Restaurant

Bewertungen von Hotel Eastside

3.5 out of 5
Hotel Eastside
Langgasse 151, St. Gallen

Bewertungen

9.0

Wunderbar

43 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tamir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Marty am 5. Dez. 2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!

8/10 – Gut

Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens.
Schöne Zimmer, direkt an Hauptstrasse aber gut isoliert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Marty am 17. Okt. 2023
Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Marty am 16. Okt. 2023
Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Marty am 16. Okt. 2023
Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gutes, schönes und sauberes Hotel. Die Hauptstraße ist etwas laut aber nicht massiv störend
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Marty am 11. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar!

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabienne Marty am 11. Okt. 2023
Herzlichen DANK!

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei geöffnetem Fenster viel zu laut, sonst ok
Das Hotel ist relativ neu, gepflegt und sauber. Unser Zimmer hatte etwas Aussicht auf den Bodensee. Das hört sich toll an, der Nachteil ist, dass man das Fenster damit auch direkt an der stark, auch von Posern und sonstigen Rennfahrer, befahrenen Straße hat. Wahrscheinlich kein Problem, wir schlafen aber bei geöffnetem Fenster, daher unerträglich laut. Für mich persönlich waren die Betten schrecklich, viel zu hart und total unbequem. Für meine Frau war es hingegen ok. Das Frühstück war etwas sparsam aber gerade noch ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabienne Marty am 11. Okt. 2023
Lieber GastHerzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und Ihre Zeit! Auf Anfrage und Verfügbarkeit kann vor Ort ein Zimmerwechsel vorgenommen werden - die Receptionsmitarbeiter ist hierfür gerne behilflich. Ebenfalls sind Topper erhältlich für einen weicheren Komfort des Bettes. Gerne werden wir diese beiden Punkte in Ihrer Kartei notieren um dies bei einem allfälligen nächsten Aufenthalt zu berücksichtigen. ) Anregungen bezüglich Frühstücksoptimierung nehmen wir immer gerne entgegen und besprechen dies intern mit unserem Team.

10/10 – Hervorragend

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Direktion am 14. Sept. 2023
Herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar!

8/10 – Gut

Hatem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Marty am 22. Juli 2023
Lieber GastHerzlichen Dank für Ihren Kommentar!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Fabienne Marty am 17. Apr. 2023
Lieber GastHerzlichen Dank für Ihr toles Feedback!

10/10 – Hervorragend

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Fabienne Marty am 23. Feb. 2023
Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Fabienne Marty am 16. Dez. 2022
Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Fabienne Marty am 1. Dez. 2022
Herzlichen Dank!

8/10 – Gut

Ines

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Caroline Grob am 13. März 2024
Herzlichen Dank lieber Gast!

10/10 – Hervorragend

Paolo

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Fabienne Marty am 25. Aug. 2022
Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Übernachtungsmöglichkeit !!!
Für mich persönlich war der große Schreibtisch und das gute WLAN sehr positiv.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Fabienne Marty am 14. Apr. 2022
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Raul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% recommend
i really enjoyed my short stay from all points of view
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Miguel Damas am 9. Feb. 2022
Dear guest, Thank you very much for your feedback! We are happy that you enjoyed your stay with us.

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Fabienne Marty am 24. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Hatem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Fabienne Marty am 19. Jan. 2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung!

8/10 – Gut

Roman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel
Grosses Doppelzimmer für Alleinnutzung, bequemes Bett. Das Chicken-Curry war ausgezeichnet und die
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Fabienne am 19. Nov. 2021
Guten Tag lieber Gast Danke für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zimmergrösse uns Bettqualität sowie mit dem Restaurantessen zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Fabienne Marty am 4. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!

8/10 – Gut

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Restaurant sehr kühl eingerichtet ohne Ambiance sowie keine Hintergrundmusik beim Frühstück. Still wie in der Kirche. Personal sehr freundlich aber eventuell nicht gelernt. Distanz zur Stadtmitte stimmt. Preis/Leistung im direkten Vergleich mit 4*Hotel in Davos stimmt nicht. Die Übernachtung inkl. Frühstück war teurer als in Davos!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Fabienne Marty am 19. Nov. 2021
Guten Tag Danke für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Zeit dafür! Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und uns intern besprechen.

8/10 – Gut

Kemal

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jianzhong

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Fabienne Marty am 29. Okt. 2021
Vielen lieben Dank!

10/10 – Hervorragend

Manuela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sparziergang im grünen startet am Haus und wer in die Innenstadt möchte bekommt kostenlose Bustickets. `Sonderwünsche´ - wie Wasserkocher auf dem Zimmer, etc - werden gerne erfüllt - einfach fragen :D
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Manuela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Fabienne Marty am 7. Juni 2021
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Fabienne Marty am 25. Mai 2021
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Zeit um und dieses tolle Feedback abzugeben. =)

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel mit Parkplatz in der Tiefgarage
Alles bestens! Sehr sauber, sehr modernes Bad, bequemes Bett. Parkplatz in der Tiefgarage. Gratis ÖV Ticket, Bushaltestelle direkt vor der Türe und super Verbindungen ins Stadtzentrum. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Fabienne Marty am 18. Mai 2021
Guten Tag Vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre Zeit, um uns dies mitzuteilen! =) Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch in der Gallusstadt. Grüsse aus dem Eastside

10/10 – Hervorragend

Shaun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Fabienne Marty am 19. März 2021
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Oskar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Fabienne Marty am 2. Feb. 2021
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Fabienne Marty am 29. Jan. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns ein Feedback zu hinterlassen!

10/10 – Hervorragend

Hélène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Nous avons séjourné pour la deuxième fois à l'Hôtel Eastside à St. Gall. Tout était parfait, confortable, personnel compétent, souriant, super gentil. Une chose est certaine, nous y reviendrons.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Fabienne Marty am 14. Okt. 2020
Merci beaucoup!

8/10 – Gut

Christopher

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Fabienne Marty am 19. Aug. 2020
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Grüsse aus St. Gallen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel
Modernes Stadthotel, optimal für Ausflüge in die Umgebung St. Gallen - Appenzell. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Fabienne Marty am 28. Juli 2020
Sehr geehrter Gast Ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Eastside gefallen hat und würden uns über Ihren nächsten Besuch freuen. Grüsse aus St. Gallen

10/10 – Hervorragend

Marianne, Baden-Württemberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal! Schöne, freundliche und saubere Zimmer. Super Busanbindung, Fahrtkarte gab es vom Hotel gratis, in weniger als 10 min. ab Hotel in der Altstadt. Frühstücksbuffet reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Fabienne Marty am 28. Juli 2020
Guten Tag lieber Gast Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein so tolles Feedback gegeben haben! Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch sehr freuen. Grüsse aus der Schweiz

10/10 – Hervorragend

KLAUS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Fabienne Marty am 1. Juli 2020
Danke vielmals für Ihre tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Martin, Basel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und modern, freundliches Personal. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Fabienne Marty am 26. Juni 2020
Guten Tag lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar! Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, saubere neue Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Fabienne Marty am 21. Juni 2020
Guten Tag lieber Gast - ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
So ziemlich alles top, halt ein wenig ausserhalb Sankt Gallens aber mit dem gratis Mobility Abo kommt man innert Minuten ins Zentrum. Hotel hat ein nettes nepalesisches Restaurant und eine kleine Fitnessecke, die aber super für ein wenig Bewegung ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Fabienne Marty am 23. Feb. 2020
Guten Tag lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns natürlich, Sie bald wieder bei uns im Eastside zu begrüssen. Freundliche Grüsse aus St. Gallen

8/10 – Gut

Karim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr schöner Aufenthalt, hat alles gut gepasst.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Fabienne Marty am 9. Feb. 2020
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Zeit und, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Eastside genossen haben. Bis bald Grüsse aus St. Gallen

8/10 – Gut

Januz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Fabienne Marty am 6. Dez. 2019
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal bei uns im Eastside.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches aufgestelltes Personal! Leckeres essen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Fabienne Marty, Direktionsassistentin am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast Danke für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bis bald wieder im Eastside

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles,was man für einen Kurzaufenthalt braucht.Sauber,hell,funktional...und die Thai Küche als Extra .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Réception am 2. Okt. 2019
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr positives feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Marion Ammann am 19. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marion Ammann am 26. Aug. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Besuch in St. Gallen erneut als unser Gast begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne moderne Zimmer. Nur den Lärm der Strasse hört man recht gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Reto Merz Réception am 21. März 2019
Liebe Caroline Herzlichen Dank für Ihr feedback. Bei geschlossenen 3-fach verglasten Fenstern ist der Strassenlärm kaum zu hören. Schlafen bei offenem Fenster in einem Stadthotel ist wohl generell schwierig. Herzliche Grüsse Ihr Team Hotel Eastside

8/10 – Gut

Schreinerei Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
war soweit alles bestens, einen Punkt Abzug gibt es für das nicht Austauschen der Handtücher. Wenn ein Handtuch auf dem Boden und eines mit Flecken im Waschbecken gehört es ausgetauscht und nicht wieder zum Gebrauch aufgehängt. Zum Glück war im Schrankt beim Doppelzimmer ein Weiteres vorhanden. Ich erwähnte es beim Auschecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Reto Merz Réception am 31. Jan. 2019
Sehr geehrter Herr Frank Wir möchten uns nochmals für das "Missgeschick" mit der Frottee Wäsche entschuldigen - es war keine Absicht dahinter. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit Ihr Team vom Hotel Eastside

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von F. Marty am 21. Dez. 2018
Danke für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Eastside.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern, sauber, tipptopp für geschäftliche Zwecke
Sehr modernes Zimmer, sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Fabienne Marty am 14. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast Danke für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns und wünschen eine gute Zeit. Ihr Hotel Eastside Team