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Bewertungen von Grand Hotel des Bains Kempinski

5 out of 5
Grand Hotel des Bains Kempinski
Via Mezdi 27, St. Moritz, GR

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

241 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Urs

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rachele Corsi am 28. März 2024
Dear Urs,Thank you so much for your kind feedback.Looking forward to welcoming you soon. Best regards, Rachele Corsi Front Office Manager

8/10 – Gut

Phuntsok

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Hanspeter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Vitus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben erst am Vorabend gebucht und sind wegen des WC-Rennens schon um 09.00 Uhr dagewesen. Das Zimmer war bereits bezugsbereit - Perfekter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Jana Hess am 13. Dez. 2021
Sehr geehrter Vitus, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus St. Moritz Jana Hess Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Haus im Belle Epoque Stil, man spürt den Geist der grossen Grand-Hotel-Zeit heraus, der Gast wird diskret und umfassend betreut. Schöne Lage in St. Moritz Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Jana Hess am 1. Sept. 2021
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diesen geniessen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Gerne leite ich Ihren Kommentar an das gesamte Team weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus St. Moritz Jana Hess Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Ein super Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Konstantin Zeuke am 30. Juli 2021
Sehr geehrter Ronald, vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Konstantin Zeuke General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke
Es war sehr schön und auf alle Anliegen wurde umgehend eingegangen!Danke hierfür! Die Kundschaft ist wohl eher international, daher wurden wir sehr oft auf englisch angesprochen und manche Mitarbeiter sprechen kein Wort Deutsch. Die Preise für ein Cüpli Standard Champagner sind für Schweizer Verhältnisse zu teuer, der Roomservice ebenfalls, schade. Das Frühstück ist exzellent. Das Haus und der Wellnessbereich sind wunderschön mit schönen Blumen. Im Raum gibt es jeden Tag Wasser, allerdings keine Früchte, oder kleine Schokoladen zur Begrüssung. Wir haben uns aber sehr wohlgefühlt und werden dieses Hotel gerne wieder besuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Konstantin Zeuke am 19. Juli 2021
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel des Bains Kempinski zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diesen geniessen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Gerne leite ich Ihren Kommentar an das gesamte Team weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus St. Moritz Konstantin Zeuke General Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, nettes Personal, das aber fast ausschliesslich Englisch oder Italienisch sprach, selten Deutsch. Finde ich seltsam in der Deutschschweiz. Sehr befremdlich fanden wir, dass uns im Restaurant Enoteca Wein pro Glas verweigert wurde. Badezimmer war völlig überheizt, wir konnten es aber selber regulieren. Frühstück war fantastisch mit sehr guten und strikten Hygienemassnahmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Grand Hotel des Bains Kempinski am 22. Dez. 2020
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause erlebt haben. Wir möchten uns ausdrücklich für das konstruktive Feedback bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass die verantwortlichen Abteilungen entsprechend informiert werden. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause in der Schweiz begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, Konstantin Zeuke, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Yvonne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service, schönes Hotel
Sensationeller Service, äusserst freundliches Personal und ein exzellentes Frühstück (trotz Covid-Massnahmen). Einzig und allein das Zimmer war ein wenig klein und die Einrichtung ein wenig "verstaubt". Zudem ging der kleine Balkon auf den Parkplatz raus. Wer gerne in Grand Hotels übernachtet, dem wird es gefallen. Ich selbst bevorzuge jedoch eher kleinere moderner eingerichtete Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Grand Hotel des Bains Kempinski am 22. Aug. 2020
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihr positives konstruktives Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie unseren Service genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause herzlich willkommen zurück heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Konstantin Zeuke, General Manager

8/10 – Gut

Urs

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Schönes Hotel und sehr angenehmer Aufenthalt, kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Grand Hotel des Bains Kempinski am 22. Aug. 2020
Sehr geehrter Urs, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause herzlich willkommen zurück heissen zu dürfen. Mit den sonnigsten Grüssen aus der Schweizer Bergwelt, Konstantin Zeuke, General Manager

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt. Das Hotelpersonal war extrem freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Grand Hotel des Bains Kempinski am 31. Juli 2020
Sehr geehrte Caroline, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause herzlichst willkommen zurück heissen zu dürfen. Mit den sonnigsten Grüssen aus St. Moritz, Konstantin Zeuke, General Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Wochenende
Sehr netter Empfang, Concierge Service, Zimmerupgrade, Süssigkeiten auf dem Zimmer, ein Glas Champagner, Bergbahntickets inklusive, ein wunderbares Frühstück... besser geht’s kaum! Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Grand Hotel des Bains Kempinski am 15. Juli 2020
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie ein perfektes Wochenende in unserem Hause verbringen konnten, und wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Oberengadin begrüssen zu dürfen. Mit den sonnigsten Gruessen aus St. Moritz, Konstantin Zeuke, General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traditionelle schön
Sehr traditionelles schönes Hotel, zum geniessen und wohlfühlen...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Grand Hotel des Bains Kempinski am 15. Juli 2020
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung unseres Hauses, über die wir uns sehr freuen. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Oberengadin begrüssen zu dürfen. Mit den sonnigsten Grüssen aus St. Moritz, Konstantin Zeuke, General Manager

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Grand Hotel des Bains Kempinski am 26. Feb. 2020
Dear Nicole, Thank you very much for your feedback. We look forward to your upcoming stay with us. Best regards, Konstantin Zeuke, General Manager

10/10 – Hervorragend

Lucie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 15. Sept. 2019
Dear Lucie, Thank you very much for your outstanding rating. We are glad to read that you could enjoy your recent stay with us to the utmost of your satisfaction. We are looking forward to welcoming you back soon to our property in St. Moritz. Best regards, Konstantin Zeuke, General Manager

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 16. Aug. 2019
Dear Andrew, Thank you very much for your oustanding rating. We look forward to your upcoming stay with us. Best regards, Konstantin Zeuke, General Manager

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Grand Hotel des Bains Kempinski am 27. Aug. 2020
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Konstantin Zeuke, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jitka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend- Komfort - Professionalität
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 30. Juli 2019
Sehr geehrte/r Jitka, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und für Ihre hervorragende Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause in St. Moritz herzlich Willkommen zurück heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Konstantin Zeuke, General Manager

10/10 – Hervorragend

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 15. Juli 2019
Dear Alan, Thank you very much for your outstanding rating. We look forward to welcoming you back soon to our property in St. Moritz. Best regards, Konstantin Zeuke, General Manager

10/10 – Hervorragend

Yvonne, Winterthur

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unglaublich feines Frühstücksbüffet! Hausgemachter Schokolade- Brotaufstrich, hab noch nie so etwas leckeres auf dem Brot gehabt! Alle Mitarbeiter auf vergnügte Art zuvorkommend, charmant und freundlich. Das Farbkonzept des Hauses einfach perfekt, Blumendeko apart!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Some grand hotel magic
After opening under Kempinski the hotel acceded truly to the grand hotels en place and offers the best value most times of them all. A true effort had been made to achieve an excellent level of costumer attention, care and service. It is a pitty though when these flaw in face of overly correct" check in personnel or missing farewell of any sort. Installations are sometimes less abundant in cozyness as in (the) other grand hotels (in St.Moritz) like the pool and sauna areas but the breakfast room and breakfast are a gorgeously luxurious experience. Let s hope the special magic in the customer service discreetly manages to survive and thrive again here!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 23. Juni 2019
Dear benjamin, Thank you very much for sharing your honest feedback to your recent stay with us which is highly appreciated. We feel sorry to hear that we were not able to meet your inital expectations. We have well received your constructive feedback, will take this into our consideration and we will forward your opinion to the responsible departments. We hope that we could welcome you one more time in order to show our services from the best possible side. Best personal regards, Konstantin Zeuke, General Manager

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlen und Erholen im gehobenen Rahmen
Das Hotel ist wunderschön und auch wunderschön gelegen. Man wird richtig verwöhnt, wie es sich jedoch bei den doch relativ hohen Preisen dieses 5* Hauses auch gehört. Der Service ist sehr professionell und von hoher Qualität. Es entgeht dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal wirklich wenig bis gar nichts. Der einzige klitzekleine Mangel war, dass wir einmal vom Frühstückstisch ans Buffet gingen und danach unser Tisch bereits abgeräumt und wieder für andere Gäste gedeckt wurde. Der Kellner hat dies aber sofort elegant korrigiert. Imsgesamt wirklich super und man isst auch sehr gut im Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 26. Feb. 2019
Sehr geehrter Roger, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Hauses. Wir begrüssen Ihr aufrichtiges Feedback und freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause in den Schweizer Bergen herzlich Willkommen zurück heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Konstantin Zeuke, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten eine schöne Spasuite ,und konnten uns wunderbar erholen .
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 8. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und dass Sie sich wunderbar erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause in St. Moritz herzlich Willkommen zurück heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kerstin Scheuerer, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Grand Hotel des Bains Kempinski am 17. Dez. 2018
Dear Valued Guest, Thank you very much for your outstanding rating. We look forward to welcoming you back soon to our property. With the best regards from snowy St. Moritz, Kerstin Scheuerer, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 4. Sept. 2018
Dear Kevin, Thank you very much for your kind feedback and for your outstanding rating. We look forward to your upcoming stay with us. Best regards, Kerstin Scheuerer, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Es war perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 29. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass dieser vollauf Ihren anfänglichen Erwartungen entsprochen hat. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald einmal wieder in unserem Hause in St. Moritz herzlich Willkommen zurück heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kerstin Scheuerer, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt im Herzen von Kitzsbühel
Sehr gutes Frühstück, tolles Zimmer. Mit das modernste 5-Sterne Haus in St.Moritz - jederzeit gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 21. Aug. 2018
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihr aufrichtiges und freundliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie diesen genießen konnten und dass dieser vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder im Herzen des Engadins, in St. Moritz, herzlich Willkommen zurück heißen zu dürfen. Mit den sonnigsten Grüssen, Kerstin Scheuerer, Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 19. Aug. 2018
Dear Alan, Thank you very much for your rating and for your feedback on our property. We look forward to your upcoming stay with us. Best regards from St. Moritz, Kerstin Scheuerer, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klasse Hotel! Bestes Preis/Leistungsverhältnis in St. Moritz, auch wenn es nicht ganz so exklusiv wie das Badrutt’s Palace & Kulm Hotel ist. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 4. März 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit verbundenen positiven Hotelbewertung. Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, Ihre tollen Eindrücke über unser Hotel hier öffentlich zu teilen. Wir freuen uns, Ihre Empfehlung zu lesen und Sie bald einmal wieder in unserem Hause zu begrüßen. Mit den besten Grüssen aus dem tiefverschneiten St. Moritz, Kerstin Scheuerer, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Anna, Zütich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Hunde freundliches Hotel
Das beste Frühstück ,dass ich he gehabt habe .Das Zimmer ist sehr schön und sauber,nette Personal.Das Hotel hat eine gute Location.In einem Park,zwischen zwei Seen.Sehr gut mit dem Hund zu spazieren.Ein sehr bequemes Bett
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 20. Feb. 2018
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit verbundenen positiven Hotelbewertung. Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, Ihre tollen Eindrücke über unser Hotel hier öffentlich zu teilen. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Moritz, Kerstin Scheuerer, Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll
Tolles Hotel in schöner Umgebung. Über Weihnachten sehr viele Leute im Hotel in durch das geht die Qualität etwas verloren und trotzdem war es sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Kempinski Grand Hotel des Bains am 4. Jan. 2018
Sehr geehrter Rudold, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit verbundenen positiven Hotelbewertung. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir begrüßen Ihre konstruktive Kritik, für die wir uns ausdrücklich bedanken möchten und die wir uns zu Herzen nehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Moritz, Kerstin Scheuerer, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt.
Der Service ist sehr aufmerksam, das Hotel tip top sauber. Mein Zimmer war mehrmals pro Tag frisch hergerichtet (Bett bereit zum Schlafen, den Tag durch mit Tagesdecke bedeckt). Sehr nette und hilfsbereite Bedienung. Der Pool ist wunderbar. Ich war für den Engadin Skimarathon da und der Aufenthalt war sehr entspannend. Auch die Betreuung des Skiraumes war super.

10/10 – Hervorragend

Wyss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel sehr gutes Frühstück
Sehr gutes Hotel super Wellnessbereich und sehr gutes Frühstück

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
5 Sterne ohne Snob
Einwandfreier Service, insbesondere im Skiraum, gutes Frühstücksbuffet

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit ist top.
Wunderbar. Man kann richtig in eine Märchenwelt eintauchen. Sicher auch wegen der fantastischen Umgebung aber die Leute sind ehrlich freundlich und überhaupt nicht aufdringlich, was ich extrem schätze.

10/10 – Hervorragend

Jutta, Meinheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in toller Lage
Ich war bereits zweimal im Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Service perfekt. Ich habe bereits wieder gebucht.
Einladender Lobbybereich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Diana & Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert.
Super Frühstücksbuffet und Spa. Der Service ist überaus zuvorkommend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Lage und Aussicht.
Die Kinder Skischule war mangelhaft , ein lehre für 8 Kleine Kinder! ist unmöglich die Versorgung gewährleisten. Fast der Urlaub kaput gemacht weil einer auf das Kind aufpassen musste,. das Essen extrem teuer! Und auch nicht besonders !

10/10 – Hervorragend

Sandra, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Spa war super.

8/10 – Gut

Sébastien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Vergleich zu unseren Voraufenthalten schon etwas enttäuschend. Personal spricht zum Teil nur noch Englisch und versteht kein Deutsch. Wir wurden nicht als Stammgäste behandelt, obwohl wir seit Jahren in dieses Hotel kommen. Die versprochene tägliche Zeitung kam auch nicht. Als Stammgäste in anderen Hotels erfahren wir bessere Behandlung.

10/10 – Hervorragend

Figi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wochenende
Sehr gutes Hotel. Personal war sehr aufmerksam. Sehr sauber. Tolles Frühstücksbuffet.

10/10 – Hervorragend

Brotschi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers