Hotel Rafeli
Dieses Hotel in Boituva verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Apartment, 1 Queen-Bett anzeigen

Deluxe-Apartment, 1 Queen-Bett
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Maria Lourdes Amadei 120, Centro, Boituva, Sao Paulo, 18550-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Boituva Inn
Hotel Boituva Inn
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.4 von 10, Sehr gut, 103 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 35
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.â10. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Rafeli Hotel
Hotel Rafeli Boituva
Hotel Rafeli Hotel Boituva
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Rafeli
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
20. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2023
8/10 â Gut
Frederico
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frederico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
NIREU
22. Apr. 2023
NIREU
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 â Hervorragend
Alvaro
25. Dez. 2022
Alvaro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 â Gut
Joaquim
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfeito
Joaquim
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 â Gut
Edson O
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom.
Edson O
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
6/10 â Okay
Marcos P Carvalho
GeschÀftlich gereist
20. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcos P Carvalho
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2022
10/10 â Hervorragend
Rafael
GeschÀftlich gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafael
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2022
8/10 â Gut
Matheus
24. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Custo x BenefĂcio bom
Matheus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 â Gut
Yonel
7. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Custo benefĂcio bom
Yonel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2022
8/10 â Gut
Thiago
22. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thiago
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Guilherme
19. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
JOSĂ LEONEL
GeschÀftlich gereist
19. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bastante razoĂĄvel
JOSĂ LEONEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
6/10 â Okay
Débora G
GeschÀftlich gereist
12. Nov. 2021
Débora G
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021
10/10 â Hervorragend
Débora G
GeschÀftlich gereist
7. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Débora G
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Lindalva
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom Hotel Boa gente
Lindalva
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 â Hervorragend
Sidnei
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MUITO BOM
Sidnei
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
17. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Marcio Roberto
4. Feb. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom
Marcio Roberto
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom atendimento, bom preço
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
CLAUDINEIA
17. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CLAUDINEIA
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018