Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
3 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.4/10
Sauberkeit
10/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Natascha
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sauber und ruhig
Unterkunft war äußerst sauber. Leider sehr wenig Geschirr vorhanden. Keine Kaffeemaschine. Und das Vorhandensein von Mülleimern in Küche und Bad sind nicht nachvollziehbar da wir unser Müll mitnehmen sollten. Somit haben wir eine Tüte benutzt.
Natascha
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Townhouse St. Moritz am 3. Juli 2023
Liebe Natascha,Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Unsere Studios sind nur mit den wichtigsten Küchenutensilien und Geschirr für maximal 2 Gäste ausgestattet. Was den Mülleimer betrifft, so gibt es in jeder Küche einen großen Mülleimer unter der Spüle. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach St.Moritz wieder ein Studio im Townhouse buchen werden.Freundliche Grüsse,Townhouse St. Moritz
8/10 – Gut
Charles
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Charles
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Townhouse St. Moritz am 20. Okt. 2023
Dear Charles, thank you for leaving 8 stars for your recent stay in Townhouse N.26. We hope you enjoyed St. Moritz and will rent a studio in Townhouse again in the future.