Loyalty Inn Maryville

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Motel in Maryville verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Loyalty Inn Maryville

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Lobby
Eingangsbereich
Innendetails
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 58.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Juli–24. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Raucher

Highlights

Klimaanlage
GeschirrspĂŒler
Fernseher
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Duschwanne
Mikrowelle
Ofen
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standard-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
GeschirrspĂŒler
Fernseher
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Duschwanne
Mikrowelle
Ofen
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Raucher

Highlights

Klimaanlage
GeschirrspĂŒler
Fernseher
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Duschwanne
Mikrowelle
Ofen
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
GeschirrspĂŒler
Fernseher
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Duschwanne
Mikrowelle
Ofen
  • 74 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2701 Maryville Rd, Maryville, IL, 62062

In der Umgebung

  • Gateway Conference Center - 6 Autominuten - 9.0 km
  • FanDuel Sportsbook and Horse Racing - 9 Autominuten - 12.4 km
  • The Gardens at SIUE - 14 Autominuten - 13.3 km
  • Gateway Arch - 21 Autominuten - 29.2 km
  • Busch Stadium - 21 Autominuten - 29.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof St. Louis Gateway – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Lambert-St. Louis Intl. (STL) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬6 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBobby's Frozen Custard - ‬3 Autominuten
  • â€ȘCracker Barrel - ‬6 Autominuten
  • â€ȘFire-N-Smoke Wood Fired Kitchen - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Loyalty Inn Maryville

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Loyalty Inn Maryville bietet Annehmlichkeiten wie einen Garten und eine WĂ€scherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein GemĂŒsegarten
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Loyalty Inn Maryville ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Teilweise offene Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • GeschirrspĂŒler, Mikrowellen und Öfen

Sprachen

Englisch, Hindi, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Mikrowelle im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 2 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Teilweise offenes Badezimmer
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • GeschirrspĂŒler
  • Herdplatte
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Mikrowelle
  • Ofen

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 USD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 50 USD zu zahlen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 USD pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Loyalty Inn Maryville Motel
Loyalty Inn Maryville Maryville
Loyalty Inn Maryville Motel Maryville

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Loyalty Inn Maryville haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 USD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Loyalty Inn Maryville?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Loyalty Inn Maryville?

Check-in ab: 15:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Loyalty Inn Maryville?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Loyalty Inn Maryville?

Dank der ausgezeichneten Lage in Maryville ist dieses Motel nur 2,4 km von Villa Marie Winery & Banquet Center und 2,6 km von Bella Vista Winery entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Mutts on Main Dog Park und World's Largest Catsup Bottle.

Bewertungen von Loyalty Inn Maryville

Bewertungen

5,4
21 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
39 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
30 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
52 von insgesamt 173 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,6/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joshua

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Sauberkeit
It’s a bit of a dump, but my room is clean. And that’s all I need for this trip, a clean place to sleep. And the bed is comfortable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Michelle

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nothing like ad
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Scott, Bolingbrook

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Black mold, holes and cracks in walls, tv didn't work, door lock didn't work. Great shower.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

David

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Checked in and the lobby was messy and looked falling apart , old building in very poor repair , heater did not work , got a new room and door would not unlock , floor tiles were separating and had huge gaps , wall moulding coming off , entire room very grungy looking , stayed three nights and no change of sheets or towels , no phone in room , overall a very unpleasant experience
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Kristin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
You could see cinder block thru the wallpaper The casing for the heat/AC was off, dirty, and barked like a dog. There was several gaps in flooring making me walk unsteady. Holes in walls Exhaust fan did not work and was in process of being taken apart. The front wall was plywood painted orange, the curtains was nailed to wall and couldn't open them.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Sana

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
IT WAS SO DISGUSTING, THAT IT WAS DANGEROUS. I AM WILL BE REPORTING.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Margaret

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

mark

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It was everything I expected for $70

I mean for $70 a night the room smelled like smoke. The bed was probably 25 years old. The floor was splitting the carpets were not the carpets but the drapes were splitting. I mean it was everything I expected so I can’t be that mad.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

A, Shiloh

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Chris

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pills on floor,mold,blood on sheets,pillows stained,door would not close all the way or lock.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

jason

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
The hotel was easy to find and comfortable. However getting a hold of the proprietor during the day or night was kind of tough. Plus there were some other spooky customers. Even though the price was reasonable I would rather pay more to stay elsewhere next time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Lane

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Should have stayed in my car

Our first room wasnt even ready when we got there past check in time. They gave us another room that had mold, cracks in the ceiling, holes in the sheets and the tub wasnt even mounted correctly. We had to go buy sheets and towels. 10/10 would not recommend
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ujwal Raj

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Rich

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It was too dirty and run down and worn with debris on the floor and the smell of mold. We did not stay we are looking for a refund.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

John Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very convenient to major highways. The family members who run this facility are very friendly and anxious to please. The hotel and its rooms are very old and run down. The curtains in our room were old, and hung in droops across the curtain rod. We could see that the plastic inner lining of the curtains had melted onto the window glass, and when pulled off, left residue on the window. The mattresses were about 4 inches thick. The beds were made up with a mattress, a fitted sheet over it, and the bedspread. No top sheet. The there was no refrigerator. The microwave had a washcloth stuffed below it to prop it up so it would be level. A shelf below which were clothes hangars was propped up on one side by an ice bucket on the bottom, with a piece of wood on top of it that extended to, and helped hold up, the right side of the shelf. There was no ice service - the ice machine looked like it had not been operational for many years. So why did I stay here, you may ask - well, I made the reservation and paid for it with Expedia. After I saw this place I decided to forfeit what I had paid to Expedia, and I went elsewhere. I post this review with regret. The family that runs this hotel is trying hard to make a living, and I applaud that. But this place is not near what they are charging - I only booked here because rooms were scarce due to the April 2024 solar eclipse. Best wishes to the Loyalty Inn and to fellow travelers -
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Malachi

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Jhoncany

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Darren miller

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horrible motel holes in walls, roaches everywhere nasty no trash cans

8/10 – Gut

Robert

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
It was not worth the money.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jhoncany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The check in its fast. Not a huge property but very convenient. It sure match the price and location. Its a quiet area. The bed was clean. It has a microwave and a fridge very good. Unlike other expensive hotels. The king size bed was very comfortable and clean. Everything was great. The toilet needs a good scrapping. That was the only disappointing thing there besides that Everything else was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Adriene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

When you need a place to sleep. 😉

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Leslie

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

WILLIAM

The place needs a lot of remodeling
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023