Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hôtel Solymar Beach

2.5 out of 5
Hôtel Solymar Beach
Plage Ejjehmi, Soliman 8020, Soliman, Nabeul

Bewertungen

4.0
3 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

4.0/10

Sauberkeit

4.2/10

Personal & Service

4.6/10

Ausstattung

3.6/10

Zustand der Unterkunft

4.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Tayfun

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war mit allem Katastropal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Oliver

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Der preis war super, ca 750 eur für 3 wochen sonne. Der pool war gut, Strand direkt am hotel. Das hotel ist im Umbruch, und wird nach und nach verbessert. Ich würde es wieder besuchen.
Aufenthalt von 21 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Ute

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Um das Hotel herum lag zu viel Müll, die Einrichtung des Hotels ist veraltet und abgewohnt. Für den Preis (20€ pro Nacht und Zimmer) akzeptabel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022

2/10 – Ungenügend

Farshid

Couldnt stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Mongi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Zied

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Rachid

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Mohamed rami

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Naïm

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Abduljalil

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nothing
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Richard

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour horrible Personnel inexistants Réception sale Établissement sale en général Accès au chambres éclairage insuffisant dans escalier Chambre sans lumières SB sale en general robinetteries difficilement utilisable Une petite serviette pour deux Petit dej personnel dormant à la réception a7h15 et de demande de revenir après 1h . Lieu petit dej sale Pas possible d'avoir un verre d'eau, pain rassis beurre rance J'arrête la c'est vraiment lamentable dommage l'endroit est magnifique, j'espère que vous ferais se qu'il faut pour ne décevoir d'autres personnes.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Abdalla

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Katia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Jihed

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mon séjour était mal car des le premier jour il avais pas l’eau chaud 🥶 ni de serviette , danc impossible de faire un douche en mois de janvier danc il faut faire plus de serviettes , et aussi plusieurs animaux d’hor l’Anne qui voulais nous attaquer moi et mon amis , il dangereux ⚠️ , et l’hôtel était très froid danc j’ai pas bien dormis ! Bonne journée !!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Talel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A évité très sale l'odeur de l'humidité par tous et normalement fait pas la classé dans le catégorie des hôtels
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Par rapport au prix c’était ok. La vue sur la mer, la chambre, l’intérieur sont belles. Le climat et l’absence d’autres clients, aussi le fait que la terrasse est tournée vers le nord, ont donné au séjour des ombres.
Antwort von Hotel solymar am 16. Dez. 2022
BONJOUR MERCI BEAUCOUP POUR VOTRE AVIS Soyer la bien Venu Mme Antonia.BONNE journee HAIFA

2/10 – Ungenügend

Mimoune

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Site catastrophe
Le site ne mérite pas le nom d'établissement hôtelier il ne répond à aucune norme. L'état menace ruine.l'equipements vétustes .le petit déjeuné médiocre avec horaires instables.il est recommandé au sociétés de pub d'établir des constats pour éviter de tromper leurs clients.je souhaite à ne plus faire tromper les gents.a ne plus pubier hôtel solymar . .
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Ali Saeed

Aufenthalt von 28 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Habib

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La plus mauvais hotel .
Je ne conseille pas . Pas de dejeuner. Saletè. Duchetterie. Picine sale. Plage sale. Eviter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Taoufik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pourri je deconseille j injute 1 tous les francophone de pas aller une grosse salubrité et un service catastrophique Si je pouvais mettree -30 sur 20 je l aurai fait Ne pas aller pour pas etre choquer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Marouane

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

jamel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
actualiser les photos
j ai loue une autre chambre dans un autre hôtel hôtel sans clim.. moustique ..diner tres moyen mais frais un bar a bière
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Mabrouk

Bonjour J'attends toujours votre courriel de confirmation de remboursement de ce séjour. On a décidé d'annuler ce séjour et le remboursement des sommes débités et ne payer l hôtel que le premier nuits du 27 mai. Merci de vérifier tous les clavardages et discussions avec vos services concernant ce sujet et me répondre dans les meilleurs délais avec un courriel de confirmation. Cordialement
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Pierre

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C'est un dépôt d'alcool et hotel de passe
La description de l'hôtel sont erronés hôtel Désastreus, Horriblement Sale Pas d'eau chaude Et ménage jamais fait Descente de lit horriblement sale et cet hôtel accueille tous les ivrognes du coin Car c'est un dépôt de vente d'alcool à consommation sur place, L'accueil rempli de personnes alcolisée et ivre, Bagarre le soir entre les personnes ivres, Je n'ai jamais pu prendre un petit déjeuner alors qu'il était compris dans le prix, Dans tous les cas vu de l'état de l'hôtel je pense que si j'avais pris un petit déjeuner j'aurais été intoxiqué Et c'est un hôtel de passe en plus
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Donia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Médiocre
Très médiocre sale et surtout pas aller en famille je n’es même pa dormis dans cette hôtel tellement j’avais peur d’attraper des microbes
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Nadhmi

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Fathi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tutto malissimo io sono invalidi 30 scala senza ascensore la camera piccola bagno piccolissimo non preso la hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von haifa am 28. Sept. 2021
bonjour, concernant l'ascenseur, on a pas besoin, parce que on a un seul étage. et la chambre est une chambre single , et la cabine de douche et dans les normes. bonne journée

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sporcizia dappertutto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Pedro, Montréal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Par rapport au prix payé ce le meilleur. Bon emplacement et service, je consigne beaucoup de monde allé là-bas
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

fabienne, france

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hotel tres sale restaurant tres sale alentour de l hotel dechetterie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Abdullah

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konaklamam kötü ısıtma yok sıcak su yok birde üstüne son günümde orada çalışan Süleyman isimli bir genç 200 dolarımı çaldı
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019