In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Snackbar
Aktivitäten
Außenpool
Billardtisch
Dampfbad
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Kinderbecken
Sauna
Spielhalle
Familienfreundlich
Außenpool
Kinderbecken
Snackbar
Spielhalle
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Dachterrasse
Garten
Liegen am Pool
Full-Service-Wellnesscenter
Gesichtsbehandlung
Körperpeelings
Maniküre/Pediküre
Massage
Sauna
Türkisches Bad
Wellnesscenter täglich geöffnet
Whirlpool
Barrierearmut
Fahrstuhl
Fliesenboden im Zimmer
Weiteres
5 Stockwerke
Bankettsaal
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Telefon
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Hotel President Hotel
Grand Hotel President Sorrent
Grand Hotel President Hotel Sorrent
Häufig gestellte Fragen
Hat Grand Hotel President einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.
Ist Grand Hotel President haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel President?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Grand Hotel President
Bewertungen
9.4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
94 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
94
27 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
27
3 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
2 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
2 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9.4/10
Sauberkeit
9.6/10
Personal & Service
9.6/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ravikanth
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was exactly as described and i opted for the sea view. Experience, ambience restaurant everything was great and gave super luxury experience.
Ravikanth
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Torsten
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic terrace and view over the bay
Torsten
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Incredible view from the hotel, very nice and friendly service, clean, great shuttle service into the city.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Peter
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Sehr schönes Hotel, wunderbare Lage mit prächtiger Aussicht auf Sorrento, Vesuv und Golf von Neapel (Superior-Zimmer). Sauber, freundlich.
Einziger Kritikpunkt: Kaffee zum Frühstücksbüffet ist lausig (Nescafé oder so): geht gar nicht!
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
H.M. Metzler
28. Juni 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage, das Personal... sehr zufrieden stellend.
Perfekt - sehr zu empfehlen!
H.M. Metzler
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Juni 2012
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Der Schein trügt...
Grosses Zimmer, aber etwas älteres hotel. Internetauftritt vermittelt ein jedoch modernes neues hotel, was es nicht ist. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Traumhafte Lage oberhalb Sorrents, aber nicht zentral. Shuttelservice ins Zentrum ca. 10 - 15 min. Frühstück Ok, zum Teil auf Engländer ausgelegt. Kaffee nicht geniessbar, separat beim Personal bestellen. Hat 4-Sterne nur teilweise verdient.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Karl, Dietzenbach, Deutschland
9. Mai 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Aufenthalt mit weiter Sicht
Wir haben die reichhaltige Auswahl des Buffets, den aufmerksamen Service und die Aussicht auf den Golf während des Frühstücks genossen.
Die Betreuung am Empfang war freundlich und professionell. Besonders gefreut, hat uns die Wanderkarte, die wir am Empfang mit entsprechenden Erläuterungen von einem Mitarbeiter erhielten, der die Wege gut kannte und selbst wandern geht.
Die Reinlichkeit und Ausstattung ist einwandfrei.
Kleinlich finden wir den Hinweis, keine Lebensmittel und Getränke im Kühlschrank lagern zu dürfen.
Wir kommen gerne wieder.