Hotel Del Fiol

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tatuí mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Parkservice (kostenlos)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 45.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Dez.–29. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Luxury-Doppelzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Einzelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Luxury-Einzelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, barrierefrei

8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Luxury-Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schrankbett

Superior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
  • 30 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Praça da Matriz 26, Tatui, SP, 18270-290

In der Umgebung

  • Hauptplatz - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Teatro Procópio Ferreira - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Konservatorium für Musik und Theater Dr. Carlos de Campos de Tatuí - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Bethel-Wachtturm-Gesellschaft der Zeugen Jehovas - 21 Autominuten - 15.2 km
  • Esplanada Shopping (Einkaufszentrum) - 56 Autominuten - 69.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Viracopos - Campinas Intl. (VCP) – 88 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Divina Cafeína - ‬6 Gehminuten
  • ‪Padaria Quinze - ‬2 Gehminuten
  • ‪Maestro Burger & Grill - ‬7 Gehminuten
  • ‪Restaurante Doca's - Tatui - ‬2 Gehminuten
  • ‪Blend Cow Beer - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Del Fiol

Hotel in einem Einkaufsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Del Fiol in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, täglich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse umfassen. Freu dich vor Ort auf Matriz 26, ein Steakhaus – perfekt, wenn du Lust auf brasilianische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Ein Coffeeshop/Café, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Concierge-Service, kostenlose Zeitungen und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 105 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 24-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Matriz 26

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 40.00 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 40.00 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Del Fiol Hotel
Hotel Del Fiol Tatuí
Hotel Del Fiol Hotel Tatuí

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Del Fiol haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 40.00 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Del Fiol?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Del Fiol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Del Fiol?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Del Fiol?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Tatuí ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hauptplatz, Teatro Procópio Ferreira und Konservatorium für Musik und Theater Dr. Carlos de Campos de Tatuí. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Städtischer Ökologischer Park Maria Tuca und Bethel-Wachtturm-Gesellschaft der Zeugen Jehovas.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Del Fiol

9,2

Wunderbar

9,2

Sauberkeit

9,4

Lage

9,2

Personal & Service

8,8

Umweltfreundlichkeit

9,0

Zustand der Unterkunft
260 von insgesamt 392 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
89 von insgesamt 392 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
33 von insgesamt 392 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 392 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 392 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

cassio

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
lotated rith at center city. Staff very friendly. Breakfas good. Good internaet conection
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

8/10 – Gut

Rodrigo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Rodrigo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Guilherme

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

THOMAZ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel bom, vale a pena.

Hotel muito bom, não chega à excelência por alguns detalhes, mas vale a pena a estadia.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Luiz Felipe

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Mayara

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Giovanna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Atendimento

Ja fiquei varias vezes no hotel, sempre tive uma otima experiência, mas dessa vez o atendimento dos funcionários foi difícil foram sem educação e paciência.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Tadeu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

MARINEUZA S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel. Limpo e silencioso. Café da manhã bem completo. Localização espetacular.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Rogerio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente atendimento

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Alex

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel razoável. Já estive antes e notei uma certa queda na qualidade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

RONY EDUARDO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem localizado, confortável
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Raimundo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muito boa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Valeria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

MARCIA DA SILVA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Antoine Abi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

mauricio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Giselle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel bom precisando de alguns ajustes importantes

Hotel simples, mas acolhedor e com um bom café da manhã. O que tenho a reclamar: As toalhas de banho encardidas, em péssimas condições, super desgastadas (poídas), só servem para pano de chão. Os travesseiros muito baixos e moles e Os copos de suco mal lavados, no café da manhã. Gosto do hotel, já é a terceira vez que me hospedo, apenas necessita rever esses pontos de higiene e conforto que são primordiais para os hóspedes.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Andre

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jose B

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025