10/10 â Hervorragend
Karl-Heinz
1. Okt. 2022
Fantastisch - 10 Punkte!
Aufgrund eines Streiks der französischen Flugsicherung erfolgte die Anreise einen Tag spĂ€ter als geplant; nach einem GesprĂ€ch mit dem General Manager hat das Hotel entgegenkommenderweise auf die Berechnung des Ăbernachtungspreises verzichtet, obwohl ihm dieser laut Vertragsbedingung zugestanden hĂ€tte; auch eine uralte Reklamation wurde mit dem General Manager besprochen und wird sich hoffentlich in Ă€hnlich kulanter Weise lösen lassen; alles spricht fĂŒr die ServicequalitĂ€t und Orientierung an den GĂ€stebedĂŒrfnissen in diesem wirklich hochkarĂ€tigen Haus, das auf der Insel Guernsey Leitbetrieb ist und MassstĂ€be setzt! Vom unkomplizierten Check in bis zum Check out hat einfach alles gepasst, man fĂŒhlt sich einfach wohl und geniesst die Zeit! Zimmer ĂŒberschaubar gross, sehr sauber und luxuriös ausgestattet, es gab ein Upgrade wie fĂŒr Expedia-VIP-Kunden vereinbart, zusĂ€tzlich einen Restaurantgutschein ĂŒber 50 Pfund Sterling, das alles macht den Aufenthalt noch angenehmer; Restaurants und Bars sehr gepflegt, grosse Speisenauswahl vom FrĂŒhstĂŒck ĂŒber Lunch bis zum Dinner, alles von bester QualitĂ€t; Aussenanlagen mit Garten, Terrassen und Pool mit Blick auf den Hafen und die gegenĂŒberliegende Insel Herm ebenfalls gepflegt und einladend; Fazit: das Haus ist fĂŒr Kurz- aber auch lĂ€ngere Aufenthalte sehr zu empfehlen, es hebt sich in vielfacher Weise positiv von den örtlichen Mitbewerbern ab, nicht billig, aber jeden Euro/jedes Pfund Sterling wert; wir kommen sicher wieder - danke fĂŒr alle

Karl-Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022