Fotogalerie von Grand Hotel De La Ville





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 265.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Okt.–27. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Premier-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, Meerblick anzeigen

Premier-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, Meerblick
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(11 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Alle Fotos für Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon anzeigen

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon
9.2 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Alle Fotos für Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, eingeschränkter Meerblick anzeigen

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, eingeschränkter Meerblick
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Alle Fotos für Einzelzimmer, Balkon anzeigen

Einzelzimmer, Balkon
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer, Terrasse, Meerblick anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer, Terrasse, Meerblick
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Camere Deluxe, Vista Mare Laterale anzeigen

Camere Deluxe, Vista Mare Laterale
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(17 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via B Rota 15, Sorrento, NA, 80067
Mehr zu dieser Unterkunft
Grand Hotel De La Ville
Ähnliche Unterkünfte

Grand Hotel Capodimonte
Grand Hotel Capodimonte
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Kinderbecken
9.2 von 10, Wunderbar, 1’000 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 359
inkl. Steuern & Gebühren
26. Okt.–27. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 25 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 29.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT063080A1R2BNP6NT
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Hotel De La Ville Hotel
Grand Hotel De La Ville Sorrent
Grand Hotel De La Ville Hotel Sorrent
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Grand Hotel De La Ville
9,4
Aussergewöhnlich
9,6
Sauberkeit
9,0
Lage
9,6
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Apr. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Sylvia, Wien
22. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage Sehr freundliches Personal Hervorragend
Sylvia
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in Zentrumsnähe
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Juli 2017
Gut: Personal & Service
Hübsch und ruhig gelegen. Personal ist immer bemüh
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich ein Grand Hotel !
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
hochwertiges Ambiente – Service enttäuschend
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Gabriele, Osthofen
13. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit superfreundlichem Personal
Gabriele
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmes Hotel, überwiegend englische Urlauber.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
GB
2. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Urlaubsaufenthalt
GB
10/10 – Hervorragend
Kurpfälzer
16. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel inmitten der Stadt
Kurpfälzer
8/10 – Gut
manfred, Gloggnitz
22. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel, zentral.
manfred
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit ein paar kleineren Nachteilen.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, Lage jedoch suboptimal
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Wolfgang, Rheinberg
25. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes stadtnahes Hotel
Wolfgang
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiger und erholsamer Aufenthalt
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
manu, Krefeld, Deutschland
13. Aug. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!
manu
10/10 – Hervorragend
Simon
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Polly, NY
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Polly
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Victoria
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victoria
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Cristina
31. Aug. 2025
Cristina
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Karen
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Karen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Angeline, Riverside
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angeline
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Angeliki
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angeliki
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Monica
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Monica
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025