Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
100 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
100
168 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
168
34 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
34
9 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
3 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9.0/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Jon
20. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jon
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Manuela
Geschäftlich gereist
7. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere Zimmer, aber anders als früher
Wir waren schon öfter im Hotel Arte. Früher hatte es noch eine kleine Sauna und eine Reception mit persönlichem Empfang, welches wir sehr schätzten. Wir erhielten einen falschen Türcode zugestellt. Das Problem konnte aber dank telefonischem Support schnell gelöst werden. Die Zimmet sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir vermissten das gute Restaurant. Das gibt es auch nicht mehr, Schade!
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
2/10 – Ungenügend
mario
19. Juni 2021
mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Romeo
Mit einer Gruppe gereist
5. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romeo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Renata
19. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renata
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
12.12, Ilanz
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
14. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Nacht war es etwas laut. Ansonsten ist es ein gutes Hotel.
12.12
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Alona
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Das erste Zimmer hatte
Alona
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Andre
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für die Durchreise
Sauberes, renoviertes Hotel in der Nähe von Zürich. Freundliches Personal.
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr guter Empfang!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super, recht günstig, sehr höflicher und freundlicher Empfang
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Nadine Courtial am 28. Juni 2019
Grüezi
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel Arte zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders den freundlichen Empfang sehr loben.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen bei den Sorell Hotels freuen wir uns bereits heute.
Freundliche Grüsse
Nadine Courtial
General Manager
8/10 – Gut
Christoph
8. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes, konfortables Seminarhotel. Anständiger Preis. (Waren aber nur 1 Nacht am Samstag dort.)
Reichhaltiges Frühstück.
Empfehlenswert
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
6/10 – Okay
Wolfgang
10. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wolfgang
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Ahmet am 13. Nov. 2018
Dear Wolfgang,
Thank you very much for taking your time and placing your Points on this Homepage.
We are Looking welcoming you back at our hotel.
Best regards
A.Kascioglu
General Manager
8/10 – Gut
Inge
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Inge
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Ahmet am 13. Nov. 2018
Dear Mrs Inge,
Thank you very much for your time in placing your note on Expedia home page.
We are Looking Forward welcoming you back at our hotel.
Best regards
A.Kascioglu
General Manager
8/10 – Gut
Gisela
20. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gisela
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von AK am 13. Nov. 2018
Dear Mrs Gisela,
Thank you very much for taking you time and placing your 4 Points note on Expedia.com.
We hope very much welcoming you back soon at our hotel.
Best regards
A.Kascioglu
General Manager
8/10 – Gut
Jose Gerardo
1. Sept. 2018
War Ok
Jose Gerardo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 – Okay
moelin, Bayern
19. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zweckmässiges Hotel
Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt. Wir waren tagsüber privat zu Besuch und konnten vor dem schlafengehen noch ein Glas Wein vom Restaurant mit ins Zimmer nehmen.
moelin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Klara
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bei dieser Hitze fehlt die Klimaanlage! Es hatte ein Klimagerät im Zimmer, aber es nützt nichts wenn die Putzdamen das Fenster den ganzen Tag offen lassen!!!
Klara
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Hüseyin
6. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hüseyin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Ahmet am 12. Juli 2018
Dear Hüseyin,
Thank you very much for your time and for giving us top Evaluation.
Hope to welcome you back soon at our hotel.
Best regards
A.Kascioglu
General Manager
10/10 – Hervorragend
Murat
4. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super toll.
Murat
Antwort von Ahmet am 8. Mai 2018
Dear Murat,
Thank you very much for taking you time and placing us a maximum note. We are very happy and proud that you were satisfied with our services.
Looking Forward welcoming you back at our hotel, we reamain,
with best reagards
A. Kascioglu
General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir freuen uns immer schon auf den schönen Wellnessbereich. Auch das Frühstück ist hervorragend, besonders an den Tagen, an denen Corinne Dienst hat.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von ahmet am 26. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Arte wohlfühlen und besonders, das freundliche Personal, den Wellnessbereich sowie das feine Frühstück der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern. Wir werden Ihre Bemerkungen auch an Corinne weiterleiten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.
A. Kascioglu
Betriebsleiter
10/10 – Hervorragend
Christian
26. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben ein Konzert der Musikgesellschaft Spreitenbach besucht.
Beim Hotel war alles i.O.
Christian
Antwort von ak am 15. Apr. 2018
Sehr geehrter Herr Christian,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen
A.Kascioglu
Betriebsleiter
8/10 – Gut
Hermann
11. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermann
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von A.Kascioglu, General Manager am 6. März 2018
Dear Hermann,
Thank you very much for your time in placing your Evaluation on Expedia.com.
Looking Forward welcoming you back at our hotel, we remain, with best regards
6/10 – Okay
Wolfgang
20. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit !
Ein in die Jahre gekommenes Hotel was dem ausgeschriebenen Standart nicht mehr entspricht!
Die Küche des Hotels serviert Einheitskost.
Wolfgang
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von A.Kascioglu, Betriebsleiter am 8. März 2018
Sehr geehrter Herr Wolfgang,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel Arte zu teilen. Ich bedauere sehr, dass wir Sie mit unser Produkt nicht überzeugen konnten. Ihre Beurteilung hilft uns, uns im Bereich Produkt zu bessern. Vielen Dank auch für Ihre nette Wörter über unser Personal die wir sicher weiterleiten werden.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder in den Sorell Hotels begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse
10/10 – Hervorragend
Jianzhong
6. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jianzhong
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alt und eigener Geruch im Zimmer...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Schilderungen. Ich bedauere sehr, dass wir Sie mit Ihrem Zimmerwunsch nicht überzeugen konnten.
Es würde uns viel bedeuten, Sie dennoch wieder in den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ahmet Kascioglu
Betriebsleiter
10/10 – Hervorragend
Elgin Hero, Zurich
20. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel when doing business in Spreitenbach
Has its own restaurant which is a plus since there's barely anything in the area, Good location to FOM and a few shopping centers like Tivoli and Ikea.
Elgin Hero
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. März 2017
Gut: Personal & Service
Standart für Geschäftsreisende
Nach erstem Eindruck und für eine Nacht OK. Zimmer nichts besonderes. Betten nicht der Kategorie entsprechend, gleichen eher einer Herbergsausstattung. Unangenehmer Geruch im Flur und Zimmer. Bei gekippten Fenster extreme Geräusche von aussen, da Durchgangsstrasse und ein Schnellrestaurant mit Parkplatz genau gegenüber liegen. Frühstücksleistung könnte auch besser sein.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungverhältnis
Das Hotel liegt sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und gut/praktisch eingerichtet. Da wir früh abreisen mussten, wurde uns an Stelle des Frühstückes ein Lunchpaket angeboten.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. März 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bedienung in der Bar war sehr Unfreundlich, Wein in Karaffe war nicht bist zum Eichstrich eingeschenkt und
unnötige Diskussion.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Gregor
24. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
konfortables sauberes Hotel
BEI DER ANKUNFT GAB ES GRATIS EINEN HEISSEN PUNSCH ALS WELCOME DRINK. BEI DEN EISIGEN TEMPERATUREN EINE ANGENEHME SACHE
Gregor
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Küche, schöner Wellness Bereich
Wir haben schon mehrere Male im Sorell Arte Spreitenbach übernachtet und kommen immer sehr gerne wieder! Das Frühstücksbuffet ist super. Auch sonst hat es eine hervorragende Küche! Der Wellnessbereich ist klein, aber es hat alles was man braucht um sich zu erholen!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Jeffrey W.
12. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good efforts
Restaurant is good. Breakfast buffet is excellent, well above average. Hotel makes big effort to make customers happy.
Jeffrey W.
8/10 – Gut
Elisabeth
17. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel, mit gutem Preis Leistungsverhältnis
gutes Preis Leistungsverhältnis. eigentlich alles OK, komme gerne wieder. ist kein Luxus, aber schön, groß, sauber, relativ ruhig und mit schönem Frühstück.
Elisabeth
10/10 – Hervorragend
Tomas
29. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel in Zurich surrounding.Good value for money
Tomas
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Fabienne
19. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabienne
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
29. Mai 2016
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wareb das erste einzige und letzte Mal in diesem H
Unfreundliches Personal
Schlechte Qualität Matratzen
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Stocker
8. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stocker
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr netter Empfang. Es gab einen leckeren - alkoholfreien-Begrüßungscocktail - kostenlose Äpfel, die sehr gut schmeckten + ein kleines Betthupferl. Alles weitere funktionierte einwandfrei.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Peter, Deutschland
21. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super, danke.
Geschäftsreise im April 2016.
Sehr gute Hotel, mit perfektem Service.
Peter
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit guter Autobahnanbindung. Service Klasse
Rundum ein außerordentlich empfehlenswertes Hotel. Ruhige Lage und doch zentrale Anbindung, einmalig guter Service und Athmosphäre, geschmackvolles Essen zu fairen Preisen. Wellnessbereich mit zwei Saunen und Dampfbad inkludiert. Alle Mitarbeiter/innen angenehm im Umgang - persönlich ohne aufdringlich zu sein.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Irene, Wallis
16. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schön, gepflegt,freundlich, viel shoppingmöglichke