2/10
Mit der obigen Komfirmationsnummer (72895684960468) hatten wir fĂŒr zwei NĂ€chte gebucht. Wir hatten bei der Buchung angegeben, dass wir ein kleines Haustier haben, der mit uns mitreist. Wir hatten sogar notiert, dass wir fĂŒr den kleinen Hund einen Futterteller und ein Tierpad brauchen. Die GebĂŒhr wurde von der Kreditkarte abgebucht. Beim Checkin haben wir etwas ungewöhnliches und unverschĂ€mtes erlebt. Das Hotel hat uns nicht akzeptiert und rausgeschmissen, weil wir einen Hund haben. Nirgendwo steht, dass das Hotel kein Haustier akzeptiert. Auf unser Schreiben hat das Hotel auch nicht reagiert. SpĂ€t Abend mussten wir ein anderes Hotel suchen. Ausserdem wurde der bezahlten Betrag uns nicht zurĂŒckerstattet.
KĂŒbra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024