In Strandnähe

Bewertungen von Alenti Sitges Hotel

4 out of 5
Alenti Sitges Hotel
C/ Primero de Mayo, 19, Sitges

Bewertungen

8.8

Hervorragend

119 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Gina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Baustelle direkt vor unserem Fenster. Morgens vom Baulärm aus dem Schlaf gerissen ab ca. 07:30.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Malo Leurent am 8. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for your feed back. We appreciate that you enjoy your stay with us. We hope receive you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Matthias, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gutes Haus!
Sehr gut und zeitgemäss designtes, kleines und persönliches Hotel inmitten des Trubels; trotz der zentralen Lage ausgesprochen ruhig, komfortabel und entspannend. Sympathische Mitarbeiter, toller Service! Sehr gute Küche für lunch und dinner und angemessenes Frühstücksbuffet. Allein unangenehme Gerüche im Aufzug und aus dem Duschabfluss schmälerte den Eindruck; dies wurde jedoch kurzfristig gelöst. In jedem Fall empfehlenswert!

6/10 – Okay

Schorsch, Rhein-Main-Gebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel in der Partyzone von Sitges
Fünf Nächte gebucht, eigentlich, um uns nach einem 6-tägigem Aufenthalt in Barcelona zu erholen, stellte sich heraus, dass das Hotel zentral gelegen, mitten in der Party-Zone von Sitges liegt. Abendliche laute Musik verschiedener Stilrichtungen aus den umliegenden Lokalen kamen als lauter Klangbrei im Zimmer (No 9, 3. OG) an. An die Nutzung der schönen Dachterasse war abends nicht zu denken. Oktoberfest in der Papageienbar mit deutschen Stimmungsliedern übertönte die internationalen Chart-Hits der anderen Lokale an zwei Abenden bei weitem. Ruhe kehrt unter der Woche ab 1:00 Uhr, Donnertags bis Samtags ab 3:00 Uhr ein. Wecken erfolgt morgens zwischen 06:00 - 07:00 Uhr durch die Müllabfuhr und Strassenreinigung, täglich! Der Weg zum Strand beträgt zu Fuss < 5 Min. Leider sind die Strände an manchen Stellen nur 3-4m breit; zwischen Kirche und Terramar gibt es auf ca 2,4 km eine (!) öffentliche Toilette. Zwischen Kirche und Jachthafen eine Weitere, die man aufgrund ihres Gestanks ganz ohne Fragen und Hinweisschilder findet. Das auf Schildern angezeigte Hundeverbot an den Stränden wird nicht eingehalten und auch nicht überwacht. Duschen gibt es auf den Wellenbrechern in 300 bis 400 m Abstand, auch bei manchen Liegen und Sonnenschirmverleihern. Die Mieten hierfür betragen im Schnitt 6€ für jede Liege und jeden Schirm. Wir hatten das Frühstück des Hotels genommen, 8€ pro Person und Tag, war ok hinsichtlich Qualität und Angebot. Das Doppelbett war laut und unbequem.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in zentraler Lage!
Gutes Hotel in zentraler Lage die meisten anderen Hotels in selber Lage verfügen nur über 3 Sterne was in Spanien nicht zu empfehlen ist. Das Hotel sollte nur die Ausstattung der Badezimmer verbessern und neue Matratzen wären angebracht! Service beim Frühstück sehr freundlich.
Antwort von Malo am 28. Feb. 2015
Dear customer: We are glad that your stay has been so homeliness. We take note of your suggestions and look forward to welcoming you again in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Duerr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sitges sehr modern
Ein wirklich schoenes Hotel.einziger Wermutstropfen .in einen Hotel dieser klasse,erwarte ich ein linenbetzzeug und keine eingeschlagene Wolldecke.das ist wirklich ekelig.

8/10 – Gut

Michael, Muenchen, D

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral
Wir hatten das Zimmr für 3 Erwachsene gebucht. Es wurde lediglich ein Klappbett reingestellt. Das Zimmer war nic ht sehr groß und mit dem 3. Bett absolut zu eng. Lage ist super, Zimmer lag ruhig nach hinten raus.

6/10 – Okay

Ana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La habitación muy limpia y espaciosa El colchón inmejorable.El trato de los recepcionistas muy bueno. El problema está en que en la web lo pintan como a primera línea de mar, que sí que està, però las vistas de la habitación a un patio de luces con tres terrazas debajo.Juerga toda la noche, y no puedo ni imaginarme en plena temporada alta.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Erik, ETOBICOKE

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Irina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
La habitación muy bonita pero el aire no iba
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Natalia

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

DELIA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comodo e carino, colazione perfetta. La camera 9 ha un bel balcone ma non agibile causa troppi piccioni. Buon soggiorno a sitges
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Jose Antonio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos gustó mucho que estaba muy céntrico, cerca de la playa. El desayuno aunque no hay mucha variedad es correcto. Además, avisando que venía una persona celíaca lo adaptaron correctamente. Lo único que no nos gustó fue el ruido de las máquinas de limpieza de la calle. Pero cuando te alojas en esa zona has de asumirlo o ir preparado con tapones😁
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

JORDI

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

annabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jordi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Una habitación sencilla pero con encanto, cómoda, con Terraza exterior, sin ruidos, luz natural. Y la atención excelente, el trato de Cris agradable, alegre y muy atenta! Para repetir pronto!.
Antwort von Malo Leurent am 29. Jan. 2023
Muchas gracias por su comentario. Nos alegra que haya disfrutado de su estancia. Seguiremos trabajando para mejorar y esperamos recibirles de nuevo muy pronto.Atentamente, Malo Leurent

10/10 – Hervorragend

Gwendoline

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Malo Leurent am 24. Nov. 2022
Thank you Gwendoline for your feedback.We are happy that you enjoy your stay with us.We hope to receive you again soon.Best regards, Malo Leurent

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautifully kept and great contemporary decor. Limited but nice breakfast. Friendly and helpful staff. Liked that they had a rooftop deck but it wasn’t nicely kept up. Lost opportunity for the hotel- add some plants, lights, paint the deck and it would be a great place to hang out.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Malo Leurent am 3. Okt. 2022
Thank you very much for your feedback.We will take care about your suggestion in order to guarantee our quality for the guests.We hope receive you again soon.Best regards, Malo Leurent

8/10 – Gut

albertf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Silencioso,limpieza,ubicación excepcional y servicio perfecto.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Malo Leurent am 3. Okt. 2022
Muchas gracias por su comentario.Esperamos poder recibirles de nuevo muy pronto.Atentamente, Malo Leurent

8/10 – Gut

maciej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Manager am 27. Juli 2022
Thank you. It was a pleasure to have you.

8/10 – Gut

Calvin

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Malo Leurent am 27. Juni 2022
Thank you very much Mr. Calvin, Hope to see you again soon. Best regards, Malo Leurent

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sitges perfect and lively location
We’ve stayed at several hotels in Sitges. This was the by far the best. The kind woman at the front desk was so helpful in booking a taxi, and calling around for a fit to fly test in Sitges. This is a SMALL hotel - the staff seemed to be doing double duty running a hotel and bar. The restaurant was closed for some reason. As long as you’re next door neighbors aren’t partiers, it is a relatively quiet space considering it’s right smack in the middle of Sitges and particularly the gay centre of nightlife. Expect night noise from the street — our room faced the rear and wasn’t too bad. The room is spacious, bathroom is nice. There was a nespresso machine which we couldn’t get to work. We will return.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von General Manager am 22. Juni 2022
We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and that you took the time to write about it. Thank you!

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von General Manager am 22. Juni 2022
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Jonathon, Anchorage

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very small hotel (10 rooms). Restaurant is only open Th - Sun but was very good. Even though in the heart of the very active bar scene there was not much noise. Close to beach and shopping. Very friendly staff. Hotel has minimal amenities but it’s made up for by location and service.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von General Manager am 22. Juni 2022
We are glad you felt at home. Come back soon!

10/10 – Hervorragend

Juan, Katy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Núria

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

4/10 – Schlecht

m

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stressful
Parking, quite a walk awa6y from hotel made it very dificult wiyh a lot of baggage and disabled it meantt my wife had to carry everything in several trips. Hotel was OK but no restaurant no atmosphere and not disabled friedly. Having said that the staff were very pleasant and helpful.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Front desk am 4. Jan. 2022
Dear Mr. Radford, We wish you had asked for the spot closer to the hotel to drop off your luggage off, since that put stress on you. We are glad to hear that you appreciated our staff. We tried to make you stay as much pleasant as possible. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Front desk am 9. Nov. 2021
Thank you

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel but walls are a bit thin. Could here couple talking in the room next door at 3am. Also close to bars which you can hear.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Front desk am 2. Nov. 2021
Thank you for your comments.

8/10 – Gut

Kanako

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy moderno pero sin ventanas para abrir
El Hotel es nuevo, muy moderno y limpio. Pero no hay ventanas para abrir, por eso me siento tapado. Teníamos que usar el admirador para circular el aire.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Isabel Sánchez am 25. Okt. 2021
Apreciado Kanako, En el hotel tenemos dos habitaciones donde no se abre la ventana, son las habitaciones dobles estándard. La próxima vez le recomendamos que se alojen en una doble superior si quiere poder abrir la ventana. Esperamos poder recibirles en otra ocasión.

10/10 – Hervorragend

Roberto de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Isabel Sánchez am 26. Okt. 2021
¡Gracias por el 10! :-)

6/10 – Okay

Roger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Unfortunate issue
I have stayed here before and enjoyed the hotel and its great location. Unfortunately for last 3 nights of my stay the entire hotel air conditioning system stopped working. We remained at the hotel despite this issue but it was a mistake on our part. The issue I experienced is not likely to happen for future guests so other than that the hotel is good.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Isabel Sánchez am 26. Okt. 2021
We are very sorry that you had an issue with your air conditioning. Despite this, and since you like the hotel and its location, we hope to have you back again. Regards,

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

michael lee

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Jon Atle

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hyggelig betjening men rommene er ganske nedslitt
Først fikk vi et rom hvor air condition var ute av drift, personellet hjalp til å skifte til et annet rom med fungerende air condition. Sengene var i overkant harde, og rommet hadde trengt en overhaling. Desverre ble ikke rommene spesielt godt rengjort når personellet kom inn for å skifte håndkler etc. Det ble heller ikke fylt på med toalettsaker slik som såpe, shampoo og lignende. Vi opplevde også at kaffekopper ble stående skitne uten å bli nedslitt. Lokasjonen er perfekt, betjeningen hyggelig, men ville dog ikke valgt dette hotellet igjen. Overall ganske dårlig value for money.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Luis Felipe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Isabel Sánchez am 22. Juni 2021
Gracias por la excelente puntuación que nos ha dado, Sr Felipe. Esperamos poder recibirles de nuevo, pronto

8/10 – Gut

Carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecto para escapes romántica en Sitges
La habitación es GIGANTE! Como se ve en las fotografías. Fuimos advertidos de no usar la ducha del jacuzzi porque hay unas filtraciones Pero aparte de eso todo fue perfecto.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Malo Leurent am 15. Apr. 2021
Muchas gracias por su comentario. Nos alegra enormemente que disfrutará de su estancia. Esperamos poder recibirles de nuevo muy pronto.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

ANA ISABEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Isabel Sánchez am 1. Sept. 2020
¡Gracias!

6/10 – Okay

Adrià

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Malo Leurent am 21. Juli 2020
Gracias por su feedback. Esperamos poder recibirles de nuevo muy pronto. Atentamente, Malo Leurent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien placé pour faire la fete. Bon accueil a deux pas de ma plage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Malo Leurent am 21. Juli 2020
Merci de votre comentaire. Nous sommes content que vous ayez profité de votre séjour avec nous. Nous éspérons voous revoir à nouveau bientôt. Attentivement, Malo Leurent

10/10 – Hervorragend

Antonio

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Malo Leurent am 2. März 2020
Muchas gracias por su puntuación. Esperamos que haya disfrutado su estancia con nosotros y que podamos recibirles de nuevo muy pronto. Atentamente, Malo Leurent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Piccolo hotel collocato strategicamente, molto carino. Considerando la struttura (stanza, bagno, colazione), le 4 stelle sono decisamente eccessive, ma è certamente da consigliare
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Malo Leurent am 5. Feb. 2020
Gentile ospite, Grazie per il tuo commento, siamo lieti che ti sia piaciuto il tuo soggiorno con noi. Ci auguriamo che ci visitiate presto per godere pienamente e pienamente di tutti i nostri servizi e qualità.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very clean, comfortable, centrally located and peaceful hotel with friendly staff.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Malo Leurent am 13. Jan. 2020
Dear guest, Thank you very much for your feedback. We are really happy to hear that you enjoy your stay with us. We hope receive you again soon. Best regards, Malo Leurent

10/10 – Hervorragend

Junghoon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
해변가 근처에 있어서 위치 좋습니다. 근처에 식당들도 많아서 편리하게 이용할 수 있구요. 호텔자체는 좀 작지만 깨끗하게 잘 관리되어 있는 것 같습니다.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Malo Leurent am 20. Dez. 2019
귀하의 의견에 감사드립니다. 우리는 당신이 우리 호텔을 계속 즐길 수 있도록 곧 다시 당신을 환영하기를 바랍니다. 즐거운 휴일

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Beautiful room. Fantastic staff. We very much enjoyed our time there.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Malo Leurent am 26. Okt. 2019
Thank you very much for your remark. We hope receive again soon. Best regards, Malo Leurent

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location and service
Excellent location, excellent service from the staff (Malo) to orient to the area. Would definitely book again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Malo Leurent am 22. Okt. 2019
Thank you very much for your remark. We hope receive you agian soon. Best regards, Malo Leurent