2 Außenpools, geöffnet von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Radisson Grenada Beach Resort

4 out of 5
Radisson Grenada Beach Resort
Grand Anse, St. George's

Bewertungen

7.8

Gut

376 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
325 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
145 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
96 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
63 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage des Hotels am Strand perfekt. Auch die Mitarbeiter und das Service waren ausgezeichnet! Schöne Poollandschaft. Leider sind die Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 17. Apr. 2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir planen, noch in diesem Jahr alle unsere Zimmer zu renovieren. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen und unsere Gastfreundschaft genießen werden.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von GM Peter am 5. März 2024
Hi Andreas, Thank you.

2/10 – Ungenügend

Jörg-Uwe

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist einmalig schön und wir würden sicher noch viele Male auch die hohen Kosten nicht scheuen...Aber leider ist fast alles drum rum einfach nicht stimmig. Begrüßung fix im schnellen Englisch, wir bitten darum langsam zu reden, grinsen und Info Zimmer ist nicht fertig. 2,5 Stunden warten nur wie vorne auf unser Zimmer, alle anderen bekommen in kurzer Zeit ihr Zimmer. Bei der Buchung direkt beim Hotel hatten wir 1. Etage angegeben, doch bekommen haben wir Parterre . Zimmer stinkt muffig und nach Chemie, Safe geht nicht, also wieder nach vorne. Da warten wir nochmals 2 Stunden und keiner kommt. Zimmer in schlechtem Zustand. Verwohnt überall schwarzer Schimmel in den Ecken und im Bad . Ganze 8 Kleiderbügel und ansonsten nicht ein Schrankfach wo man seine Sachen reinlegen könnte. Also bleiben sie im Koffer. Wohl auch besser bei der Sauberkeit. Frühstück wir finden den Bereich alleine, denn keiner sagt wo und von wann bis wann das ist, ist gleich eine Enttäuschung. Außer die Eier die man sich an der Eierstation bestellt ist alles kalt, schmeckt einfach alt und wird von Personal (man darf sich nichts selbst nehmen) sehr unwillig auf den Teller gepackt. Setzt man sich im Freibereich hin, sind gleich Unmengen von Vögeln da und setzen sich auf die Teller oder den Tisch -das Personal lacht nur und macht nichts. Umfeld zum guten Essengehen ist nicht gegeben. Ratten an der unteren Strandbar und Weg hoch, da Abfälle nur hingeworfen werden. Essen überteuert und schl
Aufenthalt von 20 Nächten im Januar 2024
Antwort von GM Peter am 14. März 2024
We thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Service Agent am 15. Nov. 2023
Thank you for taking the time to score our resort based on your recent experience. Our team is working hard to make sure our guests are comfortable and are receiving our best “Yes I Can!” service. My team and I look forward to your return and hope to be your preferred destination whenever you travel to Grenada.

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, hat uns nicht gefallen. Wir konnten dann am zweiten Tag wechseln und bekamen ein schönes Zimmer, ohne Mängel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren alle freundlich und nett. Danke für ein paar tolle Tage im Radisson.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Service Agent am 8. Nov. 2023
Greetings!Thank you very much for your review and feedback with regard your recent visit. Feedback such as yours always helps us to enhance our services and create more avenues to exceed our guest’s expectations.Your compliments on our hospitality have been shared with the entire team who were delighted to note that their efforts were so well appreciated.My team and I look forward to your return and hope to be your preferred destination whenever you travel to Grenada.

8/10 – Gut

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage direkt am Strand, gutes Angebot div. Restaurants, großes Frühstücksbuffet, abends Live Musik, sehr freundliches Personal, gute Zimmerausstattung (Kaffeemaschine, Wasserkocher), Check-In braucht etwas Geduld.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich war es ein schöner Kurzurlaub. Man darf aber nicht von den Radisson Standards ausgehen, da die Grenadaer eine sehr eigene Arbeitsweise haben. Ärgerlich war, dass wir nach Ankunft feststellen mussten, dass das Bett nicht bezogen war. Nach ein paar Anrufen kamen dann zwei Damen, die es mürrisch erledigt haben. Generell bekommt man eher selten ein Lächeln (zurück) vom Personal. Man bekommt eher den Eindruck, man macht den Job einfach. Alles passierte sehr träge, lustlos, langsam,… Aber vllt war es auch einfach die falsche Zeit und die Menschen dort sind bei Jahreswechsel einfach nur durch? Der Rest hat gepasst. Sauber war’s, das Zimmer ansonsten ordentlich. Handtücher wurden alle 2 Tage getauscht.

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die schon etwas ältere Anlage profitiert von der besten Lage am Grand Anse Beach. Links und rechts davon mag es schickere (und deutlich teurere) Unterkünfte geben, aber mit schlechterer Lage. Das Zimmer war gut und stets sauber, auch wenn es neue Vorhänge und generell eine Überholung bräuchte. Die beiden Pools sind toll, auch wenn es hier leider an Sonnenschirmen mangelt, wie so häufig in der Karibik 😉. Das Essen war für den Preis recht gut, leider aber fast ohne lokale Küche. Das Personal war durchwachsen. Manche schienen einen desinteressiert zu ignorieren, andere machten einen deutlich professionelleren Eindruck. Insgesamt war das Personal hier und da schlicht überfordert, weil es einfach zu dünn und weniger ausgebildet besetzt war. Vielleicht noch die Folge der Pandemie, die sicher auch auf Grenada nicht folgenlos war. Grand Anse Beach ist ein öffentlicher Strand. In meiner Reisezeit im Dezember war er nie überfüllt und angenehm platziert direkt zwischen dem Resort und dem Meer. Das hatte allerdings auch einen negativen Aspekt. Den Menschen auf Grenada geht es teils nicht gut und sie können ihren Lebensunterhalt bisweilen kaum bestreiten. Und manche suchen eben auch am Grand Anse Beach ihr Glück beim direkten Anbetteln der Feriengäste. Und das teils auch sehr aggressiv, angesprochen vom Strand aus über den kleinen Zaun zur Hotel Bar. Damit muss man umgehen können. Wollen wir hoffen, dass insb. die Einwohner Grenadas eine gute Zukunft vor sich haben.

8/10 – Gut

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Patrick

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Front Office Manager am 18. Juni 2022
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

winslow

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Staff was wonderful. Breakfast was exceptional. Restaurant food is hot and fresh. Great service all around.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024
Antwort von GM Peter am 23. Mai 2024
Good morning and thank you for your feedback. It is very much appreciated.

8/10 – Gut

Amanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von GM Peter am 22. Mai 2024
Hi Amanda,Thank you for your feedback.Kind regards,

8/10 – Gut

james, Brooklyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von GM Peter am 22. Mai 2024
We appreciate your feedback.Thank you.

10/10 – Hervorragend

Mia, Fayetteville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Radisson has stepped its game with all the updates to the rooms and property. Looks fantastic!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GM Peter am 20. Mai 2024
Hi Mia,Many thanks for your feedback. It is appreciated.

8/10 – Gut

Kofi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a good stay. I was disappointed that a late checkout not just carries a cost, but a high cost.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GM Peter am 20. Mai 2024
Dear Kofi,Late check out fees exist in most hotels around the world. They vary between USD50 to 200. Ours are competitive with our peers. At Marriott, for example, if you check out between 2 PM and 4 PM, you may be charged 50% of the nightly room rate, while a checkout between 4 PM and 6 PM could incur a charge of 100% of the nightly room rate.We are however, pleased that you enjoyed your stay and we do appreciate your feedback.

8/10 – Gut

DEBRA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Excellent location, breach, property grounds. atmosphere, staff and buffet breakfast. However the rooms need upgrades especially a better REFRIGERATOR in the rooms. Also It would be great if there was a stationary ICE MACHINE available to guess at their convenience to use instead of always having to go to the restaurant or bar to get ice.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von GM Peter am 17. Mai 2024
Thank you so much for your feedback. We do appreciate it. We do have self-service ice machines around the property and are in the process of adding more. What was your room number please, so we can look at adding one nearby.Once again, thank you for the opportunity to serve you.

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is lovely with beautiful gardens and pools. It is on the beach with beach chairs and trees for shade, but with gates to maintain privacy and safety. Our accommodation came with breakfast which was quite nice. One recommendation would be to provide training for staff to provide for guests with dietary restrictions, e.g. gluten free requirements. In spite of there not being standard accommodations for gluten free requirements, the staff was very patient and accommodating of my requests. We had a wonderful time. Would definately go again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von GM Peter am 7. Mai 2024
Maria,Thank you so much for your feedback. Very helpful and we are grateful. Will be conducting training in the aforementioned topics.Once again, thank you.

6/10 – Okay

Joanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dated rooms and decor. Quality of the food was very poor
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 5. Mai 2024
Hello Joanna,Thank you for your feedback. Sorry to hear of your experience with food and decor. We are planning a major refurbishment later on this year and hopefully, should you visit us again, you will see a transformation.Once again, thank you for your feedback. It is truly appreciated.

10/10 – Hervorragend

Chantar, New York

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 23. Mai 2024
Thank you for taking the time to give us your feedback.

8/10 – Gut

Giovanni

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was excellent for the family. Thekids enjoyed too much.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 27. Apr. 2024
Dear Giovanni,Many thanks for your feedback. Very pleased that you and your family had a good time.

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Bathroom grout very dirty door won’t closed by itself had to pull or push very hard,
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 27. Apr. 2024
Hi Michael,Thank you for your feedback. The Maintenance team have been alerted and the issue resolved.Thank you again.

10/10 – Hervorragend

RICHARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location was great. People were fantastic.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 26. Apr. 2024
Thank you for your feedback, Richard. Very much appreciated.

10/10 – Hervorragend

Joann Mary

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 15. Mai 2024
Good afternoon,many thanks for your email and feedback.We appreciate it.

6/10 – Okay

Junie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This resort is close to the airport. There’s also a small mall, a supermarket and some restaurants that are in walking distance from the resort, so that was convenient. The resort is beautiful and is literally next to the beach, which was nice. Most of the staff were polite, helpful, and accommodating. The only negative thing I would say about my experience at this resort was the cleanliness of the room. Upon arrival, the room did look nice however, after further inspection, the room wasn’t cleaned well. The bathtub was visibly dirty and the comforter on the bed wasn’t properly cleaned. I wasn’t particularly a big fan of the breakfast food, but the presentation of it and the waiting staff were polite. Overall, I’d say this resort was average.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 22. Apr. 2024
Good morning,Thank you for your feedback. Your comments have been passed onto the Housekeeping management in order to better ourselves.

10/10 – Hervorragend

Chantel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property was absolutely amazing! The service was great, the activities were amazing!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 20. Apr. 2024
Thank you for your feedback, Chantel and thank you for choosing Radisson.

10/10 – Hervorragend

Greta Christina, san francisco

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 11. Mai 2024
Hi Greta,Many thanks for your feedback. We do appreciate your visit. Please come again.

8/10 – Gut

Randolph R

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It had a very resort feel to it, like you would find at an all inclusive resort.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 22. Apr. 2024
Good morning and thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful staff.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 16. Apr. 2024
Thank you Michael. Appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Mary, Litchfield

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location for enjoying the beach. Easily walkable to restaurants along the beach. Staff is extremely friendly and helpful. This was our second time staying at this hotel, both stays were wonderful, we will be back.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 16. Apr. 2024
Hello Mary,How kind of you to say so. Many thanks for your feedback. We look forward to your return.

8/10 – Gut

Gillian, Miami

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
On Grand Anse beach. Beautiful view of the sea from my room and breakfast areas. Lots of plants and casual seating areas. Good generally good
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 16. Apr. 2024
Hello Gillian,Many thanks for your feedback. Much appreciate that you took the time.

6/10 – Okay

SMITA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very expensive
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 22. Apr. 2024
Good morning,Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Vikulina

Mit der Familie gereist
Nice location near beach
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 15. Apr. 2024
We appreciate your business and feedback.Thank you.

8/10 – Gut

Gregory

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The beach was fantastic. There was only one restauraunt open at night and the food was average.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 15. Apr. 2024
Good morning Gregory,Appreciate your feedback. Many thanks.

10/10 – Hervorragend

Gavin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Highly recommend. Staff is great, food is very good, beach is unbelievable! Close to the airport and close to St Georges.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 15. Apr. 2024
Hi Gavin,Good morning and thank you for your kind words and feedback.

8/10 – Gut

DEXTER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place, awesome staff, good food. Love it
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 13. Apr. 2024
Hi Dexter,Many thanks for your feedback. Appreciate it.

10/10 – Hervorragend

Tolomy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cleanliness, affordable, good staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von GM Peter am 12. Apr. 2024
A very good morning to you and we thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024
Antwort von GM Peter am 12. Apr. 2024
Thank you for your feedback, Vanessa.Hopefully, we will have the honour to serve you again.

8/10 – Gut

Nichole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed my time at the Radisson very clean and beautiful resort. Staff was very helpful and professional. The room I stayed in had sliding doors leading to an outdoor patio area. The sliding doors were difficult to open and close.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 11. Apr. 2024
Thank you for your feedback. We plan to refurbish all of our rooms later this year so hopefully we will have addressed that issue.

10/10 – Hervorragend

Samantha, Ajax

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel I was a really nice stay and central to activities that were being done.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von GM Peter am 11. Apr. 2024
Greetings Samantha,Thank you for your feedback and wish you a wonderful day.

6/10 – Okay

Marina

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The beach and pool area were great
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 15. Apr. 2024
Hello Marina,Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Merril

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 4. Mai 2024
We appreciate your feedback. Many thanks.

8/10 – Gut

Desroy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad Wi-Fi
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von GM Peter am 11. Apr. 2024
Hi Desroy,thank you for your feedback regards Wi-Fi. Whereabouts were you when you experienced poor Wi-Fi?

10/10 – Hervorragend

Patrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a wonderful time, great way to destress! I can’t wait to do it again
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von GM Peter am 8. Apr. 2024
Hello Patrice,Good afternoon and thank you for your kind feedback. We look forward to welcoming you back.

8/10 – Gut

Alexis

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von GM Peter am 4. Mai 2024
We thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Ray

It started out that even though I had made reservations 5 months before my travel they still cancelled my reservation and put me in a dump as substitute it was disgusting. After a day I had someone try to get me a room at Radisson hotel and eventually we were able to. But the initial experience was bad enough
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von GM Peter am 8. Apr. 2024
Hi Ray,We regret the recent experience you had with us and apologise for the inconvenience. We are pleased that you managed to get a room at the resort.

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The property is nice and clean. The rooms are big and comfortable. The beach is nice as well as the pool area. The service at the restaurant or bars, that’s a different story. You will wait and wait for your food order and it will be cold there is no way around that. Also good luck getting a server to come back and check on you. If need anything you will have to go get it. The breakfast is not bad. Good thing there are other restaurants and a supermarket across the street or near by that you can walk to.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von GM Peter am 6. Apr. 2024
Hi David,Many thanks for your feedback. It will help us to address our shortcomings with regards to service. We are focusing on improving the service and all feedback helps. Appreciate it.

10/10 – Hervorragend

deirdre, brooklyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel on the beach
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von GM Peter am 6. Apr. 2024
Thank you so much for your feedback.

4/10 – Schlecht

Nekeela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Housekeeping was terrible. Not changing sheets.... not cleaning the bathroom. Upgrade wasnt given even we complained about roaches and bugs coming thru the broken creases in the door daily.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024
Antwort von GM Peter am 6. Apr. 2024
Thank you for your feedback. We do apologise that your stay with us was below your expectations. We are looking into the matter.

8/10 – Gut

Deangelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von GM Peter am 5. Apr. 2024
We thank you for taking the time to score us. Please let us know where we can improve. Your feedback is important to us.

10/10 – Hervorragend

Ackim

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von GM Peter am 26. Apr. 2024
Ackim,thank you so much for your feedback.