Hotel Piz

3.0-Sterne-Unterkunft
Direkter Pistenzugang - Badkirche St. Karl nur wenige Gehminuten entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Piz

Deluxe-Doppelzimmer
Lounge
Standard-Apartment, 1 Schlafzimmer | Eigene KĂŒche
Sauna
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (19 CHF pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 247.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familienzimmer mit Etagenbett

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafsofa
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzel-Etagenbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Heizung
Fernseher
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafsofa
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Apartment, 1 Schlafzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Heizung
KĂŒche
Fernseher
Separates Schlafzimmer
2 Badezimmer
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett, 1 Einzelbett und 1 Einzel-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Dal Bagn 6, St. Moritz, GR, 7500

In der Umgebung

  • Badkirche St. Karl - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Segantini Museum - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Engadiner Museum - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Gondelbahn Signal - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • St. Moritzersee - 11 Gehminuten - 1.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof St. Moritz – 19 Gehminuten
  • Flughafen ZĂŒrich (ZRH) – 173 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPier 34 - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Stahlbad - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBalthazar St. Moritz - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Lapin bleu - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘBobby's Pub - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Piz

Hotel in der NĂ€he von Gondelbahn Signal
Die nahe Badkirche St. Karl und Segantini Museum gelegene Unterkunft Hotel Piz bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar. Wer gerne auf Skiern und dem Snowboard unterwegs ist, ist hier im Paradies. Denn dieses Hotel bietet einen Ski-Shuttle, SkipĂ€sse und einen Skiraum. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer von Hotel Piz bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen und Haartrockner
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Babybetten, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ski-Shuttle in der NĂ€he
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (20 CHF pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 19 CHF pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Sauna
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 13 CHF pro Haustier und pro Tag willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 75.0 CHF pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 16.0 CHF pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.05 CHF pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 19 CHF pro Person
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 20 CHF pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 13 CHF pro Haustier, pro Tag
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 16.0 CHF pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 75.0 CHF pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Piz Hotel
Hotel Piz St. Moritz
Hotel Piz Hotel St. Moritz

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Piz haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 13 CHF pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Piz?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 CHF pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Piz?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Piz?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Piz?

Dieses Hotel in St. Moritz liegt pistennah in den Bergen. Badkirche St. Karl, Engadiner Museum und Gondelbahn Signal befinden sich nur 10 Gehminuten entfernt. Segantini Museum ist 0,9 km entfernt. Bahnhof St. Moritz ist zu Fuß in 19 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Piz

Bewertungen

8,2

Sehr gut

102 von insgesamt 302 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
140 von insgesamt 302 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
37 von insgesamt 302 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 302 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 302 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Marco

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
unser Zimmer war in einem sehr schlechtem Zustand mit Schimmel, kaputten Wand und kaputten Spiegel. Der Fernseher funktioniert immer noch nicht (wie in den anderen Bewertungen geschrieben) das Bett war gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Issei

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Irene

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Andrés

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Sehr schlechte Erfahrung mit dem Personal

Das Hotel verfĂŒgt ĂŒber einen Wellnes-Bereich, was unglaublich klein ist (nur drei Liegen ganz eng nebeneinander). Kein Bademantel vorhanden und keine Möglichkeit im Saunabereich sich umzuziehen. Das Personal (Rezeption und FrĂŒhstĂŒck) war UNGLAUBLICH unprofessionel. Man merkt, dass sie selber keine Erfahrung in der Hotelerie haben. Wir mussten beim FrĂŒhstĂŒck nach allem fragen: Teller, Gabel, Brot, KĂ€se... fĂŒr diese Hotelkategorie eine Frechheit! Nur der Kellner beim Abendessen rettet die Geschichte. Sehr freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Viktor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut gelegen, gutes frĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Violetta

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Silvan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und grosse Zimmer Warme Zimmer (beinahe zu warme Bodenheizung im Bad) Zwei Toiletten auf einem Zimmer :) - Keine aktive LĂŒftung auf der Toilette
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, mit Bus vor der TĂŒre. Nahe zum See und kurze Ausgangslage fĂŒr SparziergĂ€nge und shoppen. GrosszĂŒgige und gepflegte Zimmer und gemĂŒtliches Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles bestens!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren nur fĂŒr ein Wochenende im Hotel. Das Parken und ausladen war etwas schwierig aber gut machbar. Der Tiefgaragenparkplatz war etwas teurer als im Angebot ausgeschrieben. Aber noch ok. Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmĂ€ĂŸig eingerichtet. Es war nicht möglich die Temperatur im Zimmer zu regulieren. Meist war es eher zu warm. Das FrĂŒhstĂŒck war gut und fast alles da was man normalerweise zum FrĂŒhstĂŒck essen kann. Schade war das man fĂŒr Eierspeisen extra zahlen muss. Sehr gut war das man den Skipass in der Unterkunft kaufen konnte. Das Personal war immer Freundlich und Hilfsbereit. Im Haus eigenen Restaurant isst man gut. Preis-Leistung ist sehr gut!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

The piz

Sehr schönes hotel, gute zentrale lage, parkplatz in de nĂ€he, sehr gute tipps fĂŒr velotouren an der reception erhalten, komfortables zimmer mit zwei bĂ€der, negativ war der enttĂ€uschende service beim frĂŒhstĂŒck und die mangelnde aufmerksamkeit der damen trotz niedriger auslastung (konfi und geschirr auffĂŒllen, tisch fĂŒr neue gĂ€ste eindecken), schade um das gesamtpaket
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Georges

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Antonio

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

FĂŒr eine Nacht in St. Moritz, ist es ok.

Das Restaurant ist sehr gemĂŒtlich eingerichtet. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist in Ordnung aber nicht ĂŒberragend. Unser Hotelzimmer ist doch sehr in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden. Unser Zimmer zur Strasse war bei offenem Fenster ziemlich laut aber mit geschlossenem Fenster ganz ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Andrea

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Weil durch ebookers gebucht sehr schlecht behandelt worden und falsches Zimmer bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mona

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

predrag

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Reto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Sehr gut eingerichtetes Hotel und tolles Restaurant. Das Personal ist freundlich.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021