Innenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Hotel Eden Spiez

4.5 out of 5
Hotel Eden Spiez
Seestrasse 58, Spiez, BE

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

129 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.8/10

Personal & Service

9.6/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Pascale

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super freundliches Persoal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Eden Spiez am 5. Okt. 2023
Grüessech NicoWir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung! Ein herzliches Dankeschön, dass Sie Ihre Erfahrungen im Eden Spiez hier teilen!Herzliche Grüsse von Eden SpiezJasmin JägerBetriebsassistenz

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Eden Spiez am 5. Sept. 2023
Grüessech FlorianWir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung! Ein herzliches Dankeschön, dass Sie Ihre Erfahrungen im Eden Spiez hier teilen!Herzliche Grüsse von Eden SpiezJasmin JägerBetriebsassistenz

10/10 – Hervorragend

Michèle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Service und sehr schönes Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Eden Spiez am 21. Juli 2023
Grüessech MichèleWir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung! Ein herzliches Dankeschön, dass Sie Ihre Erfahrungen im Eden Spiez hier teilen!Herzliche Grüsse von Eden SpiezJasmin JägerBetriebsassistenz

10/10 – Hervorragend

Wai Xing

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Eden Spiez am 13. Juli 2023
Dear Wai XingThank you very much for the great review! We are very pleased that you had a nice stay with us at Eden Spiez.Kind regards from the Bernese OberlandJasmin JägerOperations Assistance

10/10 – Hervorragend

Alfonso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Wälti

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Pascale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war von A bis Z alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nett und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war angefangen an der Rezeption beim Check-In/Check-Out bis hin zum Service-Personal einfach nur perfekt. Der Geburtstag meines Mannes wurde mit vielen Highlights unvergesslich gemacht...danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jeannine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Empfang und wunderbares Essen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel Eden Spiez am 6. Dez. 2021
Liebe Jeannine Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unsere Kulinarik und unseren Empfang geschätzt haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Eden Spiez. Herzliche Grüsse vom Thunersee Martina Seiler Marketing & Kommunikation

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Eden Spiez am 13. Okt. 2021
Guten Tag Peter Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und einen entspannten Aufenthalt genossen haben. Herzliche Grüsse vom Thunersee Ihr Hotel Eden Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Eden Spiez am 29. Juni 2021
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Eden Spiez. Sonnige Grüsse und bis bald am Thunersee Ihr Hotel Eden Team

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Eden am 10. Juni 2021
Guten Tag Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genossen haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen können. Herzliche Grüsse und bis bald am Thunersee Ihr Hotel Eden Team

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern!!
Obwohl ich alleine mit meiner kleinen (behinderten) Tochter dort war, waren wir sehr willkommen und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt und wir fühlten uns sehr wohl. Herzlichen Dank!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Hotl Eden Spiez am 1. Juni 2021
Guten Tag Vielen Dank, dass Sie uns im Eden Spiez besucht haben und unsere Gäste waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute und vor allem gesunde Zeit! Sonnige Grüsse vom Thunersee Martina Seiler Betriebsassistenz

10/10 – Hervorragend

Renato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
....Perfekt...;-)
...Ich war das zweite mal in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen...Top Service...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von Reto KONRAD am 30. Nov. 2020
Grüessech Renato Wir freuen uns für Sie, dass Sie bei uns im Eden Spiez einen perfekten Aufenthalt verbringen durften. Schon heute freuen wir uns auf Ihren dritten Aufenthalt bei uns am Thunersee. Herzliche Grüsse Das Eden Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Oase zum Entspannen
Es war bereits mein zweiter Aufenthalt im Eden. Ich habe mich als Single sehr gut aufgehoben gefühlt. Des Personal von der Rezeption, der Gastronomie und dem Wellnessbereich weren sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Die Küche ist ausgezeichnet. Das Eden hat eine gute Lage nahe am See und hat eine überschaubare Grösse. Schade ist der Kurzurlaub schon vorbei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Reto KONRAD am 6. Okt. 2020
Grüessech Peter Es freut uns ganz besonders, dass Sie als Alleinreisender sich bei uns wohl gefühlt haben, liegt uns und unserer Propietaire besonders am Herzen. Über die 10 von 10 Punkten und die weiteren persönlichen Kommentare freuen wir uns besonders und freuen uns, Sie zu einem nächsten Kurzurlaub am Thunersee begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Chopper, Luzern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war sehr aufmerksam und zuvorkommend, sie gaben sich sehe mühe unsere Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war genau wie bei der Reservierung angegeben, es war gross und gut ausgestattet. Das SPA war schön, gut und mit vielen möglichkeiten, auch hatte es viel zur Erfrischung. Das Restaurant und Bar war sehr schön und mit hervorragenden Service. Auch das Pianist hatte ein sehr großes Repertoire und spielte süperb! Da das Wetter schlecht war hatten wir die Umgebung des Hotels nicht vollständig besichtigen können, aber fas was wir gesehen haben war sehr stilvoll!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Reto KONRAD am 5. Okt. 2020
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthales und die persönlichen Kommentare. Es freut uns zu lesen, dass Empfang, Hotelzimmer, Spa, unser Restaurant sowie die Bistro-Bar Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns am Thunersee begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Reto am 21. Juli 2020
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung. Das Eden Team

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Reto am 23. Feb. 2020
Grüessech Ralph Besten Dank für diese Top-Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Eden Team

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel
Es war vom ersten Moment an- klasse! Herzlich willkommen geheissen, nach der Reise gefragt - etwas zu trinken bekommen und auf die wichtigsten Dinge hingewiesen - das Hotel ist ein Raum zum sein; und das spürt man....
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Reto am 17. Okt. 2019
Grüessech Nadine Herzlichen Dank für die Top-Bewertung und de persönlichen Kommentare. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüsse, Mona Krüger Reservation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Reto am 15. Okt. 2019
Thank you for your Rating. The Eden Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, super freundliches Personal, hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Reto am 15. Sept. 2019
Grüessech, herzlichen Dank für diese Top-Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat bei uns und wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Das Eden Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top
Guter Service, schöne Lage und super Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Reto am 29. Aug. 2019
Grüessech, es freut uns, dass Sie top zufrieden waren und Ihnen besonders der Service, die Lage und das Frühstück gefallen haben. Herzliche Grüsse Eden Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Reto am 2. Aug. 2019
Vielen Dank für die Bewertung. Das Eden Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Reto am 23. Juli 2019
Thank you for your top-Rating. The Eden Team

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Nicole am 22. Mai 2019
Dear Beat Thank you very much for your top score. Best regards, Nina Krähenbühl, Reception Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, gepflegte, saubere Wellnessanlage Grosses, gutes Frühstücksbuffet Freundliches Personal Sauberes, modernes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Reto KONRAD am 3. Mai 2019
Grüessech Herzlichen Dank für diese positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns am Thunersee. Es freut uns, dass alles gepasst hat und Sie sich optimal bei uns erholen konnten. Nina Krähenbühl Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Alma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Reto K. am 17. Apr. 2019
Grüessech Alma Thank you for scoring your stay with 10 out of 10. The Eden Team

10/10 – Hervorragend

Nadia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastischer Aufenthalt
Vom Service bis zur Ausstattung hat alles gepasst. Wir haben schon öfters in verschiedensten Unterkünften übernachtet, aber selbst in einigen der nobelsten 5-Sterne Hotels nicht von so einem ausgezeichneten Service profitiert. Kurz: Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Nina K. am 16. Jan. 2019
Grüessech Nadia Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über die volle Punktzahl. Gerne begrüssen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns am Thunersee. Freundliche Grüsse Nina Krähenbühl, Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brandeues wunderschönes Spa, eine Oase der Entspannung! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Küche schlicht grossartig! Eines der besten Hotels, das ich je betreten habe - es wird ganz bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Reto K. am 2. Jan. 2019
Grüessech, herzlichen Dank für die volle Punktzahl und die persönlichen Worte zum Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es für Sie bei uns gepasst hat und Sie gerne wieder kommen. Auf ein baldiges herzlich Willkommen zurück bei uns am Thunersee. Das Eden Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr tolles Hotel - leider war kurzfristig die Heizung ausgefallen, aber sofort kundenorientiert eine Lösung gefunden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Reto KONRAD am 9. Nov. 2018
Grüessech Danke für Ihre Rückmeldung. Ja, der Kälteeinbruch war in der Tat heftig, so dass die Heizung nicht schnell genug alle Zimmer aufheizen konnte. In der Zwischenzeit sind aber alle Zimmer wohlig warm. Es freut uns, dass Sie dieser Faux-pas so sportlich genommen haben. Herzliche Grüsse vom Thunersee Hotel Eden Spiez

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine tolle Lage
leider war ich, anlässlich eines Familientreffens, nur eine Nacht im Hotel Eden. Ich und mein kleiner Dackel wurden sehr freundlich empfangen und wir haben uns total wohl gefühlt. Das ich wiederkomme steht jetzt schon fest.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Reto KONRAD am 30. Okt. 2018
Liebe Elisabeth, dass Sie und Ihr Dackel wieder kommen werden, freut uns natürlich. Gerne hoffen wir, dass der nächste Aufenthalt dann auch etwas länger ausfallen wird. Herzliche Grüsse vom Thunersee Hotel Eden Spiez

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Übernachtung
➕ Alles war super, Wellness Anlage besonders schön und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von . am 6. Juli 2018
Sehr geehrter Martin Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, welche uns sehr freut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse vom Thunersee Nathalie Hägler Assistentin Marketing & Verkauf

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schon eine Bewertung abgegeben - jederzeit wieder, wir waren super zufrieden

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Vlatka, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Beste Eierspeise, die ich auf der ganzen Welt gegessen habe (by the way, ich reise sehr viel)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer mit Balkon und herrlicher Blick in die Berner Alpen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erholsam und gepflegt; mit wenig Charme
Sehr freundlicher Service mit vielen Extras und Überraschungen. Qualität des Baus, der Zimmer, des Wellnessbereichs und des Essens einwandfrei. Insofern sehr zu empfehlen. Einzig; es scheint in der Gestaltung irgendwie das Konzept zu fehlen. Sowohl optisch, wo Charm fehlt (Weder rustikal, noch modern, irgendwie beliebig bemüht), noch technisch (Viel Spielzeug, das aber irgendwie nicht auf den Punkt zum Einsatz gebracht wird).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Hansjoerg, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr gutes Frühstück; Restaurant sehr gut, aber teuer; schöner Wellnessbereich mit Biosauna 55° und Dampfbad. Ruhig gelegen. Einzig der Service der Bar war nicht gut.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Super Aufenthalt. Essen hervorragend, Spa Bereich klein aber schoen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Einzige Anregung bei den Massagen. Leider hat der Masseur die Sportmassage nicht nach meinen Wuenschen gestaltet, sondern hat sein Programm abgespult.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Roland, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit Panoramablick
Super Hotel an schöner Aussichtslage. Geschmacksvoll eingerichtete Zimmer, Herrlicher Innenpool mit Panoramasicht in die Berge. Sehr feines Nachtessen.