Blick auf die Stadt

Bewertungen von Hotel Försterhof

4 out of 5
Hotel Försterhof
Ried 14, St. Gilgen, Salzburg

Bewertungen

8.0

Sehr gut

25 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

6.0/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Amin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer klein und altmodisch. Aus den Wasserleitungen lief es in den ersten Sekunden braun raus. Junge Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Älterer Mitarbeiter unsympathisch
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Sabine Schlager am 28. Nov. 2022
Danke Lisa,für Ihre Rückmeldung. Geschmäcker sind natürlich verschieden, die Zimmer sind 1 zu 1 auf den Online Plattformen ersichtlich. Leider haben wir Ihren Geschmack anscheinend nicht getroffen. Danke über die positive Rückmeldung der Serviceleistung unserer Mitarbeiter, die ein wichtiges Qualitätskriterium für uns darstellen.Wir wünschen Ihnen noch schöne Feiertage,mit lieben Grüßen aus St. Wolfgang,Sabine Schlager & Team

8/10 – Gut

Ruth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wunderschönes Zimmer mit superbequemem rundem Bett, leider etwas schattig gelegen
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Glorious days passed some time ago
The hotel has surely been 4*, but this is long time ago. Rooms are old and need refurbishment urgently.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Chris, Rosenheim, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Professionell nettes Personal. Essen an sich gut. Aber es ist für mir zu teuer. Die Zimmer sind teils veraltet und wenig liebevoll. Es gibt kein Wellnessangebot. Mir waren die Portionen zu klein. Vegetarisch ist im Vergleich zum Fleisch echt überteuert. Schlimmstes Manko. Man hört oft einen ratternden Ventilator (Lüfter der Küche?) im Zimmer. Stundenlang wie ein Motorrad. Auch die Toilettenspülung rinnt und die Tür zum Bad ist mit Mühe aufzumachen. Einfach nicht gut genug modernisiert. Wirkt teils eher wie ein Arbeiterwohnheim. Und dafür ist es eben zu teuer mit über 200 € pro Nacht fürs DZ. Sowas akzeptiert man eher, wenn es dann eben auch sehr günstig geht. Strandzugang haben wir selbst nach viel Suchen nicht gefunden und ist offenbar weit. Das sind unsere Erfahrungen und Meinungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

David, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles wunderbar gepasst, schönes Zimmer, super Frühstück,
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Heidemarie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hatten einen schönen Aufenthalt
Günstige Entfernung zum Ort, Frühstück super, Teppichboden im Zimmer war schmutzig, Komme sicherlich wieder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und großes Frühstück. Der Strand am See ist zwar einige Meter vom Hotel weg, aber sehr schön.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel; Zentrumsnahe
Es waren leider 4 regnerische Tage, aber aufgrund der Guten Information an der Reception haben wir uns sehr viel angesehen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und doch sehr zentral.

10/10 – Hervorragend

wertschnig, innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekt
Sehr gut

6/10 – Okay

Jacob C.

Überteuert
Die Lage das Hotels ist ok allerdings war das Zimmer dreckig, der Fernseher noch ein Röhrenfernseher, am Balkon ging die Farbe ab und der Boden war mittlerweile kaputt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Dani, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Ortsnähe
Wir haben zusammen mit unserem 15jährigen Sohn eine Kurzreise nach St. Wolfgang unternommen und wurden äußerst freundlich im Hotel empfangen. Absolut überrascht waren wir dann von dem angebotenen Dreibettzimmer. Unser Sohn hatte einen eigenen Bereich mit einer schönen breiten Liege zur Verfügung und wir Eltern hatten neben einem kleinen Wohnzimmer auch noch ein eigenes Schlafzimmer. Als sehr angenehm empfanden wir außerdem, dass Toilette und Bad getrennt waren. Die Ausstattung war tadellos - das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

10/10 – Hervorragend

Marleen Friedrich-Hennes, Holzgerlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Ausgangspunkt
Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service, gute Lage, um zu Fuß die Gegend bergauf und bergab um den Wolfgangsee zu erkunden!

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Leni

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr sauber u freundliches Personal, sehr kurzer Weg zum See...viele Angebote um was zu unternehmen.

8/10 – Gut

Ehepaar

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Petr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Xianying, Holmdel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything is good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sabine am 29. Juni 2022
Dear Xianying, thank you very much for your rating. we are happy to see you again, with kind regards from St. Wolfgang, Sabine Schlager - Hotel Foersterhof

10/10 – Hervorragend

Ester

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Försterhof am 9. Aug. 2021
Herzlichen DANK für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Ihr Försterhof Team

8/10 – Gut

Yann, Paris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very good location nearby the lake front and having a private beach. The staff is nice and welcoming. Big room even if it is a little bit old fashioned, it is a come back in the 80’s ;) Very nice city and very pleasant for a summer Break
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Venu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel, great staff - the only thing missing was a safe and a fridge.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

태원

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
휴양지를 감안하면 괜찮은 호텔(에어컨 없음 ㅠㅠ)
크거나 세련되지는 않은 호텔이고 약간은 시골적인 호텔이었습니다. 나름대로의 감각을 가진 객실 분위기였습니다. 방은 크지 않았고 휴양 지인것을 감안하면 가격은 납득할만한 정도 였습니다. 이상고온으로 날이 더운날에 갔었는데 아침부터 에어컨이 없어 힘들었습니다. 햇볕이 창가로부터 객실까지 내리쬐는 바람에 방안은 찜통이었습니다. 아침 식사이후로는 객실에 있기가 힘들어 할수 없이 외출을 해야했습니다. 대신 밤에는 선선하였구요. 아침 조식은 괜찮은 편이었습니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Alexey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful lodge in the Austrian Alps
Wonderful warm staff provided great service. Beautiful location next to St. Wolfgang. Food was excellent and the sauna was excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Leona

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Sabine Schlager am 26. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr positives Feedback und würden uns sehr freuen sie wieder einmal im Hotel Försterhof begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Försterhof

10/10 – Hervorragend

Courtney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect destination in St. Wolfgang
We absolutely loved our stay at Hotel Fosterhof! The hotel is so charming, our room was spacious and had a balcony, and was very clean. The morning breakfast selection was excellent, and the hotel had many offerings for guests like bike rentals, train and boat tickets, a private beach, and more. I would definitely return to Hotel Fosterhof!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hotel Försterhof am 13. Aug. 2018
We kindly thank you for your comment and looking forward to see you again. Best regards from lake St. Wolfgang, Sabine and team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Hotel Försterhof am 11. Mai 2018
Herzlichen DANK wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

8/10 – Gut

Jaeuk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Cheonghun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
전반적으로 만족스러운 호텔
깨끗하고 좋은 호텔인 것 같다. 다만 주차장이 조금 떨어져 있어 불편한 점은 있었으나, 짐을 내리거나 실을 때는 차를 가까이 가져올수 있어서 많이 불편하지는 않은 것 같다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Thank you very much for your feedkback. Hopefully see you another time again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

philippe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Peu romantique personnel manquant d'empathie
Hotel qui convient mieux pour l'hiver ou pour les séjours en groupes car l'hôtel est bruyant du fait des nombreux groupes de cyclistes ou de randonneurs qui s'y croisent Le parking voiture en terre et herbe est à plus de 200m peu pratique si la météo n'est pas favorable
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Kauri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was great, friendly staff and comfortable room. Really enjoyed our stay there!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Gong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

TAEKYUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
위치, 룸, 음식, 와인 모든게 좋았습니다.

10/10 – Hervorragend

HYEONGKYU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
깨끗하고 조용한 호텔
샤프베르크반까지 400m, 걸어서 5분거리입니다. 비록 11월에가서 산악열차가 문이닫았지만 상쾌한아침공기, 맛있는조식, 조깅하기좋은 환경, 주차 모두 만족스러웠습니다 장크트 볼프강에 다시간다면 또 이곳에서 머물고싶네요

8/10 – Gut

Johnny, Skurup

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mysigt.
Låg på promenadavstånd utanför byn. Mysig by med många restauranger. Fantastisk omgivning, härligt att promenerar längs sjön. Stannade en natt men vi hade kunnat stanna ngr till. Hotellet i sig var ganska slitet men helt ok. Bra o rejäl frukost.

8/10 – Gut

Travelin' Band, ドイツ

Gut: Komfort des Zimmers
St. Wolfgangの中心からは少し離れているが。
街のはずれにあるホテルだが中心街までは徒歩10分程度と全く問題なし。少々奥まったところにあるので湖畔の景色は少ししか楽しめない。シャーフベルグ登山鉄道駅には近くて便利。 各部屋にバルコニーがあり部屋の広さも十分。中心から離れているため喧噪もなく落ち着いて過ごせる。朝食ビュッフェの内容も必要十分。夕食は食べていないがクオリティは高そうだった。

8/10 – Gut

Maxwell V., SP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendo!
Hotel super confortável muito próximo ao Lago,linda paisagem ao redor!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
溫馨小旅館
很溫馨,自助晚餐跟地點都不錯,櫃台服務很好;可惜離湖邊有點距離;但搭登山火車很方便.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
볼프강에서 조금 왼편에 치우쳐 있으나(산악열차역 근처) 렌트하는 사람에게는 문제되지 않는 거리이며 방은 매우 청결하고 지내기 좋았음. 그러나 4성호텔임에도 식당도 한개뿐이며 수영장등 기타시설이 없음.

2/10 – Ungenügend

JEONGEUN, Korea

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unpleasant memories. I will never stay this hotel
The receptionist woman with black hair were very annoying and unkind. We arrived the hotel around 19:30 pm. The women in the reception seemed to be unhappy when meeting us, because she didn't quite answer well about our questions. Even though there were so many available seats in the restaurant, she unpleasnatly answered that she couldn't take more quests, concerning to our request for dinner. After we kept insisting, she let us to join the dinner table. However, there were only a little crump on bread. No chicken, No food at all even though we paid 24 Euro per a person. If she had answered there were some leftover at that time, we could have not used the hotel restaurant with expensive price. Her interaction next morning were also terrible. Even though we kept waiting in the reception for some questions, she tried not to look at us, playing with child. We strongly felt that she segregate the race. I will never use this hotel and never recommend to stay. Actually I felt that 1 point for evaluation was so waste.