Slotsgade 5
Fotogalerie von Slotsgade 5
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
- Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
- WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
- Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
- Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt
- KücheKüche
- Kostenloses WLANKostenloses WLAN
Entdecke die Gegend
- Schloss Sonderburg5 Gehminuten
- Alsion14 Gehminuten
- Geschichtszentrum Dybbøl Banke4 Autominuten
- Sønderborg (SGD)10 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ganze Unterkunft
Slotsgade 5
Dieses Aparthotel in Sønderborg bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird einmal pro Aufenthalt angeboten.
Sprachen
Ausstattung der Unterkunft
Strand
- In Strandnähe
Internet
- Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parken und Transfer
- Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Küche
- Kühlschrank
- Mikrowelle
- Ofen
- Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
- Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Gastronomisches Angebot
- Ein Restaurant
Schlafzimmer
- 1 Schlafzimmer
Badezimmer
- Eigenes Badezimmer
- Haartrockner
- Handtücher werden bereitgestellt
- Nur Dusche
Wohnräume
- Wohnzimmer
- Essbereich
Unterhaltung
- Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Wäschereieinrichtungen- und service
- Wäscherei
Komfort
- Heizung
Haustiere
- Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen
- Haustierfreundlich
- 40 DKK pro Haustier pro Nacht
- Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
- Haustiere willkommen (nur Hunde)
Eignung/Barrierearmut
- Kein Fahrstuhl
- Nichtraucherunterkunft
Serviceleistungen und Annehmlichkeiten
- Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
- Mehrsprachiges Personal
- Bügeleisen/Bügelbrett
- 24-Stunden-Rezeption
Sicherheitsvorrichtungen
- Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
- Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
Allgemeines
- 2 Zimmer
- 2 Etagen
Richtlinien
Anreise
Abreise
Hinweise zum Check-in
Zugangsmethoden
Haustiere
Kinder und Zustellbetten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 40 DKK pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Reinigung: 450 DKK pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Zur Gegend
Sønderborg
In der Umgebung
- Sonderborg Raadhus - 3 Gehminuten
- Schloss Sonderburg - 5 Gehminuten
- Alsion - 14 Gehminuten
- Düppeler Mühle - 4 Autominuten
- Geschichtszentrum Dybbøl Banke - 4 Autominuten
Fortbewegung vor Ort
- Bahnhof Sønderborg – 14 Gehminuten
- Flughafen Sønderborg (SGD) – 10 Fahrminuten
Restaurants
- Skaal - 3 Gehminuten
- Fox and Hounds - 2 Gehminuten
- Café Marcello's Sønderborg - 4 Gehminuten
- Bella Italia - 2 Gehminuten
- Colloseum - 5 Gehminuten
Häufig gestellte Fragen
Ist Slotsgade 5 haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 40 DKK pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Slotsgade 5?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Slotsgade 5?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Slotsgade 5?
Check-out ist um 10:00 Uhr.
Wo befindet sich Slotsgade 5?
Dieses Aparthotel überzeugt mit einer guten Lage in Strandnähe. Flensburg Fjord und Schloss Sonderburg erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Geschichtszentrum Dybbøl Banke und Schloss Augustenburg. Bahnhof Sønderborg ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.
Bewertungen
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet