Stop & Go Station ( Партизанска ) Бензиска Пумпа Макпетрол - 5 Gehminuten
Restaurant Teatro - 6 Gehminuten
Рустикана Кафана - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Karpos
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Karpos auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
Express-Check-in, ein Concierge-Service und mehrsprachiges Personal
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Kroatisch, Englisch, Französisch, Serbisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 430 MKD pro Person
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fitnesscenter
Sauna
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Tagungsräume
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Wellnesscenter
Massage
Wellnessangebote
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
3 Stockwerke
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Karpos Hotel
Hotel Karpos Skopje
Hotel Karpos Hotel Skopje
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Karpos haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Karpos?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.
Bietet Hotel Karpos einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Hotel Karpos
Bewertungen
6.4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7.2/10
Sauberkeit
7.6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
7.6/10
Zustand der Unterkunft
6.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
The Renegade
1. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
well
Hotel location a bit off the hot spots of the city.
Rooms are spacious and the beds comfotrtable. Decoration spartanic.
Breakfast can be improved quite a bit in terms of choice and servicing (replenishing the table!).
The Renegade
4/10 – Schlecht
Charles
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Staff was not available upon arrival, front door did not work, both showers in our room were broken and the breakfast was sub-par. Room was of good size and location was close to attractions.
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
Hedvig
Mit der Familie gereist
13. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Frukosten var väldigt dålig. Städningen var obefintlig,golven var mycket smutsiga.
Hedvig
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
RainerLaamanen, Rauma Finland
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception was great! They weren´t always there, but nice still. I had a water accident in the room, the sewer in shower was stuck and water went to the room. They cleaned it up in no time and still smiled at me!
RainerLaamanen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers