2 outdoor pools, pool umbrellas, sun loungers

Bewertungen von Palm Royale Resort - Soma Bay

5 out of 5
Palm Royale Resort - Soma Bay
Safaga Hurghada Highway, Soma Bay

Bewertungen

8.8

Hervorragend

74 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreia-Raluca

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren über den Silvester da. Das Hotel war sehr schön geschmückt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und für jedes Geschmack (vegan, vegetarisch, Fleisch, fisch). Ms.Sindy, die ich persönlich nicht kennengelernt habe, hat paar Tagen später, den Geburtstag meiner Tochter, besonders organisiert. Vielen Dank nochmal dafür! Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel vom ganzen Herz weiter empfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

René

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön wars, gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Alina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My kids couldn't use the pools, the water was too cold. The inflatable pools.were only available for two days during our stay and water there was also super cold. The food is very basic, almost no fruits. Coffee is terrible, only instant coffee or american coffee at breakfast. Service is average, not very helpful and not that nice for a 5 star hotel with that price. I only liked the view and the beach. Though our family room was nice and spacious too.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat alle meine Erwartungen übertroffen das Personal ist hilfsbereit, zuvorkommend und sehr menschlich. Sie tun die Arbeit, aus Herzen mit Leidenschaft man fühlt sich wie ein König. Besonders möchte ich Herr Malak, Captin Walid, Habibi, Valida, für Foto Mohamed für Parfüm Peter und einfach bei alle Bedanken.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly and helpful staff
ALL staff members were extremely friendly. They always had a smile or a joke for us und were very helpful and corteous. The hotel was very empty due to Covid and we felt secure with the measurements they took at the restaurants and bars. The sandy beach is very nice for swimming, but unfortunately there is no boardwalk to a reef for snorkeling. The buffet in the morning is always the same and the food at the stations is not hot, as they prepare it in advance, and there are no hot plates. The rooms are spacious and quite, but the mattress is a bit hard. Overall we had a very nice stay and would definitely recommend the Sentido Palm royal!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Mario Magdy am 9. Nov. 2020
Dear Mr. Patrick, Sunny greetings from the luxurious Sentido Palm Royale - Soma Bay. It was a great honor to host you in our little paradise and we are pleased that our hotel had meet up with your expectations. Thank you for your kind review of our hotel and we will always be standing ready to welcome you once again in our unique resort. If you require any further assistance, please do not hesitate to contact us any time. Best regards, Mario Magdy Reservations Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Web Coordinator am 16. Juni 2019
Dear Valued Guest, We would like to express our gratitude for your excellent rating and for spending your recent vacation with us. The entire team from SENTIDO Palm Royale, Soma Bay is hoping to have the pleasure of hosting you again at our luxurious resort in the near future. Sunny greetings! The Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Service ist sehr gut, Anlage ist gepflegt, teilw. wären aber Unterhaltsarbeiten nötig, Eingangshalle ist 6 Sterne, Rest. 3-4 Sterne,
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Die Hotelleitung am 11. Mai 2019
Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser Resort als Urlaubsdestination gewählt haben und hier Ihre Eindrücke mit uns teilen. Vielen Dank für auch für Ihre positive Bewertung. Bezüglich der Unterhaltsarbeiten möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir bereits einen grossen Teil der auf unserer Agenda stehenden Arbeiten ausgeführt haben wir z.B. die Renovierung des Kinderpools, unserer Azur Bar, die Renovierungen der Zimmer im Hauptgebäude, Erneuerung aller Geräte im Fitnessraum und Erneuerung der Sauna. Wir bitten um Verständnis, dass dergleichen Arbeiten auch Zeit und den richtigen Zeitpunkt benötigen. Unser Team hofft, Sie bald einmal wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen aufenthalt bereiten zu können. Sonnige Grüsse! Die Hotelleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Web Coordinator am 4. Apr. 2019
Dear Valued Guest, We would like to express our gratitude for your excellent rating and for spending your recent vacation with us. The entire team from SENTIDO Palm Royale, Soma Bay is hoping to have the pleasure of hosting you again at our luxurious resort in the near future. Sunny greetings! The Hotel Management

10/10 – Hervorragend

EMMANUEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Palmenstrand, die ruhige Umgebung, die entspannte Atmosphäre, gute Gästebetreuung, einziges Hotel in der Umgebung, wo man ohne Steg direkt ins Wasser steigen und schwimmen kann. Ausgezeichnete Küche! Grosse, komfortable Zimmer.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2019
Antwort von Web Coordinator am 2. Apr. 2019
Sehr geehrter Emmanuel, Wir möchten Ihnen für Ihre so positive Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns herzlich danken. Das ganze Team vom Sentido Palm Royale hofft, Sie bald wieder als Gast in unserem luxuriösen Resort begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Die Hotelleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Außenanlagen sind sehr schön gepflegt und voller Blumen. Sehr schöner Strand. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Birgit, Gerlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an tollem Strand
Wir (Familie, Eltern 51 Jahre, Kinder 16 und 17 Jahre) haben im Hotel Sentido Palm Royale im August 2018 zwei Wochen verbracht. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, mit Darstellungen der ägyptischen Geschichte an Hauswänden, einer eleganten Lobby und einer weitläufigen und sehr schön angelegten Garten- und Poollandschaft. Das Zimmer, Bad und Balkon sind angenehm groß und gepflegt. Die Einrichtung ist nicht neustes Design, aber hübsch und stimmig mit dem Gesamtkonzept der Hotelanlage. Wir haben uns darin wohlgefühlt. Das Essen war gut. Wer einmal im Robinson Club einige Kilometer weiter war, wird den frisch gegrillten Fisch vermissen. Es wurde zwar Fisch gegrillt, aber er hat trotzdem frittiert gescheckt. Ansonsten ist das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt einen asiatischen, ägyptischen, mexikanischen, internationalen, italienischen Abend. Außerdem hat man die Möglichkeit (und zwar 8 Mal in zwei Wochen - dies hat uns gewundert, weil im Prospekt von 2 oder 3 Mal die Rede war) in einem griechischen, asiatischen, italienischen und libanesischen Restaurant zu essen. Das italienische und asiatische Restaurant haben wir nicht besucht, das griechische Restaurant ist lässlich, das libanesische Restaurant ist hervorragend. Beim allen Restaurants außer dem italienischen Restaurant hat man die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Gamal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sehr schwaches Wlan, ansonsten sehr schöne Anlage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Toni, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Strand und vielen Tauchattraktiv
Erholung + Tauchen + Quad-Fahren (Mehr geht da auch nicht!)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach ein PARADIES
Wir waren das zweite mal in diesem Paradies. Das essen, das Personal, die Zimmer, der Strand, die Superschöne Anlage, einfach alles SUPER TOP PERFEKT ABSOLUT UNSCHLAGBAR !!! Ein ABSOLUTES PARADIES ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018
Antwort von Hotel Management am 19. Mai 2018
Liebe Frau / Lieber Herr Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit uns zufrieden sind. Gerne würden wir Sie erneut in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen heißen. Beste Grüße Das Hotelmanagement

10/10 – Hervorragend

Kekslöwe, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der besten Hotels in Soma Bay
- vielfältiges Sportangebot - Spezialitätenrestaurants (Libanesisch, Asiatisch, Griechisch und Italienisch) - Reiten am Strand - Aqua Center - Kiten, Windsurfen, SUP - Padi Tauchschule Divein - internationaler Service - Piano-Bar - Englischer Pub mit Billiard - Animationsprogramm - Pool mit Grotte, Wasserfall und Bar - Sehr geschmackvolle Einrichtung, Malereien und Plastiken (ehemals Intercontinental Hotel) - Health Center (sehr gute Massagen, Sauna, Dampfbad, 27 Grad Pool) - Shops, Beauty Center etc.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018
Antwort von Hotel Management am 14. Apr. 2018
Liebe Frau / Lieber Herr Kekslöwe, Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit uns zufrieden sind. Gerne würden wir Sie erneut in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen heißen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Hotel in Top Lage
Dass Hotel bietet einen schönen ruhigen Strand, eine gepflegte Anlage und wirklich sehr aufmerksames freundliches Personal. Ich war zum Kitesurfen da. Meine Familie für den Badeurlaub.. Beides war perfekt. Das Essen ist übrigens sehr zu empfehlen. Nur von den Spezialitäten Restaurants waren wir enttäuscht.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Hotel Management am 16. Apr. 2018
Sehr geehrte(r) Anonymous: Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke mit Anderen teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Schade jedoch, dass wir Sie mit unseren Spezialitätenrestaurants nicht überzeugen konnten. Wir hätten uns über ein Feedback vor Ort gefreut, um zu erfahren, was Sie dort vermisst haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, wo wir gerne die Gelegenheit ergreifen, mit Ihnen das persönliche Gespräch zu suchen. Sonnige Grüsse aus Soma bay!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufgrund des aktuellen weltweiten Plastikproblems, finde ich es unabdingbar, dass jedes Hotel zur Verantwortung gezogen werden sollte nicht nur die eigenen Strandabschnitte, sondern auch die im Umkreis von mehreren hundert Meter, zu reinigen und vom Plastik und anderen Abfallprodukten zu befreien. Für die Umwelt und auch die Hotelgäste, die sich manchmal auch ausserhalb der Hotelalage aufhalten.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Hotel Management am 16. Apr. 2018
Sehr geehrte(r) Anonymous: Im Namen des ganzen Sentido Palm Royale Teams möchten wir Ihnen für Ihre positive Bewertung danken. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen potentiellen Gästen hier teilen. Zu dem von Ihnen angesprochenen Plastikproblem tragen wir, das uns Mögliche zum Umweltschutz bei und veranstalten unter Anderem auch in regelmässigen Abständen Clean up Tage. Informationen dazu finden Sie auch auf unserer Web- und Facebookseite. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies als Gäste begrüssen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein Traumurlaub mit allem Luxus und hervorragendem Essen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Hotel Management am 29. März 2018
Liebe Frau / Lieber Herr, Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit uns zufrieden sind. Gerne würden wir Sie erneut in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen heißen. Beste Grüße Das Hotelmanagement

6/10 – Okay

Ralf, 27793

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügige Hotelanlage an herrlicher Bucht
Das Palm Royal liegt direkt an der Bucht und verfügt über einen sehr langen, hoteleigenen Strand. Wir sind in jede Richtung weitergelaufen, es gab in der Regel auch kein Problem mit dem Wachpesonal der anderen Hotels. Die Holzliegen sind frisch gestrichen, die Auflagen waren komfortabel, den Baumwollbezug fand ich eher unhygienisch. Das Personal am Strand, egal ob Handtuch-Service oder Bar war sehr höflich und sehr bemüht. Unser Superior-Zimmer war renoviert, die Betten waren extrem hart, mir hat es gefallen.Das TV-Angebot mit einem deutschen Sender eher nicht auf deutsche Gäste ausgelegt. Bad und Zimmer immer sehr sauber und nett dekoriert. Das Hauptrestaurant habe ich eher unterdurchschnittlich für ein 5Sterne-Haus erlebt. Viele wichtige Führungskräfte, bemühtes Personal! In Teilen bloß eben schlecht geführt...es gehört eben auch dazu russischen Familien Einhalt zu gebieten, wenn beide Kinder fröhlich ein Kriegsspiel auf dem Tablett in voller Lautstärke spielen...da wäre Führung und kein Wegschauen gefragt. Das Angebot der Speise war OK, aber eben auch nicht mehr. Liebhaber von aufgebackenem Brot am Morgen und Hackfleischgerichten in allen Variationen am Abend werden dieses Hotel lieben. Das ich den O-Saft mit zwei Euronen zahlen muss, kenn ich aus anderen 5-Sterne-Häausern nicht, gleiches gilt für Fisch am Grillbuffett. Die Salate waren frisch und haben gut geschmeckt. Die frischen Nudelgerichte waren auch sehr lecker.. Das WLAN ist eine Katastrophe!!
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2018
Antwort von Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement am 31. März 2018
Sehr geehrter Herr Ralf, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und dass Sie Ihren letzten Urlaub in unserer Anlage verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im allgemeinen zufrieden waren und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Zu den deutschen Fernsehsendern möchte ich Ihnen gerne erklären, dass dieses Problem leider nicht in unserer Hand liegt und auch die anderen Hotels betrifft, da die deutschen Programme nicht mehr über Satellit zu empfangen sind. Der Empfang geht jetzt nur noch über Internet und da sind wir von den Leistungen der örtlichen Telekommunikationsanbietern abhängig (Infrastruktur nicht vergleichbar mit Deutschland). Wir würden unseren deutschen Gästen liebend gerne mehr anbieten. Wir bieten unseren Gästen 7 verschiedeneThemenabende im Hauptrestaurant, mit wechselndem Angebot an Fleisch-, Geflügel-, Gemüse- und Fischgerichten. Bei dem zusätzlichen Frischfischangebot handelte es sich unter anderem um Jumboprawns und Hummer, die wir, wie sie vielleicht nachvollziehen können, nicht im All Inklusive inkludiert anbieten können. Unseren Gästen stehen noch 4 weitere Spezialitätenrestaurants zur Verfügung und das Hotel verfügt über eine Bäckerei, wo das Brot täglich frisch gebacken wird. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unpässlichkeit mit dem Internet entschuldigen und arbeiten daran, dieses Problem zu beheben. Gerne würde unser Team Sie wieder als Gast in unserem kleinen Paradies willkommen heissen und Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Little Paradies
Total zuvorkommender, aufmerksamer und sympathischer Service runden das sehr schöne Hotel mit allem für Wassersportler benötigen Komfort ab! Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018
Antwort von Hotel Management am 17. März 2018
Lieber Gast, als Ziel für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada hatten Sie unser SENTIDO Palm Royale Soma Bay gewählt, wofür wir uns herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Resort mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und Ihre Ferien genießen konnten. Wir hoffen, Sie konnten ausschließlich positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen. Beste Grüße Das Hotelmanagement

10/10 – Hervorragend

Karola, Baden Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeder Zeit wieder!
Schneller und freundlicher Checkin. Schöne und saubere Lobby. Das vorab gewünschte Zimmer zu 100% erfüllt, sauber gross mit allem was man braucht. Strand sauber und schön. Leider kein eigenes Hausriff, aber man kann vom Hotel aus eine Schnorcheltour buchen und bekommt 3 verschiedene Riffe zu sehen. Der Aussenbereich ist sehr schön angelegt mit vielen Palmen und alles sehr gepflegt und sauber. Beim essen ob im Buffet Restaurant oder in den Spezialitäten Restaurants war alles hervorragend und sehr schmackhaft. Hier hat man die Qual der Wahl. Uns hat es sehr gut gefallen. Können es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Hotel Management am 5. März 2018
Liebe Frau Karola, Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit uns zufrieden sind. Gerne würden wir Sie erneut in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen heißen. Beste Grüße Das Hotelmanagement

10/10 – Hervorragend

V + M, St. Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Orientalische Oase mit Herz
Das Hotel überwältigt mit seinem orientalischen Charme. Die Atmosphäre ist ruhig und freundlich. Das Gebäude ist stil- und geschmackvoll gestaltet, mit viel Marmor und Mosaik, vielen Bildern, Verzierungen, alten Möbelstücken etc., mit Liebe – und Sauberkeit – bis ins Detail. Das Zimmer mit Balkon ist gross, das Doppelbett riesig und dennoch bequem. Auf dem Bett: ein aus einem Frottetuch lieblich geformter Schwan. Die technischen Einrichtungen funktionieren alle. Nur das Gratis-WLAN ist etwas gar langsam. Das Buffett im „Stella“ hat 1 Woche lang jeden Tag einen anderen Themenschwerpunkt. Die Gerichte gefallen nicht nur dem Gaumen, sondern auch dem Auge. So waren z.B. viele Dessertstücke schon fast kunstvoll gestaltet. Hut ab vor dem Küchenpersonal, unglaublich, was die hier für so viele Gäste in dieser Top-Qualität auf den Tisch bringen! Weitere Abwechslung bringen die 4 Themenrestaurants. Die Gestaltung dieser Lokale ist gelungen, genauso wie der Service und das Essen. Man wird hier bedient, und es ist ruhiger als im „Stella“. Strand und Wasser sind herrlich. Strandliegen hatte es genügend. Gerne schlenderten wir auch durch den Hotelpark. Die Anlage ist mit vielen Planzen und Gewässern, Kunstfelsen, Brücken, rustikalen Laternen etc. aufwendig gestaltet und eine Oase für sich, sauber und gepflegt. Das Personal, überall, ist sehr freundlich, der Kontakt immer sehr herzlich. Die Leute sind sehr bemüht. Es ist alles tip top sauber. Insgesamt: Eine orientalische Oase mit Herz.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von Web coordinator am 6. Dez. 2017
Liebe Frau / Lieber Herr V + M Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort auf Expedia. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit uns zufrieden sind. Gerne würden wir Sie erneut in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen heißen. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und das Gesamtpaket passt. Für uns wichtig ist die Lage an der Bucht und die Nähe zur Kitestation. Das Hotel selber punktet mit großen, sauberen Zimmern, der sehr schönen Strandanlage und auch das Essen hat uns besser geschmeckt als im Vorjahr. Der Service war aufgrund der guten Auslastung etwas überfordert, alles in allem ist das Hotel aber sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Lieber Herr Johannes Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit uns zufrieden sind. Gerne würden wir Sie erneut in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen heißen. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

8/10 – Gut

Oli, passau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Hotelanlage
Es war bereits unser zweiter Aufenthalt im Palm Royale. Im Vergleich zu vor zwei Jahren hat sich nicht viel verändert. Dieses mal war es etwas voller, was allerdings an der Jahreszeit liegen kann (November anstatt Februar). Das Hotel ist eines, wie man sie viele in Ägypten findet. Allerdings doch in gehobenem Niveau! Positiv: Die Anlage ist sehr schön und wirklich sehr sauber! Das Personal ist freundlich und nicht zu aufdringlich (auch am Strand sind die "Verkäufer" abzuwimmeln). Das Essen ist abwechslungsreich (jeden Abend ein anderes Motto). Sehr zu empfehlen ist die Oriental Night freitags. Negativ: Die betten sind wirklich sehr hart und da hat sich auch leider seit 2 Jahren nichts verändert. Wir hatten dieses mal leider ein Zimmer bei dem man den Lärm aus der Lobby gehört hat. Hier fehlt eine Tür, die den Zimmertrakt von der Lobby trennt!! Abends konnte es vorkommen, dass die Kellner etwas überfordert waren und man mal auf die Bestellung der Getränke etwas warten musste. Alles in allem ein schönes Hotel, dass ich weiterempfehlen kann. Beheben sollten sie definitiv die unbequemen betten!!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017
Antwort von Web coordinator am 18. Nov. 2017
Lieber Herr / Frau Oli, Zu allererst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie als unsere geschätzten Repeater Gäste erneut begrüßen zu dürfen. "Voice of the customer" (Stimme des Kunden) sowie ein aufrichtiges Feedback sind sowohl für die Angestellten als auch für das Management sehr wichtig. Vielen Dank,dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen, da wir aufrichtig bemüht sind, unseren Gästen einen außergewöhnlich hohen Standard an Service zu bieten, welcher diesen würdig ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel, bei dem Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen können. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

8/10 – Gut

Charly

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage für Kiter
Große Anlage mit ca. 70% Ukrainischen Gästen, die aber angenehm und ruhig im Vergleich zu den typischen Russen waren. Massentourismus auf gehobenem Niveau. Es verteilt sich alles sehr gut auf der Anlage und die Restaurants waren auch angemessen in der Größe. Essen in Qualität und Abwechslung gut. Das ausschließliche männliche Personal war nett und nie aufdringlich. Für Familien sehr gut geeignet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Web coordinator am 10. Nov. 2017
Liebe Frau / Lieber Herr Charly, Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada verbrachten Sie in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SENTIDO Palm Royale Soma Bay willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

2/10 – Ungenügend

Melanie, DE

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie ausgestorben...
Wir sind lediglich zum Kite Surfen dort hin gereist, auf Grund der dafür notwendigen Bedingungen. Das war auch das einzig gute an dem Urlaub. Der Flug mit Nesma Airline war eine Katastrophe - nie wieder! Das Hotel ist komplett ausgestorben. Das Essen miserabel.. wir kommen nicht wieder. Die Menschen können einem nur Leid tun. Sicher fühlt man sich auch nicht unbedingt. Auch wenn man hier billig in einem "5 Sterne" Hotel Urlaub machen kann, das Geld ist es leider trotzdem nicht wert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Web coordinator am 8. Aug. 2017
Liebe Frau Melanie Zu allererst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie als unsere geschätzten Repeater Gäste erneut begrüßen zu dürfen. "Voice of the customer" (Stimme des Kunden) sowie ein aufrichtiges Feedback sind sowohl für die Angestellten als auch für das Management sehr wichtig. Vielen Dank,dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen, da wir aufrichtig bemüht sind, unseren Gästen einen außergewöhnlich hohen Standard an Service zu bieten, welcher diesen würdig ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel, bei dem Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen können. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

8/10 – Gut

xxxxx

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in super Strandlage
Das Hotel besticht durch eine sehr schöne Strandanlage (Liegen, Strohsonnenschirme, Beachbar) und Strandlage mit korallen- und steinfreiem Meerzugang, großzügiger Pool- und Gartenanlage. Es gibt vielfältige Aktionsangebote (Kite- und Windsurfen, Schnorcheln, Tauchen, Beachvolleyball, Wasserball, Quadfahrten, Wassergymnastik, Yoga). Die Standard-Zimmer sind sehr kompfortabel und großzügig und mit großem Balkon konzipiert. Allerdings gab es Probleme in den von uns gebuchten Zimmern mi der Klimaanlage, die auch nicht beseitigt wurden (oder beseitigt werden konnten). An der Einrichtung zeigen sich deutliche Abnutzungserscheinungen. Das kulinarische Angebot ist gut und vielfältig, im zentralen Restaurant gibt es ein täglich wechselndes Menü-Thema im Hauptgang. Man kann auch zwischen den vier Themenrestaurants (italienisch, libanesisch, griechisch und asiatiasch) wählen. Allerdings waren viele der auf der Weinkarte angebotenen Weine nicht verfügbar. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, zuvorkommend und äußerst bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Antwort von Web coordinator am 27. Apr. 2017
Lieber Gast, Zu allererst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie als unsere geschätzten Repeater Gäste erneut begrüßen zu dürfen. "Voice of the customer" (Stimme des Kunden) sowie ein aufrichtiges Feedback sind sowohl für die Angestellten als auch für das Management sehr wichtig. Vielen Dank,dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen, da wir aufrichtig bemüht sind, unseren Gästen einen außergewöhnlich hohen Standard an Service zu bieten, welcher diesen würdig ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel, bei dem Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen können. Beste Grüße Iryna Vakulska Web coordinator

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles sehr freundliches Service, leider sehr wenig Gäste das Hotel ist sehr gepflegt, obwohl schon etwas in die Jahre gekommen werde nächstes Jahr wieder infahren

8/10 – Gut

George, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Hotel
Wir haben eine tolle Woche hinter uns, die Infrastruktur ist top, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist i.O. aber nicht umwerfend. Hervorzuheben ist das Asian Restaurant. Störend war die grosse Anzahl russischer Gäste mit Manieren zum Verg.....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, gepflegtes Hotel
Schönes gepflegtes Hotel, was allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber. Wir waren als Familie unterwegs. Für die Kids 10 und 8 Jahre war leider zum Strand und Pool nicht wirklich viel geboten. Der Hauptpool war mit 19 Grad leider sehr kalt. Der offizielle Kinderpool mit 28 Grad dagegen schön warm, allerdings nur knietief. Alternative in der Health Area und somit Quiet Zone mit 28 Grad war erst ab 10 Jahre freigegeben und hier wurde auch streng darauf geachtet und kontrolliert. Fitnessstudio super ausgestattet. Restaurants waren immer buchbar. Shuttleservice vom und zum Flughafen wurde vom Hotel ohne Zusatzkostem organisiert.

8/10 – Gut

T, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Strandhotel
Zu seinen besten Zeiten war das Hotel bestimmt ein Luxushotel. Diese Zeiten hat es zwar schon hinter sich gelassen, ist jedoch nach wie vor ein sehr sauberes, sehr komfortables und und sehr angenehmes Hotel, dass wenig zu wünschen übrig lässt. Zimmer sauber und geräumig, Bad nicht mehr das neueste aber trotzdem voll in Ordnung und vor allem sauber ohne eingetrockneten Dreck oder Schimmel, Poolanalage sehr groß (waren nie dort), sehr schöne Strandanlage inkl. quiet zone. Direkt am Hotel ein Tauchcenter, 2 Surfstationen und Vermittlung von Schnorchelausflügen/Wasserski/Banana boat etc. Essen am Buffet in Ordnung, in den Spezialitäten-Restaurants sehr gut. Für erholsamen Strandurlaub mit ein bisschen Aktion sehr zu empfehlen.

6/10 – Okay

Kitesurferin, Maintal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lieber nicht mehr
Kiterevier: optiomale Entfernung zu Surf Motion, dort 1a Gebiet Essen: Büffet für meinen Geschmack nur mittelmässig; Themenrestaurants teilweise sehr gut Ambiente der Restaurants: Hauptrestaurant wie Bahnhofshalle, überhaupt nicht gemütlich Strand: kein Sand, eher harte Erde, nicht schön für Kinder Publikum: wenige Sportler; viele Russen, die kein Englisch sprechen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
prunkvolles Ambiente mit angenehmen Charme
exzellenter Service, aufmerksames Personal, sauber, ruhig, gepflegt...

10/10 – Hervorragend

NR, Frankfurt, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel. Kann es nur empfehlen
Zimmer: -sehr gut -sauber -sehr groß -Blick auf das Meer -großer Balkon Hotel und Anlage: -äußerst groß -schöne Dekorationen überall -tolle Eingangshalle -viele Freizeitmöglichkeiten -kleine Mall im Hotel,allerdings kann man dort nichts zum Trinken kaufen Strand: -sehr langer Sandstrand -sauber -Liegen sind leider meistens belegt bzw. reserviert durch Handtücher (aber wo ist das nicht so) Möglichkeiten für Ausflüge: Ein absolutes Highlight unseres Urlaub war eine Bootstour mit www.delfinschwimmen-mogli.de. Man taucht mit Delfinen und schnorchelt an einem Riff im Roten Meer. Dies sollte man unbedingt machen. Der Anbieter sind zwei Deutsche, die das echt super machen. Essen: -es gibt 5 super Restaurants. Dort schmeckt es wirklich sehr gut -Frühstück ist umfangreich und sehr gut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekt für Windsurfer und Kitesurfer
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer grosszügig und luxuriös. Essen in den 4 Spezialitäten-Restaurant sehr unterschiedlich. Das 'libanesische' sehr gut. Asiatische ebenfalls sehr gut, allerdings nur, wenn der Chefkoch anwesend ist. Das italienische ist sehr schlecht, auch im Urteil anderer Gäste. Wind/kitesurfcenter "Big Days" excellent, freundlich kompetent, mit erstklassiger Ausrüstung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Grichting

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Kitespots direkt vor der Haustür
Eine bessere Kombination Hotel Wassersport Kitesurfen Familie haben wir bisher nicht gefunden. Es wird wohl sehr schwer sein so etwas zu übertreffen. Die 4 Themenrestaurants bieten reichlich Abwechslung. Das Buffet im Hauptrestaurant ist auch sehr gepflegt und für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Sehr grosse Zimmer mit allem nötigen Komfort. Schöner Sandstrand der zum spazieren einlädt. Tolles Stammgästeprogramm mit Frühstück auf der VIP Terasse, wir kommen bestimmt wieder. :)

10/10 – Hervorragend

Rafik

Mit der Familie gereist
Très bien .... mais
Je vais essayer d'être le plus utile possible, L'hôtel est très grand et super beau, vous aurez vraiment l'impression d'être dans un 4*+, l'équipe est super sympa et très serviable avec beaucoup d'attention. les détails ci dessous Buffet : Très bon et varié ! et mieux que les restaurants à la carte qui sont un peu une arnaque (réservation 24h à l'avance, la queue pour réserver dès 8h du matin, les meilleurs plats sont payants même en all inclusive !) chambre : grande est correcte, mais mérite un sérieux coup de jeune (mobilier un peu villetiot) Piscine : magnifiques ! mais avec le vent (constant) vous allez avoir froid dès que vous sortez de l'eau ! encore plus compliqué si vous avez des enfants en bas Age, vous serez très mal à l'aise (frigorifié) même si il fait 35 dehors. Plage : la plage est belle mais c'est pas de la folie, le sable est un peu rugueux (tout le temps calme malgré ce satané vent, grâce à la baie qui protège). Point négatif, les imbéciles qui mettent leurs serviettes sur les transats des 6h du matin !!!! et pas de place disponible après …. il y une partie réservée au adultes sans musique ... Enfants : très déçu, car sur les photos on peut voir des toboggans gonflables (dégonflés 1/2j à cause du vent encore !) et donc pas grand choses pour les enfants en journée à part le kids club mais bon ..... En soirée il y a un pestacle quotidien de 30 min à 21h(en russe et allemand....) très mal programmé du fait que le buffet ferme à 22h ! Merci à l'équipe !
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Generally a good safe environment
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Katharina Heim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Horrible old hotel with uneatable food
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a wonderful resort and would stay here if we ever return and will recommend it to anyone. It is so beautiful there, we are just sorry we didnt get to spend more time there. You cannot walk to anything outside the resort. They will arrange a taxi for you if you want to go somewhere. They provided a shuttle to the cruise terminal. Hakem at the front desk was awesome! He spoke really good English and helped us with everything we needed. We purchased the all inclusive package (which was not much money additional), and would recommend this. There were plenty of chairs to sit either by the pool or the ocean (at least when we were just there at the end of April). They did have some activities if you wanted to participate. It looked like the kids program was really good, though we dont have little ones. They kept everything so clean and beautiful. Lots of water sports that you could do or pay extra for. There was even horse back riding (extra charge) and a guy with a camel that came around for rides and pictures (for a cost, we paid $5 euro for pictures, that he took with our camera that turned out great)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Elie Ange

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Le manque d’implication du personnel pour essayer de récupérer mes valises qui étaient à l’aéroport. La clientèle essentiellement allemande ou des pays de l’est avec fort peu de savoir vivre.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flot hotel
Meget flot hotel. God service og maden er af god kvalitet. Ikke så mange gæster og f.eks. pool var under renovering. Men også lavsæsonen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay at Soma Bay
The territory is clean, beach is wonderful, food is nice (not so great choice but cooked very well). Service in the main restaurant is perfect. Room was a bit old but big and everything was working. Staff was friendly.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Kamilla

10/10 – Hervorragend

Pamela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Damiano

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel, clean with good service. Food is also good
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

ANDREI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2021