Heiße Quellen

Bewertungen von Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme

4 out of 5

Bewertungen

9.2

Wunderbar

142 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben uns rundum wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Theresa

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Andreas Poth, GF am 22. Jan. 2024
Liebe Familie…,wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt und Ihr fantastische Bewertung mit 100 Prozentpunkte! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Fragen so ausführlich zu beantworten. Hoffentlich hatten Sie die Gelegenheit unser "vom Bett ins Bad" mit dem ganztägigen Thermenaufenthalt über den Bademantelgang ausgiebig zu nutzen. 35.000 qm Thermenlandschaft mit 36 Grad warmen Wasser ist schon ein Erlebnis für sich. Ihr großes Lob in Ihrem Kommentar an unsere vielen Mitarbeiter gebe ich sehr gerne, sie werden sich riesig darüber freuen. Vielen Dank. Auf ein baldiges Wiedersehen, mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Andreas Poth, GF

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Andreas Poth, GF am 22. Jan. 2024
Lieber Herr ...,wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt und Ihr fantastische Bewertung mit 100 Prozentpunkte! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Fragen so ausführlich zu beantworten und dieses riesengroße Lob ausgesprochen haben, welches ich sehr gerne an unser gesamtes Team. Danke! Es freut mich zu lesen, dass Sie die Gelegenheit unseres "vom Bett ins Bad" mit dem ganztägigen Thermenaufenthalt über den Bademantelgang ausgiebig nutzen konnten. 35.000 qm Thermenlandschaft mit 36 C Grad warmen Wasser ist schon ein Erlebnis für sich. Auf ein baldiges Wiedersehen, mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Andreas Poth, GF

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und direkter Zugang zur Therme. Auch die Stadt ist fußläufig schnell erreichbar:(
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Kurhotel-Team am 20. Jan. 2024
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Personal. Es ist immer unser Anliegen, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere direkte Verbindung zur Therme und die Nähe zur Stadt genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit winterlichen Grüßen aus Bad Staffelstein

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mega Frühstück! Alles sehr geräumig! Nettes Personal! Bademantelgang zur Therme ist Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Kurhotel-Team am 23. Dez. 2023
Liebe Katrin,wow! Vielen Dank für die tollen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie eine Wohlfühlauszeit bei uns genießen konnten.Bis bald, mit weihnachtlichen Grüßen aus Bad Staffelstein Ihr Kurhotel-Team

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, neues Zimmer, sehr schön eingerichtet. Super einfache Möglichkeit in die Therme zu gehen über „Bademanteltunnel“! Und sehr gutes Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Kurhotel-Team am 23. Dez. 2023
Liebe Nathalie,vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du unseren Bademantelgang und die Obermain Therme genießen konntest. Ebenso wie unser Frühstücksbuffet mit mehr als 160 Produkten.Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.Mit weihnachtlichen Grüßen aus Bad Staffelstein Ihr Kurhotel-Team

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücken war super.Reichlich Auswahl. Lange Wartezeit beim Check in... Zimmer waren super.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Kurhotel-Team am 23. Dez. 2023
Liebe Simone,es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot und die Zimmer gelobt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.Wir bedauern jedoch, dass Sie eine längere Wartezeit beim Check-In erlebt haben. Es ist unser Bestreben, den Check-In Prozess so effizient wie möglich zu gestalten.Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern.Mit weihnachtlichen Grüßen aus Bad Staffelstein Ihr Kurhotel-Team

8/10 – Gut

Timo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tip Top
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Kurhotel-Team am 20. Nov. 2023
Lieber Timo,vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Bis hoffentlich bald mal wieder.Mit freundlichen Grüßen aus Bad Staffelstein

10/10 – Hervorragend

Therese

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft, direkt an der Obermain-Therme. Für eine kleine Auszeit optimal. Wenn man vormittags in der Lounge bedient werden möchte, sollte man etwas Zeit mitbringen, aber sonst super. Eine Empfehlung: Probiert die Biertails an der Bar 😉
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Kurhotel-Team am 20. Nov. 2023
Liebe Therese,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und unsere direkte Lage an der Obermain Therme schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Unterkunft für eine kleine Auszeit als optimal empfinden.Ihre Anmerkung bezüglich der Wartezeiten in der Lounge nehmen wir zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.Vielen Dank für Ihre Empfehlung, unsere Biertails zu probieren. Die Bar ist in der Tat ein beliebter Treffpunkt für unsere Gäste. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Franziska

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Andreas Poth, GF am 22. Jan. 2024
Liebe Frau ...,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung mit drei von fünf Punkten. Hoffentlich konnten Sie auch unser Frühstück mit über 100 BIO Produkten und den servierten Eierspeisen von Egg Benedict über poschiertem Ei im Glas bis hin zum bayrischen Frühstück mit Weißwurst, Laugenbrezn und Weißbier genießen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns beim nächsten Besuch sagen, was Sie vermisst haben, dass wir den vierten oder vielleicht auch fünften Punkt von Ihnen erhalten. In diesem Sinne, bis bald, Ihr Gastgeber Andreas Poth, GF

6/10 – Okay

Günther

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hundebesitzer können mit ihren Hunden in der Lounge frühstücken, sehr gut. Allerdings war nach 2 Tagen die Tischeindeckung vergessen...
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Kurhotel-Team am 20. Nov. 2023
Lieber Günther,es freut uns zu hören, dass Sie unsere tierfreundliche Politik schätzen und die Möglichkeit, mit Ihrem Hund in unserer Lounge zu frühstücken, genießen konnten. Es tut uns Leid, dass es am Ende zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Wir bemühen uns solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus Bad Staffelstein

10/10 – Hervorragend

Davor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwei Übernachtungen Business Trip
Super Frühstück, freundliches Personal, die Therme direkt am Hotel anliegend und zu Fuß erreichbar. Mein Zimmer war etwas klein, sonst aber ok. Eigentlich nicht zu meckern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Kurhotel-Team am 20. Nov. 2023
Liebe/r Davor,es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück und das freundliche Personal zu schätzen wissen. Die unmittelbare Nähe zur Therme ist in der Tat ein großer Vorteil unseres Hauses. Bezüglich der Zimmergröße nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt unsere 38 m² großen Junior Suiten.Mit winterlichen Grüßen aus Bad Staffelstein

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut geführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter/innen. Zum Wohlfühlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Kurhotel-Team am 20. Nov. 2023
Lieber Werner,vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Feedback. Ihr Lob an unser Team ist eine wunderbare Bestätigung für die harte Arbeit, die wir täglich leisten, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit winterlichen Grüßen aus Bad Staffelstein

8/10 – Gut

Ute

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles war gut -sehr gut die parkmöglichkeiten haben sich verschlechtet
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Kurhotel-Team am 20. Nov. 2023
Lieber Johann,es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich der Parkmöglichkeiten bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Rückmeldung. Mit winterlichen Grüßen aus Bad Staffelstein

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Licht und Schatten
Sehr positiv zu erwähnen ist das Empfangspersonal, wirklich freundlich. Das Zimmer ist ok, das Bett quietscht und ist nicht sehr bequem, es ist durchgelegen. Das Interieur im Hotel ist wirklich überaltert, was stark verbesserungswürdig ist, ist die Beschilderung. Um das Zimmer zu finden, bin ich Irrwege gelaufen und auch der Gang zur Therme war gar nicht so leicht. Alles in allem finde ich den Preis für das Hotel überhöht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön, Zimmer auch. Leider ist es mir doch zu weit draußen. Personal auch sehr freundlich, schöner Wellness Bereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Janet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub mit vielen Annehmlichkeiten, freundlichem Personal; jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gemütlich und schön. Mit Bademantelgang in die Obermain Therme
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Elke-Margret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Durchgängig ist mir das sehr feundliche Personal aufgefallen. Gut so, ich komme wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Margit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Uschi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Hildegard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

wolfgang

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nie wieder!!!Schlechtes Essen/ Rezept.unfreundlich
Ueber eine Stunde lang, auf ein Filetsteak gewartet (Das erste, ging aufgrund unzureichender Qualitaet (Zubereitung) in die Kueche zurueck. Preis sehr teuer!!! Das Geld nicht wert! Kellner war allerdings hilfsbereit und freundlich! In der Minibar, ein abgelaufenes Bier gefunden. Auf die freundliche Beschwerde von uns, wurde seitens der Rezeption, kaum Beachtung geschenkt. Frühstücksservice mangelhaft und oftmals kam das Essen zu spaet oder gar nicht am Tisch an (Omelets etc.). Genauso im Cafe. Keiner nahm die Bestellung entgegen und man wurde nicht bedient. Hotel und Zimmer sind sehr schoen. Aber der Service, ist eine Katastrophe und dem hohen Preis leider nicht gerecht - schade. Waere sonst wieder gekommen!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 16. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Steak nicht dem Standard entsprach, dass das Bier in der Minibar veraltet war und dass es andere Serviceprobleme gab. Wir sind bestrebt, erstklassigen Service und Gastfreundschaft zu bieten, daher entschuldigen wir uns, wenn dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste und nehmen es ernst. Seien Sie versichert, dass wir es nutzen werden, um in Zukunft alle notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit frühlingshaften Grüßen aus Bad Staffelstein Nadine Michel Marketingleiterin

8/10 – Gut

Brigitte

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles hervorragend 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 24. Apr. 2023
Liebe Brigitte,vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Lob. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit frühlingshaften Grüßen aus Bad Staffelstein Nadine Michel Marketingleiterin

2/10 – Ungenügend

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unprofessionelles Personal an der Rezeption. Das Ein- und Auschecken ist nicht mehr zeitgemäß. Dauert alles zu lange, obwohl die erforderlichen Angaben bereits hinterlegt waren. Das Hotel ist zudem sehr teuer und alle Extras separat bezahlt werden müssen. Die Leistungen , Zimmer werden einem 2-Sterne-Hotel gerecht. An der Rezeption wirst du hingewiesen für ein besseres Zimmer das Doppelte zu bezahlen.( ca. 450 Euro) 4-Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet und bietet nicht den angegebenen Leistungen und Komfort und hatte aber den Preis eines 5-Sterne-Hotels wo diese Zusatzleistungen z. B. Bademantel, Badeschuhe, Frühstück usw. im Preis inbegriffen sind. Weder das Frühstück noch das Zimmer wurden dem Preis gerecht. Dieses ist unsere erste Hotelbewertung, obwohl wir schon in sehr vielen Hotels auf der fast ganzen Welt waren. Ich möchte keine Tipps geben, aber es gibt bestimmt bessere und günstigere Hotels in der Nähe :-))
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Andreas Poth, Kurhotel an der Obermaintherme am 8. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Schott,ich danke Ihnen für Ihre kurzfristige Buchung vom 03.04. eines Classic Zimmers und auch Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Daten von Expedia aus Datenschutzgründen nicht vollständig übermittelt bekommen haben. Unsere Pre-Check In Einladung haben Sie per Mail erhalten, aber sie wurde leider nicht im Vorfeld ausgefüllt, so dass hier vor Ort noch ein paar Daten aufgenommen werden mussten.Unsere Classic Zimmer zeichnen sich dadurch aus, dass gerade Gäste die "nur" mal eine Nacht zum Schlafen wünschen, nicht alle Leistungen bezahlen müssen, die sie vielleicht bei diesem kurzem Aufenthalt auch nicht nutzen möchten. Natürlich darf jederzeit jede Leistuing dazugebucht werden, so wie Sie es ja auch in Anspruch genommen haben. Die doppelt so großen Junior Suiten, die sämtliche Leistungen wie Frühstück, Ganztagesaufenthalt in der Obermain Therme, unser hauseigener VITUS SPA, Wellnesstasche mit Leihbadementel, etc. schon inkludiert haben, liegen egal wann, immer bei 52,00 p.P. über den Zimmerpreisen der Classic Zimmer. Wenn ich mir unsere Preise, selbst heute am Karsamstag (Höchstpreis) anschaue, dann liegt eine Comfort Junior Suite, die auch vom 06. auf den 07.04. frei war bei 376,00. Ich habe den Eindruck, dass es sich bei Ihrem genannten Preis eher um ein Mißverständnis handelte oder Ihnen auch die Penthouse Suite als Möglichkeit genannt wurde, die sogar mit bis zu 521,00 für 80 qm berechnet wird.Wie dem auch sei. Ich danke Ihnen für Ihr Schreiben, so sehen die Leser gleich, dass wir für jede Art des Aufenthaltes das richtige Zimmer anbieten und das es sich lohnt, auch über den Preis hinaus zu lesen, was der Preis alles beinhaltet.Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage.Mit freundlichen GrüßenAndreas Poth, GF

8/10 – Gut

Antonia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 19. Apr. 2023
Liebe Antonia,vielen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser machen können.Mit frühlingshaften Grüßen aus Bad Staffelstein Nadine Michel Marketingleiterin

10/10 – Hervorragend

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Saubere Unterkunft. Speiseauswahl beim Frühstück war mega.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 19. Apr. 2023
Lieber Achim,vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Frühstücksbuffet mit mehr als 160 regionalen und Bio-Produkten genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit frühlingshaften Grüßen aus Bad Staffelstein

8/10 – Gut

Jessica

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 19. Apr. 2023
Liebe Jessica,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Bis hoffentlich bald.Mit frühlingshaften Grüßen aus Bad Staffelstein

8/10 – Gut

Dagmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zugang in die Therme Bademantel zu nutzen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 19. Apr. 2023
Liebe Dagmar,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie den Bademantelgang in die Obermain Therme nutzen konnten und so ganz bequem Ihre Wellnessauszeit genießen konnten.Mit besten Grüßen aus Bad Staffelstein

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 19. Apr. 2023
Lieber Mohamed,wow! Vielen Dank für 10 von 10 Punkten. Bis hoffentlich bald mal wieder.Mit besten Grüßen aus Bad Staffelstein

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top-Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 19. Apr. 2023
Lieber Helmut,vielen Dank für Ihr Feedback und die volle Punktzahl. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben.Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Bad Staffelstein

8/10 – Gut

Konrad

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Handtücher wurden trotzdem sie auf dem Boden lagen nicht getauscht.
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 19. Apr. 2023
Lieber Konrad,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Handtuchwechsels hatten. Wir bitten dies zu entschuldigen.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen aus Bad Staffelstein

10/10 – Hervorragend

Manuel

Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 19. Apr. 2023
Lieber Manuel,vielen Dank für die super Bewertung. Bis hoffentlich bald mal wieder.Mit besten Grüßen aus Bad Staffelstein

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 19. Apr. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die volle Punktzahl. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und bis bald.Mit besten Grüßen aus Bad Staffelstein

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat gefallen. Besonders Zugang zur Therme
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 19. Apr. 2023
Liebe Ruth,vielen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie den Bademantelgang und die Obermain Therme genießen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Mit besten Grüßen aus Bad Staffelstein

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurze Wege zur Therme
Die kurze Auszeit war sehr erholsam. Neben den appetitlich Speisen- und Getränke-Angeboten waren die Bademantelgänge und die beliebig häufige Nutzungsmöglichkeit aller "Bäder' angenehm für die Gäste.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast perfekt aus meiner Betrachtung
Tolle Verbindung zur Therme aber auch guten eigenen Wellnessbereich zb morgens schwimmen 🏊‍♀️ gehen genutzt. Schade das in der Thermenkarte der Saunabereich fehlt und kein Late Check out mit Koffer unterstellen und Thermenkarte dazu gibt. Man muss aus checken und zur Therme rüber fahren/gehen und dort über den Thermenkarte wieder ins Bad gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus-Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr empfehlenswert !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 30. Juli 2022
Vielen Dank für Ihr tolles Lob. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie konnten unseren hauseigenen Wellnessbereich, den Bademantelgang zur Obermain Therme und alle weiteren Leistungen bei uns ausgiebig nutzen. Mit sommerlichen Grüßen aus Bad Staffelstein | Nadine Michel | Marketingleiterin

4/10 – Schlecht

Ali Emre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Gardinen waren leider nicht breit genug. Deswegen war es in dem Zimmer nicht dunkel genug. Ich war leider nach dem Sonnenaufgang wegen des Lichts wach. Übrigens erwartet man in der Preiskategorie eine ergonomischere Matratze. Preis-Leistungsverhältnis hat leider nicht gestimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Nadine Michel | Marketingleiterin am 30. Juli 2022
Es tut uns leid, dass Sie die Sonne bei uns wachgeküsst hat. Normalerweise sind unsere Gardinen alle so breit, dass man diese sogar noch überlappen kann. Gerne prüfen wir das in Ihrem gebuchten Zimmer. Nutzen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne unseren Bettenbuttler. Hier haben Sie die Auswahl an zusätzlich vier verschiedenen Matratzen mit verschiedenem Kern und Härtegrad sowie einer Vielzahl an Kissen- und Deckenvarianten. Natürlich ganz kostenfrei für Sie. Wir sind uns sicher, wir haben auch die richtige Matratze für Sie parat. Mit sommerlichen Grüßen aus Bad Staffelstein | Nadine Michel | Marketingleiterin

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Anika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt incl. Frühstück, alles war Perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Lisa Pflaum - Verkaufsrepräsentantin am 17. Mai 2022
Kurz und bündig! Vielen Dank für Ihr Lob. Kommen Sie zu einem unserer Motto-Wochenenden doch einmal wieder. Leckeres Essen, passende Rahmenprogramme und Dekorationen machen die Wochenenden zu einem Event. Einen schönen Sommer für Sie. Sonnige Grüße aus Bad Staffelstein.