Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Best Western Premier Sofia Airport Hotel

4 out of 5
Best Western Premier Sofia Airport Hotel
11 Briuksel Boulevard, Sofia

Bewertungen

9.2

Wunderbar

679 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
241 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlung für Business Trips
Freundliches Service Team, perfekte Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel lässt keine Wünsche offen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jakob

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Manager am 16. Nov. 2023
Dear Jakob,Thank you for for sharing your positive comment with us.Hope to see you again!Kind regards,

4/10 – Schlecht

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Manager am 10. Okt. 2023
Dear Gunter,Thank you!

8/10 – Gut

Hanspeter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I actually like(d) this hotel.....
I stayed there several times already. First time some years ago just a few days after the opening. I was always happy but it seems things are changing.... Pro: Located close to the Airport. Free shuttle bus. Rather large rooms. Friendly staff at the restaurant. Con: I ordered the shuttle according to their request and was there on-time but the suttle left 2 minutes before without me. The friendlyness from one man at the reception could be improved. Houskeeping doesn't work if you order something to your room via the reception => nobody cares about.... No shops nearby.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Manager am 22. Aug. 2023
Dear Sir,Thank you for the feedback.We will take a notes about the things can be improved.Hope to see you again!Regards,

8/10 – Gut

Hanspeter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel close to the Airport
Nice Hotel with very friendly staff at the reception and the restaurant. The rooms are large and comfortable. The only negative thing was the poor room "cleaning". As an example, the sink and the shower were not cleaned at all during three days...
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Manager am 14. Apr. 2023
Dear Valued Guest,Thank you for your comment.I would like to assure you that we already proceed with a new trainee programme to our rooms maids and I believe the change is already visible.We will be happy to see you again.Wish you all the best.Nora Stefanova Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ayse

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage durch Nähe zum Flughafen, freundlicher Empfang inkl. Willkommensdrink an der Bar. Feine Auswahl an Speisen und die Qualität war i.O. Zustand vom Badezimmer, speziellvon der Dusche ist nicht so gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Nora Stefanova | Assistant FOM am 20. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir werden wieder auf Sie warten.Ich wünsche einen schönen Tag,

10/10 – Hervorragend

Tsanko

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 7. Juni 2022
Dear Tsanko, Thank you very much for rating our efforts. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Ludmila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 14. Mai 2022
Dear Ludmila, Thank you very much for your positive comment and for rating our efforts. Best Regards,

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 5. Apr. 2022
Dear Thomas, Thank you very much for rating our efforts, we hope to welcome you again. Best Regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einmal und danach nie wieder
Wir hatten das Hotel gewählt gehabt weil es auch nah am Flughafen war und wir somit keinen lagen weg haben. Zum Hotel und vom Hotel kein Gehweg war wussten wir dennoch nicht weil es nirgendwo stand. Einziger Weg hin und weg zu kommen war mit einem Taxi oder einem Mietwagen (Shuttle bus zum Flughafen auch). Wo wir dann ins Zimmer gingen, sah im ersten Augenblick alles noch gut aus. Wo wir dann unsere Sachen abgelegt hatten, sahen wir schon überall Staub, Flecken auf dem Fenster. Im Badezimmer war auf Waschbecken überall noch Flecken, der Toiletten sitzt war kaputt und in der Dusche war Schimmel an der Decke. Wir wollten dann das Restaurant dort ausprobieren und wo wir uns zur Vorspeise einen Salat bestellt hatten, sahen wir dass die Tomaten ungewaschen waren, weil auf ihnen noch Erde war. Als wir das dann ansprachen hatte der Kellner den dreck weggewischt und meinte es wären nur Flecken drauf und wollte uns danach die Schuld dafür geben. Allgemein hat das alles dort keinen guten sondern meine Meinung nach einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Nora Stefanova | Assistant FOM am 11. Jan. 2022
Dear Valued Guest, Be so kind and contact me on fosupervisor@hotelpremiersofia.com so we can discuss the situation written below. Thank you. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 18. Okt. 2021
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Iva Pavlova-Mechkova Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 8. Okt. 2021
Dear Andreas, Thank you very much for rating our efforts. Hope to see you again. Best Regards, Iva Pavlova-Mechkova Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Timm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 27. Sept. 2021
Dear Mr. Timm, Thank you very much for rating our efforts. We hope to see you again. Best Regards, Iva Pavlova-Mechkova Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 16. Sept. 2021
Dear Valued Gust, Thank you for rating our efforts. Best Regards, Iva Pavlova-Mechkova Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Nora Stefanova | Assistant FOM am 12. Sept. 2021
Dear Philippe, Thank you. Regards,

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel nah am Flughafen Sofia
Wir waren schon zwei mal bei Best Westen in Sofia. Das Hotel ist schön und nah am Flughafen. Der Empfang war freundlich, schnell und kompetent und die Rezeption war auch während unsere Anwesenheit immer hilfsbereit. Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Die Sauberkeit was generell in aber einige Flecken auf dem Teppich und Sessel haben uns leichter enttäuscht. Sie bieten auch airport Transfer fast rund um die Uhr.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 16. Aug. 2021
Sehr geehrter Julian, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Iva Pavlova-Mechkova Rooms Division Manager Best Western Premier Sofia Airport Hotel

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Gratis Shuttel-Service vom / zum Flughafen. War trotz verspätetem Flug am vereinbarten Treffpunkt. Freundlicher Empfang und speditiven Einchecken an Reception. Zimmer gross, modern und sehr sauber. Schnelles Gratis-WLAN. Frühstücksbuffet sehr vielseitig und lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 20. Juli 2021
Dear Daniel, Thank you for the appreciation and for rating our efforts. We hope to see you again under our roof. Best Regards, Iva Pavlova-Mechkova Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

André

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Stanislava Doychinova Front Office Manager am 23. Apr. 2021
Dear Guest, Thank you very much for you taking the time to share your experiences in our hotel. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and do appreciate your kind words. We do our best each day to make our guest filling conformable. Looking forward to welcome you again soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

André

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Stanislava Doychinova - Front Office Manager am 20. Apr. 2021
Dear Andre, Thank you very much for you taking the time to share your experiences in our hotel. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and do appreciate your kind words. We do our best each day to make our guest filling conformable. Looking forward to welcome you again soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Nora Stefanova | Assistant FOM am 18. Jan. 2021
Dear Value Guest, Thank you for the positive feedback. Looking forward to see you soon. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Nora Stefanova | Assistant FOM am 30. Nov. 2020
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Sarita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Nora Stefanova | Assistant FOM am 22. Nov. 2020
Thank you! Have a lovely day! Looking forward to see you back! Regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 21. Okt. 2020
Dear Valued Guest, Thank you very much for rating our efforts. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Nora Stefanova | Assistant FOM am 16. Aug. 2020
Thank you!

8/10 – Gut

Artem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Regards am 18. Juli 2020
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Nora Stefanova | Assistant FOM am 10. März 2020
Thank you!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Nora Stefanova | Assistant FOM am 1. März 2020
Dear Value Guest, We would like to apologize for your recent experience and sorry to hear you were less than satisfied. Looking forward to see you again so we can change your first impression. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOP........................................................................
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 16. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for rating our efforts. Welcome back. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Shift Leader am 20. Nov. 2019
Dear Value Guest, First of all thank you a lot for having chosen Best Western Premier Sofia Airport Hotel for your stay in Sofia and for sharing a positive comment with us. We are very happy to know that our hotel pleased you so much and that your stay went that well. We wish to welcome you back again for your next stay in Sofia. Thank you again for sharing your experience and for recommending our hotel. Yours Sincerely,

4/10 – Schlecht

Erika, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Positive Punkte: Kostenloser Shuttle zum Hotel und der Mall und ein ganz tolles Bett! Negativ: Das Personal im Restaurant war nicht freundlich und hat die ganze Zeit am Handy gespielt anstatt die Kunden zu bedienen. Das Essen war nicht gut, weil der Salat nicht mehr frisch war und das Fleisch bei dem Burger nicht selbstgemacht. Die Pasta war ok aber da fehlten die Gewürze. Das Frühstück war furchtbar! Es war nicht sauber und das Essen war schon einige Tage alt. Das Bad war nicht sauber und der Waschbecken hatte Essensreste! Es war einfach verstopft.. Im Badezimmer lagen Haare, es gab keine Seife oder Badekappe, wie üblich. Im Wasserkocher war noch Wasser, was bedeutet, dass dieser nicht saubergemacht wurde. Die Luft war sehr abgestanden und es hat schlecht gerochen. Fenster hatten Fettflecke überall. Die Lüftung hat nicht ganz gut funktioniert aber ohne war es einfach zu kalt. Mit offenem Fenster konnte man wegen des Lärms nicht schlafen aber das ist ok, wegen der Lage. Nur muss dann die Lüftung auch funktionieren!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Shift Leader am 10. Okt. 2019
Dear Mr./Mrs. , Thank you for contacting Best Western Premier Sofia Airport Hotel with regards to your experience during your recent stay. We greatly appreciate you taking time to bring this matter to our attention and apologize for any inconvenience you may have experienced due to your recent stay. We know you have many choices when it comes to lodging and we hope you will continue to choose Best Western Premier Sofia Airport Hotel for your future travel needs. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 15. Juli 2019
Dear Valued Guest, Thank you for rating us. The guest's satisfaction and comfort is a priority for us. Thank you very much for choosing us for your travel needs, we'll be expecting you again under our roof. Best Regards, Iva Pavlova-Mechkova Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Shift Leader am 11. Juni 2019
Dear Mr./Mrs. , Greetings From Best Western Premier Sofia Airport Hotel, Thank you for taking the time to share your experience during your recent stay with us. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Shift Leader am 13. Mai 2019
Dear Value Guest, Thank you for your recent correspondence regarding Best Western Premier Sofia Airport Hotel. We appreciate you taking the time to make us aware of your delightful experience during your recent stay. We look forward to accommodating your future travel needs. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Shift Leader am 13. Mai 2019
Dear Value Guest, Thank you for your recent correspondence regarding Best Western Premier Sofia Airport Hotel. We appreciate you taking the time to make us aware of your delightful experience during your recent stay. We look forward to accommodating your future travel needs. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Flughafen, es gibt einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Die Mini Bar ist für bulgarische Verhältnisse sehr teuer und das Leitungswasser gechlort, der Gast sollte sich also selbst etwas zu trinken mitbringen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Shift Leader am 26. März 2019
Dear Value Guest, First of all thank you a lot for having chosen Best Western Premier Sofia Airport Hotel for your stay in Sofia and for sharing a positive comment with us. We are very happy to know that our hotel pleased you so much and that your stay went that well. We wish to welcome you back again for your next stay in Sofia. Thank you again for sharing your experience and for recommending our hotel. Yours Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schnelle Antwort auf Anfrage des Transfers, zuverlässiger Transfer, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Shift Leader am 8. März 2019
Dear Value Guest, First of all thank you a lot for having chosen Best Western Premier Sofia Airport Hotel for your stay in Sofia and for sharing a positive comment with us. We are very happy to know that our hotel pleased you so much and that your stay went that well. We wish to welcome you back again for your next stay in Sofia. Thank you again for sharing your experience and for recommending our hotel. Yours Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Shift Leader am 2. Jan. 2019
Dear Value Guest, First of all thank you a lot for having chosen Best Western Premier Sofia Airport Hotel for your stay in Sofia and for sharing a positive comment with us. We are very happy to know that our hotel pleased you so much and that your stay went that well. We wish to welcome you back again for your next stay in Sofia. Thank you again for sharing your experience and for recommending our hotel. Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Günter

+Gute Lage +nettes Personal +gutes Restaurant +Airport shuttle -Klimaanlage im Zimmer relativ laut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Shift Leader am 7. Dez. 2018
Αγαπητέ Gunter, Για άλλη μια φορά θα ήθελα να σας ευχαριστήσω για την πρόσφατη αλληλογραφία σας σχετικά με το Best Western Premier Sofia Airport Hotel. Εκτιμούμε ότι έχετε πάρει το χρόνο να μας γνωρίσετε την υπέροχη εμπειρία σας κατά την πρόσφατη διαμονή σας.   Είμαστε πάντα στην ευχάριστη θέση να λάβουμε τον έπαινο και την αναγνώριση αυτού του θετικού χαρακτήρα. Είναι πραγματικά ανταμείβοντας όταν ένας επισκέπτης αναγνωρίζει τις προσπάθειες του προσωπικού μας και παίρνει το χρόνο να σας ευχαριστήσει. Τα σχόλιά σας θα μοιραστούν με όλο το προσωπικό μας, ως ενίσχυση για να συνεχίσουν τις προσπάθειές τους για να μας κάνουν ηγέτες στην αριστεία.   Ανυπομονούμε να ικανοποιήσουμε τις μελλοντικές σας ανάγκες ταξιδιού. Με εκτιμιση,

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Sh am 19. Nov. 2018
Dear Dieter, First of all thank you a lot for having chosen Best Western Premier Sofia Airport Hotel for your stay in Sofia and for sharing a positive comment with us. We are very happy to know that our hotel pleased you so much and that your stay went that well. We wish to welcome you back again for your next stay in Sofia. Thank you again for sharing your experience and for recommending our hotel. Yours Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Top Unterkunft, wunderbares Frühstück; freundliches, kompetentes Personal Verlässlicher, perfekter Transfer vom und zum Flughafen; sogar Bügelservice vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova am 19. Sept. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for the positive comment and the rating. Best Regards,

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Iva Pavlova-Mechkova Rooms Division Manager am 16. Aug. 2018
Dear Jens, Thank you for rating us regarding your recent stay at Best Western Premier Sofia Airport Hotel. We hope you will come back and see us again soon. Thank you again for taking the time to complete the survey and for the positive rating. We appreciate your loyalty to our brand. Sincerely, Iva Pavlova-Mechkova FOH Manager Premier Sofia Airport Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Das Hotel ist sehr gemütlich, sauber und bietet alles was man normalerweise bei einem vier Sternen Hotel erwarten kann. Es kann aber problematisch werden wenn man vom Hotel zu Flughafen bzw. Metro Station kommen will. Man muss etwas mehr Zeit im Voraus planen als man denkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Nora Stefanova | Front Office Shift Leader am 10. Aug. 2018
Dear Guest, First of all thank you a lot for having chosen Best Western Premier Sofia Airport Hotel for your stay in Sofia and for sharing a positive comment with us. We are very happy to know that our hotel pleased you so much and that your stay went that well. We wish to welcome you back again for your next stay in Sofia. Thank you again for sharing your experience and for recommending our hotel. Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit guter Anbindung zum Airport
Empfang und check in an der Rezeption sehr professionell und ziemlich schnell. 3 Fahrstühle , Parkplatz und guter Service zum Flughafen. Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Leider keine gute Erfahrung im Restaurant. Teuer und kein guter Service.
Antwort von Todor Petkov Front Office Agent am 6. Juni 2018
Thank you for your recent review. We appreciate you taking the time to make us aware of your delightful experience during your recent stay. Your comments will be shared with our entire staff, as reinforcement to continue their efforts to make the Best Western Premier Sofia Airport Hotel a leader in excellence. Once again, thank you for your thoughtful comments. We look forward to the opportunity of serving you in the future.

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimales Flughafenhotel
Ideal für Flugreisende. Mehr oder weniger nur mit Hotel-Shuttle, Taxi oder Mietwagen zu erreichen. Keinerlei Restaurants in der nahen Umgebung. Da das Hotel an der Schnellstraße liegt (absolut kein Straßenlärm zu hören !) gibt es auch keine Möglichkeit, zu Fuß irgendwo hin zu gehen. Im Restaurant kleine Karte, exquisite Qualität zu angemessenen (hohen) Preisen. Frühstück ist etwas eintönig und für 12 € zu teuer.
Antwort von Todor Petkov Front Office Agent am 6. Juni 2018
Dear Mr. Dieter, Thank you for your recent review. We appreciate you taking the time to make us aware of your delightful experience during your recent stay. We are always pleased to receive praise and acknowledgment of such a positive nature. It is truly rewarding when a guest recognizes our staff’s efforts and takes the time to say thank you. Also we have a transfer from the airport to the hotel and back, so you could use it on your next stay with us. Once again, thank you for your thoughtful comments. We look forward to the opportunity of serving you in the future. Sincerely,

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
optimales Flughafenhotel
Ideal für Flugreisende. Mehr oder weniger nur mit Hotel-Shuttle, Taxi oder Mietwagen zu erreichen. Keinerlei Restaurants in der nahen Umgebung. Da das Hotel an der Schnellstraße liegt (absolut kein Straßenlärm zu hören !) gibt es auch keine Möglichkeit, zu Fuß irgendwo hin zu gehen. Im Restaurant kleine Karte, exquisite Qualität zu angemessenen (hohen) Preisen. Frühstück ist etwas eintönig und für 12 € zu teuer.

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018