer war bescheiden klein. Fast kein platz für zwei koffer. Türe konnte nicht mal mehr ganz geöffnet werden. Nicht 5 sterne wert.
Dafür der ganze rest schon. Superfeines reichhaltiges früstücksbuffet mit toller aussicht. Schöner moderner wellnessbereich. Sehr freundliches personal in allen bereichen. Grosszügiger parkplatz
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Simonetta C. am 4. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast!
vielen Dank fuer Ihr Feedback und fuer das Lob ueber das Personal , den Wellnessbereich und das Fruestuecksbuffet.
Es tut uns aber leid fuer das Zimmer.
Wir hoffen sehr Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen bessere neue Zimmer anbieten zu koennen.
Mit besten Gruessen,
der Direktor
6/10 – Okay
romane, Berlin
18. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Wir haben besonders die Außenanlage toll gefunden. Sowas findet man auch nicht oft. Das Wasser ist sehr warm (am heißen Tagen bestimmt für manche zu warm), aber im September fantastisch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Das Personal sehr nett.
Die Standardzimmer sind leider nicht besonders groß. Bad ist auch nicht so toll. Die Handtücher haben Löcher. Hier bestimmt keine 5-Sterne. Der Baum vor dem Balkon versperrt jede Sicht.
romane
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Simonetta C. am 10. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr Feedback und fuer das Lob ueber die Lage, das Personal und das Fruestueck Buffet.
Wir werden gerne Ihre Kritikpunkte ueberpruefen und ueberarbeiten.
Wir hoffen sehr Sie als Gast in unserem Haus wieder begruessen zu duerfen.
Mit besten Gruessen,
die Direktion
10/10 – Hervorragend
Kirsten, Haltern, NRW
26. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exklusives Hotel in allerbester Lage
Wir hatten Tickets für AIDA in Verona gebucht und wollten während der restlichen Zeit unseres Wochenend-Aufenthaltes die Seele baumeln lassen. Das funktioniert im Grand Hotel Terme ausgezeichnet. Während in Sirmione selber aufgrund des Triathlons der Bär steppte, hatten wir auf der Seeseite des Hotels Entspannung pur. Am Freitagabend haben wir zudem hervorragend im Hotel gegessen und auf der schönen Restaurantterrasse den Sonnenuntergang genossen. Rundum ein toller Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!
Kirsten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Antwort von SCoazzoli am 10. Juli 2017
Sehr geehrter Gast!
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass SIe bei uns einen schoenen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns schon, Sie als Gast in unerem Hotel wieder begruessen zu duerfen.
Mit besten Gruessen,
die Direktion
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Mai 2017
Super Lage vor einem netten Ort
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz. Die Lage ist exzellent Vielleicht bekommen Expedia Kunden nicht immer das gebuchte Zimmer mit direktem Meerblick. Sonst buche ich immer direkt und habe größte Auswahl. Wir haben uns aber wohlgefühlt
Verifizierter Reisender
Antwort von Simonetta C. am 12. Juni 2017
Sehr verehrter Gast,
vielen herzlichen Dank fuer die ausfuehrliche Bewertung des Grand Hotel Terme,
Vielen Dank auch fuer das positive Feedback ueber die Hotel Anlage .
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald bei uns wieder zu begruessen.
Mit besten Gruessen,
die Direktion
6/10 – Okay
tina, münchen
18. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit
Ok hotel
5 Sterne trifft es nicht, sollte dringend renoviert werden
Auswahl begrenzt u eher auf ältere Gäste eingestellt
tina
Antwort von Simonetta C. am 2. Mai 2017
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr offenes und konstruktives Feedback.
Wir informieren Sie, dass unser historisches Hotel wird regelmassig renoviert und gehoert" The Historic Places of Italy"
Wir hoffen Sie wieder einamal bei uns im Hotel willkommen zu duerfen
Mit freundlichen Gruessen,
die Direktion
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel im Stil eines Grand Hotels
Das Hotel im Stil eines Grand Hotels hat einen besonderen Charme. Die sehr zentrale Lage direkt vor den Toren des historischen Stadtkerns ist nicht zu überbieten. Der Service und damit der personelle Aufwand ist nahezu perfekt. Die Einrichtung könnte modernisiert werden.
Verifizierter Reisender
Antwort von Simonetta C. am 11. Mai 2017
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr offenes Feedback
Wir werden Ihre Kritikpunkte dazu nutzen, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu ueberpruefen und uns zu verbessern.
Hoffentlich duerfen wir Sie bald wieder einmal bei uns wieder willkommen heissen.
Mit freundlichen Gruessen
Die Direktion
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- perfekte Lage / toller Blick auf den Gardasee
- Zimmer und Bad sehr sauber
- tolle Whirlpool- Anlage im Freien
- große Auswahl am Frühstücksbuffet / sehr lecker
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Rainer, München
10. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Flair von einem Grand Hotel das in die Jahre gekommen ist und man für diesen Hotelpreis mehr erwarten kann. Lage und Therme sind sehr gut, das Zimmer war groß und sauber aber etwas in die Jahre gekommen.
Rainer
6/10 – Okay
Renate
8. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gehdistanz zu Sirmione
Man merkt, dass hier nicht unbedingt darauf gezählt wird, dass die Kunden wiederkommen. Gäste kommen wegen der Super-Lage.
Renate
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ausflug in ein gutes Hotel
Zimmer teils modern renoviert , teils noch betagte Badezimmer , Ausstattung könnte man aufwerten, geräumig , gemütlich , saisonbedingt hochpreisig , Grandhotelatmosphärisch , Ausblick See oder Gartenseite zum Hafen , Straße und Westseite/Hoteleingang, Service sehr gut , an Rezeption , Bar , Frühstück und Zimmer , freundliches Personal
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Jennifer
25. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes älteres Hotel an supper lage
Wir waren für einen kurzaufenthalt vom 2Nächten in diesem schicken Hotel an bester lage.
+Der wellness bereich war sehr schön und lud zur entspannung ein :)
+Das Zimmer hatte eine gute grösse und war luxuriös eingerichtet
+wir würden sagen dieses hotel steht an der wohl schönsten Lage in Sirmione
-Das Früstücksbuffet, hätte jedoch etwas exlusiver sein können (Lachs, frische Rühreier nach wahl zubereitet etc.)
-Der Schwefelwasser pool war zwar wunderschön hätte jedoch eine reinigung nötig (die Fugen wahren von einem hauch von algen übersehen)
Insgesammt würden wir jedoch jederzeit wider dort hin gehen :)
Jennifer
6/10 – Okay
T, München
24. Sept. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine Enttäuschung für 5 Sterne Hotel
Das Hotel entspricht leider keinesfalls einem 5 Sterne Hotel - leider nur der Preis - Frühstücksauswahl höchstens 3 Sterne - Hotel Restaurant für Abend leider nicht zu empfehlen.
T
8/10 – Gut
Werner, Hamburg
2. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel und uns gefällt die Umgebung, die zentrale Lage zur
historischen Altstadt und der thermale Swimmingpool. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Executive-Suite, die wohl kürzlich erst renoviert wurde. Alles sehr gut und sauber.
Werner
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
3. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein 5 Stern Hotel
Beim Check in weder ein herzlich Willkommen, noch ein schön dass sie da sind oder möchten Sie etwas trinken...was man für den Preis und ein 5Stern Hotel erwarten könnte...
Eine Dame führte uns dann in unser Zimmer, das einfach nur dringend renovierungsbedürftig war und keinesfalls einem Preis von 360€ pro Nacht entsprach.
Wir baten dann um ein anderes Zimmer, ging nicht, weil ausgebucht etc...je länger wir in dem Zimmer waren umso mehr Mängel fielen uns auf...wir gingen nochmals zur Rezeption und verlangten dann entweder ein anderes Zimmer oder Geld zurück...plötzlich war doch ein Zimmer frei, sogar ein wirklich Schönes, das mit dem vorherigen Zimmer nicht zu vergleichen war.
Die Anlage des Hotels ist sehr schön, das Gebäude erinnert an ein altes Schloss, jedoch sind offensichtlich einige Zimmer noch nicht renoviert.
Auch der Service ließ zu wünschen übrig, wir wurden beim Frühstück zuerst gar nicht bedient, als wir dann zum 2.Mal nach Tee fragten, bekamen wir endlich einen...Auswahl zwischen zwei Teesorten..Omelett, Spiegeleier etc sind extra zu bezahlen für einen lächerlichen Preis...
Alles in allem völlig überteuert für die Leistung, die geboten wird. Nicht empfehlenswert!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame Tage im Herzen von Sirmione
Wir waren mit meinen Eltern unterwegs. Der Service war sehr zuvorkommend, die Zimmer angemessen und sauber. Gutes Frühstücksbuffet mit schönem Ausblick direkt auf den See.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erholung am Gardasee
War sehr erholsam in angenehmer Atmosphäre
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Ingo
20. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingo
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stilvoll in sirmione absteigen
traumhafter Seeblick vom frühstückssaal gut geheiztes zimmer im winter
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Not Provided, Zug
5. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Preis/ Leistung und Service top! Wir können dieses schöne Hotel jedem empfehlen! Traumlage! Raus, rechts über die Brücke und man ist mitten drin... viva Italia!