Suite, Stadtblick (Rooftop Terrace) | Zimmerausstattung

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, St. Gallen

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, St. Gallen
St. Jakob-Strasse 55, St. Gallen, SG

Bewertungen

8.6

Hervorragend

208 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
182 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

STEFFIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, auch Sonderwünsche wurden erfüllt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Juerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Andrea, Buchrain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea, Triesen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles hat zu unserem Zweck gepasst - Zimmer - Safe ging nicht - Dusche Glas hinter Schimmel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

LIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Your Radisson Blu Hotel St. Gallen am 26. Aug. 2022
Dear GuestThank you for your positive feedback. We are very pleased that you were able to enjoy your stay with us.We would be happy to welcome you again soon and wish you all the best.Best regardsYour Radisson Blu Hotel St. Gallen

8/10 – Gut

ALAIN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Your Radisson Blu Hotel St. Gallen am 26. Aug. 2022
Dear GuestThank you for your positive feedback. We are very pleased that you were able to enjoy your stay with us.It is important to us to look at and improve the points you have raised with our team. We would be happy to welcome you again soon and wish you all the best.Best regardsYour Radisson Blu Hotel St. Gallen

4/10 – Schlecht

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muss nicht nochmal sein.
Klimaanlage kaputt leider wurde hier nichts zu erwähnt. Im Zimmer waren noch leere Flaschen vom vorherigen Gast. Fitnessraum hatte genau 3 Geräte. Dafür konnte man in ein echtes Fitnessstudio in der Innenstadt für umsonst. Frühstück war ok natürlich unglaublich teuer wie immer in der Schweiz. Parkplatz 25 Franken empfand ich auch als deutlich zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Your Radisson Blu team am 26. Aug. 2022
Dear guestThank you for your honest feedback and for taking the time to tell us about your stay.It is important to us to look at and improve the points you have raised with our team. We are more than happy to inform you, that after ordering our new air conditioner in January 2022, the installation is done and from August 12th 2022 all hotel rooms and public areas are fully climatized. We hope that you will give us another chance on your next trip to St. Gallen and that we can convince you of our progress during your next stay.Kind regardsYour Radisson Blu team

8/10 – Gut

Rolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, welches langsam alt ist
Positiv: - sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende - gutes Frühstück (gute Auswahl und sehr gut im Geschmack) - Lage - Zimmergrösse Verbesserungswürdig - Klimaanlage (trotz moderaten Temparaturen draussen, war es im Zimmer viel zu warm - auch im Zimmer unserer Freunde) - Mobiliar könnte langsam erneuert werden - Fitnessgeräte (nur 3 Stück und auch eher al, es gibt aber auch Gutscheine für ein externes Studio, was ich nicht genutzt habe)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Your Radisson Blu Hotel St. Gallen am 26. Aug. 2022
Dear GuestThank you for your positive feedback. We are very pleased that you were able to enjoy your stay with us.It is important to us to look at and improve the points you have raised with our team. We are more than happy to inform you, that after ordering our new air conditioner in January 2022, the installation is done and from August 12th 2022 all hotel rooms and public areas are fully climatized. We would be happy to welcome you again soon and wish you all the best.Best regardsYour Radisson Blu Hotel St. Gallen

8/10 – Gut

Ruth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Shabani

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 11. Jan. 2022
Lieber Gast vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne demnächst noch einmal bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder als Business Reise
Hotel ist sehr gut. Beschreibung allerdings nicht ganz aktuell. Es gibt keine dachterrasse mehr. Frühstück und Service super
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 14. Okt. 2021
Kurz- Bewertung Positiv Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu St.Gallen und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Zentral gelegen. Tolles Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 14. Okt. 2021
Lieber Gast Haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch ein nettes Feedback bezüglich ihres Aufenthalts im Radisson Blu St.Gallen abzugeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Lina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
empfehlenswertes Businesshotel. Etwas unpersönliche Atmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 14. Juli 2021
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schade ist die Terasse auf dem Dach nicht mehr für alle Hotelgäste .....auf Homepage bitte anpassen das es nur zur Suite gehört.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Your Radisson Blu am 18. Apr. 2021
Liebe Silvia Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 30. Nov. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu St.Gallen und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Danny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Radisson Blu Team am 15. Nov. 2020
Lieber Danny Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Radisson Blu Team am 12. Okt. 2020
Lieber Gast vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne demnächst noch einmal bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Anne, Sachsen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel Nähe Zentrum, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 24. Sept. 2020
Liebe Anne, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis hier im Radisson Blu St.Gallen mit uns zu teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 24. Sept. 2020
Liebe Kerstin Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Front Office Manager am 15. Aug. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu St.Gallen und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Front Office Manager am 9. Aug. 2020
Lieber Gast vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne demnächst noch einmal bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel zu teuer
Zu teuer für 1 Nacht. Wir wussten nicht, dass für einen Parkplatz zusätzlich CHF 25.- bezahlt werden müssen :-(
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Radisson Blu Team am 6. März 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis hier im Radisson Blu St.Gallen mit uns zu teilen. Sie haben Recht, wir nehmen eine moderate Gebühr für das Parkieren. Erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir uns damit im unteren Preissegment innerhalb der Stadt St.Gallen bewegen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, gutes Hotel-Restaurant, Lademöglichkeit für E-Automobile.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Radisson Blu Team am 19. Feb. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis hier im Radisson Blu St.Gallen mit uns zu teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

6/10 – Okay

HAEMATOLOGICA, GERMANY

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut: Sauberkeit und Lage Sehr ärgerlich: am Abreisetag 30 Minuten auf check out gewartet, die Menge der Wartenden wuchs, die Mitarbeiterin war alleine, das sollte vermieden werden, ich kam zu spät z. einem wichtigen Termin.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Your Radisson Blu Team am 9. Feb. 2020
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, Gästeerwartungen zu übertreffen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre nicht erfüllen konnten. Für die Wartezeit beim Check-out möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 7. Feb. 2020
Lieber Gast vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne demnächst noch einmal bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in St. Gallen nahe der Altstadt
Schönes, noch recht neues Hotel nahe der Altstadt, unverbaute Aussicht aus dem Zimmer im 8. Stock (mit Klimaanlage, Minibar, Safe), Tiefgarage mit direktem Zugang (Lift) zum Hotel, modernes Badezimmer, allerdings mit Wanne (für uns nicht störend, aber nicht für ältere/eingeschränkte Personen geeignet), Frühstücksbuffet top von der Auswahl her, nicht zuletzt auch das Servicepersonal dort und an der Rezeption sehr aufmerksam, kompetent und freundlich.- Kleine Kritik am Rande: Vorfahrt vor dem Hoteleingang ist nur für Taxen und von diesen immer belegt, als "neuer Gast" wäre hier eine bessere Haltemöglichkeit zur Orientierung bezüglich Tiefgaragenzufahrt wünschenswert. / Der gemeinsame Zugang (und Innenbereich) zum Hotel und zum auch dort vorhandenen Spielcasino ist meiner Meinung nach keine gute Lösung, aber das ist rein subjektiv. Insgesamt gesehen, tolles Hotel, gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 7. Feb. 2020
Lieber Horst Haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch ein nettes und detailliertes Feedback bezüglich ihres Aufenthalts im Radisson Blu St.Gallen abzugeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind groß und im guten Zustand mit Standardausstattung. Bad mit Badewanne und geräumig. Etwas hellhörig in den Zimmern.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 25. Feb. 2020
Lieber Gast vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne demnächst noch einmal bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kuscheliges, komfortables, grosses Zimmer. coole Dusche!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 25. Feb. 2020
Lieber Gast vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne demnächst noch einmal bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 25. Feb. 2020
Lieber Gast vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne demnächst noch einmal bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 25. Feb. 2020
Lieber Stefan vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne demnächst noch einmal bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Manager am 25. Feb. 2020
Lieber Gast vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne demnächst noch einmal bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute und ruhige Lage, sehr freundliches Personal, große Zimmer. Nur die Betten sind zu weich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 13. Sept. 2019
Lieber Anonymous Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt problemloser Aufenthalt, sauber, freundlicher Service Mobiliar und Bad schon etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 13. Sept. 2019
Lieber Anonymous Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Radisson Blu Team am 30. Aug. 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to share your feedback with us. Sincelery Your Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Radisson Blu Team am 30. Aug. 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to write a review. We are more than happy that you enjoyed your stay at our hotel and hope to welcome you again. Sincelery Your Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder exzellent für WE
Zwar kein Wellness Hotel; aber als Stadthotel für nen Wochenendaufenthalt super geeignet! Frühstück bis 14:00 super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Radisson Blu Team am 2. Sept. 2019
Liebe Simone, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer und Essen gut, Service sehr enttäuschend. Zimmer wurde nicht gereinigt, erst nach mehrmaliger Beschwerde. Auch sonst schlechter Service an Rezeption.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Radisson Blu Team am 25. Juli 2019
Sehr geehrter Anonymous Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Dies gibt uns die Möglichkeit, stets an uns zu arbeiten und unsere Qualität zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht entsprechen konnten. Ihre Anregungen werden wir intern mit der jeweilig zuständigen Abteilung besprechen. ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Radisson Blu Team am 18. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to write a review. We hope you enjoyed your stay at our hotel and at St. Gallen and wish you a nice day. Kind regards your Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat alle unsere Erwartungen übertroffen und war einfach hervorragend. Die Zimmer waren traumhaft und die Lage vom Hotel war auch sehr guet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Radisson Blu Team am 20. Juni 2019
Lieber Anonymous, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen, ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
Das Zimmer war geräumig, aber auch nicht übertrieben gross. Das Badezimmer ist eher klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht, diese liegen in den oberen Etagen und sind ruhig gelegen. Obschon die Betten als Kingsize-Betten angeboten werden, sind sie für unser Empfinden eher schmal und entsprechen eher Queensize als Kingsize. Auch sind die Matratzen eher weich, was die Schlafqualität etwas beeinträchtigen kann. Um zu zweit mit einem Duvet zu schlafen sind diese deutlich zu schmal, und mit zwei Duvets kommt man sich etwas in die Quere. Das ist eher suboptimal gelöst. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet alles, was man sich zu einem ausgedehnten Frühstück wünscht. Etwas nervig war, dass am Sonntag offenbar auch für Nicht-Hotel-Gäste ein ausgedehntes Frühstück angeboten wird. Daher war der Platz extrem knapp und wir wurden an einem Hochtisch platziert. Erst als wir zum Frühstück erschienen, wurden wir darauf hingewiesen, dass wir hätten reservieren sollen. Es wäre schön, solche Hinweise bereits beim Checkin zu erhalten, wenn man schon eine Übernachtung mit Frühstück gebucht hat. An den anderen beiden Tagen hatte es beim Frühstück ausreichend Platz. Wir haben auch einmal das Abendessen im Hotel eingenommen. Das italienische Restaurant bietet ein gutes und zweckmässiges Angebot. Das Personal ist generell freundlich, einzig am Sonntag schienen sie beim Frühstück etwas gestresst und personell unterdotiert zu sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Radisson Blu Team am 21. Juni 2019
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit geben Sie uns die Möglichkeit stetig an uns zu arbeiten und unsere Qualität zu verbessern. Ihre Anregungen werden wir intern mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den Besten Grüssen, ihr Radisson Blu Team.

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Südlich des Bodensees immer wieder
Ein leckeres Frühstück, und an den Feiertagen soo lange. Im Radisson bekommt man während des Aufenthalts ein ÖPNV-Ticket gratis. St Gallen ist eine interessante Stadt. Im Fitnerssbereich könnten noch ein paar Kurzhanteln liegen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Radisson Blu Team am 21. Juni 2019
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen, ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Fitnessbereich ist ausbaubar. Die Restaurant-/Service-Kräfte könnten sich noch kundenorientierter verhalten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Radisson Blu Team am 21. Juni 2019
Lieber Anonymous, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuene uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat bei uns. Ihre Anmerkungen werden wir mit der zuständigen Abteilung intern besprechen. Mit freundlichen Grüssen, ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von FWI am 1. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback! This is our key to success and helps us to improve our service. We are more than happy to hear that you liked your stay at our hotel. If there is anything, we could do to make your next stay even more comfortable, please let us know. Best regards, Friederike Winckler Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von FWI am 29. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback! This is our key to success and helps us to improve our service. We are more than happy to hear that you liked your stay at our hotel. If there is anything, we could do to make your next stay even more comfortable, please let us know. Best regards, Friederike Winckler Guest Relations Manager