4 outdoor pools, pool umbrellas, sun loungers

Bewertungen von Sheraton Soma Bay Resort

5 out of 5
Sheraton Soma Bay Resort
Soma Bay, Soma Bay

Bewertungen

8.8

Hervorragend

106 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
64 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christine, Oberuzwil

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Personal super freundliche. Einrichtung sehr sauber. Lage super. Windsurcenter gutes Personal, Material könnte besser sein. Animation schlecht, nicht dem Klienten angepasst.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023
Antwort von Noha am 19. Nov. 2023
Dear Ms.Christine, Thank you for providing feedback. We will soon be renovating the rooms. Regarding your note about the animation, I have shared it with the relevant department for corrective action.Noha Kamel, Director of Quality Assurance

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbarer Ort für Wassersport und Schnorcheln, grosszügige und gepflegte Anlage!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Noha am 19. Nov. 2023
Dear Ms.Alessandra, Thank you for participating in the survey. I look forward to welcoming you back to Sheraton Soma Bay.Noha Kamel, Director of Quality Assurance

8/10 – Gut

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Seniorsuite mit 79 m2 war super👌 Am Meer war alles tiptop. Nur der Service war mittelmessig in den Restaurants. Unkontrolliertes abräumen bevor mann fertig gegessen hat. Ideale Familienhotel😊
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2023
Antwort von Noha am 25. Apr. 2023
Dear Ms.Maria,I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Please accept my sincere apology regarding the service, I have informed the manager of the restaurant about the service issue to apply a corrective action. Noha Kamel, Director of Quality Assurance

10/10 – Hervorragend

Emiliya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Noha am 16. Mai 2023
Dear Ms.Emiliya,I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Quality Assurance

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich wurde noch nie so gut behandelt als Allergiker. Jeden Abend wurde mir das Buffet erklärt und auf Wunsch spezielle Gerichte zubereitet. Auch ansonsten unglaublich professionelles und liebevoll freundschaftliches Personal, zu dem wir hoffentlich den Kontakt behalten können. Speziell hervorheben möchten wir einige Personen: Chefkoch Rafik Ali Alle weiteren Chefkochs Chef de Service Barman Ahmed Rashad Lifeguard Ahmed Sayed Barbary Mohammed Fathiy vom Team Housekeeping Dies sind nicht weniger als Freunde für uns nach nur einer Woche, wir wurden noch selten so gut behandelt. Auch sonst bekommt man von allen Angestellten immer ein Lächeln und freundliche Worte. Wann immer es Reklamationen von anderen Gästen gab, hatten wir das Gefühl, dass eher der Gast das Problem ist. Die Angestellten sind super geschult und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab! Vielen Dank für diese Erfahrung. Bitte dem Hotel mitteilen.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Noha am 21. Apr. 2023
Dear Mr.Josef, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Quality Assurance

10/10 – Hervorragend

Dr. Sarah E.

Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
Antwort von Noha am 18. Apr. 2023
Dear Dr.Sarah, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Quality Assurance

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr perfekt und entspannt.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Noha am 10. Apr. 2023
Dear Mr.Rainer, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Quality Assurance

8/10 – Gut

Ursula

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Noha am 19. Nov. 2023
Dear Ms.Ursula, Thank you for participating in the survey. I look forward to welcoming you back to Sheraton Soma Bay.Noha Kamel, Director of Quality Assurance

8/10 – Gut

ladislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nicht gefallen-muesste Flug ( Condor) extra anrufen, buchen...Zeitraubend...
Antwort von Noha am 18. Dez. 2022
Dear Ms.Ladislav, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Quality Assurance

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Insgesamt akzeptable - das Fitness center ist nur ein Raum und lässt zu wünschen übrig. Personal, Strand und Buffets sind sehr gut. Wlan war grösstenteils nur schwer und über IT Support machbar - nicht zufriedenstellend !
Antwort von Noha am 28. Nov. 2022
We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur.Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance.Yours sincerely,Noha Kamel, Director of Quality Assurance

8/10 – Gut

Yvonne

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zu Beginn unseres Aufenthaltes hatten wir uns mehrmals über Wassereinbruch in unserem Zimmer beschwert. Nach der vierten Rückmeldung konnten wir für die letzten zwei Nächte in ein anderes Zimmer umziehen. Es wurde uns sogar eine Suite zur Verfügung gestellt, was sehr nett war. Wir hatten einen super Aufenthalt. Personal, Essen, Anlage und Umgebung waren super. Gewünscht hätten wir uns, dass man unser Anliegen, mit dem Wasser im Zimmer, schon bei der ersten Rückmeldung ernst genommen hätte. Lediglich der Umzug in ein anderes Standard Zimmer hätte uns schon gereicht. Vielen Dank auch für die Rückmeldung auf mein letztes Feedback, was ich über ebookers.ch abgegeben habe. Wir hatten einen super Urlaub. Danke
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Noha am 25. Okt. 2022
Dear Ms.Yvonne, I'm happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Quality Assurance

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personal allesamt super freundlich und hilfsbereit, Essen war immer gut und es gab genügend Auswahl um immer etwas zu finden was einem schmeckte.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Noha am 3. Okt. 2022
Dear Ms.Monika, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Quality Assurance

8/10 – Gut

Danijel, Wilen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Angenehmes Ambiente, freundliches Personal, schöner Strand, grosses Zimmer. Negativ: Fitnesstudio veraltet und wenig abendliche Animation/Aktivität.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Noha am 7. Juli 2022
Thank you for sharing the feedback , I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal bemüht.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022
Antwort von Noha am 15. Mai 2022
Dear Mr.Michael, Thank you for sharing the feedback , I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. Noha Kamel, Director of Guest Experience

8/10 – Gut

Sinem Jülide

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Noha am 27. Juli 2022
Dear Ms.Sinem, I’m happy you enjoyed your stay with us and that the accommodations and service were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing your experience with us. We hope to welcome you soon. Noha Kamel, Director of Quality Assurance

10/10 – Hervorragend

Pier luigi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021
Antwort von Noha am 11. Okt. 2021
Thank you for sharing the feedback , I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day Noha Kamel, Director of Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2021
Antwort von Noha am 25. Apr. 2021
Thank you for sharing the feedback, I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay, I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience

8/10 – Gut

Gabriele, Diensdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Bad sehr abgewohnt, Leitungen unter Waschbecken im schlechten Zustand. Sauna nicht ausreichend als Spa. Kaum Abendunterhaltung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Noha am 26. Jan. 2020
Thank you for sharing the feedback, Please accept my apology for the bathroom conditions, thank you for your note regarding the sauna and the evening entertainment. Noha Kamel, Director of Guest Experience.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2020
Antwort von Noha am 19. Jan. 2020
Thank you for sharing the feedback, I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience.

8/10 – Gut

Stefan, Augsburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sheraton Soma Bay hat schon seine beste Zeit hinter sich,aber Ihre Mitarbeiter halten das noch in Schuss
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Noha am 12. Jan. 2020
Thank you for sharing the feedback, I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die schöne Lage vom Hotel, das sehr bequeme Bett, das s3hr feine Essen, dad freundliche Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Noha am 11. Jan. 2020
Thank you for your review , I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Noha am 11. Jan. 2020
Thank you for sharing the feedback, I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. Noha Kamel, Director of Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Noha am 24. Dez. 2019
Thank you for your review , I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience

6/10 – Okay

Ian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
At the beginning of our stay, I had some unpleasant experiences with the attitude of the restaurant personnel. If you are half board then dinner is included. I caught some of the wait staff treating me without joy and respect once they found out that I would be ordering from the set menu and not from then menu card. I had to complain to the food and beverage manager personally to finally be treated with respect. The menu isn’t free, I just paid for it in advance! Otherwise I had a pleasant stay. Location is great for scuba diving. Cleaning staff is honest. I left some valuables out a few times by mistake and everything was left where I had it. The gym was a disappointment and needs a renovation fast.
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2019
Antwort von Noha am 15. Dez. 2019
Thank you for sharing the feedback, please accept my apology for the waiter attitude, I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel ist in die Jahre gekommen. Das sieht man an den Möbeln und auch das Bad sieht nich.t mehr so gut aus in den Ecken und unter dem Waschtisch. Nein man muss Ich nicht extra bücken um das zu sehen. Personal ist professio ell freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Noha am 15. Dez. 2019
Thank you for sharing the feedback, I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein wunderbarer Aufenthalt dort. Dasa Personal war durchweg super freundlich, mein Zimmer war schön groß, sauber und voll ausgestattet. Mir fällt nichts ein, was ich kritisieren könnte, warum auch...
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Noha am 8. Dez. 2019
Thank you for sharing the feedback, I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience.

10/10 – Hervorragend

Matthias, Niedernhausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Imposante Anlage, sehr gutes Personal, von der Reinigungskraft bis zum Management. Service wird hier groß geschrieben.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Noha am 1. Dez. 2019
Thank you so much for your survey, I wish to welcome you at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber, Zimmerservice sehr aufmeksam. Tűröffnungssystem, Karten, nicht immer funktionstüchtig.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Noha am 17. Nov. 2019
Thank you for your great review, I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay Resort. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach wunderschön alles war stimmig. Hotel sauber personal freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Noha am 14. Nov. 2019
Thank you for sharing the feedback, I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Die kuze Distanz zum Meer war günstig. Die Qualität der Prijektion in dem Konferenzraum
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Noha am 2. Nov. 2019
Thank you for sharing the feedback, Please accept our apology , I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Noha am 22. Okt. 2019
Thank you so much for your review, I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Noha am 17. Okt. 2019
Thank you for your great review, I wish to welcome you back at Sheraton Soma Bay. I wish you a great day. Noha Kamel, Director of Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service war super! Strandliegen könnten erneuert werden
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Meriam am 28. Mai 2019
Thank you for your time sharing your hoiday experience with others , looking forward to welcome you back soon .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sauber, gepflegt, Personal ausseordenlich freundlich, Anlage gepflegt, Strand immer in Top Zustand
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Meriam am 15. Mai 2019
Thank you very much for taking the time to review our property and I'm really glad that you liked our staff and beach

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas, 6375 Beckenried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit tollem Service. Upgrade von Zimmer Frühstück auf Allinklusive im Hotel nur auf Platinium möglich. (beinhaltet div zusatz-Angebote wie 1*Massage, 1*Tennis Curt, Schnorchel-Ausrüstung gratis) kostet jedoch 83Euro Person/Tag.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Egbert, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles, was auch ein anspruchsvoller Gast braucht
Die Lage, die Lage, die Lage. Was bei jeder Immobilie wichtig ist, gilt auch hier. Es gibt 2, 3 Alternativen an der Soma Bay, diese ist die beste. Der hoteleigene Strand ist sehr lang und hat für alle schirmbeschattete Plätze in der ersten Reihe. Zum Hausriff und dann auf einem langen Steg bis zum Riffrand sind es nur kurze Wege. Und alle Fische zeigen sich auch beim Schnorcheln. Das Sheraton Soma Bay mag in den 90er Jahren die 5 Sterne zu Recht getragen haben, der Bau ist spektakulär. Heute setzt man da noch andere Maßstäbe. Aber: es ist alles vorhanden. Großzügig geschnittene Zimmer mit wunderbarem Meerblick vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Die Küche ist international mit deutlich orientalischem Schwerpunkt. Jeder kann hier mit Freude bei reichhaltigem Angebot satt werden. Das (auch bei HP zuschlagfreie) "italienische" Restaurant erfreut auch den verwöhnten Gaumen. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft aller Angestellten - wir sind in Ägypten, ein kleines "Bakschisch" bahnt alle Wege - ist sehr zu loben. Wir, Großeltern mit fünfjähriger Enkelin, haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Ric, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect place for Golf, Snorkelling on the red sea
A wonderful week in a great hotel with wonderful staff situated perfectly on the red sea. The shortest distance to the breakers diving club and pier that brings you out to a wonderfully clear water where you can jump into an aquarium of aquatic life. A golf course 5 minutes away in top condition and a sunrise and sundown to die for. Thank you
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder! Rundherum perfekt! Toller Service und nettes Personal.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2017
Antwort von peter am 26. Apr. 2018
thanks a lot for your kind feedback and lovely impression best and kind regards

8/10 – Gut

Ralf, Dottikon, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit eigenem Strand und Zugang zu Ri
Das Personal ist freundlich die Zimmer und das gesamte Hotel sind shehr sauber und grosszügig gestaltet. Mit wenigen Schritten ist man am Hotelstrand in einer geschützten Bucht ohne Wellen.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2017
Antwort von peter am 14. Nov. 2017
dear Valuable guests warm greetings from the Westin soma bay thanks a lot for your kind feedback and good impression and well noted notifications looing forward to welcoming again and again at your second home best and kind regards

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Strandurlaub
Wir hatten eine wunderschöne erholsame Zeit im Sheraton Soma Bay. Schade war nur, dass das Beach Restaurant im Moment gerade umgebaut wird und ab 01.11. als Griechische Taverne eröffnet. Das Hausriff hat uns sehr gut gefallen und auch die beiden Schnorchelausflüge, die wir über das Hotel gebucht haben, waren super schön.

8/10 – Gut

Marc, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bester Strand in der Bay, tolles Riff zum Tauchen!
Sheraton hat den schönsten Strand in der Bay und das Hausriff ist nicht weit zum Schnorcheln und Tauchen. Tolle Farben im Wasser und klare Sicht. Kein Dreck im Wasser und perfekt für Kids jeden Alters wegen der fehlenden Wellen. Gut zum kompletten Entspannen für eine Woche.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von peter am 5. Dez. 2017
thanks a lot for your kind feedback and lovely impression best and kind regards

8/10 – Gut

Annette, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Superfreundliches Personal, sehr gutes Essen. Der Strand ist sehr sehr gepflegt und schön
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Gaby, Bonn

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage direkt am Meer
Blick von Terrasse des Restaurants aufs Meer. Buffet abends in den letzten Jahren immer schlechter geworden, Dinner im ital. Restaurant weiterhin gut mit sehr gutem Service. Pool nicht mehr beheizt und nicht immer sauber. Fehlende Umkleidemöglichkeit am Strand. Riff fussläufig zum Schnorcheln.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Team, tolle Lage, Essen schlecht.
Wir hatten eine Beachfront Villa. Die war groß und funktional, wenn das Design auch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Betten waren spitzenmäßig.

10/10 – Hervorragend

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und klasse Umgebung
sehr nettes Personal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Traum Lage, mehr geht nicht.
Zum achten mal in diesem Hotel, das sagt wohl alles. Wer Ruhe mag ist hier richtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel direkt am Stran
Bei unseren Ferien im Januar waren nur wenige Gäste im Hotel. Wir haben die Ruhe, Lage direkt am Strand, die Freundlichkeit des Personals und das vielfältige Buffet sehr genossen. In der Lobby war das Wlan frei. Auf dem Zimmer gab es Internet noch gegen Gebühr. Der grosse LED Fernseher empfing ein paar deutsche Programme, allerdings war das Bild etwas pixelig.

8/10 – Gut

Katy , Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Hotelanlage mit extrem gutem Personal
Wir waren nur 5 Tage im Sheraton Soma Bay, haben aber die Zeit dort sehr genossen. Sehr geschmackvolle Anlage und toller Strand. Vor allem das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war ziemlich leer entsprechend der Jahreszeit, aber das empfanden wir nicht als negativ. Im Gegenteil. Der Saunabereich war nicht auf der Höhe von einer 5 Sternen Anlage, aber vermutlich wird der Bereich nur sehr wenig in der Winterzeit benutzt. Man könnte dennoch den Ruheraum etwas netter gestalten. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Was uns sehr gut gefallen hat, war das Angebot an orientalischen Gerichten, sowie vielen Fischgerichten. Etwas enttäuschender war leider das einzig zusätzliche Restaurant (Italienisch). Leider gab es dort so gut wie keine typischen italienischen Gerichten (Pizza und Pasta Variationen). Alles in allem aber eine sehr gute Erfahrung. Zum Ausruhen und Entspannen ist das Hotel perfekt.

8/10 – Gut

egagu, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöne Entspannung
gutes Hotel, tolles Hausriff, gutes Essen, großer Pool zum "Bahnenziehen", ruhiger Strand - alles was man braucht um eine Woche über Sylvester in der Sonne auszuspannen. Anreise mit mydriverhurghada gebucht, zuverlässig und günstig trotz An- und Abreise jeweils um 2Uhr morgens. 5 Sterne = 4 Sterne Europa, dafür hin und wieder ein paar Möchtegern 5 Sterne Gäste, die naserümpfend beim abendlichen Dinner auf die Kleidung schauen, obwohl sie selbst das Schnäppchen gebucht haben:)