Außenbereich

Bewertungen von Metropolitan Hotel Sofia, a member of Radisson Individuals

4 out of 5

Bewertungen

9.2

Wunderbar

362 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
152 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel für Business...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nikolay Milanov am 6. Dez. 2023
Dear Mr. Andreas,Thank you for your great feedback.We look forward to your next stay!Sincerely,Nikolay Milanov

4/10 – Schlecht

Mirella

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für solche Preise war das Zimmer ned so schon .. bad war Katastrophe.. man hat schon gesehen beim Badewanne Schimmel Flecken und Decke war mit nassen pflecke….ein Tag gabt es keine tv und habe angerufen beim Rezeption und wurde mich gesagt die schauen sich es an … keine Antwort mehr nach gute Stund hab ich angerufen und das Antwort war : wir haben in diese Zeit keine Techniker erst morgen und da Uhrzeit war 19:00 Dann am nachste Tag bin mit Zwang aufgewacht von Bohrmaschinen gereuche es war echt Laut .. bin aus gegangen und erst am Abend zurück und war immer noch laut ..😡 Letzte Nacht hab vl 5 std geschlafen weil es ganze Nacht laut war von Zimmer neben mir und oben … Letztes Jahr war alles super aber diesmal war eine Katastrophe… wurde nie wieder in diese hotel und wurde ich es nicht weiter empfehlen..
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Martina Bojanska am 24. Aug. 2023
Liebe Mirella,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback hat einen immensen Wert und dient uns als treibende Kraft, um unsere erstklassigen Gastfreundschaftsdienste kontinuierlich zu verbessern.Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts entstanden sind. Während wir sorgfältig Planen und Vorbereiten für notwendige Renovierungen, um die Standards des Hotels aufrechtzuerhalten, gibt es Situationen, in denen dringende Reparaturen notwendig werden, um einen nahtlosen Service rund um die Uhr sicherzustellen. Bitte wissen Sie, dass wir gerne eine kostenlose Zimmeränderung arrangiert hätten, um Ihre Bequemlichkeit zu gewährleisten, wenn Sie sich an uns gewandt hätten.Es erwärmt unsere Herzen zu erfahren, dass Ihr vorheriger Aufenthalt außergewöhnlich war, und wir hoffen aufrichtig, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut willkommen zu heißen. Ich persönlich versichere Ihnen, dass Ihr nächster Besuch von der außergewöhnlichen Erfahrung geprägt sein wird, die Sie verdienen. Erlauben Sie mir, die Vorbereitungen für Ihren bevorstehenden Aufenthalt zu überwachen, und zögern Sie nicht, mich direkt unter martina.bojanska@radissonindividuals.com zu kontaktieren.Mit herzlichen Grüßen,Martina Bojanska General Manager

8/10 – Gut

Günter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Nikolay Milanov am 19. Apr. 2023
Dear Mr. Gunter,We thank you for taking the time to review your recent stay with us. We are always delighted to have such reviews from our guests and we are looking forward to having you again as your travels bring you to town.Sincerely,Nikolay Milanov

4/10 – Schlecht

georgios

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die klima anlage war defekt.Es war zu warm und niemand kam es zu reparieren.Es war laut keine wand daemmung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Steliana Dimitrova am 1. März 2023
Vielen Dank, Herr Georgios, dass Sie unser Gast waren und für Ihr Feedback. Es ist wichtig uns zu verbessern und voranzukommen. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass die Temperatur im Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Anforderungen entsprach. Ich werde die technische Abteilung bitten, dieses Raum mit Priorität zu überprüfen! Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten!

10/10 – Hervorragend

Jörg Heinrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Steliana Dimitrova Director of Sales&Marketing am 1. März 2023
Thank you Jörg Heinrich for being our guest and also for the high score review! Looking forward to wlecoming you soon again,With best regards

4/10 – Schlecht

Dirk

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die zusätzlichen Kosten für einen kleinen Hund sind aus unserer Sicht unverschämt hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Güney

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wahr top bin zufrieden mit dem Unterkunft würde wenn ich nochmal nach sofia kommen würde hier übernachten. Einzige Sache ist die meetbar wahr ich enttäuscht aufgrund der Tatsache für eine Bestellung 30 min warten musste und ohne das ich was gesagt habe das erste wahr das die Küche zu hat ich wollte nur was trinken. Und das man uns schon um 23h raussgeschickt hat von der Bar. Sonst die Jungs an der Rezeption wahren echt top und höflich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Metropolitan Hotel Sofia am 26. Sept. 2022
Lieber Güney,Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Teammitglieder und freuen uns zu hören, dass Sie ihre hohe Professionalität schätzen. Andererseits bedauern wir Ihre negativen Eindrücke. Lassen Sie uns Ihnen versichern, dass unsere Kollegen in der Met Bar die beste Absicht hatten, Sie darüber zu informieren, dass die Küche geschlossen war. Außerdem ist die Schließzeit der Met Bar 23 Uhr, daher ist es ganz normal, dass das Personal Sie darüber informiert. Wir entschuldigen uns, wenn die Art der Kellner in irgendeiner Weise unhöflich war.Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Das Marketingteam des Metropolitan Hotel Sofia, ein Mitglied von Radisson Individuals

10/10 – Hervorragend

TSVETANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnete und empfehlenswerte Unterkunft in Sofia , Bulgarien
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von The Marketing Team of Metropolitan Hotel Sofia, a am 13. Sept. 2022
Liebling TSVETANA,Das gesamte Met-Team dankt Ihnen für Ihr Feedback und wir möchten Sie bald wieder begrüßen! Mit freundlichen Grüßen,The Marketing Team of Metropolitan Hotel Sofia, a member of Radisson Individuals

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Alena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Werner, Emmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ivelina Zhelyazkova am 15. Feb. 2022
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast gewonnen zu haben und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Beste Grüße, Metropolitan Team

8/10 – Gut

Claus R.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect for the business traveller
I stayed just one night, but very enjoyable and relaxing, especially the free drinks from the minibar…
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ivelina Zhelyazkova am 19. Okt. 2021
Dear Claus R., Thank you very much for taking the time to leave us a feedback. It is a real pleasure for me, and for the whole team of Metropolitan, to read that you enjoyed your stay. It would be a pleasure to welcome you back with us at Metropolitan Hotel Sofia in the near future! Best regards, Ivelina Zhelyazkova Sales & Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut ...nur Frühstück ins Zimmer bisschen schlimm....
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

TinoMaundura, Hamburg Germany

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really great place to stay in Sofia. Staff is super professional and friendly. Nice views and great package! I am in Sofia a lot and only stay here
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ivelina Zhelyazkova, Sales and Marketing am 3. Aug. 2020
Dear Mr. Maundura, I would like express our gratitude for your amazingly high rating and lovely review! We are really glad that you choose to stay with us every time you are in the city and we look forward to welcoming you again soon! Kindest regards, Ivelina Zhelyazkova Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

TinasheMaundura, Hamburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really great place to stay, rooms are modern and clean and all the staff from the front office to the housekeeping are great!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ivelina Zhelyazkova, Sales and Marketing am 21. Juli 2020
Dear Tinashe, Please, accept the gratitude of our team for your amazingly high rating and lovely review. What can I possibly add - cleanliness and room comfort have always been our priority. Indeed, the people who create the friendly atmosphere in our property, are really amazing. Looking forward to welcoming you again soon! Kindest regards, Ivelina Zhelyazkova Sales and Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hochhaus zwischen Autostraßen. Das Fenster zu öffnen war dem Lärm und Pkw Gestank unmöglich
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ivelina Zhelyazkova am 25. Sept. 2019
Dear valued guest, We highly appreciate you taking time to publish your feedback! Thank you for giving us such a good rating. We are located in a busy business area, close to a big road. However, we have taken care of our guests' peace with double glazed windows which prevent the noise. We hope to welcome you again, next time you can require a room looking to the other side of the building, it is more calm. Kind regards, Ivelina Zhelyazkova Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shuttle Service zum Flughafen war perfekt, Internetverbindung war perfekt das waren mir die zwei wichigsten Punkte. Alles andere war für mich genau so wie erwartet. Ich hatte das Bedürfnis ein Sitzungszimmer für 2 Personen zu mieten, da ist die kleinst Grösse für 10 Personen, hat es aber auch getan und war tiptop. Einzig beim Frühstück, da war nur eine einzige Cafemaschine in Betrieb, welche zudem nicht besonders schnell war. Es hatte zu meiner Zeit am Morgen viele Gäste und somit eine Warteschlange von ca. 3 - 5 Minuten wo ich selber anstehen musste. Das hätte man mit zwei Maschinen im Betrieb noch optimieren können, aber ich war auch sonst restlos zufrieden mit dem ganzen Aufenthalt im Metropolitan. Kann ich nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Ivelina Zhelyazkova am 25. Sept. 2019
Dear valued guest, First of all, I would like to thank you for choosing Metropolitan Hotel Sofia during your stay in the city. Moreover we are so grateful for your detailed review. You have described perfectly your stay and we are really thrilled that your expectations were satisfied in the best possible way! Our shuttle service is really convenient for people who come to the city for business and the Internet connection which is in the whole area of the hotel helps our guests to do their job. Last, but not least, thank you for recommending us, it is truly important to have our guests' positive feedback, so we can only getting better. The team of Metropolitan Hotel Sofia will be happy to welcome you again during your next trip to the city! With kindest regards, Ivelina Zhelyazkova Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen kurzen Besuch sehr gut, da auch die Lage zur Stadt und zum Flughafen sehr günstig ist
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Reno, Belp

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Hotel mit zum grösseren Teil unfreundlichem Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Prager, Prag, Böhmen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht für Geschäftsreisende geeignet
Bei diesem Hotel ist man aufgrund seiner Lage zwangsweise auf ein Taxi angewiesen. Die Taxi-Organisation ist dabei schlichtweg katastrophal: Der Concierge des Hotels, der die Taxi-Bestellungen arrangiert, hat vier Mal in Folge (!!!) andere Gäste in Reihe nach uns vorgezogen. Angeblich hatten diese eine Reservierung bereits am Vorabend aufgegeben. Zweimal waren wir bereits im Taxi gesessen und wurden vom Concierge mit scharfen Worten zum Aussteigen genötigt! Bei uns hat die Vorab-Reservierung am Abreisetag dann natürlich nicht geklappt. Ergebnis: Die Taxi-Wartezeit liegt zwischen 20-60 Minuten. Leider kein Hotel für den reisenden Geschäftskunden mit Terminen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

A.S, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Verkehrsverbindung Möglich
wir waren sehr zufrieden ,mit allem drum und dran . sehr sauber ,grosses komfortables zimmer hervoragende Parkmöglichckeit durch kostenlosen hotel eigenen Parkaplatz.

10/10 – Hervorragend

Celik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Gerhard, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel, gut gelegen zum Flughafen
Service entspricht dem eines internationalen Hotels.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Marktbreit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Das Preis Leistungseverhältnis ist unschlagbar. In Deutschland würde dieses Hotel 4 Sterne bekommen. Sehr zu empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Roman, AUSTRIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit gerne wieder!
War optimal für Sightseeing und Shopping. Wir hätten es gerne noch ein paar Tage länger genossen! Selten stehen Preis und Leistung in einem derart guten Verhältnis. Frühstück war super, Restaurant und Bar haben wir nicht besucht. Sauberkeit, Komfort und Mitarbeiter lassen keine Wünsche offen, wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Mr.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel in Flughafennaehe
Exzellent ausgestattetes Hotel, sehr hilfsbereites mehrsprachiges Personal. Max. 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Als Airport-Hotel ideal. Innenstadt von Sofia dennoch gut erreichbar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Städtereisende.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Service und Frühstück waren tadellos. Personal sehr hifsbereit. Liegt zwar etwas weiter vom Zentrum weg, ist aber auf Grund der preiswerten Taxis kein Problem. Besonders zuvorkommend - der Flughafenshuttle. Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10 min vom Flughafen und gegenüber Shopping Mall
Sehr guter Service, reichhaltiges Frühstück (ist sonst nicht typisch in Bulgarian), große Zimmer trotz vielbefahrener Straße ruhig bei geschlossenen Fenstern

10/10 – Hervorragend

Diana, Ludwigshafen am Rhein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Hotel Metropolitan kann man sich in Sofia wohlfühlen.
Sehr moderne Ausstattung und Komfort. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder gerne das Hotel Metropolitan buchen.

8/10 – Gut

Shahed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I thought my package includes breakfast but unfortunately not.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

teodora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service, clean and comfortable. The hotel offers free shuttle to and from the airport which was extremely convenient. Highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Nikolay Milanov am 19. Apr. 2024
Dear Mrs. Teodora,We are truly grateful for your wonderful feedback and delighted to hear that your stay exceeded your expectations.We appreciate your loyalty and look forward to welcoming you back on your next visit. Your kind words are a great encouragement for us.Warm Regards,Nikolay MilanovMetropolitan Hotel Sofia, a member of Radisson Individuals

10/10 – Hervorragend

adam

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Gergana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nikolay Milanov am 29. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you for your feedback.We look forward to your next stay!Sincerely,Nikolay Milanov

10/10 – Hervorragend

Milen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nikolay Milanov am 29. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you for staying with us and leaving your feedback.We look forward to welcoming you again soon!Sincerely,Nikolay Milanov

8/10 – Gut

Sue

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nikolay Milanov am 29. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you for your feedback.We look forward to your next stay!Sincerely,Nikolay Milanov

10/10 – Hervorragend

Katarzyna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nikolay Milanov am 29. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback.Our team looks forward to welcoming you again soon!Sincerely,Nikolay Milanov

8/10 – Gut

Jean Philippe

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nikolay Milanov am 29. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you for your feedback.We look forward to your next stay!Sincerely,Nikolay Milanov

10/10 – Hervorragend

IVAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nikolay Milanov am 29. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you for your review.Our team is looking forward to welcoming you again soon!Sincerely,Nikolay Milanov

10/10 – Hervorragend

Gergana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nikolay Milanov am 29. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you for your feedback.We look forward to your next stay!Sincerely,Nikolay Milanov

10/10 – Hervorragend

Wilko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Nikolay Milanov am 6. Dez. 2023
Dear Mr. Wilko,Thank you for your great feedback.We look forward to your next stay!Sincerely,Nikolay Milanov

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nikolay Milanov am 20. Nov. 2023
Dear guest,We are grateful and proud to have received such a great score from your feedback.We look forward to your next stay with us.Sincerely,Nikolay Milanov