Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme

Bewertungen von db San Antonio Hotel & Spa - All Inclusive

4.5 out of 5
db San Antonio Hotel & Spa - All Inclusive
Triq it-Turisti, Qawra, St. Paul's Bay, Malta

Bewertungen

8.4

Sehr gut

447 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
368 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
121 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nelly

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Thomas Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Beanstandungen - erholsamer Kurzurlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Abcd
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wer hier Ruhe sucht ,ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben.Sehr laut. Wir hatten im 7.Stock ein sehr großes Zimmer.Auf dieser Ebene wurden einige Zimmer renoviert....Den Baustaub hatten wir ùberall im Zimmer .
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zwar riesig ist eigentlich so unser Ding. Aber das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber. Das Essen sehr vielfältig und reichlich. Sehr gut hat uns auch die verschiedenen Themen Restaurants im Hotel gefallen. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Kleiner Nachteil, das Hotel hat keinen Sandstrand in nächster nähe. Nur eine Steinküste.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Restaurant totally overcrowded during meals, food of medium quality but sufficient quantities, Pool overcrowded shortly after breakfast, Rooftop pool area nice and only for adults but water dirty with trash floating in water. Place is ok for families with children but not for people who are looking for some recreation.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Caterina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ansprechend ausgestattet. Ein Familienzimmer mit zwei Räumen jedoch ein Muss wenn man mit Kindern (5, 9) reist. Wir hatten erst ein Standart Familienzimmer (Sardinenbüchse) gebucht und vor Ort nach der ersten Nacht ein Upgrade gemacht. Zwei große Pools, ein Planschbecken und ein Kinderpool mit Piratenschiff und Rutsche. Zusätzlich noch ein Adults Only Rooftop Pool, an dem Hauptsächlich junge Leute und Rentner zu finden waren. Das Spa und den Innenpool haben wir auf Grund der Hitze vor Ort (Ende August bis zu 38 Grad) ausgelassen. Ausser dem Hauptrestaurant gibt es noch 5 Themenrestaurants die man je nach Länge des Aufenthaltes 1-2 Mal besuchen konnte. Yushan (Sushi und asiatische Küche) und Tagine (indische Küche) waren unsere Favoriten! Die All In Getränke waren absolut ok. Von diversen Softdrinks, Slushies, Cocktails, Bier und Wein war alles dabei. Manchmal hatten die Softdrinks am Pool jefoch einen seltsamen Beigeschmack. Die Kinder nutzen den Kinderclub, Fußballplatz und die Pools ausgiebig. Die Kinderdisco war jeden Abend ein Muss trotz identischem Ablauf. Die Abendshows waren nett, wir saßen jedoch lieber in der Rooftopbar und genossen den Ausblick. Auch empfehlenswert ist ein Abstecher in die Nine Lives Bar am Meer unterhalb vom Hotel. Diese ist nicht inkludiert aber einen Besuch wert! Ich würde das Hotel weiterempfehlen, auch wenn es stellenweise schon etwas abgelebt ist und in den öffentlichen Bereichen etwas sauberer sein konnte.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Muhammed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal war immer sehr bemüht. Etwas verwirrend wegen den all inclusive Varianten, aber im großen und ganzen empfehlenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Niklas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung stimmt!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Zsolt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
-
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel in a tourist area of Malta. Non ocean view rooms can be a bit noisy, but that didn’t bother us. All in all a pleasant stay with lovely staff who took care of everything that we’ve asked
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt mit ein paar Abstrichen. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer lag zur Straße hin und dort war es Nachts ziemlich laut, mit geschlossener Tür war es aber in Ordnung.Die Einrichtung des Zimmers könnte durchaus ein Update vertragen, die Möbel waren schon gut abgewohnt, aber es war sauber. Auch die Teppiche auf dem Flur könnten langsam getauscht werden, es scheint alles etwas in die Jahre gekommen zu sein. Für empfindliche Naturen ist das Hotel ungeeignet, da einem hin und wieder Kakerlaken begegnen können, das war im Zimmer der Fall, aber auch am Buffet. Das Buffet war gut, eine große Auswahl frisch zubereiteter Speisen. Das Problem waren eher die Miturlauber, die sich hygienisch teilweise völlig daneben benommen und mit den Händen das Essen gegriffen haben, auch bei warmen Speisen wie Pommes oder Kartoffeln. Es ist ein großes Hotel das viel zu bieten hat, wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier nicht am richtigen Ort. Insgesamt hat es uns gefallen und wir können das db San Antonio empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Dominika

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine wunderschönen Urlaub. Super Hotel, Lecke Essen, sehr sauber, Jeden Tag Animation, …. nur weiter empfehlen ❤️
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und nettes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

STEFAN

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles ok
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Karsten Reinhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Hotel war alles ordentlich und in Ordnung. Da die meisten Gäste Briten sind, ist leider das Essen auch sehr britisch und schmeckt Nicht-Briten nicht unbedingt sehr gut. Es gibt aber vier zusätzliche Restaurants die man buchen kann zum Abendessen. Das bringt Abwechslung rein und ist echt super. Obwohl die Straße vor dem Hotel befahren wurde, waren die Fenster gut isoliert. Fast jeden Abend gibt es in der Bar eine Gesangs- und Tanzshow. Die Tänzerinnen sind wirklich sehr, sehr gut.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, Personal sehr feundlich und Hilfsbereit.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Claudio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Super Aufenthalt. Personal immer sehr freundlich und auf die Corona Bestimmungen wurde beim Essen und auch im Hotelflur stets geachtet. Lediglich die Touris sind wohl der Meinung man muss sich nie die Hände desinfizieren.... Genug Desinfektionsspender waren auf jeden Fall vorhanden. Das Mittag und Abendbüffet war wirklich immer sehr abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Von 3 Sorten Pasta, selbst gemachter Pizza, 2 Suppen, einem grossen Vorspeisenbuffet und diversen Fleisch und Fischgerichten war alles dabei.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Timothy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Reise im Sommer 2020
Wir hatten eine grundsätzlich sehr schöne Zeit in diesem nicht sehr einfachen Sommer. Daher haben wir für alle angeführten Mängel viel Verständnis. Positiv empfanden wir: + Das COVID-Konzept war sehr gut und es wurde auch darauf geachtet, dass sich alle Gäste daran halten + Die Hotelanlage ist sehr groß und das Gastronomie-Angebot vielfältig + Die Sky-Bar ist fantastisch + auch der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und sehr groß. + Das Restaurant Salia war ein tolles Erlebnis Als Mängel haben wir folgende Punkte empfunden: - Leider wurden - scheinbar aufgrund einer mangelnde Auslastung - Tageskarten für Pool und All-Inclusive verkauft (mit Regierungs-Gutscheinen einlösbar), wodurch die Poolanlage teilweise sehr überfüllt und laut war. - Die Klimaanlage in unserem Zimmer hat leider ebenfalls nicht wirklich gekühlt (Einsparung?), wodurch wir aufgrund der nächtlichen Hitze sehr schlecht geschlafen haben. Trotz mehrfachen Verweis wurde das leider nicht behoben. - Gerne hätten wir das marokkanisch-indische Restaurant genutzt, dieses war aber die ganze Woche geschlossen. - Als größten Mangel empfanden wir aber den fehlenden Hinweis in der Hotelbeschreibung, dass das Infinity-Dachpool und der Liegebereich nur für Erwachsene erlaubt ist. Das war - aufgrund der tollen Bilder - ein Hauptgrund unserer Buchung, den wir dann überraschend leider überhaupt nicht nutzen konnten.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes All-Inclusive-Resort im Tourizentrum Bugibba
Geräumiges Zimmer in schöner, gut gelegener (Strand, Busterminal) Anlage. Dank all-inclusive bequem, aber Essen qualitativ nur mittelmäßig. Corona-Maßnahmen wurden ziemlich konsequent durchgesetzt.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ort Buggiba war nicht sehr schön. Das Hotel jedoch war tiptop. Die Familienzimmer dürften etwas grösser sein. Das Essen war meistens gut und in den Themen-Restaurants sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, super essen in den 4 Restaurant s im hotel, Dachpool mit Bar ...... Einfach top
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Sungmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortables Hotel zu einem günstigen Preis. Ideal für Familie.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, Von Eingangsbereich bis Schwimmbad, bis hin zum Zimmer. Alle gastronomischen Einrichtungen in diesem Hotel waren hervorragend
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

P, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgesprochen gut gelegenes, sehr schönes und sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (all inclusive). Freundliches und zuvorkommendes Personal, professionelle Unterhaltungsshows am Abend und sehr leckeres Essen. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Fozziebear, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage mit großzügigen Pools und ausreichend Platz. Besonders positiv ist das AI Verpflegungskonzept mit zusätzlichen Themen-Restaurants und Cafés zu nennen. Zeitungsservice liefert deutsche Ausgabe am Erscheinungstag. Lage des Hotels ermöglicht schwimmen im Meer, toll! Total abgefahren der Aperitif in der SkyBar im 10. Stock, outstanding!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Bixi, Traunstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel - gerne wieder
Das Db San Antonio ist ein sehr großes Hotel, das nur mit einer Straße getrennt an einem kleinen Strand in der St. Pauls Bay gelegen ist. Wer also weniger Trubel möchte und es eher familiär mag, der wird sich hier vielleicht nicht so wohl fühlen. Wir waren in der Nachsaison, hatten keine Probleme Liegestühle am Pool zu bekommen und waren unter Tags auf Erkundungstour und eh nicht im Hotel. Für uns war es optimal. Wir hatten AI gebucht, was sich absolut gelohnt hat. Es gibt verschiedene Themenrestaurants, die man aber unbedingt sofort verbuchen sollte, mit je zwei Essenszeiten. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und erinnert an eine Bahnhofshalle, sehr laut und nicht so gemütlich. Fürs Frühstück war es uns egal und Abends hatten wir immer eines der anderen Restaurants gebucht und konnten wunderbar auf der Terrasse in Ruhe essen. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten eine Suite, die sehr geräumig war und sogar den Luxus von zwei Badezimmern hatte. Das Hotel bietet eine große Tiefgarage, auch hier kann man für 20 Euro in der Woche sein Auto sicher parken. Für uns ein rundum gutes Hotel, dass wir jederzeit wieder buchen würden. Insbesondere das immer überall freundliche Hotelpersonal sollte noch genannt werden. Sie waren stets bemüht, hatte immer ein Lächeln im Gesicht und waren mit Freude an der Arbeit.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Patrick, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofort wieder!!:) Modernes Hotel, Super gutes Essen und top Lage.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Markus, Landau a.d.Isar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr großes Hotel
Das Hotel ist sehr sauber, das essen erstaunlich gut, Zimmer sauber. Bis auf die Badewanne siehe Bilder. Service sehr gut. Leider ein sehr großes all inklusive Hotel ,dies merkt man auch an den vielen Kindern und Massen Aufläufen am Pool und Büfett und beim essen in allen Restaurants. Und all inklusive Touristen ,haben zumindest teilweise weder Anstand im Umgang mit Lebensmitteln und sonstigen wie Schweine benehmen sich die Hälfte der Touristen im Hotel. DAS HOTEL kann aber nichts für solche Kunden. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier fehl am Platz Der Strand in der Nähe ist auch eher steinig und überlaufen. Wir haben und einen Mietwagen genommen und die Insel erkundet . Oder für 25 euro pro Person im nahen Café dem mar verbracht, hier hat man am ehesten Ruhe vom Trubel. Ansonsten waren wir zufrieden wie wussten ja das ein all Hotel eher Trubel ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

steffi, Stutensee, BW

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Hotel für den Massentourist
Das Hotel ist an sich gepflegt und sauber. Aber viel zu viele Menschen. Wer auf Kantinenflair beim Abendessen steht und Lautstärke Action am Pool braucht für den ist das Hotel bestens geeignet. Und krank werden sollte man in diesem Hotel auch nicht, wer seinem Urlaub aufgrund eines Trommelfellriss und einer Mittelohrentzündung an beiden Ohren verlängern muss um drei Tage weil man nicht fliegen darf, wird abgezockt. Man zahlt mehr als das doppelte pro Nacht. Zum Vergleich mit meinem Partner zusammen haben wir pro Nacht 178€ bezahlt für zwei Personen. Als wir nachgefragt haben wegen der drei Tage Verlängerung würde uns angeboten kein Problem wir können länger bleiben und zahlen pro Person und pro Nacht 190€. Daraufhin haben wir uns für die 3 Tage Verlängerung eine andere Unterkunft gesucht. Verständnis für die Situation hatte der Manager überhaupt keine. Das wäre aktuell schon der Beste Preis. Das ich das in meine Bewertung vermerken werde, hat den Manager auch nicht interessiert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für einen Kurzurlaub
Hotel ist schön ,sehr freundliches zuvorkommendes Personal . Am Pool stehen die Liegestühle sehr eng aneinander... Die zimmer sind groß ,sauber und gut ausgestattet , es gibt verschiedene Restaurants mit einer sehr guten Küche. Leider gibt es kaum Strand , da kann aber das Hotel nichts dafür . Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Busbahnhof .
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht empfehlenswert
Die erwähnten 5 Restaurants sind effektiv 3 Restaurants und 2 Bars. Wobei eines der Restaurants ständig ausgebucht war, eines ein Cafe war und eine Bar nur Abends auftat. Wir hatten allinclusive und so effektiv nur das Restaurant mit dem Buffet und der riesigen Menschenmenge zur Verfügung. Die Dachterrasse war abgeschlossen. Die Verpflegung auf Massen ausgerichtet.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

KH, Nähe Frankfurt, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Ein Hotel, das Lust auf Bleiben macht, leider war ich nur zu kurz da. Es liegt auf der Insel zentral, fast nebenan ist ein Busbahnhof, so dass man sehr mobil ist. Fahrpreis: 1,50 für 2 Stunden egal in welche Richtung. Hervorragendes Essen im Hotel. Außerdem ein kleiner Fitnessraum - manches mag erneuerungsbedürftig sein, Spa und Sauna sind auch vorhanden. Abends Unterhaltungsshows in der Kosy-Bar
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Zo, Heidelberg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Durch die Zimmertür hört man leider alles, was sich im Gang abspielt. Wir hatten in einer Nacht morgens zwischen 2 und 4 Uhr einige Männer auf dem Flur, die waren sehr laut. Trotz mehrfacher Rufe und Ermahnungen von Gästen war nicht an Schlaf zu denken.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Halloweenbuffet
Tolles Buffet - vor allem an Halloween wirklich mit viel Liebe gemacht:-)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel schlechte Gesellschaft
Wunderschönes Hotel gefüllt mit billig Tourismus. Für All-Inclusive fans bestimmt das Richtige.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

max, wien

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Massenware in Riesenkantine
Baustelle nebenan, essen in Kantine für hunderte Menschen. Laut, unruhig.

6/10 – Okay

Anna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes AI Hotel, aber sicherlich kein Spa
Alles in allem eine schöne und gepflegte (da noch sehr neue) Hotelanlage. Allerdings hatten wir uns aufgrund des Namens auch auf den Spa Bereich gefreut, und dieser war sehr enttäuschend. Es gibt zwar einen kleinen Indoorpool, ein Dampfbad und zwei kleine Saunen, aber absolut keine Möglichkeit, sich nach einem Saunagang hinzusetzen/-legen und kurz zu entspannen. Die 10 Liegen am Innenpool sind wohl grundsätzlich belegt und auch zu laut. In den recht hübsch gestalteten abgetrennten Spa-Bereich kommt man nur bei Buchung einer Massage. Das Essen war in Ordnung aber orientiert sich doch sehr an der Hauptzielgruppe (Engländer). Wir hätten uns etwas mehr Maltesische Küche gewünscht. Aufgrund der großen Baustelle nebenan und dem damit verbundenen Lärm haben wir einmal unser Zimmer gewechselt. Dies war problemlos möglich. Überhaupt war sämtliches Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt neben den Busbahnhof von buggiba ist sehr praktisch als AusgangsPunkt für die Erkundung der Insel. Für einen klassischen All Inclusive Urlaub daher eingeschränkt weiterzuempfehlen, wir würden uns beim nächsten Mal jedoch wohl was anderes suchen.

10/10 – Hervorragend

Tobias, Vorarlberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, kleiner Strand...
Dafür ist aber die Pool-Landschaft sehr schön. Gerade für Kinder ist es ideal, da es viele unterschiedlich tiefe Bereiche gibt. Der Kinderbereich wurde ganz neu eröffnet und ladet die kleinen Urlauber zum Verweilen ein...

8/10 – Gut

Thomas, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist ok. Allerdings etwas kahl. Der einzige Mangel waren die Kopfkissen und Decke. Nicht das bequemste.