Hotel Cvita

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Cvita

Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Einzelzimmer
Blick vom Balkon
Junior-Suite, Meerblick | Wohnbereich
Deluxe-Zimmer, Balkon

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 222.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.–3. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Junior-Suite, Meerblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 49 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Exclusive-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Memory-Foam
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, Balkon

9.2 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Memory-Foam
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(12 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Memory-Foam
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Memory-Foam
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Ulica Antuna Mihanovica 42F, Split, 21000

In der Umgebung

  • Berg Marjan - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Yachthafen von Split - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Riva - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Diokletianspalast - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Hafen von Split - 5 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Split – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBokamorra Pizzaurant & Cocktails - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘTeraca Vidilica - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘJadran Beach Bar Split - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘBuffet Fife - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘF Maduro - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Cvita

Hotel im gehobenen Stil nahe Yachthafen von Split
Nahe Kasuni Strand und Riva gelegen, bietet Hotel Cvita ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Genieße eine Massage bei Cvita Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fernseher in der Lobby
  • Sonnenschirme, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen werden vor allem das FrĂŒhstĂŒck, der Pool und das hilfsbereite Personal besonders positiv erwĂ€hnt.
Zimmerausstattung
Alle 59 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie separate Sitzecken und BademÀntel. In den GÀstebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle, Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Fußbodenheizung und Designer-Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Cvita

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • In einem State Park gelegen
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2018 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Fußbodenheizung im Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 5

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Cvita Hotel
Hotel Cvita Split
Hotel Cvita Hotel Split

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Cvita einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist Hotel Cvita haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Cvita?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Cvita?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Cvita?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Cvita einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60.00 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Cvita?

Dank der ausgezeichneten Lage (Meje) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: ArchĂ€ologisches Museum und Yachthafen von Split. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Riva und Kasuni Strand. Split Station ist zu Fuß in 28 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Cvita

Bewertungen

9,2

Wunderbar

304 von insgesamt 466 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
133 von insgesamt 466 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 466 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 466 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 466 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel fĂŒr einen kurzen Aufenthalt in Split.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich. Das FrĂŒhstĂŒck vielfĂ€ltig und lecker. Zimmer und Poolanlage sehr sauber.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Sabahudin

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Michael M.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein wundervolles Erlebnis im Hotel Cvita zu wohnen. Gute Empfehlungen des Personals, das sehr zuvorkommend war. Das Hotel hat auch einen Guten Auftritt im WWW, so dass wir per Email vorab u.a. den Transfer klĂ€ren konnten. Prompte Erledigung. Leider ist es wohl bei Expedia nicht mehr gewĂŒnscht, die vollstĂ€ndigen Kontaktdaten der Unterkunft nach der Buchung den Kunden zur VerfĂŒgung zu stellen. Selbst mehrere Nachfragen nach der Email Adresse blieben unbeantwortet. UnerklĂ€rlich, da wir bisher gute Erfahrungen mit Hotels.com und Expedia machten. Danke an den Stab des Hotels Cvita. Gern wieder. Ihre Michael M. Breitschwerdt und Luong Thi Yen Phuong
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
getrÀnke zu teuer
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Emre, Gelsenkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ante

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

Soroush

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Adrian Melchior

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Hilfe beim Flugchecking. Schade sind die Balkone ĂŒber dem Haupteingang und den ParkplĂ€tzen. Ist sehr laut beim Checking von Gruppen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Flavian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Angelina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Relativ neues Hotel (2019) Sauna, Indoor-Pool etc. Alles sehr angenehm. Grosse Zimmer, gute Aussicht etc, das Preis-LeistungsverhÀltnis passt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war fĂŒr unseren Aufenthalt Ideal. Das Hotel ist schön und das Personal hilfsbereit (besonders schön war das an der Reception fließend deutsch gesprochen wurde) - es wurde ein Antigen Test fĂŒr den RĂŒckflug Organisiert im Hotel (guter Service!) da die Teststationen am Flughafen teilweise ĂŒberfĂŒllt sind. Wenn wir nach Split fliegen dann mit dieser Unterkunft.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage ist sehr elegant möbliert, sehr sauber und mit freundlichem Personal. FrĂŒhstĂŒck war ausgezeichnet. Der Weg zum Zentrum ist ganz einfach und in ca. zwanzig Minuten leicht zu erreichen. Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel und können es gerne weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Ich habe im August 2019 wĂ€hrend meines Kroatien Urlaubs das Hotel Cvita als Unterkunft genutzt. War soweit auch alles ok, nur eine nicht unerhebliche Sache hat mir den ganzen Urlaub ruiniert. Ein Tag vor meiner Abreise wurde mein Auto ĂŒber Nacht auf dem Hotelparkplatz zerkratzt (Auto wurde auf Grund des Parkplatz Mangels vom Hotel Personal umgeparkt). Als mir dann aber versichert wurde, dass das Hotel fĂŒr meinen Schaden(Gutachten erstellt ca. 3000€) aufkommt war ich erst mal erleichtert, scheinbar jedoch zu frĂŒh. Seit dem Vorfall habe ich das Hotel in RegelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden kontaktiert da es anscheinend keinen Vorschritt gab, wurde jedoch nur hingehalten und damit abgewimmelt das sie sich darum kĂŒmmern es mit der Versicherung zu klĂ€ren(auch mehrere Wochen Verzögerung da der Manager scheinbar nicht vor Ort war?). Nun ist seit dem letzten Kontakt von Seiten des Hotels schon ein Jahr vergangen und ich werde einfach nur noch ignoriert. Einfach dreist und eine absolute Frechheit sowas. Werde diesen Urlaub wohl als den schlechtesten den ich je hatte in Erinnerung behalten. Nicht zu Empfehlen!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel in ruhiger Lage, Lift und tollem Pool. Stadtpromenade ist leicht zu Fuß (15min) oder mit dem Fahrrad (5 min) erreichbar. Das Hotel befindet sich in einer schönen Wohngegend. In den oberen Stockwerken hat man den berĂŒhmten „one million dollar view“ nach Split, Solta und Brac. ⭐⭐⭐⭐⭐
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hervorragendes FrĂŒhstĂŒck

Das Hotel ist etwas ausserhalb des Stadtzentrums in einem ruhigen Wohnquartier. Sehr guter Service, freundliches Personal und ein hervorragendes FrĂŒhstĂŒcksbuffet!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Henrik, Kiel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vermutlich das beste Hotel in Split. Auf jeden Fall eine Reise wert!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber und gutes Morgenessen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal, Shuttle, Freundlichkeit, FrĂŒhstĂŒck, Betten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Helen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself is lovely, staff are friendly and welcoming. Breakfast was a bit basic, but the pool is lovely and great location. Everything clean and tidy.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Shashi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful hotel perched on the side of a hill, with a large and comfortable room with a balcony for an astounding view of the Adriatic sea 🌊 You can sit and sip your coffee and watch the speedboats and the cruise ships floating by.
Sunset from the balcony of the hotel.
A view of the harbor
Ferry
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025